|
Eröffnet am: 06.04.2005 20:37 Letzte Reaktion: 22.06.2005 19:08 Beiträge: 285 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
||||||
| #kopfkratz# bei mir könnts happig werden, weil last minute was dazwischen gekommen is... #noch versucht auszumerzen# >_< naya, aber wenn xx (was oben an cafes etc vorgeschlagen wurde), die meisten sperren ja erst so gegen vier+ auf, dh was dann die zwei stunden bis dahin machen? ?_? Essen gehn ginge zwar, aber #persönliche meinung an# imo isses irgendwie befremdlich, mit ner gruppe von wildfremden leuten irgendwohin essen zu gehn XDD +nicht hauen+ #off# un da ich beim essen nicht gern rede -_-; Allerdings wäre da halt das platzproblem nicht so gravierend. Und wenns regnet -was es wahrscheinlich wird... ... ich könnte ja vorschlagen, dass das treffen bei mir stattfindet, weil a) #chinese desu# XDD und b)genug platz aber die anreise is be...schwerlich. =_=; und mére wird nicht sehr... erfreut sein. #shrug# #nachdenk# inhaltsschwangerschaft olé =_=9 (wie ich dieses forensystem hasse. -_-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 18:56:35 |
|
![]() |
||||||
| @Koi: Wenn jeder CDs mitbringt (KEINE mp3-Cds...) kann ich für Discman mit kleinen Boxen sorgen, die bring ich ohne weiteres in meiner Tasche verstauen ^^" Nya nya, das mit dem Wetter und der großen Gruppe is ja jetzt echt so ne Sache oo" Hab mich heute noch von meinem Kumpel dazu erweichen lassen, ihn auch mitzunehmen, irgendwie fühlt er sich von Kite und mir schon vernachlässigt oO" *zu ihm schiel* <.<" Is doch selbst schuld... Wenn wir ihm mal nichts sagen dann spinnt er rum und sonst kommt ihm komischerweise immer was dazwischen wenn wir was ausgemacht haben... -.-" Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir werden schon was finden. *zuversichtlich ist* (und des wo i sonst so pessimistisch bin XD) Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Koi: Wenn jeder CDs mitbringt (KEINE mp3-Cds...) kann ich für Discman mit kleinen Boxen sorgen, die bring ich ohne weiteres in meiner Tasche verstauen ^^" Wenn schlechtwetter is brauchst du das ding gar nicht mitzunehmen. Es kommt irgendwie blöd wenn man sich in n lokal setzt, den discman und die boxen auspackt und alle mit (ich nehm mal an viele J-Rock/Pop fans und cd's dabei.. bitte nicht bös sein) seltsam grauenhafter musik zudröhnt oÔ;;;; ... -.- unds wär besser wenn du den typen zuhause lässt. Wir haben jetzt schon schwierigkeiten, jede zusätzliche Person ist nur ein RIESEN problem mehr. Erklär ihm die Situation und die Probleme. Sag bei schönwetter kein Problem, bei schlechtwetter bitte net bös sein aber zhaus bleiben. ._. es is Fakt das es kein gscheites Lokal gibt in dem 20 + leute gemütlich platz haben. Zumindest nichts das samstag nachmittags offen hat. ....außer ihr steht auf McDonalds -.- da kannste ewigkeiten sitzen und die haben platz. Aber ideal is das auch nicht. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - You are the dancing queen, young and sweet, only seventeen Dancing queen, feel the beat from the tambourine You can dance, you can jive, having the time of your life See that girl, watch that scene, dig in the dancing queen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 20:44:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > -.- unds wär besser wenn du den typen zuhause lässt. Wir haben jetzt schon schwierigkeiten, jede zusätzliche Person ist nur ein RIESEN problem mehr. Erklär ihm die Situation und die Probleme. Sag bei schönwetter kein Problem, bei schlechtwetter bitte net bös sein aber zhaus bleiben. ._. es is Fakt das es kein gscheites Lokal gibt in dem 20 + leute gemütlich platz haben. Zumindest nichts das samstag nachmittags offen hat. ....außer ihr steht auf McDonalds -.- da kannste ewigkeiten sitzen und die haben platz. Aber ideal is das auch nicht. > Hab es mir jetzt schon mit Spross ausgemacht, er kommt mit, kann es ihm jetzt leider auch nicht mehr absagen, er ist sowieso schon relativ schlecht auf uns zu sprechen, warum auch immer XD Und zum CD-Player: is nur mein Discman, der is sowieso immer dabei, ich nehm ihn und die Boxen auf jeden Fall mit, ist ja eh klar dass ich ihn in nem Lokal nicht auspack... oO" Soviel Anstand hab ich schon noch... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 20:48:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab es mir jetzt schon mit Spross ausgemacht, er kommt mit, kann es ihm jetzt leider auch nicht mehr absagen, er ist sowieso schon relativ schlecht auf uns zu sprechen, warum auch immer XD und wozu haben wir dann nen anmeldestopp gemacht? oÔ ..dann sag ich auch ich bring noch 2-3 freunde mit .. des geht so net ~_~ ... Leute für gruppen über 12 Personen muss man in den meisten lokalen RESERVIEREN. ._. .. ich will net den ganzen tag am bahnhof sitzen oder im regen stehen, und andere wahrscheinlich auch nicht. -_- ...mir is nochn lokal eingefallen bei dem wir schauen könnten, und bei dem ich vielleicht was reservieren kann. Wär ne Pizzaria, und ich kann mich erinnern das wir letztes mal an einem samstag nachmittag dort waren, auch so gegen 2-3 uhr. Aber Samstag (nach)mittag -_- ich garantier für nix. > Soviel Anstand hab ich schon noch... Wär schlimm wenn nicht XDDDDDDDD (obwohl ich schon mit discman in der kirche war <.< .. schulgottesdienste waren abscheulich ^^) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - You are the dancing queen, young and sweet, only seventeen Dancing queen, feel the beat from the tambourine You can dance, you can jive, having the time of your life See that girl, watch that scene, dig in the dancing queen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 20:57:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
> und wozu haben wir dann nen anmeldestopp gemacht? oÔ ..dann sag ich auch ich bring noch 2-3 freunde mit .. des geht so net ~_~ ... Ich verweise nochmal auf die Threadseite 1, da hatte ich erwähnt dass es eventuell sein kann dass noch 1-2 Kumpels mitkommen oO" Ich kann auch nix dafür das der Depp sein Passwort verschlampt hat und immer ich alles regeln muss... -.-" > > Soviel Anstand hab ich schon noch... > > Wär schlimm wenn nicht XDDDDDDDD > (obwohl ich schon mit discman in der kirche war <.< .. schulgottesdienste waren abscheulich ^^) > Okay, DAS hab ich auch schon gemacht oO" Aber das is ja eh harmlos, kriegt ja keiner mit XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verweise nochmal auf die Threadseite 1, da hatte ich erwähnt dass es eventuell sein kann dass noch 1-2 Kumpels mitkommen oO" > Ich kann auch nix dafür das der Depp sein Passwort verschlampt hat und immer ich alles regeln muss... -.-" Du musst aber vorher überlegen wie viele da noch dazu kommen könnten óÔ ... und wenn du sagst er hat dich heute noch überredet, dann is das denen gegenüber, die sich vielleicht noch anmelden wollten und den anmeldestopp aber respektieren, nicht fair. ~_~ und Treffen ohne organisation machen keiiinen spaß sag ich dir .. (tipp: fast 5 stunden durch die gegendlaufen mangels organisation) Also soll ich jetz in dem Lokal fragen, oder bevorzugt ihr McDoof? > Okay, DAS hab ich auch schon gemacht oO" > Aber das is ja eh harmlos, kriegt ja keiner mit XD <_< ... ich hab mich von "Baileys4Presi" auch schon mal an der Leine in die Kirche führen lassen ^^ ... komplett schwarz angezogen natürlich, mitm halsband, ne Leine, langer ledermantel XD .. und dann hamma uns so in die hinteren reihen zu den omis gesetzt :3 ... *nihihihi* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - You are the dancing queen, young and sweet, only seventeen Dancing queen, feel the beat from the tambourine You can dance, you can jive, having the time of your life See that girl, watch that scene, dig in the dancing queen |
|||||||
|
||||||
| Also das wegen der pizzeria. Ich find das keine gute Idee, denn jetzt müssen manche ja schon fast 20 Euro zahlern wegen der Zug reise und dann muss man auch noch ein Essen bestellen das wieder um die 10 Euro kostet. Das ist irgendwie zu viel denn 3 von uns müssen sparen weil wir auf Sportwoche fahren und Selbstversorger sind, ußerdem ist Muttertag, dass heißt auch wieder 10 Euro weg! |
|
![]() |
||||||
| > Also das wegen der pizzeria. Ich find das keine gute Idee, denn jetzt müssen manche ja schon fast 20 Euro zahlern wegen der Zug reise und dann muss man auch noch ein Essen bestellen das wieder um die 10 Euro kostet. Das ist irgendwie zu viel denn 3 von uns müssen sparen weil wir auf Sportwoche fahren und Selbstversorger sind, ußerdem ist Muttertag, dass heißt auch wieder 10 Euro weg! Bastel deiner Mami was schönes dann muste keine 10 € ausgeben und es kommt von dir selber ^.~ *lol* Na dann bleibt nur McDoof. Punkt aus. Aber wehe irgendwer beschwert sich. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - You are the dancing queen, young and sweet, only seventeen Dancing queen, feel the beat from the tambourine You can dance, you can jive, having the time of your life See that girl, watch that scene, dig in the dancing queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Wieso hab ich die Frage, ob was essen gegangen werden soll überhaupt gestellt? o_O >.< @_@ vergesst`s as bitte vergesst`s as Stern Öffnungszeiten: SA 08.00-05.00 und wenns euch nix daugt, gegenüber is es Continuum bitte, wern ma uns jetzt endlich einig! I believe in a Madness called Now ~Art of Live~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin fürn STern! Bloß ned McDoof! Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Koi: naja, erstmal hoffen wir doch wohl auf Schönwetter ^^" Sonst nehmen wir eben was davon in Anspruch ... *Ava anschiel* *Signatur les* X3~ X-Fan? *o*" *gleich mal ENS schreib* Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| Also jeanny's freund könnt ihr ja anstelle von mir mitnehmen. ^^ #sich austragen geht# |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 17:46:22 |
|
![]() |
||||||
| Stern... Naja ..des war unser übergangslokal bei der Matura. Besonders begeistert bin ich von dem nicht. So n Untertags lokal, duster. Aber nachmittags sollten wenig leute sein...hoffentlich -.-. Und ich bin immernoch dafür das wir danach ins immervoll wandern X3 ... ab 19.00 is der obere stock dann auch offen und da gibts sofas ^^ is auf jeden fall bequemer. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - You are the dancing queen, young and sweet, only seventeen Dancing queen, feel the beat from the tambourine You can dance, you can jive, having the time of your life See that girl, watch that scene, dig in the dancing queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sava Ja da könn ma ja immer noch hingehen Ich hab da Stern rausgesucht als ......oh wunder...Übergangslokal bis das Immervoll aufmacht. Clear?! @Jeanne ENS lesen geht *o.o* I believe in a Madness called Now ~Art of Live~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Sava > Ja da könn ma ja immer noch hingehen > Ich hab da Stern rausgesucht als ......oh wunder...Übergangslokal bis das Immervoll aufmacht. Clear?! > > @Jeanne > ENS lesen geht *o.o* ^^ Übergangslokal im Falle von Schlechtwetter, ich hoff natürlich das wir es nicht brauchen werden ^^" Darfst mir ruhig auch zurückschreiben X3~ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Sava > Ja da könn ma ja immer noch hingehen > Ich hab da Stern rausgesucht als ......oh wunder...Übergangslokal bis das Immervoll aufmacht. Clear?! -_- So du pseudo visu a) DU hast hier gar nix zu nominieren, so wenig wie ich, es hängt immernoch vom platz und vom spross und jeanne ab. Mehr als vorschlagen is nicht. b) "Clear" ist hier gar nichts. Gewöhn dir den schnippischen stil mal ganz schnell ab. (Ganz abgesehen davon das das Wort nicht im korrekten Sinn angewandt ist.) c) Immervoll, soweit ich gerade gesehen habe, hat Samstags und Sonntags seit neustem schon ab 16:00 offen. Also wäre 1 std zum todschlagen. Und mehr Platz als im Stern oder im ehemaligen Schlössl Café gegenüber (kA wie's jetz heißt) Aber macht was ihr für richtig haltet. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - You are the dancing queen, young and sweet, only seventeen Dancing queen, feel the beat from the tambourine You can dance, you can jive, having the time of your life See that girl, watch that scene, dig in the dancing queen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 22:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
> a) DU hast hier gar nix zu nominieren, so wenig wie ich, es hängt immernoch vom platz und vom spross und jeanne ab. Mehr als vorschlagen is nicht. > b) "Clear" ist hier gar nichts. Gewöhn dir den schnippischen stil mal ganz schnell ab. (Ganz abgesehen davon das das Wort nicht im korrekten Sinn angewandt ist.) > c) Immervoll, soweit ich gerade gesehen habe, hat Samstags und Sonntags seit neustem schon ab 16:00 offen. Also wäre 1 std zum todschlagen. Und mehr Platz als im Stern oder im ehemaligen Schlössl Café gegenüber (kA wie's jetz heißt) > Aber macht was ihr für richtig haltet. Mir wär ja recht wenn sich spross auch mal wieder hier melden würde, es is schließlich nur mehr morgen Zeit sich einig zu werden, was wir machen wenn es wirklich regnet <.<" Zum Picknick nochmal... Es wär gut wenn man vielleicht für ein paar Decken oder so sorgen könnte, falls der Boden nicht so ganz trocken ist... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir wär ja recht wenn sich spross auch mal wieder hier melden würde, es is schließlich nur mehr morgen Zeit sich einig zu werden, was wir machen wenn es wirklich regnet <.<" was ich nicht hoffe ~_~ Regen is öd. Hat wer den wetterbericht gesehn? <_< - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - You are the dancing queen, young and sweet, only seventeen Dancing queen, feel the beat from the tambourine You can dance, you can jive, having the time of your life See that girl, watch that scene, dig in the dancing queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die kleine Visu hier. Ich habe das Gefühl dass sich hier jemand in den Hintergrund gedrängt fühlt......und ich bin`s nicht. Du bist wohl noch nie ernsthaft schnippisch angeredet worden um meine bisherige Schreibweise als schnippisch zu erachten. Wann ich die mir abgewöhne mußt du schon mir überlassen. Jetzt könnte es allerdings etwas schnippisch werden. Ich weiß sehr wohl, dass alles hier nur Vorschläge sind und habe mein Einbringen nie für etwas anderes gehalten. ad c) und soweit ich gerade gesehen habe wußten wir das schon einige Posts früher wann das Immervoll auf macht. Und es sind 2 Stunden tot zu schalgen. Aber, selbst wenn es nur eine wäre, die Leute wollen weder sinnlos in der Stadt herum rennen noch am Bahnhof rumsitzen. Um den Satz nach Madame`s Wünschen entsprechend zu korregieren: Ich hab das Stern ZUM VORSCHLAGEN rausgesucht. Jetzt.....clear? Warum regst du dich eigentlich so viel mehr als Jeanne darüber auf, wo du doch selbst sagst, dass sie und Spross hier das sagen haben und du "genau so wenig" wie ich? Wie auch immer: Wetter wird am SA den ganzen Tag bewölkt bei um die 17°C sein. http://de.weather.com/weather/hourbyhour/AUXX0008?dayNumber=0&hour=32 I believe in a Madness called Now ~Art of Live~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 00:25:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, die kleine Visu hier. > > Ich habe das Gefühl dass sich hier jemand in den Hintergrund gedrängt fühlt......und ich bin`s nicht. > Du bist wohl noch nie ernsthaft schnippisch angeredet worden um meine bisherige Schreibweise als schnippisch zu erachten. Wann ich die mir abgewöhne mußt du schon mir überlassen. > Ich weiß sehr wohl, dass alles hier nur Vorschläge sind und habe mein Einbringen nie für etwas anderes gehalten. > ad c) und soweit ich gerade gesehen habe wußten wir das schon einige Posts früher wann das Immervoll auf macht. Und es sind 2 Stunden totzu schalgen. Aber, selbst wenn es nur eine wäre, die leute wollen weder sinnlos in der Stadt herum rennen noch am bahnhof absitzen. > Um den Satz nach Madame`s Wünschen entsprechend zu korregieren: > Ich hab das Stern ZUM VORSCHLAGEN rausgesucht. > Jetzt.....clear? > Warum regst du dich eigentlich so viel mehr als Jeanne darüber auf, wo du doch selbst sagst, dass sie und Sposs das sagen haben und du "genau so wenig" wie ich? > > > > > Wie auch immer: > Wetter wird am SA den ganezen Tag bewölkt bei um die 17°C sein. > http://de.weather.com/weather/hourbyhour/AUXX0008?dayNumber=0&hour=32 Hey, hört auf zu streiten, sonst kann beim Treff dann ja nichts gutes rauskommen... -.-" Naja, hoffen wir dass das Wetter wirklich so ist... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, die kleine Visu hier. Du hast das "pseudo" vergessen > Ich habe das Gefühl dass sich hier jemand in den Hintergrund gedrängt fühlt......und ich bin`s nicht. >[blablabla] > Warum regst du dich eigentlich so viel mehr als Jeanne darüber auf, wo du doch selbst sagst, dass sie und Spross hier das sagen haben und du "genau so wenig" wie ich? Ich lebe gerne im Hintergrund ;) also fühle ich mich sicher nicht in den Hintergrund gedrängt *lol* witzbold. Und jo ich denk schon das ich des öfteren schnippisch angemacht wurde. :] Leider kann ich aus dem was du schreibst nur interpretieren und nicht "wissen" wies jetz is. Meines erachtens wars so und gut is. Liegen wir wohl beide falsch. Einige posts früher? ..ich seh da nichts das hier irgendwo stehen würde das das Immervoll schon um 16:00 aufmacht óÔ ...so lange kann der Zettel noch nicht hängen ^^ ... letztes WE war er zumindest noch nicht da, aber is egal. a) korrigieren b) nein noch nicht "clear". Noch immer falsch angewandt das Wort. und das letze ..ich reg mich nicht auf ;p im nachhinein gesehen amüsier ich mich eher. @jeanne: lass uns doch ._. fetzen macht spaß. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - You are the dancing queen, young and sweet, only seventeen Dancing queen, feel the beat from the tambourine You can dance, you can jive, having the time of your life See that girl, watch that scene, dig in the dancing queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD MORGEN is es so weit! *kreisch* Ich kanns gar nicht mehr abwarten! Ich freu mich schon so euch alle zu treffen X3 *herum tänzel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute vllt habts ja Glück, und ich komm auch. Is so ne 50:50 Sache. Mal schaun was ich zu tun hab. Aber 13:00 am HBF dürft sich fast ausgehen ;) cya! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meld mich auch mal wieder... ... nicht streiten, bitte. ich krieg schon depressionen, wenn ich mich so durch den thread les. und da ich sehr sehr SEHR harmoniebedürftig bin, lasst das gestreite. T______T ... also, frau visu und frau katze, wenn ihr euch nicht riechen könnt, dann haltet euch bitte morgen voneinander fern, ja? +drop+ ich will nicht, dass das treff schon gestorben ist, bevor es überhaupt begonnen hat. öhm~ wegen dem wetter: wie lange wollt ihr denn morgen überhaupt bleiben? moi wird sich am abend verkrümeln, da bandwettbewerb ist. ich hab mir sowieso gedacht, dass das treff morgen so eine art rantasten wird und wir uns erst einmal kennenlernen. wo das ganze dann stattfindet, ist mir gelinde gesagt blunzn, da ich sowieso nicht vorhabe, stundenlang am gleichen ort zu sitzen. +bewegungsdrang+ zur not können wir ja auch zum sorger gehen. ist ja schließlich besser als nix, ne? falls wir doch zu viele werden, können wir uns ja aufteilen. +drop+ so gibts wenigstens nicht so viel stress, wenn jeanny und ich je mit einer halben 'schulklasse' unterwegs sind. oh gott. ich hätt mir nie gedacht, dass das treffen so aus dem ruder laufen könnte... zum wetterbericht: naja, wenigstens regnets nicht. aber ich nehm auf jeden fall meinnen regenschirm mit, vorsicht ist besser als nasswerden. soviel dazu. spross muuuuh. ______ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ab heut Abend nich mehr erreichbar I-Netmäßig und wollt nochma kurz nachfragen Alsooo: um 13:00 am Hbf, wenns schön is Picknick, wenn nich Stern oder Continuum und dann Immervoll?? o.O Hab ich da allet richtig verstanden? @all nur bitte net zum Sorger (zumindest net zu dem in der Spargasse. I arbeit seit ner Weile WEmäßig dort und i halt des voll net aus da nur was zu trinken, i will dann immer anfangen herumzuräumen o.O) Ich bitte darum alles an Blödheit meiner Existenz zu ignorieren, dies bedeutet, ich existiere nicht o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 13:24:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast das "pseudo" vergessen Nein. Glaub mir hab ich nicht. ....aber ich hab mir schon gedacht, dass so ein Kommentar kommen wird..... >Ich lebe gerne im Hintergrund ;) also fühle ich mich sicher nicht in den Hintergrund gedrängt *lol* witzbold. soll ich das jetzt ernst nehmen... >Und jo ich denk schon das ich des öfteren schnippisch angemacht wurde. :] Leider kann ich aus dem was du schreibst nur interpretieren und nicht "wissen" wies jetz is. Meines erachtens wars so und gut is. Liegen wir wohl beide falsch. Nein, nix is gut, weil es war nicht schnippisch gemeint und ich brauch mich nicht hier zu unrechtens anfahr`n lassen. >Einige posts früher? ..ich seh da nichts das hier irgendwo stehen würde das das Immervoll schon um 16:00 aufmacht óÔ ...so lange kann der Zettel noch nicht hängen ^^ ... letztes WE war er zumindest noch nicht da, aber is egal. letztes WE war letztes WE...irgendwer hat das gepostet, I weiß a nimma wer...egal. Es hat defacto erst ab 16:00 auf. Von mir aus könn ma Bahnhof-gammeln, aber wenn net alle damit einverstanden sind könn ma des halt net machen und müssen wo anders hin gehen, ne. >b) nein noch nicht "clear". Noch immer falsch angewandt das Wort Is......mir.....noch immer.....wurscht. Jetzt laß maß halt fünfe grade sein. @Jeanne und Spross gomen nasai, ich hab nicht angefangen. I believe in a Madness called Now ~Art of Live~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 13:09:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. Glaub mir hab ich nicht. > > ....aber ich hab mir schon gedacht, dass so ein Kommentar kommen wird..... Glaub mir, hast du ._. ... *wegkrümel* X3 Natürlich, der Kommentar musste sein ;) was denkst du denn? > soll ich das jetzt ernst nehmen... sollst du, frag das baileys4presi teil. Die kennt mich schon seit langem ^^ ... ich bin ein scheues nachtschattengewächs ;p Glaubs oder glaubs nicht. > Nein, nix is gut, weil es war nicht schnippisch gemeint und ich brauch mich nicht hier zu unrechtens anfahr`n lassen. schatzerl: gut is. Zu wissen wie ich Dinge meine ist für dich genauso unmöglich wie für mich zu wissen wie dein "tonfall" beim schreiben ist. Siehe: ich bin dich nich angefahren ^^ das klingt anders. > letztes WE war letztes WE...irgendwer hat das gepostet, I weiß a nimma wer...egal. > Es hat defacto erst ab 16:00 auf. > Von mir aus könn ma Bahnhof-gammeln, aber wenn net alle damit einverstanden sind könn ma des halt net machen und müssen wo anders hin gehen, ne. óÔ Ich hab gepostet das es ab 18:00 offen hat. Gestern hab ich dann gesehen das es schon ab 16:00 offen hat. ^^ ... lesen meine liebe, lesen. Mir is egal wohin, hauptsache net zu eng, zu verraucht und zu teuer bitte. > Is......mir.....noch immer.....wurscht. óÔ ..deine Englischnoten möcht ich nicht sehen *gg* ^_~ > Jetzt laß maß halt fünfe grade sein. bitte eine übersetzung für das. > @Jeanne und Spross > gomen nasai, ich hab nicht angefangen. OMG ..wie alt bist du? ... wie die 4.klässler in der Volkschule: "Frau Lehrarin, I WORS NET! DER hat angfangen!" - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - You are the dancing queen, young and sweet, only seventeen Dancing queen, feel the beat from the tambourine You can dance, you can jive, having the time of your life See that girl, watch that scene, dig in the dancing queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute vllt habts ja Glück, und ich komm auch. Is so ne 50:50 Sache. Mal schaun was ich zu tun hab. > > Aber 13:00 am HBF dürft sich fast ausgehen ;) > > cya! Ja, gut... oO" *auf Event deut* Bitte lesen... Eigentlich hatten wir schon nen Anmeldestopp beschlossen... ^^" Sind schon sehr viele... Aber ich will jetzt hier keinen damit angreifen ^^" Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||