Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime Treffen Ingolstadt

Eröffnet am: 21.02.2005 20:11
Letzte Reaktion: 06.05.2005 21:49
Beiträge: 242
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 29.03.2005 20:17
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
ja, das find ich auch! Mach dir keinen Kopf! Im Grunde sind alle beim TReff sicherlich ganz nett und deshalb wird es auch total schön und keiner wird hier keinem etwas verderben! Also keine Sorge! ^.^
My Wings are broken, but i can fly in my dreams....



Von:   abgemeldet 29.03.2005 20:25
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
=.= naja das hoff ich auch
sonst schütt ich mich mit Kaffe zu bis mir schlecht wird



Von:   abgemeldet 29.03.2005 20:28
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Nein, mach dir keine Sorgen Tali-chan! ^.^ Das wird schon, ich versprech es! Ich bin ganz lieb!! Und du musst dich auch nicht mit Kaffee zuschütten! Ich bin wirklich ganz lieb und Jarni auch!
My Wings are broken, but i can fly in my dreams....



Von:   abgemeldet 29.03.2005 20:32
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
=.= ich bin heut zu fertig zum denken
(12 Stunden gearbeitet und auch noch so viel Kaffe und so wenig essen und so wenig trinken ... auser Kaffe)
Ich hoff mal auf das besste
...
wird schon schief gehn
im notfall setzen wir uns im Café an zwei Tische, dann seit ihr auch weit genug auseinander.
Und wenn sich keiner einigen kann wer sich zu wehm setzt lassen wir das Los entscheiden XD



Von:   abgemeldet 29.03.2005 20:38
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
*kicha* ich denke, soweit wird es sicher nicht kommen! Bitte mach dir keinen Kopf, ja?! *tröst* Das wird sicher total toll!
My Wings are broken, but i can fly in my dreams....



Von:   abgemeldet 29.03.2005 20:41
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
@_@ sorry ich mach mir immer so viel Sorgen und mich auch immer selber fertig ... und überhaupt bin ich voll'n Psycho XD
(und momentan auf Kaffee @_@)



Von:   abgemeldet 29.03.2005 20:46
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
> @_@ sorry ich mach mir immer so viel Sorgen und mich auch immer selber fertig ... und überhaupt bin ich voll'n Psycho XD
> (und momentan auf Kaffee @_@)

Das musst du aber nicht! Und mach dir keine Gedanken, ich bin auch irgendwie ein Psycho!! Bin auch irgendwie voll ausgeflippt! Aber ich denke, wir werden uns sicher verstehen! Weil eigentlich bin ich eine sehr liebe Person (was natürlich nicht heißt, dass ich nicht auch böse werden kann, wenn man gemein zu mir ist und mich verletzt! ^.^)! Aber bei wem ist das anders? *smile* Also bitte mach dir keinen Kopf wegen mir, das möchte ich nicht! So Sorry!
My Wings are broken, but i can fly in my dreams....



Von:   abgemeldet 29.03.2005 20:52
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
=.= könn mer des Thema nicht langsam mal lassen?
1. kann ich heut eh nimmer denken und 2. sehn wir das ja am Sonntag eh wie's läuft.
sorry is jetzt nicht irgendwie bös gemeint aber langsam geht mir das auf den Geist



Von:    Blutk0ns3rv3 29.03.2005 20:55
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
;_;' bitte Mädels, schliessen wir nun entgültig das Thema hier ab. Es ist schon schade wie das hier langsam eskaliert dabei wollen wir alle doch nicht gleich mit einer fiesen Miene beim Treff auftauchen.

Ich würde jetzt mal dazu sagen, Tali, mach dir kein kopf +dir milch zuschieb+ und den Streit zwischen euch viern, den könnt ihr ruhig bis nach dem treff aufbewaren *>* oder noch besser, erst gar nicht zum Ausbruch bringen lassen, BIIITTTE ,_,
Der Weg des Samurai ist der Tod. Wenn ein Samurai sich zwischen Leben und Tod entscheiden muss, gibt es für ihn nur die schnelle Wahl des Todes. [Hagakure]
Zuletzt geändert: 29.03.2005 22:13:20



Von:   abgemeldet 29.03.2005 21:02
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
wenigstens bist du von >ich stürz mich die Brücke runter< auf >ich schütt mich mit kaffee zu< gewechselt, also irgendwas gutes hat das ja, solange du keine koffeinvergiftung kriegst o.O°°
ich werde mich auch nicht mehr dazu äußern, sonst müssen wir dich noch einweisen lassen^^ und wie gesagt, von mir aus wird keinen Ärger geben, glaub nämlich auch, dass der Treff klasse wird. also nicht stressen, sondern entspannen^.^ Wenn du schon genug stress in der Arbeit hast, muss das nicht auch noch privat sein (wobei sich bei mir jetzt doch die Frage stellst, was du beruflich machst, bin nämlich ziemlich neugierig ^^°°°°)



Von:   abgemeldet 29.03.2005 21:19
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Ich bin im 3. Jahr zur Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau im Bereich Lebensmittel, hab seit neuesten nen neuen Chef der total scheiße ist und bei uns kaufen eh nur Penner ein, mein Kollege ist jetzt auch weg was wiederum bedeutet das ich mich jetzt auch noch um den ganzen Leergut schrott kümmern muss (also ausräumen sortieren etc.) und dann musste ich heut auch noch 12 Stunden arbeiten weil die Kack-Lieferung heute schon gekommen ist statt morgen erst .... soll ich weiter machen?
Von der Brücke stürtzen find ich jetzt doch etwas lahm (das geht so schnell) da ist "sich-mit-Kaffee-zudröhnen-um-nix-mehr-zu-kappiern" ja doch etwas o.o übelkeiterregender XD
naja sch.... drauf
Ich hab kein Bock mehr
labert doch was ihr wollt
*sich in ne Ecke setzt und drauf wartet das das WE kommt* =.=



Von:    KiraAoki 30.03.2005 01:07
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
*heul* Scheiß mexx, jetzt muss ich alles nochmal schreiben...*knurr*
Naja, ich hab dir ja vorhin schon geschrieben Talimaus! Ich werd dich umflauschen und dann geht das....Kaffee ist Ok, aber du kriegst einen Coffeeinfreien *MUHAHAHAH* das hilft dir auch *kicher*
Ich sag zu Anna und Aya gar nichts mehr! Weil......*warte jetzt kommts* ......mich das alles nicht belasten kann
*zu Momo schiel* Ich weiß du liebst diesen Spruch *rofl*
Aber ich muss sagen ich bin ja sooooooooo gut *nick* Ich bin richtig stolz auf mich! Dennnnnnnnnnn ich hab noch zwei total süße liebe Mädls die kommen, aufgetrieben und vielleicht kommt noch meine kleine Conni mit Freundin, Bruder und schwulem besten Freund
*rumhüpf* Floh ist soooooooo knuffig! Ich hoff denen kommt nix dazwischen!
Nicht mehr so lange!
Zuletzt geändert: 30.03.2005 01:58:19



Von:   abgemeldet 30.03.2005 10:01
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Ich bring gar keinen mit T.T Aber grade bin ich am IN Bahnhof und schreib vom Internetcafé aus, das find ich geil! :D In 6 Tagen bin ich auch hier (net am Bahnhof, aber in IN)! Juhu! XD

edit: ja klar, in 6 Tagen... in 4 >.> Naja, wenn man nur noch eine Minute hat, um fertigzuschreiben, is es net ganz leicht, klar zu denken... O.o
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!
Zuletzt geändert: 30.03.2005 19:15:31



Von:    neechan 30.03.2005 17:20
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
hi,

ich wollte nur sagen das ich vielleicht nicht kommen kann, da ein bekannter vielleicht feiert. Aber es ist noch nicht sicher
Tut mir leid es vielleicht nicht klappt
*gomen*



Von:   abgemeldet 30.03.2005 19:09
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
o.o das ist schade das du nicht kommen kannst neechan
^-^ ich mach EXTRA viele Fotos für dich ^,~ und diesmal versuch ich bessere zu machen... nicht mehr so verwackelt etc.
Ich hoffe aber das du trotzdem kannst o.o
dann wollt ich mich noch für meinen Text von Gestern entschuldigen =.= sorry aber ich hab zur zeit voll den Stress und mich ko*** alles an, aber keine Angst ^-^ ich hab Samstag frei da werd ich erst mal ordentlich ausschlafen und mich auch von meiner Family fernhalten (die nervt zur zeit nämlich auch)
o.o appropo Kaffee >.< da fällt mir grad ein das ich 'n Pack für'd Arbeit hätte kaufen müssen ... mist *mit Fuss gegen Wand tritt* naja mach ich morgen v.v
von Koffeien werd ich mich jetzt eh vernhalten ... ich währ grad beinah verblutet x.X (Nasenbluten)
also braucht ihr da auch keine Angst mehr haben das ich total durchknall bis (am) Sonntag



Von:    KiraAoki 31.03.2005 00:32
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Hach *seufzt*
Meine kleine neechan kommt nicht...naja, ich hab schon mit ihr geschrieben....
Ich freu aber auch so voll auf das Treffen

War grad eben beim Tattoostudio! Ich hab leider erst am Montag einen Termin bekommen! Also hab ich das Tattoo noch nicht bis zum Treff! Sorry Kenjin aber ich zeigs dir mal wenn du arbeitest!
Ich nehm jetzt doch den Großen ohne Flügel aber ich lass die Flamme weg, sonst wirds zu groß runter! *froi* Ich habs sogar 20&#8364; billiger bekommen weil ich da Stammkunde bin ^-^ und mein anderer Drach wird auch noch umsonst ausgebessert!
Zuletzt geändert: 31.03.2005 14:43:35



Von:   abgemeldet 31.03.2005 15:02
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
*heul* endlich mal etwas in meiner Umgebung. und das ich so lange gebraucht habe, es zu bemerken *ungläubig den Kopf schüttel* da komm ich doch glatt hin!!!
Die Welt dreht sich weiter auch wenn dein Leben aus den Fugen gerät.



Von:   abgemeldet 31.03.2005 17:07
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Mal ne andere Frage, weil ichs irgendwie nicht mitbekommen habe: Wann und wo findet das Treffen eigentlich statt?
My Wings are broken, but i can fly in my dreams....



Von:   abgemeldet 31.03.2005 17:36
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
*den thread erst jetzt gelesen hat* *angst hat* irgendwie kennen sich die Leutz da schon alle untereinander. T.T was mach ich denn da?? Ah ich weiß, ich komm hin, versteck mich und beobacht euch erst mal... nein, ist blöd.... aber langsam hab ich auch den Überblick verloren: wann genau ist das Treffen? Und wo?
Die Welt dreht sich weiter auch wenn dein Leben aus den Fugen gerät.



Von:   abgemeldet 31.03.2005 19:49
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
ich kenn niemanden :D Du bist nicht allein! XD
Und vor allem kommst du aus Böhmfeld, das kenn ich ja sogar O.O
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!
Zuletzt geändert: 31.03.2005 19:54:35



Von:   abgemeldet 31.03.2005 19:52
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Toll, Doppelpost wegen "duplicate entry" blabla... komisch >.>
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!
Zuletzt geändert: 31.03.2005 19:53:34



Von:    KiraAoki 31.03.2005 20:01
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Mach dir keinen Kopf!
So gut wie jeder ist willkommen! Wir freun uns wenn du auch kommst! Du wirst nciht die einzig neue sein, wir kennen uns zwar schon aber das passt schon. Wir freun uns auf neue Gesichter



Von:    Blutk0ns3rv3 31.03.2005 22:06
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
@Misk-M:
am 3.4 (So.) um 15 Uhr an der Franzikirche in IN.
Der Weg des Samurai ist der Tod. Wenn ein Samurai sich zwischen Leben und Tod entscheiden muss, gibt es für ihn nur die schnelle Wahl des Todes. [Hagakure]



Von:   abgemeldet 01.04.2005 15:00
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
aber am sonntag haben doch fast keine Geschäfte auf, oder?? *verwirrt ist*
Die Welt dreht sich weiter auch wenn dein Leben aus den Fugen gerät.



Von:    KiraAoki 01.04.2005 15:59
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Wir gehn ja auch in keine Geschäfte! In Ingolstadt gibt es ja eh nichts! Wir werden in den Pfingstferien mal nach München zum Shoppen fahren!
Wir werden uns irgenwo reinsetzen! Ins Ilvero und erstmal ausgibig ratschen und uns kennenlernen. Dann sehn wir weiter!


> aber am sonntag haben doch fast keine Geschäfte auf, oder?? *verwirrt ist*




Von:   abgemeldet 01.04.2005 18:20
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Vielen Dank!^.^
dann lern ich mal "normale" Leute kennen, die in meiner Umgebung wohnen. ich dachte schon, das erlebe ich nicht mehr. ^^
Die Welt dreht sich weiter auch wenn dein Leben aus den Fugen gerät.



Von:    KiraAoki 01.04.2005 18:43
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
> Vielen Dank!^.^
> dann lern ich mal "normale" Leute kennen, die in meiner Umgebung wohnen. ich dachte schon, das erlebe ich nicht mehr. ^^


Das denk ich mir! Ist mir auch so gegangen! Aber es gibt wirklich total nette Mädls hier! Hab mir schon einige gesichert *g* Aber die Teil ich gerne ^-^ Sonst würden die mich sicher haun *kicher*




Von:   abgemeldet 01.04.2005 20:37
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
@ dissension: erst mal herzlich-Willkommen in unsrem kleinen Kreis ^,~
wie gesagt kennen wir uns noch nicht sooo gut, ich war bisher auch nur auf einen Treffen und kenn (mehr oder weniger) von da 7 Mädels o.o aber ich hoffe das diesmal VIEL mehr kommen *grins* (müssen keine Mädels sein *thihi*

Wann und wo das ist hab ich ja im Event geschrieben o.o? *verwirrt desu*

Ich glaub für das nächste Treffen sollte ich mehr "Werbung" in den GBs machen, neh? Vielleicht kommen dann noch mehr ^-^
aber jetzt erst mal schauen wie Sonntag wird. *schon freu*
Und Kaffee an sich darf (werd) ich schon trinken XP ich war Dienstag nur so drauf weil ich min. 6 Tassen intus hatte @_@



Von:    KiraAoki 01.04.2005 21:44
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]

> Ich glaub für das nächste Treffen sollte ich mehr "Werbung" in den GBs machen, neh? Vielleicht kommen dann noch mehr ^-^
> aber jetzt erst mal schauen wie Sonntag wird. *schon freu*
> Und Kaffee an sich darf (werd) ich schon trinken XP ich war Dienstag nur so drauf weil ich min. 6 Tassen intus hatte @_@

*lach* Das war klar das dass von dir kommt *g*
Aber jetzt mal eine Frage die die Welt bewegt:
Wieso heißen die Steckis GB????




Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:52
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
lol *knuffel* mit GB mein ich doch nicht die Steckis sondern die GästeBücher ^.^!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück