|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > außerdem hat die band ein recht darauf zu erfahren wie der typ, der ihnen ein paar tage zuvor gegenüber saß, über sie schreibt! da hast du allerdings recht!! das war unverschämt was der kerl sich da erlaubt hat Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir? An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt... ~Kyo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autsch! >_<; Was die da in dem Forum schreiben ist.....*HUST* Da wünscht man sich, DeG blieben weiterhin unbekannt in hiesigen Gefilden... |
|||||||
|
||||||
| @yoshida dankeschön. wenigstens jemand, der mich verstehen kann +tropf+ in meine klasse wurde sowieso genug gelästert von wegen homos (obwohl ich diesen baschnitt ausführlichst erklärt hatte >.<) und tunten und einmal kam bei shinya sogar ein gezischtes "nutte!" @.@; wenigstens mochte es mein lehrer^^ =1+ naja ... das forum war +hust+ nicht besonders tolerant , ne~?>.< @miyabi glaubst , du, du bekommst antwort? irgendwie tun sie mir ja leid... ich hoffe , sie haben jetzt keine generell schlechte meinung von deutschland... >.<; |
|
![]() |
||||||
---------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 14:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 14:13:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 14:12:08 | |||||||
|
||||||
| hab ne 1+ bekommen ... für ne dreiviertelstunde istd as ganz gut ^^ außerderdem magd er lehrer mich udn fand es auch unfair , wie die alle gelästert haben ... naja ... wir labern off-topic >.< muss jetz auch raus , weil ich jetz heim geh... naja ... cih wollte es halt versuchen , awa die sind anscheinend noch ned "reif" XD |
|
![]() |
||||||
| > @miyabi > glaubst , du, du bekommst antwort? irgendwie tun sie mir ja leid... ich hoffe , sie haben jetzt keine generell schlechte meinung von >deutschland... >.<; von diesem qualifizierten redakteur? denk ich nicht ~ er müsste ja diskussionsfähig und aufgeschlossen sein... ich glaube nicht, dass sie deustchland mit einigen vertretern der presse hierzulande über einen kamm scheren ^^ Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
||||||
| > ich glaube nicht, dass sie deustchland mit einigen vertretern der presse hierzulande über einen kamm scheren ^^ naja, wenn es denn wenigstens nur einige wären! =_= aber ich selber habe schon den eindruck, dass deutschland keine kompetenten reporter vorweisen kann! >_< pain = life = music = emotion |
|
![]() |
||||||
| > naja, wenn es denn wenigstens nur einige wären! =_= > aber ich selber habe schon den eindruck, dass deutschland keine kompetenten reporter vorweisen kann! >_< Is halt das problem.. das die meisten dann versuchen Dir en grey in irgendeine bekannte Musikrichtung zu stecken, was halt einfach nicht geht! Aber erklärt das den Pressetypen mal... u.u Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir? An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt... ~Kyo~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 14:24:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tjo man kann nichts machen, wir werden wohl immer in der Minderheit bleiben und viele werden den Visual Kei eh nicht verstehn.... die sind doch alle blöde.....-.-... |
|||||||
|
||||||
| > tjo man kann nichts machen, wir werden wohl immer in der >Minderheit bleiben möchtest du dass vk-/j-rock-hörer zur mehrheit werden??? O_o >und viele werden den Visual Kei eh nicht verstehn.... die sind >doch alle blöde.....-.-... naja eigentlich kenne ich auch welche die, die visual kei zu verstehen versuchen und auch wirklich musikbegeisterte menschen sind, aber solltest du jetzt hier auf das äußere anspielen... das bleibt immer geschmackssache! ich hatte niemals ein problem mit leuten, die sagten "also das ist wirklich nichts für mich!" oder "finde ich gut, dass du dich dafür begeisterst, aber mir gefällt es überhaupt nicht!" aber solche, die anfangen ausfallend zu werden sogar richtig widerwärtig reagieren und beleidigen, mit denen habe ich ein großes problem. also ich finde man muss es nicht verstehen, aber man kann es doch tollerieren! pain = life = music = emotion |
|
![]() |
||||||
| naja also ich kenne fast nur leute die sich darüber lustig machn und so, ich hab zwar jetzt auch visus getroffen, da bin ich schon ganz happy drüber *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo das frag ich mich auf öffters aber ich denke sie haben aus ihrem germany aufenthalt gelernt. ob gut oder schlecht is ansichts sache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ da_mizu ob dus glaubst oder nicht.. ich hab schon ne menge leute für visual kei begeistert...^.^ man muss halt auch nur an die richtigen leute kommen, nä?^^ Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir? An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt... ~Kyo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjo stimmt schon irgendwie, aber wenn man nur typen um sich rum hat die sich für techno interesieren, oder eingefleischte punks da isses e bissl schwierig ne??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja~ bei solchen auf jeden fall.. u.u Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir? An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt... ~Kyo~ |
|||||||
|
||||||
> von diesem qualifizierten redakteur? denk ich nicht ~ er müsste ja diskussionsfähig und aufgeschlossen sein... > > ich glaube nicht, dass sie deustchland mit einigen vertretern der presse hierzulande über einen kamm scheren ^^ dann ist ja gut ... naja ... da meine klassew diru sooooooo witzig fand ... und sie da bestimmt der mehrheit angehören... aber ich glaube auch, diru erkennen, dass sie hier konzertmäßig echt erfolg hatten^^ |
|
![]() |
||||||
| joaaa ich hoffe sie kommen wieder ^______^ich erwarte sie schon sehnsüchtig ^.^ |
|||||||
|
||||||
| > joaaa ich hoffe sie kommen wieder ^______^ich erwarte sie schon sehnsüchtig ^.^ ich auch ... +sigh+ und nächstes mal werde ich 100% nicht schreien... ich war vier wochen heiser ... und das vom mitsingen x-X ... naja ... warten wir , ne~? |
|
||||||
| jahaaa hoffentli kommse nomal <-- auch da war *ladijohouoh* *____* <b>ABER</b> ICH-HABE-KYO-NICHT-BLUT-KOTZEN-SEHN!!!! Q___Q ahhhhrg ich könnte kotzen (xD) >mist mist< *fluch* nya ok ähm bye bye >Ladihoooooooooooooooooooooooooooooo< xD |
|
![]() |
||||||
| > jahaaa hoffentli kommse nomal > <-- auch da war *ladijohouoh* *____* > <b>ABER</b> ICH-HABE-KYO-NICHT-BLUT-KOTZEN-SEHN!!!! Q___Q > ahhhhrg ich könnte kotzen (xD) >mist mist< *fluch* > nya ok ähm bye bye ich versteh nich was ihr daran so toll findet? genauso wie das sich-auf-der-bühne-zerkratzen... u.u Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir? An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt... ~Kyo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find es traurig wenn das leute "toll" finden <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde fast die ganze Fangemeinde traurig. "|)~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich finde fast die ganze Fangemeinde traurig. "|)~ ich finde deine aussage traurig! pain = life = music = emotion |
|
![]() |
||||||
| ...der kann man aber nur zustimmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so isses nunmal.. is n fakt... u.u WARUM stehen leute vor der bühne und kreischen wenn er sich die brust zerkratzt? ich verstehs nicht... Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir? An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt... ~Kyo~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 02:10:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den Thread hier traurig. |)~ suck my fat one. |
|||||||
|
||||||
| eigentlich finde ich können sich diejenigen mit einen schild um den hals ganz nach vorne stellen, wo drauf steht "wir verstehen nicht warum du das tutst!" ist es denen nicht peinlich vor Kyo selber zu stehen und zu kreischen und damit zum ausdruck zu bringen, dass keinen blassen schimmer haben warum er das tut? >_< auf dvds aus japan sieht und hört man dass es wesentlich leiser ist. insbesondere wenn er einen solo hat. da ist totale stille. pain = life = music = emotion |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 09:39:08 |
|
![]() |
||||||
| denen neben mir hät ich beim solo da am liebsten in die fresse gehauen <<" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 12:24:53 | |||||||