Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/12181319819510/
http://desu.de/QQKgU0b




Von:    Asteria 07.08.2008 20:03
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
>zeichnet nicht um AL zu werden.

*unterschreib*

Von mir aus kann jeder AL werden. Aber ich verstehe halt nicht wieso AL sein wichtiger ist als Spaß daran zu haben sein Bild zu zeichnen, hochzuladen und Kritik anzunehmen.
Ich kriege nicht viele Kommentare, nicht viele Favs aber ich lade hier trotzdem meine Bilder hoch, weil es mich freut wenn wenigstens einer es sich angeschaut hat. Ich muss nicht AL werden um zu wissen, dass ich 'gut genug' bin...
Ich war nie AL und eigentlich ist es mir egal ob ich es mal bin. Natürlich würde ich mich wahnsinnig freuen, aber auf der anderen Seite ist es auch nichts besonderes. Und wie ai-ai-san sagte, Als haben auch schlechte Seiten.
Ich kenne eine Zeichnerin, die schön öfters AL war, aber einmal wurde sie wegen ihrem Bild wirklich so sehr runtergemacht, dass sie es gelöscht hatte und lange darauf verzichtet hat wieder in die AL zu kommen.

Ich glaube die Zeichner, die unbedingt zu den Fanarts der Woche dazugehören wollen, erwarten dass sie dann genauso 'berühmt' sind wie die als 'bekannten Zeichner' bezeichneten User...

Zurück zum Thread