|
Eröffnet am: 26.12.2004 00:48 Letzte Reaktion: 31.03.2006 19:05 Beiträge: 638 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich freu mich schon drauf den die Ani wird meine erste con sein *sonst durfte ich nie hin* eigentlich hätte ich ja schon letztes jahr gedurft aber da war ich ja in Norwegen und dann ging das net mehr *schnüf* umso mehr freue ich das ich dieses jahr nun doch endlich darf *vorfreus* Ich hoffe mal das ich mit einem positiven eindruck zurück kommen werde ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wichtigste vergessen hats ich hab noch ein bett im ibis für die Ani *kosten 95€ für das WE* also falls ihr noch wenn kennt der kein bett hat oder irgendwer noch eins sucht *nur weibl. büdde* dann einfach ne ENS schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| braucht man für die animagic karten oder so? stand nämlich auf irgend so ner seite... bin jetzt bissl verwirrt. bei animexx steht nämlich nix darüber. würd mich über ne info freuen ^^ "Wenn der Kampf um Macht und Vorteil seine Blüten treibt, bleibt der rein, der erst gar nicht damit in Berührung kommt. Reiner aber ist der, der damit in Berührung kommt, ohne sich anstecken zu lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > braucht man für die animagic karten oder so? > stand nämlich auf irgend so ner seite... bin jetzt bissl verwirrt. bei animexx steht nämlich nix darüber. > würd mich über ne info freuen ^^ Ja für jeden Tag der Animagic benötigt man Eintrittskarten. Nach dem Stand der Dinge sieht es so aus als seien allerhöchstens noch Karten für den Sonntag da, alle andren Tage sind ausverkauft. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 Man stelle sich Yugi, Marik und Co mal mit Glatze vor..... |
|||||||
|
||||||
| moinsens gott hat mich wieder gestreft und nu steh ich oihne hotel da hat vieleicht noch wer ein zimmer oder bett übrig? bis denne |
|
||||||
| Wo bekomm ich das Mehrfachbestellformular her? Ich hab noch keine Karten. Kann mir das mal jemand sagen, bitte schnell sonst sind alle Karten weg. |
|
||||||
| Nyaaaa~~~~ Auch da bin *froi* Mit -Kyo-, Michan und MasterMiyamoto hinfahr!!! Und meiner Kaa-san! *die auch auf A/M...steht* Wir sind zwar weiter weg vonner Halle untergebracht, aber wir haben ja unseren Auto-fahr-Sklaven, der sich Mutter nennt! *lol* Hotel heißt Weinlaube oder so...oder auch nicht...keine Ahnung, kann mir den Namen nicht merken *drop*!!! Es wird meine dritte Ani *megafroi* Ich denke diese wird noch besser als die letzte, obwohl die letzte schon so goil war XD Un, jepp, ich cosse! 3 Kostüme *noch zwei machen muss* *eins schon feddig* T-T Freitag geh ich mit -Kyo- Als Satoshi (oder Ash ^-^) aus Pokemon...(-Kyo- als Gary! Shi² rulez *kyaa*) Samstag als Maya Natsume aus Tenjo Tenge (aber nich die große sondern die kleine... *sonst luftbalons bräuchte* ^^''') Und am Sonntag gehen Michan, -Kyo- und ich als Jono, Kaiba und Malik aus Yuugiou *froi* und machen beim WB mit!!!! xDDD Nyaaa~~~ man sieht sich da!!!! *schon soooo froiiii* Tu nur das was dir gefällt, wenn dir auch gefällt was du tust. |
|
||||||
| Das Mehfachbestellformular war doch auch in der Animania, soweit ich weiss? |
|
![]() |
||||||
| << auch dabeisein wird ..als pseudo-samurai ^-^ und jap mehrfachbestellformular war auch in der animania da hatte ichs nämlich her Ja ne! Lina_Chi Inspiration The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so. hab meine karte und , galub ich, auch eine mitfahrgelegenheit, aber, wo soll ich denn schlafen .. hab schon einiges versucht .. ausgebucht Hiki, die liebend gerne Joghurt schelmmt und euch um die Nerven bringt! °.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was macht man, wenn man die animania nicht gekauft hat? (so wie grundin und ich...) wie kommt man dann noch an karten für den sonntag ran? "Wenn der Kampf um Macht und Vorteil seine Blüten treibt, bleibt der rein, der erst gar nicht damit in Berührung kommt. Reiner aber ist der, der damit in Berührung kommt, ohne sich anstecken zu lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht noch online anschreiben .. hab keine Ahnung .. ich galub, ganz Koblenz ist ausgebucht. Hiki, die liebend gerne Joghurt schelmmt und euch um die Nerven bringt! °.^ |
|||||||
|
|||||||
| Aus der neuen Animania wegen Nachbestellung ^^ Schickt bitte einen an euch selbst adressierten und mit 55 cent frankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Weird Visions Media GmbH Kennwort: AnimagiC-Bestellkarte 2005 Postfach 73 57647 Nistertal Sind nur noch Karten für Sonntag zu bestellen!! Oder neue Animania kaufen und n Con-Paket gewinnen ^^ Hoffe ich konnte helfen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A N I M A G I C 2005 Damit die Fahrtkosten der Deutschen Bahn günstiger sind, suchen wir noch Mitfahrer ab Lübeck (alternativ Hamburg) für ein GRUPPENTICKET, die sich an den anfallenden Kosten beteiligen. Interessenten melden sich einfach per Mail oder ENS bei mir. Ani wir kommmen! ^^ Dôzo yoroshiku. |
|||||||
|
||||||
| `hi @ all bin wie viele noch verzweifelt auf der suche nach nem zimmer/bett wär cool wenn mir wer helfen könnte thx |
|
||||||
| Yeah Annniiii ^_^ Bin dann zum ersten Mal auf der Ani zusammen mit meinem Freund. Werd da aus ragnarok eine Mage machen *froi* Hat jemand vielleicht Pics von anderen die da mal als Mage rumgelaufen sind? Würd mich mal interessieren wie die da aussahen ^^ Hehe zum Glück hab ich noch nen Con-Paket bekommen. Ani ist ja nu fristlos ausverkauft *in Animania blätter* *sich nen ast abfreu wegen der karte* XD Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|
![]() |
||||||
| ich auch ich auch ich auch freu ich schon riesig drauf *hähä* wir haben zimmer und karten *jipieh* jetzt steht nichts mehr im wege ausser das auto stirbt oder ich, oder ich bekomm nicht frei *dann kündige ich* nein scherz freinehmen ist bei mir gottseidank kein problem lg kathi ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nicolas es gibt auch noch den Zeltplatz ^-^ evtl. geh ich da hin... mal sehen XD ich könnt zwar auch nachts die eine Stunde fahrt nach Hause auf mich nehmen aber Lust... nja... mittlerweile nicht mehr so XD Mal sehen o.o... ansonsten <.< hoff ich mal das sich da noch was ergibt da ich vielleicht sogar noch bei wem unterkomm *auf rückinfo wart* >.< ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Juhu *-* ich hab ein Bett ^-^V *megafreu* XD Zelten is zwar in Ordnung aber etwas unbequem trotzdem ^-^''' ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also 1 stunde heimfahrn würd ich sofort inkauf nehmen wir kommen aus österreich und würden 8 stunden heim fahren !!!! *aber wir haben hotel* das ist fast wie urlaub *natürlich viel besser* aber da fahrt man auch ca.8 stunden (wenn man croatien oder so was rechnet) ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich wohn zwar au net um die Ecke, aber so lang fahren wir glaub ich nich ._. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 Man stelle sich Yugi, Marik und Co mal mit Glatze vor..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so happy ... wir haben endlich die bestätigung noch karten für den sonntag bekommen zu haben ^^ nächstes jahr hab ich endlich genug geld um mir gleich nen con-paket zu bestellen ~.~ Naja was solls .. ich freu mich auf alle die kommen ~Wenn du denkst es geht nicht schlimmer kommt die hika in dein zimmer~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auch schon riesig, weiß aber nicht, wie ich hinkommen sol .. anmarillen .. *grummel* Hiki, die liebend gerne Joghurt schelmmt und euch um die Nerven bringt! °.^ |
|||||||
|
||||||
| Hi ihr süssen, mein erster Kommentar :), Ja, die Ani. Jedes Jahr das selbe man fragt sich ob man die Bestellkarte rechtzeitig abgeschickt hat und freut sich tierisch, wenn die Bestätigungskarte dann zurück kommt. Ach ja, ich hab da (eventuell!!!!!) noch ein Con-Paket mit T-Shirt. Klärt sich allerdings erst drei Wochen vor der Ani. Also, mich erst löchern wenn es soweit ist. Aber ich freu mich schon riesig. Denn bis jetzt war jedes Jahr toll und ich fahre schon seit 1999 auf die Ani. Also, mehr wollte ich gar nicht. Bis dann |
|
||||||
| Hi ihr lieben *alle mal knuffz* das ist mein erster Beitrag hier auf Animexx.de :) Mal zum Thema: Ich fahre, wie auch 2003, dieses Jahr auch wieder zur Ani, Hotel und Karten (Hab nen CON-Paket *liedchen trilla*) hab ich schon, nur hab ich das Prob mit den Bahntickets ó_ò Ist hier vielleicht wer, der aus HAMBURG oder Umgebung ist und mit meinen beiden Freundeninen und mir zusammen fahren will? Ne Gruppenkarte (mindestens 7 Personen) kostet weniger als wenn wir nur zu 3. uns Karten kaufen......würde mich echt super freuen, wenn sich wer meldet!!!! MAILT mir doch ;) |
|
![]() |
||||||
| HOIIIIIIIIIIII!Juhuuuu ich fahr jetzt auch mit meiner Freundin! Das is meine erste CON und ein verdammt teuerer Spass aber das is es mir wert!^^ Ich hab mich aber nen ganzen Tag durch koblenz telefoniert und ich glaub ich habe das letzte bezahlbare Zimmer für mich und meine Freundin bekommen...*stress war* Aber jetzt amüsieren wir uns das WE! CU @ ANI Ich will euch endlich alle kennen lernen! *naiv ist* Parkhilein *ICH VERMISSE FARNIRIS* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 20:57:21 | |||||||
|
|||||||
| Also... Ich hab mal gelesen das die Karten nicht übertragbar sind. Zudem musste man da letztes Jahr seinen Ausweis vorlegen als man sein Bändchen abgeholt hat... Also wie is das mit ConPaket abgeben <.< geht das überhaupt so? Und dann... ich mein... ich fahre nur ne Stunde oder so mim Zug (glaub ich... jedenfalls wars vor zwei Monaten so) ... aber fährt irgendwer von Kreuznach? Oder steigt bei Bingen/Mainz (ich weiß nicht genau) zu? *könnt ja sein* Ansonsten: Will auch ganz viele Leute kennen lernen *-* XD wie wärs mit nem "Leute aus dem AnimagiC 2005 Threat-Treff"? XDD ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||
|
||||||
| *lol* Das is ja auch mal ne Idee XD Hm als was geht ihr denn so? Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|
![]() |
||||||
| =^0^= Ich komme auch!!! Meine erste Con *freu*! *rumwusel* *sichtotaldrauffreut* träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum... |
|||||||
|
||||||
| Hatte ich letztes Jahr auch gedacht. Und alles brav ausgefüllt und bei den Leuten von der Anmeldung bzw. bei der Kartenausgabe brauchte nur ich als Hauptbesteller meinen Personalausweis vorzeigen. Also, die ganzen Sicherheitsmaßnahmen eigentlich umsonst. Ausserdem was ist wenn ich z.B. kurz vor der ani mir alle Knochen im Leib breche und nicht fahren kann? Aber die anderen können doch fahren und meine Karte ist dann ja auch noch frei!? Also wäre das ja auch ein Problem, oder? Naja, so viel zu den Karten. Mir ist nähmlich einer abgesprungen. Wenn ich die Karte bei E-bay versteigere, was sehr viel geld bringen würde, wäre das natürlich nicht richtig, aber ich mach es ja nicht. |