Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/12181311306261/
http://desu.de/4JXhtZ6




Von:    Ara 07.08.2008 19:50
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
> @ Ara:
> Mal angenommen, der Thread-Titel wird geändert, und zwar in... 'Wir versuchen verzweifelt, besser zu werden, wissen aber nicht wie, darum unterstützen wir uns' oder so.
> Der Inhalt wäre genau derselbe.
Du hast es erfasst. Deswegen finde ich es auch nicht okay, das diese Thread erhalten bleiben sollte :/
Es wird immer gesagt, das um Kommentare nicht gebettelt werden soll, aber das hier ist schlicht nichts anderes.

> Tatsächlich ist das Streben nach AL nämlich nicht immer nur egomanische Aufmerksamkeitsgeilheit, sondern manchmal auch wirklich nur der Wunsch, besser zu werden, und dafür eine Betätigung zu erhalten.
Ja, besser wird man aber nicht in dem man hier nachfragt. Was soll man dem User sagen, außer "Schau wie die guten es machen und übe fleißig"? Man kann kein Patentrezept geben, aber ich hab oft das Gefühl, das die User das erwarten.

>
> Ganz ehrlich, bei dem Ton, der in diesem Forum manchmal herrscht, kriegt man fast ein schlechtes Gewissen, wenn man davon träumt, mal AL zu werden, oder andere pöhse Sachen macht...
Es geht doch nicht darum, ob jemand träumt mal AL zu werden. Wenn jemand das selbst als soooo wichtig empfindet mal eine Woche verlinkt zu werden, schön und gut.

Was ich so ein bisschen dabei vermisse (und das sag ich jetzt mal aus reiner Forenbeobachtung und Diskussionen) ist, das die User wirklich sehen was es bedeutet AL zu sein. Es bedeutet gut zu sein. Es bedeutet hart an sich zu arbeiten. Es bedeutet den Leuten zu gefallen.
Das sie das alles erreichen müssen, scheint ihnen oft nicht bewusst zu sein. Für sie ist es nur "Boah, einmal angehimmelt zu werden..." und nicht mehr.


>
> Ach ja, und... wer ist 'uns'?
Ich hab, leider, ein wenig allgemein über mich und die Leute gesprochen die das nicht okay finden. Ich spreche ja auch von den Usern die dieses "Ich will AL sein um jeden Preis" an den Tag legen auch mit "ihr" an.
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D


Zurück zum Thread