|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > hai T_T ich heul schon los wenn ich sehe wie er das lied > dann rüber bringt ~_~ *tempos einstegg xD* oh ne ist das T.T*schnief* muss schon toll sein wenn ein Musiker seine musik so sehr liebt wie er....hm...sagt mal wisst ihr ob sie autogramme geben?*hoff* Du bist mein eisiger Engel so blendent schön im Licht, doch es bringt nichts Dich zu lieben, denn Gefühle hast du nicht |
|||||||
|
|||||||
| Ist eigentlich schon genaueres über die Playliste bekannt? Was haben sie z.B auf den aktuellsten Konzerten alles gespielt? Ich wüsnche mir das sie auf jedne Fall Amber spielen.... Ein paar Klassiker hätte ich schon gerne ;_; Werde vor de Konzi auf jedenfall mentales Training betreiben damit ich nicht umkippe >___< Beim BLOOD Konzi gings mir schon verdammt dreckig wie wirds dann bei Diru... Naja wird schon schief gehen @@ Bei Mushi usw. hab ich auch voll den Heulfaktor T_T Der Schnee lässt mich erblinden. So schön und doch so eisig kalt wie das Ich in meiner Seele Ich bin erfroren, Mutter siehst du mich nicht? Langsam färbt sich das weiß über in rot und ich verblasse im kalten schnee... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 16:43:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| soe sollen umbrella spielen! *es einfach nur geil sit, wie die auf der code of vulgar dazu abgegangen ist* |
|||||||
|
||||||
| so weit ich weiß, geben sie wohl keine... aber was nich is kann ja noch werden ^^ imma positiv denken ^^ remember: ain't afraid to die |
|
![]() |
||||||
| > so weit ich weiß, geben sie wohl keine... aber was nich is kann ja noch werden ^^ imma positiv denken ^^ *schnief* T_________T hm..hast recht positiv denken^^ wehe wenn nicht dann nenn ich kyo kawaii XDDD MUAHAHA*räusper* wo ihr alle so bein den heule lieder seid ;_; ich hör grad endless rain <.< *plär* mensch ich mag es nicht vor anderen leuten zu weinen aber...hm...muss doch ein schönes gefühl sein sich so zusammengehörig zu fühlen^^ oder? was meint ihr? Du bist mein eisiger Engel so blendent schön im Licht, doch es bringt nichts Dich zu lieben, denn Gefühle hast du nicht |
|||||||
|
|||||||
| jah umbrella *_* da kann man so richtig schön mitgröhlen und abrocken xD *lied lübz* suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich musste so lachen nachdem ich wusste was sie singen, und es immernoch nciht verstanden habe...hey miss girl, you`re very proud of child...so ungefähr...mein englisch is echt grottig...aber ihrs?!!!! echt...niedlich... aber am besten is imme rnoch wie er without a face singt...*kuller* |
|||||||
|
||||||
| *mattxtai tröst* das gefühl is schön ^^ remember: ain't afraid to die |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 16:54:55 |
|
|||||||
| @ mattxtai Man möge sich nur die Situation vorstellen, wenn DIR EN GREY Autogramme geben... Ich glaube nicht daran und ehrlich gesagt, ich hoffe es auch nicht... Auch wenn ich es irgendwo gerne hätte. @ Japanese_Zombie_Heroez Ich glaube das kommt ganz überraschend. Außer den WtD-Songs und Byou[]Shin kann man glaube ich kaum etwas erahnen... ich persönlich hoffe auch noch auf Child Prey. Im Oktober 04 haben sie ja auch Schwein no Isu gespielt, was ich nicht für Möglich gehalten hätte - und mushi. Umbrella wäre natürilich auch nicht schlecht... [JESSICA wäre eine Ironie... ^^" ] @ blueberry_fuxxer "Hey Miss Girl, Is Very Fond Of Child" Und so grottig ist es ja nun auch wieder nicht... Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 16:54:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *mattxtai tröst* das gefühl is schön ^^ vielen dank T.T *schnief* hm hey^^ wollen wir diru mal zeigen wie wir abgehen können? meine freundin meinte auch schon so..die werden sich wundern wie man auf ihren konzerten abgehen kann! wir werden aufjedenfall dafür sorgen das sie öfter kommen^^ was meint ihr? wollen wir ihnen zeigen wie wir in europa eine gute band feiern? Du bist mein eisiger Engel so blendent schön im Licht, doch es bringt nichts Dich zu lieben, denn Gefühle hast du nicht |
|||||||
|
|||||||
| wenn diru autogramme gäben würden sie bestimmt 24h dran hocken um allen eins zu geben @.@ ich könnt auf ne autogrammstunde verzichten o_o wenigstens ich sehe sie live suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott, moir hat es schon gereicht allein die ganzen irren zu SEHEN, die ein autogramm von despa haben wollten...auf sowas kann ich echt verzichten... |
|||||||
|
|||||||
| JESSICA..... ;___; ich liebe dieses Lied >< wie jedes eigentlich ^^" naja bin mal gespannt was sie alles mit einbeziehen werden egal wie es wird, es wird toll ^-^ Der Schnee lässt mich erblinden. So schön und doch so eisig kalt wie das Ich in meiner Seele Ich bin erfroren, Mutter siehst du mich nicht? Langsam färbt sich das weiß über in rot und ich verblasse im kalten schnee... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zustimmung* ja, das wird es! |
|||||||
|
||||||
| ich glaub allerdings auch, dass ne autogrammstunde sinnlos wäre bei so vielen fans....ich freu mich schon, dass sie überhaupt na deutschland gekommen sind ^^ noch viel sinnloser als auf fließendem Wasser Zahlen zu schreiben, ist jemand zu lieben, dernicht die Liebe erwidert |
|
|||||||
| ich glaub ne autogrammstunde würd im chaos enden @@ suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich will nicht auf ein autogramm verzichten <.< wieso auch? so hab ich eine sehr schöne greifbare erinnerung *hoffen tut* ^_^ meint ihr sie reden mit uns? <.< also so das kyo zum beispiel ins mikro irgendwas sagt^^ ob das einer versteht ist fraglich XD bei dem süßen englisch ahhh..*freu* Du bist mein eisiger Engel so blendent schön im Licht, doch es bringt nichts Dich zu lieben, denn Gefühle hast du nicht |
|||||||
|
|||||||
| *g* jaja kyo und sein englisch~ vllt. hat daidai auch was deutsch gelernt xD und gröhlt da so nen "hallo" ins mikro XD (net ernst nehmen xD) suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
||||||
| keine Ahnung, ob er das macht...es wär aber auch fetzig, wenn ers mit ein bisschen deutsch probieren würde.... das fände ich toll ^^ Noch viel sinnloser, als auf fließendem Wasser Zahlen zu schreiben, ist jemand zu lieben, der nicht die Liebe erwidert |
|
![]() |
||||||
| wenns dann genauso klingt wie im englischen! *freu* das wäre so niedloich! |
|||||||
|
|||||||
| joa XD hallo~ ik bin dai XD" oder so rofl ~ ich glaub cih würd mich net mehr einkriegn ^^;; suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa XD hallo~ ik bin dai XD" oder so rofl ~ > ich glaub cih würd mich net mehr einkriegn ^^;; oh ne wie waii >.<*wegquietsch* hm aber ich denke eher sie sagen was auf englisch...hm...obwohl <.< *überleg>* hallo oder so können sie ja sagen^^ Du bist mein eisiger Engel so blendent schön im Licht, doch es bringt nichts Dich zu lieben, denn Gefühle hast du nicht |
|||||||
|
||||||
| ich würds einfach nur süß finden ^^ Noch viel sinnloser, als auf fließendem Wasser Zahlen zu schreiben, ist jemand zu lieben, der nicht die Liebe erwidert |
|
![]() |
||||||
| joah das wäre voll süß *Q* ihrer Scissorhand nur kräftig zustimmt ...miau~~ Em yeû Wernsi!!!! fiiiiiiiiiiiepz *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umkipp* allein die vorstellung, das ssie überhaupt was sagen/singen, für uns...*sterb* |
|||||||
|
||||||
| @blueberry_fuxxer wie recht du hast *dir beim sterben gesellschaft leist* XDDDDD Noch viel sinnloser, als auf fließendem Wasser Zahlen zu schreiben, ist jemand zu lieben, der nicht die Liebe erwidert |
|
![]() |
||||||
| na irgendwas müssen sie ja sagen ^^ stellt euch doch mal vor die kommen auf der bühne ohne begrüssung und fangen einfach an zu spielen x________X das wäre ja der blanke horror XD Em yeû Wernsi!!!! fiiiiiiiiiiiepz *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich noch jemanden hat, mit dem er stereben kann* XD ich hoffe, sie spielen gds...so heist das geile teil doch, was sie meistens am anfang ihrer konzerte spielen, diese techno teil?! |
|||||||
|
||||||
| hai ^^ aber ich hab gehört, dass se es auf ihrer aktuellen tour nich mehr spielen... aber vielleicht machen se bei uns ne ausnahme ^^ Noch viel sinnloser, als auf fließendem Wasser Zahlen zu schreiben, ist jemand zu lieben, der nicht die Liebe erwidert |
|
![]() |
||||||
| bitte kami-sama...*fleh* |
|||||||