|
Eröffnet am: 16.01.2005 17:59 Letzte Reaktion: 04.10.2005 16:07 Beiträge: 52 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| b1 | Animetropolis | 17.01.2005, 20:21 | |||
| Kakeru | Animetropolis | 18.01.2005, 21:57 | |||
| b1 | Animetropolis | 19.01.2005, 13:16 | |||
| -Amber- | Animetropolis | 20.01.2005, 11:29 | |||
| Darkangelazrael | Animetropolis | 27.01.2005, 13:16 | |||
| Callie | Animetropolis | 22.02.2005, 05:10 | |||
| Anshie | Animetropolis | 02.03.2005, 12:45 | |||
| Jeregh | Animetropolis | 23.03.2005, 10:42 | |||
| xanchiwa | Animetropolis | 25.03.2005, 18:18 | |||
| Plueschtier | Animetropolis | 22.04.2005, 18:45 | |||
| Jin-half-devil | Animetropolis | 31.03.2005, 19:36 | |||
| Atiko-Chan | Animetropolis | 23.05.2005, 01:46 | |||
| Motoki-chin | Animetropolis | 06.06.2005, 17:29 | |||
| aoi | Animetropolis | 04.07.2005, 18:09 | |||
| Animetropolis | 12.08.2005, 17:28 | ||||
| Ferrith | Animetropolis | 14.07.2005, 20:53 | |||
| Animetropolis | 26.07.2005, 22:09 | ||||
| Animetropolis | 26.07.2005, 22:11 | ||||
| Animetropolis | 04.08.2005, 02:22 | ||||
| Animetropolis | 04.08.2005, 21:34 | ||||
| Animetropolis | 05.08.2005, 15:13 | ||||
| Animetropolis | 10.08.2005, 21:59 | ||||
| Animetropolis | 17.08.2005, 11:01 | ||||
| Kiba | Animetropolis | 02.09.2005, 16:40 | |||
| Animetropolis | 07.09.2005, 12:49 | ||||
| Leto | Animetropolis | 07.09.2005, 18:19 | |||
| Animetropolis | 08.09.2005, 08:35 | ||||
| Leto | Animetropolis | 11.09.2005, 17:20 | |||
| Animetropolis | 04.09.2005, 18:08 | ||||
| RedIsTheNewBlack | Animetropolis | 06.09.2005, 18:05 | |||
| |||||
|
|||||||
| Juhuu, endlich steht das Datum fest! Ich freu mich schon sowas von auf die Animetropolis! Ihr müsst alle kommen! Hier macht es immer Spaß und die Stimmung ist auch toll! Wer freut sich alles mit mir?! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhuu, endlich steht das Datum fest! Ich freu mich schon sowas von auf die Animetropolis! Ihr müsst alle kommen! Hier macht es immer Spaß und die Stimmung ist auch toll! Wer freut sich alles mit mir?! XD Aber der Termin ist doch vorläufig You can fly with broken Wings... |
|||||||
|
|||||||
| Das weiß ich ja auch ^^; Aber ich meinte ja das ungefähre Datum ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich freu mich auch schon ^^ Da ist die Stimmung wirklich immer gut und es wird einem was geboten ;) Wenn man gegen den Strom schwimmt, schwimmt man noch immer im Fluß. Aber es macht mehr Spaß, als nur vom Ufer her dem Treiben zuzusehen. |
|||||||
|
||||||
| ....blubb... Say Goodnight to the Sandman... |
|
|||||||
| cool.. also wenn es wirklich an dem termin ist - wo es sich nämlich nicht mit dem animexx treffen münchen überschneidet - ..dann werd ich wahrscheinlich mal vorbei schaun ^^ ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd wahrscheinlich auch mal reinschneien. Is ja in der Nähe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kommen sicherlich wieder ^^° All taht we see or seem, is but a dream within a dream. ~E. A. Poe~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=65047 Für sinnvolle/konstruktive Kommentare gibt's Karo Taler xD |
|||||||
|
||||||
| ich bin auf der suche nach treffen in der umgebung von nürnberg. die animetropolis hört sich echt gut an. ich werd mal vorbei schaun. ich hoffe neuankömmlinge sind erwünscht. |
|
![]() |
||||||
| Bin natürlich auch da. ;) *solidarisch veranlagt* (Oder einfach nur der Zwang Cons abzugrasen? XD) Nyo ist ja immer irgednwie recht lustig ^^ - Don't waste my time. - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - |
|||||||
|
||||||
| Supa ich komme 100% *hofft das es sich nicht wieder verpennt* XD" Die Wahrheit ist der Tod... |
|
![]() |
||||||
| *kopfkratz* muss ma da was cosplayen? bin mir nicht sicher ob ich bis dahin meins vertig hab, auch wenn das nich allzulange dauern sollte ;_;'' *sniff* carpe noctemOo Die Fortschritte der Medizin sind ungeheur: Man ist sich seines Todes nicht mehr sicher. Hermann Kesten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ihre erste Con werd* *-* *strahl* *freut sich bekloppt* hoffentlich geht das glatt bei mir~ Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me is schon ma gespannt "So stürben wir nun ungetrennt’ ewig einig ohne End’ ohn’ Erwachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ihre erste Con werd* > *-* > *strahl* > *freut sich bekloppt* > hoffentlich geht das glatt bei mir~ Yay!! ^_________^ Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch dabei! Es gibt dinge, die man sich nicht entgehen lassen sollte!!! Die Tanzmatten gehören mir!!! *-* Muahaha!!! Am sechsten Tag schuf Gott die Frau, denn er hielt die Welt für perfekt genug, um so etwas Kompliziertes zu verkraften |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk schon da sich dabei sein werde. Wenn das mit meiner freundin klappt dnan geh ich mit ihr im Partner-Cos hin X3' (Sie ne weiße lolita und ich ne schwarze) Ihr wollt eine CD mit euren AbnimeLieblingsliedern ? Kein Problem! http://www.pummeldex.de/order.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk schon da sich dabei sein werde. Wenn das mit meiner freundin klappt dnan geh ich mit ihr im Partner-Cos hin X3' (Sie ne weiße lolita und ich ne schwarze) Ihr wollt eine CD mit euren AbnimeLieblingsliedern ? Kein Problem! http://www.pummeldex.de/order.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu freu mich scho und dies mal bin ich hoffentlich mit cosplay da^^ I dont want the world to see me... Cause i dont think that theyd understand... µ~~²³Hope or Pain³²~~µ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *winkz* ich such leute aus der umgebung stuttgart die zur animetropolis fahrn. Will nämlich nich allein fahrn^^. Draw your cards and let the shadow game begin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD joa alleine zu fahrn is schoisse xD I dont want the world to see me... Cause i dont think that theyd understand... µ~~²³Hope or Pain³²~~µ |
|||||||
|
||||||
| ###################### *grummel* also wenn ich wirklich kommen kann und meine eltern auch nich dagegen refusen dann nehmt es mir biddö nich übel wenn ich einschlaf...... -- see you later alligator......... haihappen uaha!!!! |
|
||||||
| so das wird lustig aus stuttgart auf die tropolis durchamchen udn dan zurück yeah noch jemand lust mit durch zu zechen? |
|
![]() |
||||||
| Yeah xD~ Hoffe mal das klappt das wir Stuttgarter zusammen fahren können dann ist der Fahrpreis nicht so teuer ~~ Also wenn Elterlicherseits nichts dazwischen kommt und Geldmäßig auch nicht dann werde ich kommen, samt Cosplay - Yami Marik ^____^ *freu* //Aber bei Eltern kann man nie wissen <<// GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yeah xD~ Hoffe mal das klappt das wir Stuttgarter zusammen fahren können dann ist der Fahrpreis nicht so teuer ~~ > Also wenn Elterlicherseits nichts dazwischen kommt und Geldmäßig auch nicht dann werde ich kommen, samt Cosplay - Yami Marik ^____^ > *freu* > > //Aber bei Eltern kann man nie wissen <<// O.o du kommst auch als Mariku^^. ich auch *grins* Entweder beide tage oder nur Sonntag und am Samstag Bakura. Mal schaun.^^ Draw your cards and let the shadow game begin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Entweder beide tage oder nur Sonntag und am Samstag Bakura. Mal schaun.^^ Du kannst am Samstag nicht Bakura machen - ich hau dir meinen Milleniumsstab um die Ohren - ich geh am Samstag als Malik, da kannst du doch nicht als Bakura gehen. Ich brauch doch meinen Yami *die Arme vor der BRust verschränkt* Du bist zu schwach für diese Welt, Nur der Tod kann dich befrein, Wehr' dich nicht, wenn du fällst, Dein Grabmahl wird ein Tempel sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst am Samstag nicht Bakura machen - ich hau dir meinen Milleniumsstab um die Ohren - ich geh am Samstag als Malik, da kannst du doch nicht als Bakura gehen. Ich brauch doch meinen Yami *die Arme vor der BRust verschränkt* *in deckung geht* Ich dachte du machst samstag Tea? O.o oder war das Sonntag? Ich mach Mariku wenn du Maklik machst und vielleicht Bakura wenn du Tea machst.^^ Draw your cards and let the shadow game begin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *in deckung geht* Ich dachte du machst samstag Tea? O.o oder war das Sonntag? Ich mach Mariku wenn du Maklik machst und vielleicht Bakura wenn du Tea machst.^^ ich kann mit dem Stab sowieso nicht zuschlagen, sonst bricht er ab xD Nein, ich mach Sonntag Anzu, ... oder vielleicht wär Samstag doch besser *grübel* Nein es bleibt so: Samstag Malik und Sonntag Anzu ^^ Du bist zu schwach für diese Welt, Nur der Tod kann dich befrein, Wehr' dich nicht, wenn du fällst, Dein Grabmahl wird ein Tempel sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss jemand, ob der Termin nun fest ist bzw. wann es Karten zu kaufen gibt? Oo It's not a mistake, it's just a happy little incident. |
|||||||
|
||||||
| INFO: Der Termin für die Animetropolis steht definitiv fest! (1.&2.Oktober05) Die Kartenreservierung läuft ab Ende dieser Woche über die AnimetropolisHomepage (www.animetropolis.de). (!Die Karten können nur "reserviert" werden; nicht "bestellt"!) Für weitere spezielle Fragen bezüglich der Animetropolis wendet euch einfach an lantis@animetropolis.de (me) oder an info@animetropolis.de (me&kakeru) byebye Lantis (Sebastian Weber) |