Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: konstruktive Kritik zu meinem Bild


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5441104/-1/14227829675051/
http://desu.de/UVPnaxS




Von:    Elifia 01.02.2015 10:29
Betreff: konstruktive Kritik zu meinem Bild [Antworten]
Dankeschön:)

Naja ich hab das mit der Perspektive geschrieben, weil ich selber weis (durch falsches abpausen), dass die Perspektive falsch ist, weil sie sich nicht mehr auf den Flüchtigkeitspunkt bezieht, aber wenn du noch andere Verbesserungsvorschläge dafür hast, nehme ich die gerne an:)

Oh ja Detailsflut, stimmt schon ich hab lange überlegt, was ich an der Wand noch einzeichnen konnte, da ich keine kahle Wand wollte :)

Verformung der Proportionen ist für mich etwas komplett neues, da ich nicht genau weis woher man das erkennen soll, meine Vorlage war eine dieser Muskelpuppen, die man im Internet findet, leider fällt mir gerade nicht der Name ein ...

Ja das der Charakter besser in die Umgebung passt, hab ich wirklich nicht stark hingekriegt, das lag wohl auch an der Pose, da ich einfach keine Idee hatte.

Vielen Dank, die Punkte werde ich beachten, sie helfen mir wirklich:)

lg ellieson_chan

Zurück zum Thread