Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/12181309027184/
http://desu.de/bkt5RbI




Von:    Kore 07.08.2008 19:43
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
@ Ara:
Mal angenommen, der Thread-Titel wird geändert, und zwar in... 'Wir versuchen verzweifelt, besser zu werden, wissen aber nicht wie, darum unterstützen wir uns' oder so.
Der Inhalt wäre genau derselbe.
Tatsächlich ist das Streben nach AL nämlich nicht immer nur egomanische Aufmerksamkeitsgeilheit, sondern manchmal auch wirklich nur der Wunsch, besser zu werden, und dafür eine Betätigung zu erhalten.
Und man kann über AL sagen, was man will - dass sie zu wichtig genommen werden, unfair sind, zu düster, nicht der eigene Geschmack, etc pp - aber dass sie eine Bestätigung für die Qualität des Bildes sind, kann ja wohl keiner abstreiten - nicht mal die Kritiker im Diskussions-Thread.

Ganz ehrlich, bei dem Ton, der in diesem Forum manchmal herrscht, kriegt man fast ein schlechtes Gewissen, wenn man davon träumt, mal AL zu werden, oder andere pöhse Sachen macht... - das war jetzt aber nicht nur an dich gerichtet.

Ach ja, und... wer ist 'uns'?



@ Topic:
Auch wenn mich die Erhaltung des Threads etwas erstaunt: nach den ersten Postings hier hat derjenige, der sich traut, als erstes seine Gallerie zur Prüfung vorzulegen, meinen Respekt ^^; Ich fänds etwas entmutigend...
2+2=

Zurück zum Thread