|
Eröffnet am: 16.01.2005 17:59 Letzte Reaktion: 04.10.2005 16:07 Beiträge: 52 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kiba | Animetropolis | 13.09.2005, 21:49 | |||
| Animetropolis | 13.09.2005, 22:14 | ||||
| Kiba | Animetropolis | 18.09.2005, 01:00 | |||
| RedIsTheNewBlack | Animetropolis | 18.09.2005, 22:51 | |||
| Leto | Animetropolis | 20.09.2005, 19:00 | |||
| Kiba | Animetropolis | 21.09.2005, 16:21 | |||
| Animetropolis | 22.09.2005, 09:11 | ||||
| RedIsTheNewBlack | Animetropolis | 24.09.2005, 10:49 | |||
| Plueschtier | Animetropolis | 28.09.2005, 02:49 | |||
| Leto | Animetropolis | 24.09.2005, 11:42 | |||
| Sense | Animetropolis | 30.09.2005, 20:23 | |||
| Animetropolis | 01.10.2005, 02:46 | ||||
| Animetropolis | 01.10.2005, 11:37 | ||||
| Animetropolis | 01.10.2005, 13:22 | ||||
| Animetropolis | 02.10.2005, 12:28 | ||||
| Mikmo | Animetropolis | 02.10.2005, 13:48 | |||
| Animetropolis | 02.10.2005, 19:14 | ||||
| Mikmo | Animetropolis | 04.10.2005, 16:07 | |||
| Animetropolis | 02.10.2005, 20:21 | ||||
| Animetropolis | 02.10.2005, 22:35 | ||||
| Animetropolis | 02.10.2005, 23:01 | ||||
| Akitaiyou | Animetropolis | 04.10.2005, 10:26 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Dann werden ja einige Maliks durch die Gegend rennen xD Habe ja nur das eine Cos bis jetzt, mein Ruffy Cosplay ist gerade mal angefangen xD" *megadrop* *grad mal die schlappen und den strohut hat oo"* GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! ~ Klick! ~ www.hunter-blood.de.vu |
|||||||
|
||||||
| naja entwerder ich ren als kendoka rum oder als mönch oder als 0815 jedi ma schaun XD |
|
![]() |
||||||
| @war-dog wer wird sich eigentlich um die fahrt zur animetropolis kümmern, also für die stuttgarter, wollten ja alle in einer gruppe hinfahren damit es billiger ist ^^~ Wie hoch ist eigentlich der Eintritt der Animetropolis oo"? GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! ~ Klick! ~ www.hunter-blood.de.vu |
|||||||
|
||||||
| INFO: Der Eintritt für beide Tage (Sa.&So.) beträgt 5,-- Euro. bye Lantis |
|
![]() |
||||||
| Kriegt man da eigentlich auch irgendwann mal ne Bestätigungsmail? *drop* Kann man Eintrittskarten eigentlich auch vor Ort kaufen oder muss man reservieren? Du bist zu schwach für diese Welt, Nur der Tod kann dich befrein, Wehr' dich nicht, wenn du fällst, Dein Grabmahl wird ein Tempel sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also ne Bestätigung habe ich bis jetzt auch noch nicht bekommen xD" Hm, ich habe es soweit verstanden das du dir die Karte(n) auf der Homepage reservierst bis zu deiner vorgegeben Urzeit wo du sie abholen willst und vor ort eben bezahlst~ GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! ~ Klick! ~ www.hunter-blood.de.vu |
|||||||
|
||||||
| me wird zu ehm 89% auch kommen ^^ mein neues cos is au fertig also sieht bis etz gut aus muss nurnoch arm wieder richten mir is ne vene geplatz XD toll ne aber des wird is ja no bissi zeit aber mit einer hand nähen hat gesuckt |
|
||||||
| INFO: Die Reservierungsbestätigung wird nicht sofort zurückgeschickt. Auf Grund, dessen, da wir eine (unerwartet) hohe Rate an Reservierungen bekommen haben, werden diese gesammelt zurückgeschickt. Die meisten dürften aber ab heute eine Bestätigung per Mail erhalten haben, falls nicht, wurde in unserem Forumal keine e-mailaddresse angegeben, dann können wir natülich auch nicht reserieren. bye Lantis |
|
![]() |
||||||
| *lantis & Team anfeuer* Joa... mal sehn, wen man so trifft. :) Wird scho werd'n. *Knieschoner einpack* - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine bekommen ^__^ Wieder was zum Unterschreiben, das wird meine Eltern aber freuen xD Du bist zu schwach für diese Welt, Nur der Tod kann dich befrein, Wehr' dich nicht, wenn du fällst, Dein Grabmahl wird ein Tempel sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ist zwar sehr kurzfristig wer brauch ne mitfahrgelegenheit ab nähe münchen zur anitmetropolis der soll sich schnell bei mir melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt nur sagen das ich auch dabei bin... http://xmas.gazette.nikaonline.de/versand.html AN ALLE GAZETTE FANS!! Auf der Homepage von nikakiki könnt ihr euren Lieblingen Frohe Weihnachten wüschen. Schaut einfach mal vorbei!! |
|||||||
|
||||||
| schlimm wenn sie nich vorbestellt sin???? see you later alligator!!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| mhm hab bisschen verschlafen^^ öhm kann man auch am zweiten tag karten kaufen? I dont want the world to see me... Cause i dont think that theyd understand... µ~~²³Hope or Pain³²~~µ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAA!!! ^o^ Ich war gestern auch da! *freu Lantis hat mich total übersehen. Nur damit es vollständig ist: ICH - WAR - AUCH - DA! SHAKO. *räusper Wollts halt mal sagen. ^^ War ja total cool! Meine 1. Con. *freu *wiederhinwill Hier präsentiere ich mein eigenes RPG! "Ohne Rücksicht auf Verluste" Schaut es euch doch mal an! ^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=64101 |
|||||||
|
![]() |
||||||
wuahaha das war echt cool! ich hoffe nur das ich b1 net zu sher erschereckt habe mit meinem wutanfällen ^^VV karaoke war echt toll und das puppenspiel mit mario und lugui ^^ achja und dead or alvie spielen ^___^ sollte bald mal wiederholfen, gweinnen macht spass *fg* When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, mir hat das net sehr viel ausgemacht, war ja lustig dich mal anzuschreien xD Aber toll wenns dir gefallen hat! Ich lege einen Stein nach dem anderen dazu, als würde ich Sterne hinzufügen ... Ich erschaffe ein Universum. Ich bin wie ein Gott ... Auf dem Goban werde ich ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, mir hat das net sehr viel ausgemacht, war ja lustig dich mal anzuschreien xD Aber toll wenns dir gefallen hat! wuahahaha XXD wer hat jetzt den schnitzeljagd gewonnen und vor allem WASSSSSS? When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
||||||
| die con war so doll ^___^ sh hoff mal dass ich noch 'nen paar öfter nochmals treff ;_;... hachja, für alle die grad nit wissen wer ich bin -> blatti xD. die mit den lilahaaren ._. |
|
![]() |
||||||
| ich wollte kommen :-( leider gings nich :-( schade eigendlich . |
|||||||
|
||||||
| hach war das lustig der weite weg hat sich gelohnt ^^ |
|
![]() |
||||||
| aragooooooooooooooooooooooooooon mein Kakashi vernahtes vieh wie gehtz so?? Kennt ihr mich alle noch *ggg* jedenfalls ein paar xDDD animetropolias war soooooooooooooooooo sugoi *ggg* Geniße deine Stunden den dies ist deine lEtZtE Muhahahahahahahaha!!!! *fgfgfgfgfgfgfg* |
|||||||