Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/12181316817539/
http://desu.de/CiTWrbm




Von:    Ara 07.08.2008 19:58
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
> Warum wohl - wenn jeder einen Extrathread aufmacht, dann ist hier bald alles dicht.

Vielleicht auch, weil es dafür eigentlich das eigene Kritik Forum gibt?;) Da können sie nach Lust und Laune ihren eigenen Thread aufmachen, Bilder posten und nachfragen...aber wieso macht das denn nicht jeder?

> Das ist deine Einstellung - warum müssen das andere genauso sehen.
Das verlange ich nicht; es ist jedem selbst überlassen wie er das sieht.

> Wenn Du 10- 20 FAs kommentierst, hast Du Glück, wenn Du einen Kommi zurückbekommst.
Und? Ein Kommi ist mehr als nichts. Aber es sorgt dafür, das Leute sich deine Sachen zumindestens ansehen. Und wenn man glaubt, das man gut ist, sollte man doch auch was bekommen oder?
Wenn ich nichts zurück bekomme, kann das auch gut daran liegen das ich einfach nicht ansprechend genug bin.

>
> Deine Einstellung mag edler sein, aber wenn andere "gebauchmiezelt" werden wollen...
dann sollen sie ihre Freunde anbetteln und in "Ich mag ganz viele lieeebe Kommiiiiies!" Zirkel eintreten. Und nicht hier, weil hier geht es doch explizit um Kritik, oder? ;)

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D


Zurück zum Thread