|
Eröffnet am: 18.01.2005 21:31 Letzte Reaktion: 06.04.2005 20:59 Beiträge: 370 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
|||||||
| Hmmm na gut...dann bring ich die Alufolie mit...und das zeug für Stockbrot^^ Mal ne frage: Hat wer ne Videocam?? Dann könnten wir ja mal ein Real-RPG aufnehmen....*lach* xD Naja freu mich schon so drauf...ich bring auch noch n bissel Fleisch mit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ^^ Ich werd wohl Obst mitbringen und irgendwas gemüseartiges... wie viele Veggies haben wir denn? Bisher hab ich zwei gezählt (mich eingeschlossen). Freiheit den Brezelbäckern von Guantanamo Bay! |
|||||||
|
|||||||
| Sagt mal....wie macht man den tofu?? OO Dann könnte ich den für euch noch mitbringen^^ Ich finde sicher noch was für Vegi`s!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOFU IST NO VEGI FOOD :O Tofu ist traditionell eine beilage zu Fleisch oder umgekehrt >__>;; Pur akzeptiert man ihn nur Fritiert oder für Suppen XD~ ... oder ganz krass verschimmelt X_x;; was isch eigentlich sagen wollte ist ... maybe schau isch auch mal kurz vorbei ... mal schaun was mein Besuch dazu sagt, falls dieser noch da ist oO;;; [edit] btw .. tofu machen würd isch dir net empfehlen o__O;; kauf ihn lieber ... aber der passt dann eh nur zu reisgerichten :> Reis mit Mapo-tofu <3 <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 23:25:14 | |||||||
|
||||||
| @Varg Ob Bier OK is? Das Getränk das auf Metalkonzerten hauptsächlich getrunken wird ist Bier... Wie könnte ich das dann nicht mögen?Ich bring auch n Fässlein mit. Ich komm aber erst später... Du weisst die besten kommen am Schluss..! |
|
|||||||
| Ich habe 'nen Camcorder, den ich mitpacken werd... Passt, Xio. Na dann nehme ich nur Absinth und Bier mit. Wenn sonst keiner mehr Wünsche hat. Aber wieviel Bier brauchen wir? Wer trinkt alles Bier? Xio bringt ein Fass, ich eine Kiste, kauft sonst noch wer Bier ein? Varg Now I am dead and gone, my friend Life's pain has come to end Your star will guide my soul To ride the winds above |
|||||||
|
||||||
| Also die Erfahrung hat gezeigt dass kaum Leute Bier trinken , meisstens anderes... Auf der Silvesterparty hatte z.B n 10 Liter Fass dabei , und das haben ich und Simone fast alleine getrunken weil sonst keiner wollte... Vereinzelte Becher wurden noch ausgeschenkt , aber der größte Teil hing an uns , deswegen glaub ich net dass wir noch mehr brauchen |
|
||||||
| @eisregen Ich bestell schon ma ne DVD oder VCD vor XD Das Video wird bestimmt goil XDD |
|
![]() |
||||||
| Tofu ist fies zu machen... ich schmeiss ihn immer in die Pfanne und weil ich keine Ahnung hab, wie man würzt (oder was man sonst damit machen könnte...) geb ich immer alle Gewürze dazu, die ich habe... hin und wieder treff ichs ganz gut, andere male schmeckts grausam ^^" Freiheit den Brezelbäckern von Guantanamo Bay! |
|||||||
|
|||||||
| XD na dann lass ich das mal lieber mit dem TOFU ^^ Aber mir fällt da schon noch was ein ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nö, ich kann dir das höchstens auf VHS überspielen Azu, es sei denn du hast an deinem PC einen Eingang dafür und die Kabel und das Programm. Mein Camcorder nimmt nämlich auf Band auf. Varg Now I am dead and gone, my friend Life's pain has come to end Your star will guide my soul To ride the winds above |
|||||||
|
|||||||
| Hey...dann ne Copi da von möchte...egal ob dvd oder vhs *lol* Wir so hammer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der schöne tofu ;_; also .. man kann den harten in großen blöcken anschneiden und mit Fischpaste beschmieren. dann muss er nur noch fritiert werden :o ohne mit hackfleisch und spezieller bohnensoße und viel chilli anbraten (geht mit dem harten, als auch mit dem weichen) oder tofusuppe ... aber ka wie man das macht XD~ naja ... gibt tausende zubereitungsarten ich würde mal irgendwann gerne den grünen angeschimmelten Tofu probieren ^^ |
|||||||
|
||||||
| @xio um wie viel uhr willst du denn ungefähr zur party? |
|
![]() |
||||||
| OK - zwei Zelte haben wir schonmal sicher! Ich frag mich dann auch mal durch, ob ich was organisieren kann, kann aber noch nichts versprechen! Zudem denke ich mal, dass es keine schlechte Idee ist, wenn wir beim Treffen eine Anmeldung machen. Dann kann ich auch besser koordinieren, wer was mitbringt, respektive eine umbelegung vornehmen, wenn noch Sachen fehlen - I bin a Fuchs ^__^ - Die größte Inspiration eines Künstlers ist sein eigener Wahnsinn! - |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß nicht ob ich mir die Arbeit mache den Scheiß 10x auf VHS zu überspielen. Ich versprech euch keine Kopie! Mal sehen was überhaupt gefilmt wird... Varg Now I am dead and gone, my friend Life's pain has come to end Your star will guide my soul To ride the winds above |
|||||||
|
||||||
| also wenn bier dann schwarzbier *g* um genau zu sein Köstritzer! ^^ aber im grunde trink ich fast alles... von daher.... werd mal sehen was ich so mitbringe... klappt schon alles !^^ Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
||||||
| @ava weiss ich noch nich...warum?willste mitkommen? |
|
![]() |
||||||
| okay ehm..Lilly...bringt dann wahrscheinlich auch ein Zelt mit ^_^ Das heisst aber nich, dass ich dadrin Pennen will >_> °°~Make me shining~°° na no da... |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn ich mein Zelt finde....*such...such*...bring ich es mit^^ Naja denke das Regelt sich eh alles nächste Woche wenn wir uns sehen!!^^ |
|||||||
|
||||||
| @xio ja, mal schaun, muss gucken, ob mich jemand hinfährt oder nicht. der micha kann ja wahrscheinlich doch net, meinte er, schade. @lilly und wo willst du sonst pennen? oder willste gar net schlafen?^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 23:45:40 |
|
||||||
| nuya ich werde wahrscheinlich eh durch machen! *drop* warum? so was wie ein zelt, bzw. einen schlafsack besitz ich nicht! ja richtig gelesen ich hab sowas nicht! jedenfalls nicht hier in koblenz! ^^ also mach ich durch... wird schon klappen... oder ich qwetsch weider irgendwo dazu! Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
|||||||
| Muhahaha OO Noch genau eine Woche und dann..... xD PPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYY *schrei* Das ja sooooooo coooooooooooooooooollllllllllllll wird xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schild hochhöt* --> Angst <-- - Die größte Inspiration eines Künstlers ist sein eigener Wahnsinn! - |
|||||||
|
|||||||
| xD Wo vor den?? OO MUHAHAHAHA mir grad vorstell Malik im cabrio...wird angehalten von bullen weil zu schnell...was für ein Bild xD *Lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schild immer noch hochhält* - Die größte Inspiration eines Künstlers ist sein eigener Wahnsinn! - |
|||||||
|
|||||||
| JA HABE ANGST MUHAHAHAHAHA Oo xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Pumpgun nimmt* *durchläd* *zielt* *Mariku erschießt* Hehe - nun habe ich keine Angsat mehr xD - Die größte Inspiration eines Künstlers ist sein eigener Wahnsinn! - |
|||||||
|
||||||
| O.O Wie kanns du sowas erschießen? http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/3/270738.jpg Guck ihr in die Augen! Sie lächelt dich an - und du? >.< *wechrofl* |
|
|||||||
| Danke -_- Nein seit ihr nett zu mir -_- Hey denk dran..irgendwie kommt ein Mariku immer wieder zurück XD |
|||||||