|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
|||||||
| *.* Au ja, singen XD Ich wäre auch für Garden, obwohl ich auch bei anderen Liedern net abgeneigt wäre (Cage, etc.) ^^ Allerdings muss ich noch lernen XXD Diru Deutsche Kultur beibringen??? Geile Idee XXD Aber >O Tannenbaum<?? XXD *stellt sich das sehr lustig vor* Aber was könnte amn sonst singen... ... ... Tippelbrüder? XD *schon alle >Ob der Himmel blau...< singen hört* ~Nobody's hell like mine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit marmor stein und eisen bricht? XXXD *marmor stein und eisen bricht aber unsere liebe nich Sing* xD BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben ..... |
|||||||
|
|||||||
| roflmao xD das mit heidi net ernst nehmen xDDD" hai zomboid~ wuah xDD roflmao marmor stein und eisen bricht XDDDDD *sichs gerade vorstell*in egge lieg* suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
||||||
| mamor, stein und eisen bricht? *weglach* wie geil! *tränen lach* aber dann müssen auch alle so hirnlos mitgröhlen wie meine klasse das immer tut wenn wir dieses lied im musi unterricht singen müssen!!!!XDDD~~ Nach uns, die Sintflut. |
|
![]() |
||||||
| *mitwegrofl* xD klar wir grölen da eine lso udn diru dnekt wir sind ebsoffen XXD BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben ..... |
|||||||
|
|||||||
wir singen ... " eeeiiiiiisgekülter bummerlunder!!! bummerlunder eisgekühlt!!! eeeeiiisgekühlter bummerlunder !!! bummerlunder eisgekühlt und dazu eeeiiin belegtes brot mit schinken ! schinken!!! eeiiin belegtes brot mit ei ! ei!!! das sind zwei belegte brote!! eins mti schinken eins mit ei!!! und dazuuu eiiisgekühlter bummerlunder!! ect. " loool xDDDD |
|||||||
|
||||||
| auch wenn ich nich weiß worums hier so allgemein ging.. aber das lied kann ich auf guitar XD *nur mal so vorbeischau* |
|
||||||
| NOTFALL!!! gibts es hier IRGENDWEN aus der nähe von COTTBUS der mich mitnehmen könnte? BIIIIIII~TTE so schnell wie möglich bei mir melden!!!!! |
|
||||||
| @saiyi....... ich liebe dich für die ideeee......*_____________*° *bitte nehmt mich ma wieder net ernst^^°* nee, aber ma im ernst, wir singen garden oder? ich hoffe, dass mit den deutschen liedern nimmt keiner ernst XD diru würde eh nix verstehen oder die würden sich denken: "verschandeln die da grad eins unserer lieder? oder wat soll dat sein? O.o?????".................... XDDDDDDDDDDDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2005 20:12:22 |
|
||||||
| Greetings , suche noch Leute die von Münster aus mit dem Zug fahren wollen ! Evtl. fährt ja jemand sogar mit dem Auto und hätte noch zwei Plätze frei ... Ansonsten bietet sich das Gruppenticket ( ab 6 Pers. ) an ( ca. 25 Euro/Pers. ) . Also meldet Euch ! The only One |
|
![]() |
||||||
| also in meinem internationalen Forum aus dem auch sehr viele Leute kommen werden wollen sie auch alle mitsingen... der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet ~glitter the world~ Der Zirkel um Daigo * Stardust http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
sagt mal stimmt es das es nur 700 karten gibt o.O ? BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben ..... |
|||||||
|
||||||
| nee, es gibt 3500............ ^^ |
|
![]() |
||||||
| irgneto , ichgalub im j-pop froum stand es gäbe nur 700 karten O.O BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben ..... |
|||||||
|
|||||||
| nyo~ 700 XD neo müsste eigendlich wissn was für nen anstrum bei diru is *g* nyo~ aus welchen land/ländern is das forum? suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
||||||
| hehe..also vom text her könnten wir echt mamor,stein... singen...schließlich drückt es doch schon irgendwie aus was wir uns alle so denken und es wär echt ein genialer gag XD ich glaub toto und Die würden sich wegfetzen vor lachen wenn sie´s verstehen würden *lol*...ich fänfs geíl..da würd ma humor beweisen und die jungs würden sich erstmal fragen was wir da gröllen....aber garden ist auch perfekt... BOW jetzt habt ihr mich für die marmor... idee begeistert XD |
|
||||||
| nyo, für uns wär`s schon lustig, aber diru würden das net verstehen, also wär`s für sie net so toll........... garden is besser XD |
|
![]() |
||||||
| wir wollen doch nciht jetzt wirklich MSuEb singen oder? xD da sosllte eigentlcih kein ernstgemeinter vorschlag von mir sein xD BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben ..... |
|||||||
|
||||||
| nyo, ich glaub auch net, dass das hier wirklich wer ernst nimmt........ aber wer weiß XD....... es gibt ja immer sone leute....... *lol* stellt euch ma vor, alle fangen an garden zu singen und einer haut dann MSuEb oder eisgekühlter bommerlunder rein XDDDDDDDD ahhhhhhhhh *gegen ne wand lauf* XDDDDDDD |
|
||||||
| bäh *zunge rausstreck* was heißt hier sone leute? XD ich fänds lustig also wenn ich sänger wär und mir würde nach dem konzert einer erzählen das mir die fans ein total altes schlagermässiges liebeslöied gesungen haben wär ich gerührt und würde mich vor lachen kugeln wenn ich den text hör XD okayokay...garden ist schön |
|
![]() |
||||||
| hey wir könnten auch den text übersetzen und ihnen geben... mal sehen wie sie reagieren würden lol der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet ~glitter the world~ Der Zirkel um Daigo * Stardust http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| nyo, war doch nicht böse gemeint........ aber ob ihm das auch wer erählen würde? XD.......... geil, dass is so schön blöd, dass ich`s FAST machen würde, aber ich tendier dann doch mehr zu garden XDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Yop, eisgekühlter Bommerlunder, da freut sich das Die, ne? All Life stats with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ...at least for now... (Chrono Trigger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun gut, ich bin reichlich verwirrt: Hab nun oft gehört und gelesen, dass man in Berlin hingehen könnte und Karten reservieren könnte (ach ich liebe den Konjunktiv ~_~) und diese dann ab Montag abholen Nur werfen sich mir da Zweifel auf wegen einigen Widersprüchen UND wäre es doch eine Ausnahme zu bishereigen konzerten, wenn sie die Karten vorher rausgeben würden oder wie soll ich das sehen? o.O nicht wie gewohnt abholen? (sieht irgendwer wo mein Zweifel liegt? x__x) |
|||||||
|
||||||
| ey leute, wisst ihr was ich voll toll find? dieser thread hat schon 18 seiten und hier zickt sich niemand an, dass is echt ma was besonderes bei mexx........ irgendwie geil^^ |
|
||||||
| öhm, auch wenn ich damit jetzt vermutlich echt unbeliebt machen werde: ihr wißt schon das sie ihre alten lieder nicht mehr so wirklich mögen nich? und garden ist alt, verdammt alt... ich mein das is auf ihrem ersten mini-album...das ist ungefähr sieben jahre her... versteht mich nicht falsch, garden ist eins meiner lieblingslieder, und ich find die idee mit dem singen auch net schlecht aber dann vielleicht doch eher was aktuelleres... nur meine bescheidene Meinung... |
|
|||||||
| was isn überhaupt bommelunder? @@ suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
|||||||
| > Nun gut, ich bin reichlich verwirrt: > > Hab nun oft gehört und gelesen, dass man in Berlin hingehen könnte und Karten reservieren könnte > (ach ich liebe den Konjunktiv ~_~) > und diese dann ab Montag abholen > > Nur werfen sich mir da Zweifel auf wegen einigen Widersprüchen UND wäre es doch eine Ausnahme zu bishereigen konzerten, wenn sie die Karten vorher rausgeben würden oder wie soll ich das sehen? o.O > nicht wie gewohnt abholen? > > (sieht irgendwer wo mein Zweifel liegt? x__x) ich glaub die karten kannst du zwar reservieren musst sie dann aber am montag persönlich ausm neo abholn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bommerlunder ist doch hochprozentiges Kümmelzeug..oder? schmeckt nicht besonders..trinkt meine Oma immer. Jägermeister is besser, oder WodkaLemon oder sowas..yummy. Tjoa, fürs Zicken sind alle viel zu gut gelaunt im Moment..^-^.. Diruu.. All Life stats with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ...at least for now... (Chrono Trigger) |
|||||||
|
||||||
| also ich find die idee mit garden immer noch gut ....... ich weiß auch, dass sie die alten lieder nicht mehr hören, aber dürfen wir denn keine eigene meinung haben???? o.O bis jetzt fanden alle die idee gut und ich denk ma, dass diru das auch toll finden, wenn aufeinmal DEUTSCHE fans einfach so anfangen ein total altes lied zu singen...... ich fänd das an ihrer stelle genial, dass wir auch die alten songs kennen....... die neuen können wa auch beim konzi mitsingen^^ *das is nur meine meinung* |