|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > jahaaa hoffentli kommse nomal > <-- auch da war *ladijohouoh* *____* > <b>ABER</b> ICH-HABE-KYO-NICHT-BLUT-KOTZEN-SEHN!!!! Q___Q > ahhhhrg ich könnte kotzen (xD) >mist mist< *fluch* > nya ok ähm bye bye WAS für eine aussage soll das sein ~ er hat auch nicht "gekotzt" - es war eine blutkapsel... es ist absolut wichtig, dass kyo blut spuckt... versteh schon -.- muss man gesehen haben -.- ist das wichtigste... Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein absolutes MUSS es gesehen zu haben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann wie oft wurde das schon durchgekaut? oO ich weiß es nicht und ich will es auch nicht *drop* aber wenn mann wirklich da nur hingeht um zu sehen wie Kyo sich schmerzen zufügt oder wieder mal mit seiner blutkapsel oder sonstigen Mittln herumtüdelt dann ist das traurig ja *drop* ich glaub das mit dem kreischen liegt daran, dass sie eben die band hautnah gesehen haben XD man kann sich zwar vornehmen nicht zu kreischen aber ob man es wirklich schafft is ne andere sache *drop* naja kann man nur hoffen, dass wenn diru wieder kommen, es weniger von denen gibt die ausgelassen darum rumkrakeln T^T das war grausam ..ja und das gekreische beim solo sowieso >.> *kopfschüttel* als ob sie nicht von den dvds wissen das man an gewissen steleln auch still sein muss...etwas respekt kann man doch haben nur für ein paar sekunden ist doch nicht zu viel verlangt *seufz* naja jetzt isses eh vorbei...nächstes jahr oder so können wa ja vorher nen fettes schild aufstellen von wegen: bitte leise kreischen udn bei solos verboten oder so *drop* xD wie kreischt man leise? XD Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< ahhh wie gemein... wenn se doch schonmal da warn, ausserdem ist das doch auch nur Show und warum sollte ich die dann nicht sehen wollen, gehört doch irgendwie auch dazu, find ich! Es war vielleicht nicht DAS Wichtigste aber ich hätts gern gesehn, nur aus Erzählungen davon zu hörn ist deprimiernd T.T >Ladihoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo<xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>wie kreischt man leise ? xD<< dass will ich auch wissen ! XD >>wenn se doch schonmal da warn, ausserdem ist das doch auch nur Show und warum sollte ich die dann nicht sehen wollen, gehört doch irgendwie auch dazu, find ich! Es war vielleicht nicht DAS Wichtigste aber ich hätts gern gesehn, nur aus Erzählungen davon zu hörn ist deprimiernd T.T<< dann zieh dir eine dvd rein >_>""""" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 14:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>dann zieh dir eine dvd rein >_>"""""<< mensch ich wollts live sehn U.U°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ist deine sache ob du es toll findest oder was weiß ich <_<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mion-chan, du tust mir einfach nur leid! -.- Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>mion-chan, du tust mir einfach nur leid! -.-<< schönen Dank, aber ich brauch kein Mitleid von dir, es ist nun mal einfach meine Ansicht und du solltest echt lernen andere Meinungen zu akzeptiern...-.-° es zumindest mal versuchen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>schönen Dank, aber ich brauch kein Mitleid von dir, es ist nun mal einfach meine Ansicht und du solltest echt lernen andere Meinungen zu akzeptiern...-.-° es zumindest mal versuchen xD<< das hat damit doch nichts zu tun ~_~ es ist einfach nur traurig das manche leute es bewunder oder toll finden wenn sich andere selbst verletzen und das noch wie bei manchen fällen zu "verherrlichen" ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schönen Dank, aber ich brauch kein Mitleid von dir, > es ist nun mal einfach meine Ansicht und du solltest echt lernen andere Meinungen zu akzeptiern...-.-° > es zumindest mal versuchen xD meinungen.. ich respektiere sie... nun, aber akzeptieren ist etwas anders! du tust mir sogar unendlich leid! wennd as deine intentionen sind, ich lass sie dir, aber bitte räume mir das recht ein, dich abstoßend zu finden. nein, ich beleidige nicht, ich bewerte schlicht deine aussage! Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>das hat damit doch nichts zu tun ~_~ es ist einfach nur traurig das manche leute es bewunder oder toll finden wenn sich andere selbst verletzen und das noch wie bei manchen fällen zu "verherrlichen" !<< das hab ich auch nie gesagt, dass er sich selbst verletzt find ich auch nicht toll, das wurde hier mal dazuerfunden, ich meinte nur das ich Kyo gern Blut spucken/kotzen gesehn hätte, und dass das kein echtes Blut ist weiß ich auch,nur die Shgoweinlage hät ich gern gesehn...-.- aber man wird hier ja gleich nur wegen sonem kleine Kommi als 'Gewaltverherrlicher' dargestellt oder wie seh ich das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das hab ich auch nie gesagt, dass er sich selbst verletzt find ich > auch nicht toll, das wurde hier mal dazuerfunden, ich meinte nur das ich Kyo gern Blut spucken/kotzen gesehn hätte, und dass das kein echtes Blut ist weiß ich auch,nur die Shgoweinlage hät ich > gern gesehn...-.- > aber man wird hier ja gleich nur wegen sonem kleine Kommi > als 'Gewaltverherrlicher' dargestellt oder wie seh ich das? sagt das jemand? Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>meinungen.. ich respektiere sie... nun, aber akzeptieren ist etwas anders! du tust mir sogar unendlich leid! wennd as deine intentionen sind, ich lass sie dir, aber bitte räume mir das recht ein, dich abstoßend zu finden. nein, ich beleidige nicht, ich bewerte schlicht deine aussage! << Oh toll -.- , das war jetzt echt mal keine Beleidigung *haha*~trockenlach~ dein Kommentare, mit dem "leid tun" und "abstoßend finden" sind echt alt und was du damit erreichen willst... naja kein Kommentar aber versuchs gar nicht erst, denn du bedeutest mir recht wenig -ich hab auch keine Meinung zu dir, weil ich dich nicht kenne und deshalb erlaube ich mir diese nicht...! Kannst ja drüber nachdenken...xD -nya wir sollte das jetzt lieber lassen, will hier keinen großen Streit -^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oje...*drop* wenn man schon sonne äußerung macht dann sollte man sie auch ordentlich überlegene bevor man schreibt -.-* dann entsteht sowas schon mal nicht und es artet nicht in ner imaginären schlägerei aus XD kann man doch gleich sagen was man meint muss mann denn gleich die meute auf sich hetzen *drop+ oder wolltest du schauen was dabei rauskommt wenn du den grund für deine meinung weglässt? o.o nya manchmal passiert mir das auch aber ich kläre das denn spätestens im zweiten post kalr und dann hat sich das..man muss ja sowas nciht gleich ausweiten ^^° aber nun ist ja gut xD reicht euch alle die hände und lasst uns in ein kleines teehäuschen gehen zum plauschen ^.^ *lol* Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... eigentlich dachte ich ja dass ich das in dem 2. Post von mir klar gemacht hätte, aber anscheinend kam das falsch an... *drop* großes Gomen ne~ von mia U.U° ich drück mi des nächste mal glei deutlicher aus ok?!^^ |
|||||||
|
||||||
| JETZT ZOFFT EUCH DOCH NICHT! WER KYO BLUT SPUCKEN SEHEN GEIL FINDET, FINDETS GEIL! WERS NICHT MAG ... MAGS NICHT! ... über son' Scheiß noch weiter zu diskutieren grenzt ja schon fast an Perversität! ... >.< ... okay ... hab jetzt ein bisschen rumgestänkert und hau wieder ab! Liebet und vermehret euch! Taft |
|
![]() |
||||||
| o_o; ..... |
|||||||
|
||||||
| > Liebet und vermehret euch! wie war das mit der perversität?? ;) pain = life = music = emotion |
|
![]() |
||||||
| > > Liebet und vermehret euch! > > wie war das mit der perversität?? ;) > XDDD~ Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir? An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt... ~Kyo~ |
|||||||
|
||||||
| anou... mion ...s ei mir net böse, awa du musst auch miyabi verstehen +drop+ in dem einen zirkel (wars jetz kyoisten oder kyoism?) gabs schonmal so ne zofferei, ob kyo nun geil is oder ned ~.~ es hat jedenfalls böse geendet ... naja ... und ... auch wenn wir freunde sind , aber ich wollte ihn nicht unbedingt blut spucken sehen >.< kann aber auch verstehen, wenn du das so als spaß gemeint hast ... whateva ... ich gehe wegn der musik hin und das kreischen (wer auch imemr neben mir stand o.O) war nicht beabsichtigt! nur einfach ... keine ahung ... extase ...? X.x nyooooooo... bai |
|
||||||
| >... und das kreischen (wer auch imemr neben mir stand o.O) war >nicht beabsichtigt! nur einfach ... keine ahung ... extase ...? >X.x > nyooooooo... bai als ich weis ja nicht wie es bei den anderen ist, aber das kreischen oder schreien an sich finde ich ja noch nicht mal schlimm. ich mein stellt euch doch mal ein konzert vor wo alle total still sind! O_o aber man sollte doch wohl seinen mund für ein paar minuten schließen können!! vor allem an solchen stellen, die einfach mal ruhe benötigen um sie vollends auskosten zu können!!! es war für mich teilweise (oder eher doch überhaupt nicht =_=) möglich in extase zu fallen, da eine wirklich sehr hohe und quietschende stimme in meinem ohr ertönte, sodass ich dachte schon bereits vor ende des konzerts an tinitus erkrankt zu sein. °_° pain = life = music = emotion |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 19:43:21 |
|
![]() |
||||||
| tjo mir gings auch so ähnlich hinter mir hatte ich die übelsten Japan-Groupies, die ham übelste sache rumgeschrien und dann habn se auch noch die trinkflasche von kyo gefangen....-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und hoffentlich hinterher den Eimer an den Schädel gekriegt... *gg* *Dream Sequencer System Online* Good morning citizen. You have selected the Final Program. Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal. Now focus on the music as I take you back in time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol die eine japanerin neben mir die hatte ne total 'quietsche' stimme und dann fing die immer mitten in den liedern an DIE , KYO zu gröhln >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjo die japanerinnen sind schon schlimm ne??? *gg* |
|||||||
|
||||||
| > tjo die japanerinnen sind schon schlimm ne??? *gg* ich finde sie eher ... niedlich? kann mand as sagen, ohne eine nationalität zu beleidigen ?o.O sorry... iz off >.> |
|
||||||
| > ich finde sie eher ... niedlich? kann mand as sagen, ohne eine nationalität zu beleidigen ?o.O > > sorry... iz off >.> also ich glaube nicht dass du sie damit beleidigst. so lange du nicht alle meinst! denn ganz sicher sind nicht alle japanerinnen niedlich! ich kenn da welche, die sind ganz schön... naja ... ich möchte mich mal so ausdrücken... hardcore! pain = life = music = emotion |
|
![]() |
||||||
| Japaner/innen sind auch nur Menschen. ô_Ô' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sie sind nur menschen aber trotzdem dürfen sie einen nich schlagen....-.-... das geht gegen die menschenrechte... |
|||||||