|
Eröffnet am: 06.04.2005 20:37 Letzte Reaktion: 22.06.2005 19:08 Beiträge: 285 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
> Naja generell ists so das wir uns am besten an die halten die am weitesten weg wohnen ... <.< > Die haben schließlich den weitesten weg. Und wir sollten mal beschließen ob wir uns schon vormittags oder erst am Nachmittag treffen wollen. Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wir sollten mal beschließen ob wir uns schon vormittags oder erst am Nachmittag treffen wollen. Das hängt wiederum davon ab wie weit derjenige der am weitesten weg wohnt fahren muss ^^; is ja irgendwie sch*** wenn wir uns vormittags treffen und besagte person muss dann um 7 in der früh losfahren o.O ... (wo wohnte das eine mädl? St.Pölten? ^^;; ) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - You are the dancing queen, young and sweet, only seventeen Dancing queen, feel the beat from the tambourine You can dance, you can jive, having the time of your life See that girl, watch that scene, dig in the dancing queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das hängt wiederum davon ab wie weit derjenige der am weitesten weg wohnt fahren muss ^^; is ja irgendwie sch*** wenn wir uns vormittags treffen und besagte person muss dann um 7 in der früh losfahren o.O ... (wo wohnte das eine mädl? St.Pölten? ^^;; ) Naja, aber solang sie sich hier nicht melden... kann nicht mal jemand allen, die sich hier im Forum gemeldet haben, ne ENS schreiben? Wär vielleihct nicht so schlecht... Und dann is wohl früher Nachmittag ne gute Idee, also so 13-14 Uhr vielleicht? Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, aber solang sie sich hier nicht melden... > kann nicht mal jemand allen, die sich hier im Forum gemeldet haben, ne ENS schreiben? Wär vielleihct nicht so schlecht... > Und dann is wohl früher Nachmittag ne gute Idee, also so 13-14 Uhr vielleicht? stimmt ... also 13-14 uhr müsste für jeden zu schaffen sein ^_^ Threadstarter schreibt ens? oÔ; is schließlich eigentlich der organisator XD .... (obwohls so aussieht als organisieren nur wir zwei hier lol) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - You are the dancing queen, young and sweet, only seventeen Dancing queen, feel the beat from the tambourine You can dance, you can jive, having the time of your life See that girl, watch that scene, dig in the dancing queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt ... also 13-14 uhr müsste für jeden zu schaffen sein ^_^ > Threadstarter schreibt ens? oÔ; is schließlich eigentlich der organisator XD .... (obwohls so aussieht als organisieren nur wir zwei hier lol) > Eigentlich wären winterspross und ich ja die Organisatoren... Naja, ich würd sagen wir machen dann Treffpunkt 13.30? so die Mitte? XD Oder wir sagen einfach zwischen 13 und 14 Uhr, wegen denen, die mitm Zug herkommen und wir die verschiedenen Zugzeiten beachten muss. Und wo genau treffen wir uns dann am Bahnhof? Vielleicht vorm McDonalds oder so? Den würd dann ja jeder finden XD Ich zähl mal auf wieviele jetzt mal wären: 1.winterspross 2.jeanne_darc 3.halbdaemon_kite 4.savagekitty 5.Jira 6.Wisk-chan 7.Taichi3 8.Claw 9.mondschaf Das wären bis auf halbdaemon_kite mal alle die hier geschrieben haben, und Kite is ja meine beste Freundin, mit der hab ich schon geredet, sie ist ziemlich sicher dabei Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 15:31:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich wären winterspross und ich ja die Organisatoren... ^^ dafür organisiert sie aber wenig <.< > Naja, ich würd sagen wir machen dann Treffpunkt 13.30? so die Mitte? XD > Oder wir sagen einfach zwischen 13 und 14 Uhr, wegen denen, die mitm Zug herkommen und wir die verschiedenen Zugzeiten beachten muss. o.Ô würd mal fragen wer wann ankäme mit dem zug ^^; ... ne stunde vorm McDoof rumstehn is auch net so super XDDDD .... btw wo is der schnell? XDDD ... irgendwo da links in der eingangshalle oder? X.x *selten zug fährt* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - You are the dancing queen, young and sweet, only seventeen Dancing queen, feel the beat from the tambourine You can dance, you can jive, having the time of your life See that girl, watch that scene, dig in the dancing queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ dafür organisiert sie aber wenig <.< > > > Naja, ich würd sagen wir machen dann Treffpunkt 13.30? so die Mitte? XD > > Oder wir sagen einfach zwischen 13 und 14 Uhr, wegen denen, die mitm Zug herkommen und wir die verschiedenen Zugzeiten beachten muss. > > o.Ô würd mal fragen wer wann ankäme mit dem zug ^^; ... ne stunde vorm McDoof rumstehn is auch net so super XDDDD .... > btw wo is der schnell? XDDD ... irgendwo da links in der eingangshalle oder? X.x *selten zug fährt* > Nya, ich hab sie eh grad wieder dran erinnert dass sie mal wieder vorbeischauen könnte XD Naja, bei den meisten wird der Zug ja nicht um Punkt 13.00 ankommen, und wenn jemand nicht mitm Zug kommt, kann er ja z.b. auch erst um 13.30 oder 13.45 kommen... Is ja nicht so genau... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, ich hab sie eh grad wieder dran erinnert dass sie mal wieder vorbeischauen könnte XD > Naja, bei den meisten wird der Zug ja nicht um Punkt 13.00 ankommen, und wenn jemand nicht mitm Zug kommt, kann er ja z.b. auch erst um 13.30 oder 13.45 kommen... > Is ja nicht so genau... Fein XD ... Öhm trotzdem wäre es nett zu wissen wann die meisten eintrudeln damit ich weiß wann ich am besten komm ^^ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - You are the dancing queen, young and sweet, only seventeen Dancing queen, feel the beat from the tambourine You can dance, you can jive, having the time of your life See that girl, watch that scene, dig in the dancing queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Fein XD ... > > Öhm trotzdem wäre es nett zu wissen wann die meisten eintrudeln damit ich weiß wann ich am besten komm ^^ > Also ich und Kite würden mit dem Zug kommen, der um 13.10 am Hauptbahnhof ankommen würde... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Ich, Jira und Itachi könnten um 12.57 Uhr da sein, oder sonst um 13.53 Uhr. Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Ich, Jira und Itachi könnten um 12.57 Uhr da sein, oder sonst um 13.53 Uhr. Das müsst ihr entscheiden mit welchen ihr kommen wollt ^^" Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| Also - wo genau vor dem bahnhof wärs? Als ich mich das letzte mal auf einem bahnhof getroffen hab, habsch betreffende person nicht gefunden. -_-; #drauf verzichten kann# |
|
![]() |
||||||
| > Also - wo genau vor dem bahnhof wärs? > Als ich mich das letzte mal auf einem bahnhof getroffen hab, habsch betreffende person nicht gefunden. -_-; #drauf verzichten kann# Ich hatte den Vorschlag McDonalds gemacht XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| #koff# Und wo is der? XDD btw - dort gibts nen mcdo?? °0° |
|
![]() |
||||||
| > #koff# > Und wo is der? XDD > > btw - dort gibts nen mcdo?? °0° Ja dort gibts nen McDonalds XD einfach mit der Rolltreppe rauf, und dann nach rechts hinten, dort wo die ganzen andren Restaurants sind XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| #schlechtes räumliches darstellungsdingsdievermögen besitzt# Okay. Man findet im www zwar bilder VON der hbh-mcdo-einrichtung!, aber NICHT, wo der sich genau befindet. XD nya... okay, mcdo. im notfall wird halt gefragt. °^°O |
|
![]() |
||||||
| > #schlechtes räumliches darstellungsdingsdievermögen besitzt# > Okay. > Man findet im www zwar bilder VON der hbh-mcdo-einrichtung!, aber NICHT, wo der sich genau befindet. XD > nya... okay, mcdo. > im notfall wird halt gefragt. °^°O Meine Wegbeschreibungen sind auch nicht grad die besten XD Aber ich glaub nicht dass er so schwer zu finden ist... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| es gibt sicher wegweisertafeln o.ä. XD so then. ^^~ |
|
![]() |
||||||
| > es gibt sicher wegweisertafeln o.ä. XD > so then. ^^~ Du fährst mit der Rolltreppe rauf (oder gehst die treppen rauf wahlweise), wendest dich nach rechts, gehst an der (roll)treppe vorbei, gaaanz nach hinten (was nicht sehr weit ist), wendest dich nach links und dort is eh schon RIESIG angeschrieben MCDOOF ... also mcdonalds... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - You are the dancing queen, young and sweet, only seventeen Dancing queen, feel the beat from the tambourine You can dance, you can jive, having the time of your life See that girl, watch that scene, dig in the dancing queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ned das des so schwer zu finden is. und sonst einfach zu dem Haufen verrückter Animefans hin, die werden sicher unübersehbar sein. ^^ Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub ned das des so schwer zu finden is. > und sonst einfach zu dem Haufen verrückter Animefans hin, die werden sicher unübersehbar sein. ^^ Ich bin durch meine Glöckchen an meiner Tasche mal sicher nicht zu überhören XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich glaub ned das des so schwer zu finden is. > > und sonst einfach zu dem Haufen verrückter Animefans hin, die werden sicher unübersehbar sein. ^^ > > Ich bin durch meine Glöckchen an meiner Tasche mal sicher nicht zu überhören XD /me trägt ein ziemlich breites Halsband mit großem metallring dran XD also auch nicht zu übersehen ^_^ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - You are the dancing queen, young and sweet, only seventeen Dancing queen, feel the beat from the tambourine You can dance, you can jive, having the time of your life See that girl, watch that scene, dig in the dancing queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich glaub ned das des so schwer zu finden is. > > > und sonst einfach zu dem Haufen verrückter Animefans hin, die werden sicher unübersehbar sein. ^^ > > > > Ich bin durch meine Glöckchen an meiner Tasche mal sicher nicht zu überhören XD > > /me trägt ein ziemlich breites Halsband mit großem metallring dran XD also auch nicht zu übersehen ^_^ > Okay, zusätzlich is meine Tasche noch ziemlich auffällig und ich renn eigentlich immer mit mp3-Player/Discman und Ohrstöpseln in den Ohren rum XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +meld+ mein gott, kaum ist man mal zwei tage nur kurz online, platzt der thread aus allen nähten. toll *__* habt ihr alle steckibilder? ich würd gerne wissen, wie ihr ausseht, wenn wir uns treffen. muuuuh. ______ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > +meld+ > mein gott, kaum ist man mal zwei tage nur kurz online, platzt der thread aus allen nähten. > toll *__* > > habt ihr alle steckibilder? > ich würd gerne wissen, wie ihr ausseht, wenn wir uns treffen. > Mich kennst du ja schon XD Also brauch ich kein Steckibild, das ich sowieso nicht hätte XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habt ihr alle steckibilder? > ich würd gerne wissen, wie ihr ausseht, wenn wir uns treffen. o_o ...Fotos überleben bei mir keine 2 sekunden... ich bin absolut unfotogen ~_~ .... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - You are the dancing queen, young and sweet, only seventeen Dancing queen, feel the beat from the tambourine You can dance, you can jive, having the time of your life See that girl, watch that scene, dig in the dancing queen |
|||||||
|
||||||
| hi moni wenn ich kann komm ich mit ! nowny |
|
![]() |
||||||
| Es müsste sowieso bald auch über den Eventkalender abrufbar sein ^^" Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| HI! Freut mich. Wenn`s bei mir geht dann würd ich natürlich auch gern kommen. |
|
![]() |
||||||
| > HI! > > Freut mich. > > Wenn`s bei mir geht dann würd ich natürlich auch gern kommen. > Schön ^^ Jedenfalls haben wir dann ne schöne Anzahl... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||