Zum Inhalt der Seite

Thread: Koblenzer A/M/J-Geburtstagsparty

Eröffnet am: 18.01.2005 21:31
Letzte Reaktion: 06.04.2005 20:59
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Von:   abgemeldet 04.04.2005 12:51
Betreff: Koblenzer A/M/J-Geburtstagsparty [Antworten]

Stimmt, schon, rumbrüllen musste man nicht, aber deine Reaktion war auch nicht gerade die feine Englische...
Also, Friede man will sich ja nicht wegen sowas in die Haare kriegen.

Wird jetzt der String versteigert? Ich fang mal mit 4 Euro an!

Varg
Now I am dead and gone, my friend
Life's pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above

Von:   abgemeldet 05.04.2005 07:53

5 Euro ;)

Dass ihr morgens noch was klar Schiff gemacht habt ist wirklich gut - aber die Aussage von Xio kann ich wirklich nicht halten!

Ich bin kurz nach Hause gefahren, um
a) Das Auto aufzuwärmen
b) eine Decke zu holen, weil ich schon extrem am zittern war
c) ich nicht wegen euch schlafen konnte, weil ihr ja meintet, dass es ganz witzig sei am und vor allem _im_ Auto Action zu machen!

Ich musste mich schon ganz schön beherschen, dass ich nicht ausraste, als ihr die Handbremse lösen wolltet!

Auch finde ich es nicht klasse, was da mit meinem rchten Außenspiegel gemacht wurde - er hing auf einmal lose runter!
Zwar konnte ich ihn wieder dransetzen - aber ich wäre dennoch dankbar, wenn sich der Verursacher melden würde!

Es stimmt schon - die Hütte wurde übergeben - aber erst, als noch die letzten (sugar, Paladin, ich - später dann auch Ka und Dante) wieder komplett klar Schiff gemacht haben!
Ohne nun eure 7 Uhr Aufräumaktion zu vergessen - was immerhin mehr war, als Leute, die sich vor 12/nach 12 Uhr verpisst haben!

Sehr verärgert
U_san
Dat Zeuch is geil!!!!
-- Junkie --

Von:    Mariku 05.04.2005 12:17

5,50 Euro xD

Man Leute....bitte hört jetzt endlich mal auf mit dem "beschuldigen" wer wann Heim ist, wer geholfen hat und wer nicht.....es ist doch klar das sich bei sowas einige (ok viele) davor drücken am nächsten morgen aufzuräumen. (mich da nicht ausschliesse) wäre ja geblieben nur Faylin wollte heim...und wer mitbekommen hat wie ich auf der hinfahrt war..*lol*...kann sich denken das ich den Weg zurück eh nicht gefunden hätte^^...
Ich rechne es dennen die geholfen haben hoch an. Nur wir sollten echt beim nächsten mal das besser Planen...an einkauf und so denke!
Trotz alle dem...ich fand es toll mit euch*alle knudell* ^^
Ihr könnt euch von mir aus den Hintern abärgern...aber bitte im stillen^^
Das bring doch jetzt eh nix mehr...und beim nächsten mal....räumen halt andere wieder auf ^^
(oder man wirft direkt das weg was man benutzt hat -_-)

XD also biiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeee seit wider lieb zueinander ;_;

Man sieht sich ^__^v

Von:   abgemeldet 05.04.2005 18:51

Wer feiern kann, der kann auch aufräumen ;)
Dat Zeuch is geil!!!!
-- Junkie --

Von:    Wiesel 05.04.2005 19:01

@U: Hö? Spiegel? Also ich hab nur mitbekommen wie ein bissi mit ner selbstgebauten Flagge vor deinem Fenster rumgefuchtelt wurde >//>
xDD
°°~Make me shining~°° na no da...

Von:    Kos-mos 05.04.2005 21:26

also ich fand es ja auch schon etwas merkwürdig.... das bdie meisten schon um 22 uhr blau waren.....
und keine sau nun wusste wer nun geburtstag hatte...
weil niemand sich bei dem andren vorgestalt hatte.
ich hatte das gefühl das jeder nur irgendwie geduldet wurde. man war da aber die meisten wollten mit einem nichts zutun haben und/ oder haben sich distanziert von den anderen
ich denke wenn man feiert dann mit allen zusammen und nicht in kleinen scheinheiligen gruppen.
und man hätte auch alles besser plannen können .... aber okay es ist passiert.
es war nachts verdammt kalt.... ein grund weshalb ich heimfuhr...
es ändert jedoch nichts an meiner und inochans meinug ändert. das es teilweise schlichtweg scheiße war.
the world is a bemildlering place
but nothing is more perplexing
than the contraditions within ourselfs....

Von:    Mariku 05.04.2005 21:50

Naja...nur fals es interressiert...ich war eins der geburtstagskinder^^'.... jetzt verdammte 23 Jahre alt bin -_-

Hab versucht irgendwie kontakt aufzunehmen aber einige wollten nicht so recht Òo

Naja wie hat der Österreicher (name vergessen) gesagt....die eine hälfte war oben an der Strasse die andere in der Hütte und die 3te hälfte am Grillplatz XD *lach*
Naja...trotz alle dem...beim nächsten mal bitte etwas mehr planung xD

Fals überhaupt noch einer lust hat auf ein treffen Oo
Ich auf jeden fall ^^

Von:   abgemeldet 06.04.2005 07:22

> Naja...trotz alle dem...beim nächsten mal bitte etwas mehr planung xD

Jetzt schlägts aber 13!
Ich habe eiegntlich alles allein gemacht - nur Azu hat mir in einigen, zum großen Teil wichtigen Sachen, sehr geholfen!
Eine Hilfe bei der Planung durch andere fand nie statt!

Mach du dass mal, wenn du 680+ km vom Partyort entfernt bist!
Dann können wir weiterreden!

Immens verärgert
U_san
Dat Zeuch is geil!!!!
-- Junkie --
Zuletzt geändert: 06.04.2005 09:44:39

Von:    Mariku 06.04.2005 20:40

@ U_san
das mit der planung war nicht auf dich bezogen....damit meinte ich das die planung überhaupt...also auch die anderen....etwas besser hätte sein können...zB...wer was mitbringt...ich persönlich hab mich da ja beteiligt...hab extra immer wieder gefragt ob ich noch irgendwas...zb holzkohle ...mit bringen soll....wollte asuch teller und so mitbringen...aber da wurde mir ja gesagt das wir das alles da kaufen -_-
Ich denke wir häten vor dem einkauf ne liste machen sollen was wir noch brauchen...oder wie gesagt hätte jeder was mitbringen sollen...aber das wurde ja auch abgelehnt -_-
Wegen leuten die mit zug kommen....
Ich meinte wegen der Planung halt nur das mit einkauf und so....an sonsten war es doch alles ok^^
Ich weiss ja das du dir den Ar... aufgerissen hast xD
Naja.....ich denke wir sollten uns jetzt hier nicht gegenseitig tot schlagen xD
Beim nächsten mal wiessen wir was wir anders/besser machen können....

Lieben Gruss Mariku^^

Von:    Mariku 06.04.2005 20:59

Ps: Bitte?? wie weit?? dachte du wohnst in bendorf??

xD na wusste ja nicht das du weiter weg wohnst ^^'

[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Zurück