Zum Inhalt der Seite

Thread: #1st chisaii - Januar '05

Eröffnet am: 13.12.2004 19:39
Letzte Reaktion: 01.02.2005 09:13
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Von:   abgemeldet 21.12.2004 13:37
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]

mintiper musst nicht dafür sorgen, dass ich keine scheisse baue -_- da vertraun mir meine eltern schon! es geht nur darum, dass ihr ja alles miese schlitzer sein könntet und mich ermordern wollt xD~ und dann muss mintiper mich beschützen *rofl*
Es liegt mir nicht, Nummer 2 zu sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~BelialRebirth
vampire kisses and dark wishes

Von:    NewAgeWarrior 21.12.2004 14:19

[Edit]

Die Sache ist geklärt, denke ich.
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 23.12.2004 01:22:42

Von:    Mintiper 21.12.2004 14:47
jupp.. werd also als erstes aufgeschlitzt O_o *gg*

Von:    NewAgeWarrior 23.12.2004 01:32

> @ZyanCali
> Da ist aber jemand sauer. Entwickelt sich das zu einem der typischen Animexx-Threads? (Hauptgrund, warum ich Animexx ansonsten meide). War Dir nicht klar, wie die Reaktion auf Dein Post 20.12.2004 00:42 ausfallen würde, wenn man es nicht einfach ignoriert?

Ich denke die Sache ist soweit geklärt.

> @NewAgeWarrior
> Die Formulierung des Alkohol-Passus ist immer noch unglücklich. Im Umkehrschluss würde es nämlich heissen, dass bei einer geringeren Zahl an Personen dieses Verbot nicht gelten würde. Einfach streichen. Es spielt keine Rolle, warum das Verbot gilt.
>

Ich habe es geändert, ist es so besser? (siehe Event-Seite)

Von:    NewAgeWarrior 23.12.2004 01:42

Hi,

Hier sind ein paar Infos:

1.Die Aufsichtserklärung ist soweit fertig, sie wird noch überprüft und sollte spätestens nächste Woche hier online zum Download bereitstehen.

2.Der Unkostenbeitrag steht noch nicht fest, ist aber denfinitiv nicht höher wie €5. Ich werde dazu rechtzeitig noch Infos posten.

3.Bitte teilt uns rechtzeitg mit wenn ihr im Raum übernachten wollt. Es wäre günstig wenn wir die Zahl der Leute die bleiben wollen noch vor dem Treffen ungefähr wüssten. Einfach ne ENS schreiben, weil hier im Forum geht das doch ziemlich schnell unter ^-^.

4.Wir nehmen noch Wünsche bezüglich des Video-Programms an. Bitte teilt uns eure Wünsche rechtzeitig mit damit mit wir den Computer mit den benötigten Daten füttern können ^-^.

So das wars erstmal. Ich wünsche euch hiermit schon mal ein fröhliches Weihnachtsfest, viele schöne Geschenke und ein Guten Rutsch ins Jahr 2005!!!

Zuletzt geändert: 23.12.2004 01:43:54

Von:    Mintiper 23.12.2004 10:22
ach wat XD.. du verkleidest dich als eddy.. das hab ich nu beschlossen XD lol

Von:   abgemeldet 23.12.2004 10:51

können wir weiss kreuz gucken? xD~
einige erinnern sich vielleicht, dass ich bei der ihat mit tränen gefüllten augen vor den dvd's stand und die zahl 50€ nicht in meinen kopf gehen wollte xD~~

Von:   abgemeldet 23.12.2004 12:51

hxh oder furuba wenns vieleicht aufzutreiben ist =^^=
CU ^*^'))

Von:    Kickaha 23.12.2004 15:07

So, nachdem Animexx zum 2. Mal in dieser Woche ernsthaft kaputt ist, ist ein eigenes Forum gar nicht so doof.

@SonGohan
>> hab gohan angehaun
>AUA! XD
*Pflaster draufkleb*

Der Rest wird hier nicht weiter diskutiert. Ganz so wie geschrieben ist's ja nicht.

@Mintiper
>>Referenzen
Sollte ein Scherz sein. Egal.
Persönlich halte ich es für unmöglich, auf Jugendliche zwischen 14 und 16 aufzupassen, wenn die nicht aufgepasst werden wollen. Und meistens wollen sie das nicht.

@ZyanCali
Mit den ENS' ist hoffentlich alles geklärt. Ich finde es schade, jemand mit Deiner Erfahrung nicht dabei zu haben.

@jackiechan_
>Und wer sind Malte/Dennis/Stephanie?
NewAgeWarrior, SonGoHan und Kumo. Konntest Du nicht wissen. Mein Fehler.

@BelialRebirth
>es geht nur darum, dass ihr ja alles miese schlitzer sein könntet und mich ermordern wollt
Aher. Dann muß ich aufrüsten. *Die 9mm wiederfinden muss*
Ehrlich gesagt, halte ich einige jugendliche Teilnehmer des Treffens für gefährlicher als Malte, Jan, Dennis, Dennis, mich, usw. aber egal.

>können wir weiss kreuz gucken?
Böses Mädchen - Vol. 1 & 4 sind FSK18.

@NewAgeWarrior
Danke für Info 1 & 2. Gleich auf die Event-Seite packen? Mit Überschrift "Update: 23.12.04" oder so? Hier im Thread geht das schnell unter.

3. Schlafsack hab' ich zwar im Auto, werde aber nicht übernachten. Ggf. leg ich mir 'ne Koffein-Infusion.

4. NGE 14-26 und EoE muß ich noch schauen (soll ja ganz doll sein - bisher fand ich's aber blöd) und Gankutsuou will ich noch. Deutsche oder englische Untertitel?

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 23.12.2004 16:21

sagt ma... muss man auch die 5 euro bezahlen, wenn man mit in den raum kommt, aber nicht dort schläft??

Von:   abgemeldet 23.12.2004 19:51
ah abpropo schlafen!!^^
sorry leutz aba ich darf net my mum hat wat dagegen
und wenn die wat dagegen hat dann is dat halt so!!^^'
*drop*
leider!!
naja ma sehn ob gohan dat schafft sie zu überzeugen
wir sehn uns und bis denne dark122^.^'

Von:    NewAgeWarrior 23.12.2004 20:57

> sagt ma... muss man auch die 5 euro bezahlen, wenn man mit in den raum kommt, aber nicht dort schläft??

Das mit den 5 Euro ist ja noch net sicher. Aber wenn ist das ein Teil der Miete und für die Getränke. Weil der Animexx bezahlt uns nur einen Teil. Aber ich denke es fällt nidrieger aus.

Von:   abgemeldet 23.12.2004 21:55

na jut ^^ ich komme trotzdem! aber ich werd wohl nicht da schlafen.. aber beim nächsten treffen auf jeden fall ^-^ soll ich euch trotzdem ne ens schicken?? ^^'

Von:   abgemeldet 23.12.2004 22:18
mir fällt da gerade ein ^^
wenn ihr interesse habt ich könnte ein paar becher so papp dingstas mit bringen
*smile*
müsstet mir nur die menge sagen per ENS ^^

Von:    oOMinaOo 23.12.2004 22:31

Moin!

Ich denke nicht, dass mich hier wer kennt... aber vielleicht käme ich auch... *g*.
Ganz tolle Aussage, ich weiß.

Nun ja, mal sehen...
(Sorry, bin gerade sehr müde..., darum die platte Ausdrucksweise(hoffe ich))

Gruß
Mina

Von:    Kickaha 24.12.2004 12:47

Bevor ich jetzt allen ins Gästebuch krakel:

FROHE WEIHNACHTEN

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 24.12.2004 15:29

Jenau xD frohe Weihnachten!
xD~ Weihnachten fing bei mir ganz toll an! Hab erst mal gekotzt *rofl* Falls das wen interessiert *lach*

Von:   abgemeldet 24.12.2004 15:33

wünsch euch auch allen n Frohes weihnachtsfest ^*^
CU ^*^'))

Von:   abgemeldet 24.12.2004 16:10

Auch von mir frohe Weihnachten
Lasst euch schön beschenken
*knuffl*
*Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk*
Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^

Von:    Mintiper 24.12.2004 17:06
frohe weihnachten und viele geschenke wünsch ich euch auch ^^.. und kotzen gleich zu beginn is böse o_O *gg*..

Von:   abgemeldet 24.12.2004 23:03

Ich freu mich riesig auf das Treffen!! X3
Wann gehen wir Billard spielen?! Falls wir ueberhaupt spielen...
nya..
und das mit dem Uebernachten..hm..ich glub das klappt bei mir nicht...naja~~~
Ich freu mich trotzdem riesig drauf!!!
Und vlt kann ich ja doch meine Mutter davon ueberzeugen, dass ich uebernachten(?) darf ^o^
Und...das mit dem Essen...nya..ich denke bei mir reicht auch nur McDonalds voellig aus~ *ggg*
Und mit dem Videos...mir ist es voellig egal~~
Solang es nicht Hentai ist -.-;;

Und nochmal an alle!!!
Frohe Weihnachten und einen guten RUtsch ins neue Jahr~~~ *alle durch knuff*
Zuletzt geändert: 24.12.2004 23:04:16

Von:    SonGohan 25.12.2004 02:11

> Ich freu mich riesig auf das Treffen!! X3
> Wann gehen wir Billard spielen?! Falls wir ueberhaupt spielen...
> nya..
> und das mit dem Uebernachten..hm..ich glub das klappt bei mir nicht...naja~~~
> Ich freu mich trotzdem riesig drauf!!!
> Und vlt kann ich ja doch meine Mutter davon ueberzeugen, dass ich uebernachten(?) darf ^o^
> Und...das mit dem Essen...nya..ich denke bei mir reicht auch nur McDonalds voellig aus~ *ggg*
> Und mit dem Videos...mir ist es voellig egal~~
> Solang es nicht Hentai ist -.-;;
>
> Und nochmal an alle!!!
> Frohe Weihnachten und einen guten RUtsch ins neue Jahr~~~ *alle durch knuff*

Wir werden sicherlich keine Hentais zeigen.

Compared to you we are Gods!

Von:    NewAgeWarrior 25.12.2004 15:23

Hohoho auch von mir Frohe Weihnachtena m euch alle!
>
>
> Wir werden sicherlich keine Hentais zeigen.

Schade! Ich habe da doch so schöne Sachen hier ^-^ (Vorsicht:Spaß ^-^)
>

Von:   abgemeldet 26.12.2004 03:15

Hab ich das da richtig gelesen das da in dem Gemieteten Raum ein Alkohol und Rauchverbot geben soll ?!? *_*

Also als ich den Event so gesehen habe an dem Termin dachte ich ja noch das ich evtl. mit dem rest der Chaos Truppe vorbeischauen würde. Aber naja... die Tatsache das ich auf Bier und Zigaretten (bzw. Rauchen nur draußen) verzichten muss hat meinen entschluss evtl. zu kommen doch eher sehr stark gebremst.

Ich glaube man kann's auch übertreiben mit dem Jugendschutz. A bissle saufn hat noch niemanden geschadet. Und um die Stimmung ein wenig zu erheitern und nen bisschen fun zu ham isser doch geradezu perfekt.

Feiert doch mal ne fette Party wenn ihr schon extra nen Raum mietet. Ich meine wozu mietet ihr denn überhaupt was. Animes schauen und Zeichnen kann ich auch in ner Mietwohnung xD~. Okay beim Billard wird das ein wenig schwieriger in der Wohnung... aber was ist denn Billiard ohne die richtige Kneipen athmospähre mit Bier inner Hand und Zigarette im Mund ?!? oô

Ich verleihe diesem Treffen somit das NàZ-Ghoul Prädikat besonders Säufer feindlich!

Womit ich mich auch verabschieden möchte und mich schon auf die wesentlich fetteren Zeiten des Sommers freue, wenn die NàZ-Ghouls wieder zu netten Saufgelagere auf Hamburgs Boden aufrufen werden.

MFG PROST
PsEUdO and Proud of it !

...:::~Official NàZ-Ghoul~:::...

Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen.
Zuletzt geändert: 26.12.2004 03:19:50

Von:   abgemeldet 26.12.2004 03:34
Ok .... eigentlich bin ich ja der Meinung das zu so einem treffen, ein bisschen saufen dazu gehört.....Macht sonst einfach nich soviel Spass was solln man denn da sonst machen? Cafekränzchen halten?
na das wäre ein Spass^O^ wow!! (ohne gemein sein zu woll)
Und ich als Raucher muss mal sagen das es echt fiess wäre, drausen rauchen zu müssen.... Da ich mir nich vorstelln kann, das es schon irgendwie wärmer geworden ist...
Was heissen soll ich werd schnell krank, und hab kein bock wegen so einem treffen krank zu werden... Und irgendwann muss ich rauchen also komm mir nich mit *spielste heude mal nicht raucher*, das nennt man sucht !!!

Also überlegt euch mal was anderes um die Jugend zu schützen, ich glaube nicht das dass was bring würde.... Wer rauchen will, raucht. Wer trinken will der trinkt halt....
Also lasst es mal gut sein....

Von:   abgemeldet 26.12.2004 03:39

ich mach mir yezz 2 feinde, aba das is mir egal xDDD

also 1. das draußen rauchen find ich eigentlich ganz gut. wenn man nichtraucher ist, ist es total eklig innem vollgequalmten raum zu sitzen und auch für den raucher selbst wirds irgendwann einfach nur noch total zum kotzen.

das alkoholverbot würd ich nya... kA also so ganz ohne alk is schon bissl langweilig maybe, aba ich denk ya, man kann sich auch ohne alkohol amüsieren. und ansonsten maybe alkohol-verbot unter 16 o_o weil ab 16 darfste ya auch offiziell einiges an alk kaufen, es dann zu verbieten hätte denke ich ned sehr viel sinn.

aber ich find die regeln trotzdem gut und sollte ich mich dazu aufrappeln können zu kommen würd's mich auch ned stören, mich daran zu halten ^^
|:: hïna ::|

Von:    NewAgeWarrior 26.12.2004 04:06

Ok,
dann macht mir nen Plan wie ich das bei 80+ Leuten beaufsichtigen soll, wer was trinkt.

Ich kenn Leute die sind ganz böse auf die Schnauze gefallen, weil sie alles erlaubt haben. Wir haben sehr viele auch unter 16 und da ist es halt sinniger in der Lokalität das trinken zu verbieten. Ich versteh euch ja, aber wenn wir sagen ok ihr dürft und ihr nicht, dann gibbet ganz schnell böses Blut, und ich möchte auch ganz ehrlich nicht das aus dem Treffen ein Sauftreffen wird und das nachher alle blau sind.

Das mit dem Rauchen kann man dann auch sehen, aber wenn einige im Raum rauchen wird die Luft dort drinnen recht schnell sehr schlecht, und es gibt auf dem Treffen halt auch sehr viele Nichtraucher und da wäre es sehr unfair die da drinnen sitzen zulassen. "Draussen" meint ja nicht in der Kälte, ich kenn den Raum und es gibt eine Foye, das beheizt ist und vom Rest abgeschnitten, dort kann man auch rauchen und stört keinen. Versteht mich net falsch ich bin auch Raucher und Trinke auch.

Es geht auch darum UNS vor eventuellen Klagen vin Eltern zu schützen. Ihr versteht das nicht, es geht um mehr als jemanden davor zu bewahren ins Gebüsch zu reiern. Auf anderen Treffen gibt es auch so ein Verbot z.b. München.
Zuletzt geändert: 26.12.2004 04:42:19

Von:    SonGohan 26.12.2004 10:53

Ich wollt euch was fragen, es ging doch um das Alkoholverbot, wie in gottes Namen kommt ihr aufs Rauchverbot?!
Wer kann mir diese Frage beantworten?! >_>
Es ging nur um den ALkohol, Mädels.

Rauchen ist erlaubt, doch bitten wir darum rücksicht auf die Nichtraucher zu nehmen.
Aber wir bitten euch draussen zu rauchen, weil es in diesem Raum untersagt ist. (Kirchengemeinde >_>)

Compared to you we are Gods!

Von:   abgemeldet 26.12.2004 12:24

Ganz deiner Meinung Hinano~ ^o^
Also..das mit dem Rauchverbot wuerd ich besser finden...

Von:   abgemeldet 26.12.2004 13:02

Ich werde auf jedenfall kommen. Es wird schon nicht schwer sein, meine Eltern zu überreden. Sind eh net da.
Und übernachten darf ich hoffendlich auch
Also ich Cosplay auf jedenfall (wenn mein Kostüme bis dahin fertig ist *g*)

Also, euch allen noch frohe Weihnachten.
Träume nicht dein leben,
sondern lebe deine Träume!!!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Zurück