Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/12181309878704/
http://desu.de/5QewlNi




Von:   abgemeldet 07.08.2008 19:52
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]

> Weil Eigenwerbung im Forum schlicht und ergreifend verboten ist.


Warum wohl - wenn jeder einen Extrathread aufmacht, dann ist hier bald alles dicht.


> Uns stört eher wie sie an diese herankommen wollen.
> Es gibt immer Leute die geil darauf sind Aufmerksamkeit zu kriegen, und dabei gibt es einen leichten Weg:
> Gut werden und sich selbst bekannt machen. Und zwar nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.
> Ab und an mal andere Fanarts kommentieren, sich im Forum blicken lassen e.t.c.

Das ist deine Einstellung - warum müssen das andere genauso sehen.
Andere Fanarts kommentieren:
Wenn Du 10- 20 FAs kommentierst, hast Du Glück, wenn Du einen Kommi zurückbekommst.

> > Würde man nur für sich zeichnen, dann bräuchte man seine Bilder auch nirgends raufladen.
> Stimmt, daran sieht man das ein Teil der User eher darauf aus ist den Bauch gestreichelt zu kriegen. Ich (persönlich gesprochen) lade meine Bilder hoch, weil ich glaube (!) das sie jemandem gefallen können, und wenn sie mir selbst gefallen.

> Wenn nicht, bricht mir das auch kein Bein. Aber wenn ich sehe das eine Person es nur in die Favoriten gepackt hat, macht mich das schon glücklich. Dann weiß ich, da sich mit meinem Gekritzel jemanden erfreuen konnte.

Deine Einstellung mag edler sein, aber wenn andere "gebauchmiezelt" werden wollen...



______________________________________
Übung macht den Meister!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12


Zurück zum Thread