Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/12181328914909/
http://desu.de/SiqkMoM




Von:    larvl 07.08.2008 20:20
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
> AL-Status garantiert auch keine guten Kritiken - die man auch grad beim Entstehen des Bildes benötigt und nicht hinterher, wenn das Bild eigentlich schon so eine Art Auszeichnung bekommen hat.

Oh ja, das stimmt ~_~'

Und eigentlich hat Animexx doch Skizzenthreads, oder nicht?

Ich versuche immer, Freunde mit meinen unfertigen Bildern zu nerven und sie ihnen zu schicken. Das sind für mich meistens die hilfreichsten kritiken. Leute, die einen Kennen und kein Blatt vor den Mund nehmen. Für mich ist das immer die beste Lösung.

Ich habe gerade geschaut und bei den Skizzen ist es doch einigermaßen leer. Eigentlich ist das doch eine gute Art, um verbesserungsvorschläge zu bekommen?


Zurück zum Thread