Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime Treffen Ingolstadt

Eröffnet am: 21.02.2005 20:11
Letzte Reaktion: 06.05.2005 21:49
Beiträge: 242
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 22.02.2005 20:20
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Wie bereits erwähnt ist das mein erstes Treffen das ich (versuche zu) organisieren, darum bin ich (natürlich) für alle Vorschläge offen.
Ich würde vorschlagen das wir uns am Münster treffen (soll man ja auch als Auswertiger recht schnell finden bzw. kann man das recht gut erfragen)
uns dann vielleicht in'n Café setzten und erst mal kennen lernen (z.B. Tagblatt ist ja gleich um die Ecke) und dann...
schaun mer mal ^-^(Vorschläge bitte)
Sushi essen(?) Buchhandlungen durchstöbern(!) und vielleicht bewerten (könnte doch ganz lustig sein) in 'n Chrill schaun (die ham doch Pucca-Zeugs) in diesen "billig-Laden" mit Asia Kleidern, Brieföffnern, (Ausstell-)Katana und Handyanhänger könnte man ja auch mal gucken (falls denn jemand noch nicht kennen sollte)



Von:    Blutk0ns3rv3 22.02.2005 22:21
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Dann will ich mich mal auch zu Wort melden. Danke für die Nachfrage. Wir (..me und noch weiter Ingolstädter) hatten auch schon sowas aus Spass mal im Kopf, n Ingolstädter Treff zu machen.

Der nächsten IN-Treff, wenn ich mich nicht irre, ist kommender So. Treffpunkt ist die Franziskanerkirche

(http://animexx.4players.de/forum/?thread=69332#60669) Hier der IN-Forum ^__~v

Vielleicht kommen diesmal mehr Leute ^__^v
+auch versuch mit paar Leudz da zu sein+

~kenjin

Der Weg des Samurai ist der Tod. Wenn ein Samurai sich zwischen Leben und Tod entscheiden muss, gibt es für ihn nur die schnelle Wahl des Todes. [Hagakure]



Von:    MomokoShinzoArts 23.02.2005 13:19
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Kira Aoki hat dir ja sicher schon von unserem treffen erzähl das diesen Sonntag ist.*smile*
Würd mich freuen wenn ihr kommen würdet!!!



Von:    Elryn 23.02.2005 16:52
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
ich würd gern kommen... muss noch schauen, ob mich jemand fahren kann ^^
Bye, Aschara



Von:   abgemeldet 23.02.2005 21:00
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Ja über Sonntag bin ich informiert (danke nochmal) ich werd höchstwarscheinlich kommen (konnte meine Schwester schon überreden mich zu fahren)
Aber da ich jetzt schon Werbung "gelaufen" bin möcht ich den Event jetzt nicht löschen XD vielleicht läst er sich noch nutzen. Aber das kann ja am Sonntag genauer beredet werden.
mfg ~*Talianna*~



Von:   abgemeldet 24.02.2005 18:55
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
wenn ich zeit hab werd ich auf jeden fall kommen.
wäre schon mal neugierig drauf die ganzen leutels kennen zu lernen mit denen man die ganze zeit redet
danke
Rache ist Blutwurst (oder Ana Conda)



Von:   abgemeldet 24.02.2005 19:16
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Hey, das klingt gut!!
O.O
Münster is auch OK...
<.< Und kann wegen der Uhrzeit auf Schüler Rücksicht genommen werden?



Von:   abgemeldet 24.02.2005 20:58
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Ich kann genaueres erst am Sonntag reinschreiben o.o
kann sein das sich noch alles ändert (das ich das z.B. nicht allein organisiere oder das ich's vielleicht garnicht organisier ^-^) aber wenn ich mich nach wie vor drum kümmern werde werd ich versuchen auf alle rücksicht zu nehmen, soweit es möglich ist.
Der 2. April ist übrigens ein Samstag, zu meiner Zeit hatten wir Samstags keine Schule o.o
Der Termin kann vor verlegt werden aber wenn z.B. eine Woche später kann ich nicht (=.= "berufliche Verpflichtungen")
Aber wie gesagt dazu schreib ich Sonntag, spätestens Montag genaueres rein.
schönen Gruß da lass
~*Talianna*~



Von:    Kamimura 25.02.2005 15:32
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
jahoooooooooooo, momentan XD rechte verwirrtheit, aber gleich mal checken tu..........*cheken tu musik einspiel*

jeah, okai XD genau, oder so

ähm ja, also ähm

den sonntag is eins, also a kleines, habens ja nie so recht ins event planer ding eingetragen XD aijo
aber, is cool, okai, ähm des eine is 2.4
XD is wohl offizieller

mh des an dem sonntag wird wohl trozdem gemacht, oder so oder kenjinilein *kreisch* XD ich nix raffi

ähm joah gut gut, nyo, werd am 2.4 wohl auch kommen
XD is ja noch endlo lange hin, gut gut
^^ ai ai aia *freu*
mehr kommen wäre genial

oki, XD kenjin wir sehen uns ja wohl am sonntag oder, also klappt des, wäre genial ^o^
olso bis um 15:00 uhr vor der franziskaner ai X)

aber is gelo Talianna, endlich mal was offizielles *freu*



Von:    Blutk0ns3rv3 25.02.2005 15:52
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
XDDDD
+zum kami jump+
+dir n zwieback innen mund steck+
pssst.... ganz ruhig XD mach dich nicht confused!!!
XDDD obwohl.. doch mach weita!
+das witzig find+

Stimmt schon.. am So.( 27.2 ist n IN-Treff an der olden Franziskaner Kirche. Tauben-Stammkneipe -> das auf den zugeschissenen Brunnen bezieh)
Und dann den IN-MEXX-Treff am 2.4 x3

Auch gut, dann ist was offizieles auch bekannt xD


Der Weg des Samurai ist der Tod. Wenn ein Samurai sich zwischen Leben und Tod entscheiden muss, gibt es für ihn nur die schnelle Wahl des Todes. [Hagakure]



Von:   abgemeldet 25.02.2005 18:36
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
*ist total verwirrt und überarbeitet*
@_@ ich glaub ich meide das Forum jetzt mal bis Sonntag... oder lieber Monntag. Sonst krieg ich das verlangen hier irgendwas rein zu schreiben XD und ich will jetzt nichts mehr überstürtzen...
~*Talianna*~ *verzieht sich mit ihrem Plüschhasen und wird heute nicht mehr auftauchen* @_@



Von:    asterisque 25.02.2005 20:09
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
HeyZ @ all!
Ich bin in Sachen Foren-Threads immer bissl langsam, deshalb antwort ich erst jetzt! ^^

Yay, freu mich schon voll auf Sonntag, bin total gespannt auf euch alle! Wenigstens werd ich dank Kenjin die Gruppe auf jeden Fall erkennen! XD

Mexx-Treff am 2.4.? Meeeep, da binsch ned da....>____< *drop*
Sowas blödes....aber ich hoff es gibt danach noch viele mehr! ^___^

Nyo, erstmal weiter froi auf Sonntag! *___*
*~ Excuse me while I find a container for my joy ~*



Von:    Ayu 26.02.2005 01:42
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Ja, am 02.04 wäre gut...
ich würde ja gern am Sonntag schon kommen, aber da kann ich nicht! *schnief*
My heart, my love, my truth...

by
Ayu-Chan



Von:    Higarts 26.02.2005 12:51
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad a bissel wirr..
Welches ist jetzt das treffen?
Und wann?
Wie?
Warum?
Wieso?
Wie komme ich dahin?
Sagt schon?
Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen!?
(King of Bandit Jing, Band 3)



Von:    Elryn 26.02.2005 14:50
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
du bist immer so ungeduldig higeki... du kannst natürlich bei mir mitfahren... wird bestimmt lustig... endlich mehr gleichgesinnte *freu*



Von:    Kamimura 26.02.2005 15:11
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
noooooooooooooooooooooooogu noooooooogus nogus nogus
hoi kenjinilein, was soll des heißen o.o mein gewirre gewarre gerede XD is doch net witzig
ich weiß halt doch nie wie ich irgendwas ausdrücken soll, gott, war des letztens peinlich, also des mit hiki und so
wie soll ma so was am besten sagen @___@ nix peilo

mich scho total freu, <.< was für a deutsch

jeah =D kay, desmal werdens ja doch a ganzer schöner haufen, kai ^^ dann machen wir mal ingolstadt unsicher jeah *fähnchen schwenk, jaaaapan hust hust hust*

werd die leute mit digicam nerven nogus XD



Von:   abgemeldet 26.02.2005 15:50
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Danke Kami das du mich dran errinnerst das ich die Digicam von meinem Dad auch mit nehmen muss ^___^ meine Freundin und ihre Schwester können Sonntag nicht kommen drum muss ich 3x mehr Fotos machen *thehe* (dumme Ausrede um Fotos machen zu können XD) und das heißt das ich 2 Kameras mitnehmen werde *rofl* die digi von meinem Dad und mein Asbachuralt-teilchen ^-^ (soo zuverlässig)

Soll das Datum 02.04 jetzt stehen bleiben o.o? oder soll'mers vorverlegen oder aufschieben?
Und JA es werden noch Treffen folgen, wenn nicht von mir dann von jemand anderem ^-^ (aber ich würd mich gern um das Event reinschreibsel kümmern XD *das lustig find* organiesiern kann ja jemdand andres *thihi*)

Ich freu mich schon wie blöd auf Morgen XD
grüßchen
~*Talianna*~



Von:    asterisque 26.02.2005 19:26
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Also nur noch mal zusammenfassend, morgen um 15h an der Franziskanerkirche, und zwar dort wo die Tauben den Brunnen zuscheißen? XD

Hat jemand einen Überblick wer alles kommt?
Kamimura, Kenjin, Talianna (sp?), higeki, ...?



Von:    Ayu 26.02.2005 23:05
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
02.04 kann man denke ich schon stehen lassen...ich müsste nur wissen um welche Uhrzeit, weil ich mit meiner Sis mit'm Zug nach Ingolstadt fahren muss! ^^
*sich schon voll auf das Treffen freut*
My heart, my love, my truth...

by
Ayu-Chan



Von:    KiraAoki 27.02.2005 21:29
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Es hat sich echt gelohnt mal wieder eins zu machen1
Ich fands total lustig und freu mich schon auf ein neues! Bin wieder dabei!



Von:   abgemeldet 27.02.2005 21:50
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Ich fands auch total klasse ^-^ ich bin das nächste mal auf alle Fälle wieder dabei ^-^ (wenn ich erwünscht bin, versteht sich XD)
Hab meine Fotos auch schon am PC o.o nur keine Ahnung wie ich die jetzt online krieg *rofl*
Irgendwelche Tips? oder soll ichs einfach in mein Weblog stellen?



Von:    MomokoShinzoArts 28.02.2005 16:58
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Die kann man bei den Convention - Photos hochladen, da kann man a eigene Galerien anlegen. Steht unter Fanworks.*knuffl*
War echt super der Sonntag!^^



Von:   abgemeldet 28.02.2005 17:54
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Danke ^-^ Kami hats mir schon erklärt und ich habs auch gleich mal ausprobiert.
Erwähnte ich mich schon das ich mich schon auf's nächste Treffen freue? XD



Von:   abgemeldet 28.02.2005 17:56
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
@ Pani: um welche Uhrzeit würds dir denn passen ^-^ schlag einfach was vor dann sehn wir ja wie die Reaktionen der anderen ausfallen!



Von:    Ayu 03.03.2005 18:25
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
> @ Pani: um welche Uhrzeit würds dir denn passen ^-^ schlag einfach was vor dann sehn wir ja wie die Reaktionen der anderen ausfallen!

Uff...wieso soll ich das jetzt entscheiden? °°
Na ja, wie wärs so zwischen 13:00 - 14:00 Uhr??? *mal ganz vorsichtig und kleinlaut frag*
My heart, my love, my truth...

by
Ayu-Chan



Von:   abgemeldet 03.03.2005 20:53
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
^-^ *grins* wenn du schon festlegst das man auf dich rücksicht nemen muss kannst ja gleich ne Uhrzeit vorschlagen (das war die Idee hinter der Frage) und wenns denn andren nicht passt könn mer ja irgendwie machen das du etwas später zu uns stößt o.o aber das sehn wir 'n paar Tage oder Wochen vorher
is ja noch etwas länger hin.



Von:    Ayu 03.03.2005 21:05
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur gemeint, dass wir ne Uhrzeit ausmachen, damit ich weiß wann ich mit'm Zug fahren muss! ^^;
Muss sowieso erst noch checken wann Samstags die Züge fahren! ^^
My heart, my love, my truth...

by
Ayu-Chan



Von:   abgemeldet 03.03.2005 21:09
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
ach so
hmm o.o Vorschlag: schreibt doch mal jeder rein welche Uhrzeit ihm am besten passen würde! Dann könn wir des besser ausdiskutiern ^-^

mir persönlich ist es ziemlich egal ^-^ vielleicht hab ich bis dahin schon meinen Führerschein und kann selber fahren wenn nicht muss/soll/wird mich meine Schwester fahren XD also von mir aus schon um 9Uhr am Morgen bis 21Uhr am Abend xp



Von:    Ayu 03.03.2005 21:15
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
9:00 Uhr? Nö, is zu früh, ich muss ausschlafen? XDDDDD
Na ja, ich schau am besten erst mal wann die Züge samstags fahren und dann sehen wir weiter! ^_________________^
My heart, my love, my truth...

by
Ayu-Chan



Von:   abgemeldet 03.03.2005 21:42
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
*grins* ich würd für euch (Animexxler) aufstehn ^-^
aber naja egal
soll'n erst mal alle ihre Meinung schreiben dann wird das schon.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück