Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/12181313294560/
http://desu.de/zKawHZW




Von:   abgemeldet 07.08.2008 19:50
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Ich finde den thread eigentlich gut und hilfreich. Ich weiß es selbst von vielen die zeichnen wirklich nicht für AL. Aber zeichnen auch wirklich NICHT schlecht und son bischen frägt man sich schon ;) wieso werd ich eigentlich nicht al? Ist doch ne süße Idee hier einfach zu fragen und ich glaube NICHT das einem hier der Kopf abgerissen wird wenn man einfach frägt!
Man frägt ja sogesehen NICHT Nach kommentaren! Man holt sich nur Tipps ich weiß das viele gute zeichner sicher leicht untergehen bei der masse und so stechen sie vielleicht hervor?

Zurück zum Thread