Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Von:    mellowpurple 08.04.2005 17:41
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]

>ja wenn nur einer anfängt bekommen das so wenige mit..... es kann ja auch einfach einer schrein "und jetzt alle" XDDD der vorschlag ist nich ernst gemeint

xDDDDDDD~~...wenn jemand auf nem konzert so laut schrein könnte das es alle mitbekommen xDDD''

nuja...wegen der liedwahl...ich finde schon das man den text nicht außer acht lassen sollte ^^''''
ich mein...ich liebe the final *_*..und freu mich auch schon total drauf es mitzugröhlen xD...aber vorallem kyo würde vielleicht dann sowas in der art denken wie "wieso singen die gerade das jetzt o_o'...was genau wollen die damit bezwecken ôO?? " xD'

also meiner meinung nach sollte man schon was nehmen was von der aussage her passt...bzw etwas fröhlicheres ( soweit man überhaupt irgendwas bei diru als fröhlich bezeichnen kann ^^''' )

Even if you don't know the answer to the simple question of C
The eyes to see the reality is far more important
[ Dir en grey - C ]

Von:    nanamin 08.04.2005 17:42

Der Refrain von Kodou ist auch super *das schon den ganzen Mittag sing(Meine Mutter hat mia schon was angedroht XD)
You can´t catch me, can´t catch me!
Can blind birds fly? They can´t..
DIR EN GREY-GARBAGE

Von:   abgemeldet 08.04.2005 17:45

Also im Februar, konnte ich was zu trinken mit in die Halle nehmen, halt keine Glasflasche *blinzel* kann auch sein, dass sie bei mir ein Auge zugedrückt hatten ^^;
"Please don't look at me with those eyes anymore
The office I had my third year got me accustomed to loneliness
I turn I lost something important
Back then we used to talk about anything
Questions about love that made us feel awkward"

Von:   abgemeldet 08.04.2005 17:48

ja sagt einfach ihr habt kein geld mehr mit....eure eltern haben nedd mehr gegeben.....und wenn sie keine ohnmächtigen haben wollen dann sollen sie euch mit der flasche durchlassen !!!
I'm always in need of Malice Mizer...

Von:   abgemeldet 08.04.2005 17:52

> Also im Februar, konnte ich was zu trinken mit in die Halle nehmen, halt keine Glasflasche *blinzel* kann auch sein, dass sie bei mir ein Auge zugedrückt hatten ^^;

es darf wohl was zu trinken mitgenommen werden aber NICHT in glasflaschen

Von:    nanamin 08.04.2005 17:59

Beim M10M musst ich auch meine Mini-Tetrapacks abgeben x__X
DIR EN GREY-GARBAGE

Von:   abgemeldet 08.04.2005 18:06

> Beim M10M musst ich auch meine Mini-Tetrapacks abgeben x__X

vlt dachten die das du das als schlagwaffe nehm kannst? ^^::::

die sind manchmal aber uch ziemlich unfair wenns darum geht auszusortiern was mit reindarf

Von:    nanamin 08.04.2005 18:09

XD~
Na.. Mana hätsch schon gern beworfen... arrogantes ***
DIR EN GREY-GARBAGE

Von:    Reo_ 08.04.2005 18:10

> Die Tickets sollten wenn möglich paar Tage vor dem Konzert abgeholt werden, da am Konzerttag dann ein großer Ansturm herrschen wird.

ja das is schon klar, aber wie stellt man sich das vor, en paar tage vorher holen, wenn man erst später kommt? o.O

(betrifft mich nicht, will nur so vom logischen her wissen *drop*)

Von:    Reo_ 08.04.2005 18:13

> Beim M10M musst ich auch meine Mini-Tetrapacks abgeben x__X

MEINE

Von:   abgemeldet 08.04.2005 18:16

wahrscheinlich akzeptieren sie nur Plastikflaschen und so, wo de reingucken kannst....könnt ja sein das du natürlich rein zufällig Gift im Tetrapack mit dir rumschleppst XDDDD
*winku* ^__^.....^^°.....-.-...

Von:    nanamin 08.04.2005 18:18

>> Beim M10M musst ich auch meine Mini-Tetrapacks abgeben x__X

>MEINE

Ist ja gut.. wir spammen schon wieda alles zu. Könntest du meinem GB jetzt mal die Ehre erweißen????
DIR EN GREY-GARBAGE
Zuletzt geändert: 08.04.2005 18:27:42

Von:    nanamin 08.04.2005 18:22

>wahrscheinlich akzeptieren sie nur Plastikflaschen und so, wo de reingucken kannst....könnt ja sein das du natürlich rein zufällig Gift im Tetrapack mit dir rumschleppst XDDDD

Klar.. me will Mana vergiften XD
DIR EN GREY-GARBAGE
Zuletzt geändert: 08.04.2005 18:36:59

Von:    Reo_ 08.04.2005 18:42

> >wahrscheinlich akzeptieren sie nur Plastikflaschen und so, wo de reingucken kannst....könnt ja sein das du natürlich rein zufällig Gift im Tetrapack mit dir rumschleppst XDDDD
>
> Klar.. me will Mana vergiften XD

ich werds so wie immer machen, die tage vorher genug trinken!
vorfeiern... mal sehen..
menno, wenns am 27.5. wär könnt ich aufen persönliches happy birthday bestehen! *______* *träääääum*

Von:    nanamin 08.04.2005 18:45

>ich werds so wie immer machen, die tage vorher genug trinken!
>vorfeiern... mal sehen..
>menno, wenns am 27.5. wär könnt ich aufen persönliches happy >birthday bestehen! *______* *träääääum*

ach was... wo willste denn aufs Klo gehen? Wenn wir den ganzen Tag vor der Halle warten...
DIR EN GREY-GARBAGE
Zuletzt geändert: 08.04.2005 18:45:41

Von:    Azamir 08.04.2005 18:50

hm~~~ zum glück hab ich net so die probleme mit flüssigkeitsmangel etc... ich hab mehr probleme wenn ich zu wenig gegessen hab, denn dann bin ich hoffnungslos unterzuckert, gereizt, und mein kreislauf macht schlapp, was nach einem lied mithüpfen gleich zu 5 liedern ko führt... u.u trinken kann ich an den konzerttagen, aber mit dem essen... ich krieg vor lauter nervosität nix runter... hab dann bei kagerou shcon gemerkt was daraus resultiert... (und bei pierrot hat meine mum fast die kriese gekriegt, weil ich den ganzen tag nix gegessen hatte und dann zum konzert los wollte...)

und singen... sch weiß nisch... *mal eben wtd duchrzapp* ich denke, es wäre am sinnvollsten, wenn einfach mal so viele öleute wie möglich so viele lieder wie möglich auswendig lernen... ich mein, wir bräuchten natürlich ne romaji-fassung von allem... die meisten von uns können ja schlicht kein japansch, oder falls doch oft ncith genug für die texte. centigrade-j is grad n bissel faul was content-updates angeht, also bräuchten wir ne andere seite, die vielelcith mal n bissel zuverlässiger postet... *grmbl* kennt irgendwer von euch ein, die alle romaji von wtd online hat?

und wegen einem einzelnen lied... what about merciless cult? bis auf die schrei-stellen (die in so ziemlich jedem lied drin sind) müsste das doch gehen... ncith allzu schnell, nicht allzu viel... also ne methode für die faulpelzze unter uns^^
c ist zu shcnell... saku... mögen zu viele nicht... sonst... ja, der refrain müsste gehen, aber der hauptteil der lyrics nciht so wirklich... kodoku ni shisu yueni kodoku... da würde man es am anfang auch wirklich _hören_ wenn die leute mitsingen... hat aber auch einige zu schnelle passsagen...
itoshisa ha fuhai nitsuki... PERFEKT! XD. ne, mal von der theorie her betrachtet, das kann man ganz durchsingen, weil es keinen schreipart gibt, der text ist langsam genug, dass man sich ncith verhaspelt und man würde das publikum hören... von daher... perfekt.
jesus christ r'n'r ist an einigen stellen schlicht zu shcnell, da verhaspelt man sich ohne ende...
garbage ist auf ganzer linie nicht besonders geeignet...
machiavellism... mal aus reinem taktgefühl wäre ich dagegen kyo zu zeigen, was richtig ausgesprochenes englisch ist... hut ab vor all seinen talenten, aber eine englische aussprache gehört da definitiv NICHT dazu. (ich weiß, ich bin unmöglich) außerdem stellenweise ziemlich schnell...
dead tree... vom prinzip her net übel... aber halt mal wieder unsingbare schrei-parts drin... allerdings wiklich wenig text, jedoch ist zu bezweifeln, dass das publikum die hohen noten halbwegs trifft...
the final... hat finde ich seinen besonderen reiz darin, dass es in den strophen so stark solo gesungen wird... ich finde ne gröhlende zuschauermenge passt da zum teil net... obwohl das lied sonst sicher ganz nett wäre... *hm~~*
beautiful dirt ist ein wenig zu schräg ums gut mitsingen zu können... und zu schnell...
spilled milk... da ist der text glaub ich auch zu schnell... -> verhaspeln... obwohl... der refrain geht XD
higeki ha mabuta wo oroshita yasashiki utsu (was ein eumel von titel o.o) durchgehend ruhig, langsamer text, also wieder einfach zum mitsingen... das hatten wir ja schon vorhin, ne? allerdings halt ziemlich viel text, den man auch richtig _können_ muss.
Kodou.. denk ich eignet sich ziemlich gut... sowohl zum nett mitsingen, als auch zum kräftig mitgröhlen, bis auf die schrei-parts halt, die aber kurz genug sind, um sie einfach zu ignorieren, denksch...

so, das wäre wtd jetzt mal von meiner perspektive aus durchanalysiert... ihr müsst mir net zustimmen, aber vielelicht mal um nen überblick über die sachen zu geben, die sie vermutlich fast alle spielen werden (ich wär mir net sicher, dass sie alle speilen...)

das Aza^^
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!

Von:    Reo_ 08.04.2005 18:51

> >ich werds so wie immer machen, die tage vorher genug trinken!
> >vorfeiern... mal sehen..
> >menno, wenns am 27.5. wär könnt ich aufen persönliches happy >birthday bestehen! *______* *träääääum*
>
> ach was... wo willste denn aufs Klo gehen? Wenn wir den ganzen Tag vor der Halle warten...

hallo? o.O
ich sagte VORHER
du weisst dass ich an tagen von konzerten kaum was trink
jali meint die klos wären rechts, die sanitäter links
unpraktisch, aber sie muss es ja wissen ^^

Von:    nanamin 08.04.2005 18:57

>jali meint die klos wären rechts, die sanitäter links
>unpraktisch, aber sie muss es ja wissen ^^

wa will ich denn bei den Sanitätern XD
DIR EN GREY-GARBAGE

Von:    mellowpurple 08.04.2005 19:19

was haltet ihr davon Amber oder Riyuu zu singen? ^^
oder zählt riyuu schon wieder als 'zu alt'? oO'

( allerdings kann ich mich bei keinem von beiden mehr an die übersetzung erinnern ><' )
Even if you don't know the answer to the simple question of C
The eyes to see the reality is far more important
[ Dir en grey - C ]

Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:20

*rumroll* ich komm auch!!! *sich dolle freut*

nyo, hab grad ma nen post vormirüberflogen.... hab dnen link wo es ein paar romanjifassungen von den songs ibt....

http://www.finalfantasy-world.de/deg/lyrics.htm

sind aber nich wirklich viele neue songs dabei....
my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned
she will kill to make herself more beautyful

Von:    Reo_ 08.04.2005 19:29

> >jali meint die klos wären rechts, die sanitäter links
> >unpraktisch, aber sie muss es ja wissen ^^
>
> wa will ich denn bei den Sanitätern XD

~_~ *nur gesagt haben wollte *dröppel*
mag gehe vorsichtig um mit solchen worten bei diesem thema.. @____@
______

Meine freundin war nu heut beim neo und die ham auch gesagt, es geht nich mit tix vorher bestellen X___X
was tut ihr nur alle dass das klappt?! *drop*
wann wird die Site eigentlich aktualisiert? den verkauf ab elf starten zu lassen so wie die ladenöffnung wär doch irgendwie... komisch... x.X

Von:    Solaria 08.04.2005 19:30

auf
http://www.letssingit.com
gibts auch viele diru texte... allerdings fehlen noch 2 oder 3 von der wtd...

ich plädiere hier gerad mal dafür das wir itoshisa wa fuhai ni tsuki singen... tolles lied, schön langsam und der text ist meiner meiung nach auch relativ easy.... ich wäre aber auch bei einigen songs von der vulgar nicht abgeneingt wie Red, amber oder sajo no uta
~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage

Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:42
au jaaaaa Red...[em] *dieses~lied~lieben~tu* wär auch goil zu singen ^^v
bin aba imma noch für Kasumi und The Final XD~ hehehe
kiLL mE kiSS mE

Von:    Amariyali 08.04.2005 19:48

oO Also ich fände es eigentlich nicht schlecht, wenn wir ein älteres lied singen würden, weil wir beim konzi höchstwahrscheinlich sowieso schon die ganzen Lieder von Wtd singen werden... aber dann ist natürlich die frage, wie Diru reagieren (wenn wir das wüssten, hätten wir kein Problem XD)

Ich würde mich natürlich auch allen anderen Liedern -versuchen- anzuschließen *die ganzen Diru CDs erst seit ner Woche hat* Vom neuen Album würde ich Koudou bevorzugen... the Final wäre natürlich auch nicht schlecht... aber was haltete ihr denn von liedern von Vulgar wie kasumi oder Sajou no Uta??? Die sind eigentlich realtiv gut mitzusingen... aber vieleicht ein bisschen... naja.. "traurig" für so ein Konzi ^^" (so von der Melodie her...)

Auf jhedenfall sollten wir uns auf ein Lied einigen ^^ Oder wir singen einfach ein altes und ein neues XXD
~Nobody's hell like mine~

Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:52
Ich will hin !
Ich will hin ! ><
Ich will hin !
T________________________________T
Darf aber bestimmt nicht....
Aber aufs nächste in München geh ich....wenn jemand kommt den ich mag und wenn überhaupt XDDDD
*o*
tschau tschau
euer
Baka Totooooo ~-~

Von:    Tsuya 08.04.2005 19:54

also wenn ich mir hier das so durchlese....
kommt es mir so vor, als wenn wir nie auf einen grünen zweig kommen werden
die einen sagen das, die anderen das
wir drehen uns im kreis
*seufz*
ore no mono wa oren no mono, anato no mono mo, ore no mono

Von:   abgemeldet 08.04.2005 20:41

Also ich fände eine Mischung aus alt und neu gut!!
Also so ein paar alte "klassiker" finde ich sollten schon dabei sein!
Immerhin sínd se mit denen bei uns ja bekannt geworden!!!

Des wäre ja toll wenn man trinken mitnehmen kann^^

Von:    Amariyali 08.04.2005 21:20

Ich glaube nicht, dass sie viele alte Lieder spielen werden, wenn überhaupt... immerhin ist das die Tour zum neuen album, und da werden haupsächlich Lieder aus eben diesem gespielt und meist aus dem davor, also Vulgar... kann sein, dass ein oder zwaei ältere Lieder dabei sind, aber ich glaube es eher weniger...

~Nobody's hell like mine~

Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:03

hoffentlich spielen die child prey x)
oohoohoooooooo ohohoooooo kiss me deadly kiss mee kill me love mee xd
Zuletzt geändert: 08.04.2005 22:03:43

Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:05
;__; Wieso nich in den Sommerferien... Deutschland is zu weiit... Und nur für ein-zwei Tage kann ich nich einfach mal vorbei fliegen-- ;__;
Viel spass denen die hin können!!! *__* Hört/seht für mich mit^^

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Zurück