|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| -----@@@@@ W I C H T I G @@@@@----- Oh, wie ich dieses Wichtig liebe *grins* Gut, ich mach mal einfach folgendes Angebot. Wer wissen will, wie wer wohin zum Konzert fährt, der soll mich anschreiben (GB oder ENS) und ich versuche, es ihm möglichst schnell mitzuteilen. So mit Bahnverbindung usw. ^_^ Ich hoffe, dass damit einige organisatorische Probleme geklärt werden können! °-^ An einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Boah, machen die Leutz hier eine Panik wegen diesen Karten. Entweder ihr habt sie oder ihr habt sie nicht...und daran kann man nix ändern. Ich weiß auch noch nicht ob ich meine Karte habe, aber ich warte einfach mal geduldig. Also wartet lieber erst einmal bevor ihr Spekulationen aufstellt und einen Privatdetektiv zu NT schickt *grins |
|||||||
|
||||||
| ~.~.~.~.~.~.~.~WICHTIG~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ nein, nicht das gleiche "wichtig" wie zwei Posts über mir! XD also, ein Aufruf an alle, die aus der Umgebung Köln kommen und noch nach Fahrtmöglichkeiten Ausschau halten! Ich und paar andere Leute fahren für insgesamt 36€(pro Person) Hin und Zurück! Wer noch mit aufs Ticket will, sollte sich bitte die Selbstbeschreibung in meinem Steckie ansehen und mir dann schnellstmöglich per ENS Bescheid sagen oder ins GB schreiben(bitte nicht hier posten!^^) ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ |
|
![]() |
||||||
| juhu Anzahl der für Sie reservierten Karten: 1 *freu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 13:41:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch endlich..^-^..3 Karten. Sagt maaal..welche Öffnungszeiten hat denn das NeoTokyo in Berlin? Ich komme so gegen frühestens 11 in Berlin an, kann ich da noch die Karten abholen? Bis wann haben die denn auf..? Abendkasse wird recht voll fürchte ich.. All Life starts with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ..at least for now.. (Chrono Trigger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am samstag 11-16Uhr... der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet ~glitter the world~ Der Zirkel um Daigo * Stardust http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier habt ihr endlich eure Bestätigung... Dir en grey sind nun auf der Seite eingetragen. http://www.columbiahalle.de/main.html Besonders die Info gefällt mir ^^ "Am 28.5.2005 geben die Superstars des Visual Rock in Berlin ihr erstes Konzert außerhalb Asiens! Seit ihrer Gründung 1997 brechen Dir en grey in Japan bereits alle Rekorde, jetzt machen sie sich auf Deutschland mit ihrer phänomenalen Live Performance zu erobern." P.S.: Gomen, falls dieser Post schon irgendwo existiert ^^" I scream even in my dreams. I Want to become happy. [GARBAGE] |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaa, meine Bestätigung ist auhc gekommen XD Und nu fehlen nur noch Bahnkarten nach Berlin und dann is alles geklärt*________* |
|
||||||
| Au jah~! Die info is voll toll X3~ Aber ich denk ma das Diru schon deutschland erobert haben und nich das tun wollen... also schon... aber viele sind schon im 'diru wahn' *auf sich selba deut und auch auf friends deut* Joah... und ich könnt mich tot froin weil ich geguckt ab ob die mail ankam und sie war da! *rumspring* |
|
||||||
| hallö^^ es is einfach nicht zu glauben*fieps* kann mia vllt wer sagen um wie viel uhr des konzi is? Ö.o ich muss nämlich hin...ohne das my eldis was von wissn.....X3 |
|
||||||
| aaaalso als vorband wünsch ich mia RAMMSTEIN XDDDD das wär echt des geilste >____<v meine 2 absoluten lieblingsbands an einem abend *muaaah*sterb*sterb* <---- das wird wohl ein ewiger traum bleiben XDDD möhöhöhöhö srüü spinn gerade a bissi rum XD kiLL mE kiSS mE Ich hätte lust mit grossen Tieren hab keine lust es zu riskieren ;) möhöhö |
|
![]() |
||||||
| @ KeyJahn 11-16 uhr? auf der NT seitze steht aber 11-18 uhr oder ist am 28sten dann nur bis 16 uhr? -edit- auf NT steht ja einlass 19 uhr und beginn 20:30 und auf der columbiahallen seite 19:30 einlass und 20 uhr beginn òÓ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 14:38:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die karten *****-***** ich glaubs nich ich bin so glücklich ^^ un ich bin jetzt ca. 40 euro im minus xD aber egal lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ernsthaft @ Dr Pain: was heisst "karten sind heute gekommen"??? Die werden doch nciht verschickt! Du hast sie wohl abgeholt, oder was??? > Doch doch hab sie gekriegt aber jemand war so nett aund hat sie von neotokyo in berlin abgeholt und hat sie mir dann per post zugeschickt *_* xD Em yeû Wernsi!!!! fiiiiiiiiiiiepz *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anzahl der für Sie reservierten Karten: 3 Hab grad meine Bestätigungsemail bekommen... endlich ^^' Yes! *_*~ His way is my way... Ride away to anywhere... Two shadows, standing on the road |
|||||||
|
||||||
| Hab noch keine Bestätigung *schniffu* Wenn bis Samstag noch keine da ist, storniere ich die Bestellung, fahre nach Berlin und hole mir die selbst ô.o |
|
![]() |
||||||
| Also...ûu Ich weiß, da kam schon mal die Frage ob die Karten von jemand andrem abgeholt werden können...dass das geht, weiß ich inzwischen, wenn es sich um ein Familienmitglied handelt, mit gleichem Namen halt... Kann man sich die Karten aber auch einfach von Freunden abholen lassen? @.@; |
|||||||
|
|||||||
| > Hab noch keine Bestätigung *schniffu* > > Wenn bis Samstag noch keine da ist, storniere ich die Bestellung, fahre nach Berlin und hole mir die selbst ô.o was is so schwer das geld vom konto abzubuchen ..nhh x.x |
|||||||
|
|||||||
| und was meint ihr eigentlich noch mit bestätigungsmail??? o.o bekommt man eine wenn die das geld abgebucht ham oder was des O.o????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also...ûu Ich weiß, da kam schon mal die Frage ob die Karten von jemand andrem abgeholt werden können...dass das geht, weiß ich inzwischen, wenn es sich um ein Familienmitglied handelt, mit gleichem Namen halt... > Kann man sich die Karten aber auch einfach von Freunden abholen lassen? @.@; öhm kA o,o also bei mir war das ja so das , der der sie für mich abgeholt hat ja die karten auch bestellt hat deshalb weiß ich es nicht :3 *trotzdem was dazu sagen wollt xD* Diru sei mit dir :3~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also...ûu Ich weiß, da kam schon mal die Frage ob die Karten von jemand andrem abgeholt werden können...dass das geht, weiß ich inzwischen, wenn es sich um ein Familienmitglied handelt, mit gleichem Namen halt... > > Kann man sich die Karten aber auch einfach von Freunden abholen lassen? @.@; > > öhm kA o,o also bei mir war das ja so das , der der sie für mich abgeholt hat ja die karten auch bestellt hat deshalb weiß ich es nicht :3 *trotzdem was dazu sagen wollt xD* Gut dass ich jetzt weiß dass du's nicht weißt xDD Aber eigentlich müsste das doch gar nicht gehen, oder? ôô Dann könnte ja jeder ankommen und sagen "Ich will die Karten von dem und dem abholen..." Schließlich muss man auch den Perso vorlegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchuuu meine bestätigungsmail ist auch da.... endlich kann ich sicher sein ne karte zu haben.... ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gut dass ich jetzt weiß dass du's nicht weißt xDD joah find ich auch ganz klasse XDDD > Aber eigentlich müsste das doch gar nicht gehen, oder? ôô Dann könnte ja jeder ankommen und sagen "Ich will die Karten von dem und dem abholen..." Schließlich muss man auch den Perso vorlegen... wie wahr wie wahr o,o hmm könnte sein , das es auch geht wenn man dem Abholer ne kopie von seinem perso mitgibt o.O aber womogich klappt das auch nicht xD Diru sei mit dir :3~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dr Pain: aaah souuuu ka..schade, das es so war, denn ich hätte auch gerne die Karten in der Hand...jetzt kann ich sie erst am 26ten abholen *seufz* ..... EGAL hauptsache Konzi da yo! Ja ne Miri official X-Group/Shinsengumi member MA/KA ** Queens of ignorance member No 4 ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die karten werden noch nciht ausverkauft sein..*gestern karte nummer 1567 bekommen hat* deswegen kann ich euch anbieten für euch karten zu holen, wenn ihr mir das geld überweist, und mir eure adressen gibt...wenn ihr reserviert habt, dann hole ich sie einfach so, die karten müssen ja vorher nicht reserviert gewesen sein...!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die karten werden noch nciht ausverkauft sein..*gestern karte nummer 1567 bekommen hat* öhm kann es sein, das die karten in keienr bestimmten rteihenfolge ausgegeben werden o.o ich hab nämlich 1364 -1367 o.O und zwar wurden die reserviert und am montag abgeholt x_X oder das heißt einfach das die schon alle vor mir reserviert haben und zwar auch im ausland XD Diru sei mit dir :3~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neo tokyo verkauft ja nicht alle karten selber.... ne andere agentur vertickt ja auch welche in frankreich und co. ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah das weiß ich auch XD vielleicht haben die im ausland die ersten nummern o.o was mir eigentlich auch egal ist weil ja eh schon die tickets hab XD Diru sei mit dir :3~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja geht mir genauso.... die bestätigung der reservierung ist heute angekommen. jetzt muss nur noch mein onkel die karte abholen (was wohl kein problem sein wird da wir den gleichen nachnamen haben) ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...es wurden am montag reichlich karten verkauft, ich dneke überall...ich war mit zwei freundinnen da, die karten zwiechen 1369-73 hatten oder so...^^ |
|||||||