Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/12181323860542/
http://desu.de/EU17kTk




Von:    larvl 07.08.2008 20:07
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Es gibt doch schöne Systeme hier, das auch unbekannte Bilder zu ALs gekürt werden, oder? Ich meine, den ,Vorschlag’-Button und so weiter. Und die Kommentare sind ja dazu da, um sich Kritik und Verbesserungsvorschläge zu holen und sie auch umzusetzen.

Ich glaube, jeder Zeichner kann selbst sehr gut einschätzen, wie gut oder schlecht er ist (jedenfalls ist das meine Erfahrung ó_ò). Und die Kommentare unter den Fanarts sind doch hilfreich.

Nur auf ein AL hecheln zu wollen ist vielleicht einfach eine Knochenbrechersache. Habt Spaß am zeichnen. Identifiziert euch mit euren Bildern. Ich glaube, DAS sind wichtige, wichtigere Dinge. Man sollte zeichnen, weil man es liebt. Nicht, um AL zu werden.

Natürlich würde das das Selbstbewusstsein ein bisschen streicheln. Aber es sind doch bloß… ALs. Sie machen weder die Welt, noch das Leben besser.
Offene Ohren für Kritik und viel Spaß am zeichnen, das ist das Wichtigste.

Zuletzt geändert: 07.08.2008 20:08:49

Zurück zum Thread