|
Eröffnet am: 13.12.2004 19:39 Letzte Reaktion: 01.02.2005 09:13 Beiträge: 681 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| wird es geben wenn ich dahinfahre ;).. also bei sowas pass ich dann schon auf *g*.. ma schaun.. wenn noch wer von den eltern aus nen wachhund brauch kann mir bescheid sagen XD.. sofern ich am ende net auf 100 leute aufpassen muss kann ich sicher noch ein paar auf meine kappe nehmen XD *g*.. aba versucht bitte erstmal eure eltern so zu überzeugen ^-^ |
|
|||||||
| > ich bin der heilige aufpasser XD *fg* > > och.. ich glaub es reicht wenn man sagt "wenn net wachbleibst bekommste mit nem schwarzen, wasserfestenstifft was ins gesichtgeschrieben".. ala pummeluff aus pokemon XD... das müsst ausreichen um alle wachzuhalten oda? XD LYZZIE NEIN Du machst das nicht ^^ The Wind is Blowing on it's Own. The Moon is Shining on it's Own. At Least This Night, I will Dream of My Own. |
|||||||
|
||||||
| wer is lyzzie? o_O.. *gg* |
|
|||||||
| Supp, dann meld ich mich auch mal ^^ Konnte leider letztes mal nich kommen, aber freu mich schon sehr auf dieses Treffen, wird bestimmt total genial!!! Aber passt auf, wenn gleich am Anfang zu viele Steigungen gibt (siehe schlafen), dann werden die Erwartungen fürs nächste Treffen bei ein paar Leuten vielleicht zu hoch... oO Aber bei mir nich...^^ mir reicht es schon mit so vielen netten Leuten in Din Hau zu sitzen ^^ :schleim: LUSTIG! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > wer is lyzzie? o_O.. *gg* Diese Frage hättest du besser nicht gestellt ^_° Sie .. ES hat auf der iHAT den KakashiPilz bemalt The Wind is Blowing on it's Own. The Moon is Shining on it's Own. At Least This Night, I will Dream of My Own. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa genau Pummeluff *pack weg* zwar werde ich mich nicht wie Pummeluff benehmen jedoch so ähnlich.. die leute die es wagen ein zu schlafen von denen mache ich ein dolles foto *kicher* XDDDDDDDDDDD so hällt man auch jeden wach.. ^^ *grinsel* だぃすき <-- mal ausprobiert XDD heißt daisuki XDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| LOL daisuki hat wohl net funktionirt oda gehört dat soo?? *nur ma soo fragt* Nur ma soo als question macht dat wat wenn ich net koch?? Sind doch genug andere da die dat tun oda??^^' *kann net kochen* Jeder hat einen Traum, doc nicht jeder kann ihn verwirklichen!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2004 16:27:01 |
|
||||||
| La Li Ho!!! Nyo, find ich ja erstmal klasse, dass schon wieder ein Treffen feststeht. Die Planung scheint mir sogar noch mehr durchdacht als das Mal davor. Als erstes zum Thema Alkohol & Rauchen: Hab ich überhaupt kein Problem mit. Bin stolze Nichtraucherin und trink ehrlich gesagt am liebsten nur O-Saft oder so´n Fanta-Zeugs. *grins* Achso ja, wie sieht es mit Getränken aus? Sollen/können wir da auch wat mitbringen? Nach dem Motto, wer nicht kochen kann und von daher nix zu futtern mitbringt, kann wenigstens `ne Flasche Cola anschleppen!? Also mit dem Essen stimme ich für "Jeder bringt `ne Kleinigkeit mit". Wobei da wieder mal das große Problem der Verteilung aufkommt, wie schon erwähnt. Da müssen wir uns organisatorisch nochmal was einfallen lassen... Dann zum Übernachten: Ha~ ja, ich denke, da werden nicht wenige Eltern uns einen Strich durch die Rechnung machen wollen. Besorgt sind die immer.... herrje *seufz* Dennoch werde ich für meinen Teil alles in meiner Macht stehende tun, dass ich bleiben darf. Wie dat mit den "ab 0 Uhr"-Bestätigungen gedacht ist, find ich schon mal lobenswert. Darf man letztlich nur nicht vergessen, den Zettel auch mitzubringen. *lach* Sonst bringt einem auch der Schlafsack nüx. Da wär ich schon beim nächsten Punkt: Was ist, wenn einige wirklich lieber ein paar Stunden (in Ruhe) schlafen wollen? [Übrigens, heimlich fotografieren und hier reinstellen fänd ich da echt unangebracht..! Genauso wie eine "Pummeluff-Kritzel-Attacke".] Kann man den Raum praktisch noch teilen? Ähhm, also nicht jetzt, dass wir die Maurer rufen müssen... nee, aber blöd wär det schon, wenn da´n paar versuchen zu schlafen und die anderen einen auf "Wachbleib"-Party machen... *dat schon von genug Feiern kenn* Gut, zur Not mach auch ich olle Penntüte durch. Noch was vergessen!?? - Geld. Genau, wie sieht es da konkret aus momentan, bzw. wann werdet ihr Orgas das in Erfahrung bringen können? Erst mit allen Anmeldungen kurz vorher? (Werden dann ENS versendet oder müssen alle ins Forum/Event-Seite gucken??) ... Ja, das war´s -^^- NEIN, sorry.. noch ´ne Sache: Übernachten ist (auch für die letzten Honks nochmal) nicht Pflicht; und Cosplay??! (*breit grins*) Nee, ich weiß, kann keiner verlangen, dass man da bunt oder einfach merkwürdig verkleidet und dann auch noch außerhalb der Faschingszeit durch die halbe Stadt rennt/fährt. Allein der Hinweg mag für den ein oder anderen schon zu viel sein, höhö... Nö, also diese Frage hab ich mir irgendwie gerade schon selbst beantwortet... Aber sagt doch mal: Kommt ihr diesmal (wieder) im Cosplay?? Und wenn ja, in welchem??? Ciaoi -+- Cirapou ~edit~ @dark122: Du hast offenbar nur die japanischen Schriftzeichen nicht installiert. Fragt er dich eigentlich jedes Mal, wenn du eine rein japanische Seite öffnen willst und du´s eben noch ned hast. Also ich kann´s hier an Papas PC sehen *freu*. Brauchst aber glaub ich irgend `ne CD vom Betriebssystem oder sonstwas, k. A. -_- Guck erst mal. Das rate ich dir sowieso mal für die Zukunft ^.~ [Kann keinem hier (und auch sonst) schaden. Unser Chemielehrer pflegt immer zu sagen "Zweimal denken, einmal reden."... Trifft auf viele Lebenssituationen zu! *nick*] ~edit2~ 'chiisai' heißt 'klein', aber hat 'chisaii' noch `ne nähere Bedeutung?? =(^.^)= *shu-chan love* =(^.^)= |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2004 20:28:06 |
|
||||||
| Hi Ich werde wohl auch einen Aufpasser brauchen wenn ich denn dann mal darf hoffendlich! Und da mit dem rauchen ist überhaupt nicht schlimm. *g* |
|
![]() |
||||||
| > La Li Ho!!! > > Nyo, find ich ja erstmal klasse, dass schon wieder ein Treffen feststeht. Die Planung scheint mir sogar noch mehr durchdacht als das Mal davor. > Das ist doch wohl logisch, das wir das immer besser machen. > Als erstes zum Thema Alkohol & Rauchen: Hab ich überhaupt kein Problem mit. Bin stolze Nichtraucherin und trink ehrlich gesagt am liebsten nur O-Saft oder so´n Fanta-Zeugs. *grins* > Wiegesagt: Rauchen draussen, Alkohol eher verboten. Wenn Regelverachtung wird es ein Ausschluß vom dem Treffen geben( wird nach Hause geschickt), und wird eine Verwarnung ausgesprochen. > Achso ja, wie sieht es mit Getränken aus? Sollen/können wir da auch wat mitbringen? Nein, keine Getränke mitbringen, wir kaufen ein. Vorsichtshalber Besteck - Glas mitbringen. > Nach dem Motto, wer nicht kochen kann und von daher nix zu futtern mitbringt, kann wenigstens `ne Flasche Cola anschleppen!? Nein für essen Sorgen wir uns auch, wer was mitbringen will, kann das machen. > > Also mit dem Essen stimme ich für "Jeder bringt `ne Kleinigkeit mit". Wobei da wieder mal das große Problem der Verteilung aufkommt, wie schon erwähnt. Da müssen wir uns organisatorisch nochmal was einfallen lassen... Ne wir das ist schon geregelt. > > Dann zum Übernachten: Ha~ ja, ich denke, da werden nicht wenige Eltern uns einen Strich durch die Rechnung machen wollen. Besorgt sind die immer.... herrje *seufz* Dennoch werde ich für meinen Teil alles in meiner Macht stehende tun, dass ich bleiben darf. > Wie dat mit den "ab 0 Uhr"-Bestätigungen gedacht ist, find ich schon mal lobenswert. Darf man letztlich nur nicht vergessen, den Zettel auch mitzubringen. *lach* Sonst bringt einem auch der Schlafsack nüx. > > Da wär ich schon beim nächsten Punkt: Was ist, wenn einige wirklich lieber ein paar Stunden (in Ruhe) schlafen wollen? [Übrigens, heimlich fotografieren und hier reinstellen fänd ich da echt unangebracht..! Genauso wie eine "Pummeluff-Kritzel-Attacke".] > Kann man den Raum praktisch noch teilen? Ähhm, also nicht jetzt, dass wir die Maurer rufen müssen... nee, aber blöd wär det schon, wenn da´n paar versuchen zu schlafen und die anderen einen auf "Wachbleib"-Party machen... *dat schon von genug Feiern kenn* Gut, zur Not mach auch ich olle Penntüte durch. Also ich denke mal das die Leute Vernünftig sind und die andere Respektieren die Schlafen wollen, ich glaub nich das man den Raum teilen kann. Aber wäre schoen wenn. > > Noch was vergessen!?? - Geld. Genau, wie sieht es da konkret aus momentan, bzw. wann werdet ihr Orgas das in Erfahrung bringen können? Erst mit allen Anmeldungen kurz vorher? (Werden dann ENS versendet oder müssen alle ins Forum/Event-Seite gucken??) > > ... Ja, das war´s -^^- > > NEIN, sorry.. noch ´ne Sache: Übernachten ist (auch für die letzten Honks nochmal) nicht Pflicht; und Cosplay??! (*breit grins*) Nee, ich weiß, kann keiner verlangen, dass man da bunt oder einfach merkwürdig verkleidet und dann auch noch außerhalb der Faschingszeit durch die halbe Stadt rennt/fährt. Allein der Hinweg mag für den ein oder anderen schon zu viel sein, höhö... > Nö, also diese Frage hab ich mir irgendwie gerade schon selbst beantwortet... > Aber sagt doch mal: Kommt ihr diesmal (wieder) im Cosplay?? > Und wenn ja, in welchem??? > > Ciaoi -+- Cirapou > > > > ~edit~ > @dark122: Du hast offenbar nur die japanischen Schriftzeichen nicht installiert. Fragt er dich eigentlich jedes Mal, wenn du eine rein japanische Seite öffnen willst und du´s eben noch ned hast. Also ich kann´s hier an Papas PC sehen *freu*. Brauchst aber glaub ich irgend `ne CD vom Betriebssystem oder sonstwas, k. A. -_- Guck erst mal. Das rate ich dir sowieso mal für die Zukunft ^.~ [Kann keinem hier (und auch sonst) schaden. Unser Chemielehrer pflegt immer zu sagen "Zweimal denken, einmal reden."... Trifft auf viele Lebenssituationen zu! *nick*] > > ~edit2~ > 'chiisai' heißt 'klein', aber hat 'chisaii' noch `ne nähere Bedeutung?? Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
||||||
| wie gesacht: wenn niemanden sonst findest kann ich mich als aufpasser anbieten XD (sofern du kein mensch bist der randaliert oda so XD *gg*) |
|
||||||
| huhu leutz ^^ ist am 22.1.2005 mit Cosplay? ^^"" Ich weiß ja nicht ob jemand hier schon gefragt hat oder so das ist ^^""" *zu faul ist um alles durch zu lesen* ^__^ *strahl* *alle knuddl* |
|
||||||
| wer eines machen will kann eines machen.. so wie imma XD |
|
|||||||
| äh ja... war zwar noch nie auf sonem treff aba, wenn ich nicht gerade dann praktikum hab komm ich vieleicht, wenn keiner wes dagegen hat =^_^= vieleicht kann ich auch noch so um die 3-5 leutz mitschleppen^^; CU ^*^')) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 18:17:03 | |||||||
|
||||||
| Okay... dankööö... ^_~ *hihi* XD |
|
||||||
| hat keina was dagegen XD.. und wenn leute mitbringst sag denen die sollen sich hier registrieren und sich anmelden XD.. damit man ne übersicht hat wer alles kommt *gg*.. muss ja von den leutz organisiert werden ^^ |
|
|||||||
| söö hab mich eingetragen ^^ hab zu 99% kein praktikum im notfall kenn ich die scheffin persönlich un nehm mia frei XD den anderen geb ich bescheid wegen dem eintragen. nu muss ich nua noch meine eltern breitschlagen...ach das klappt schon.. wegen der verpflegung könnt ich mit wenig zeug auch was richtiges kochen - gehe auf ne berufsschule und bin im ernährungstechnischen-zweig^^ könnte bz auch n wock bereitstellen XD CU ^*^')) |
|||||||
|
||||||
| Tashgi: (Gerade mit Dat Hamsta eingeloggt ist XDDD) ein schulpraktikum geht doch nur von mo bis fr.. oder? *glupsch* Nyo.. egal XD Also ob ich mich verkleide weiß ich noch nicht genau.. *blubb* Aber ich denke schon vielleicht als kairi (Kingdom Heart) wer kommt denn noch so in nem Kostüm? *mal so in die runde frag* |
|
|||||||
| nya unser praktikum is nen monat lang und muss 35 stunden in der woche haben...ob die nu von mo-fr oder von mo-so oder irgentwie anders verteilt werden liegt am menschen bei dem das praktikum ist... CU ^*^')) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ein Mensch unter 15 jahren oder so darf in der woche 40 stunden arbeiten.. Zwar macht jeder betrieb wo du arbeitest es anders aber ich denke nicht das man unbedingt einen ganzen tag oder so samstags arbeitet.. und wenn dann ja auch nur 2 3 stunden oder so.. XDD So kenne ich das jedenfalls.. deswegen habe ich mich gewundert.. ^^°°°°°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich denke mal das die Leute Vernünftig sind und die andere Respektieren die Schlafen wollen, ich glaub nich das man den Raum teilen kann. Aber wäre schoen wenn. > Es sind eigentlich eher zwei Räume, also ist das mit der Teilung Schlafen/nicht Schlafen kein Problem ^-^. CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!) Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
|
|||||||
| aso ich mach mein praktikum ja bei ner ergtherapi praxis und die arbeitet die ganze woche und die chefin is so was wie ne tante um 4 ecken deshalb muss ich ab und zu auch am we arbeiten...aba ich hab eben auf meine einteilung gesehen(erstmal rauskramen musste) und da steht nur das ich die ersten 2 januarwochen am we hab ^^ nu muss ich nua noch dia lieben eltern überzeugen XD CU ^*^')) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso.. hoffendlich überzeugst du deine eltern ^^ *daumen drück* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Sieeeg ^^ ich darf war ganz leicht musste nich ma groß überzeugen ^0^° nu muss ich nur noch die anderen menschen überzeugen sich hia anzumelden ^_~ edit: ok die eltern der anderen scheinen deutlich schwerer zu überzeugen sein(irgentwas stimmt an dem satz net oder?oO) nya wäre besser diese einverständniss erklärung wäre schon da denn könnt man die denen... vorlegen meine ma bestet darauf das ich nicht allein gehe -.- CU ^*^')) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 11:12:20 | |||||||
|
||||||
| Mit meinem 3-wöchigen Betriebs-Praktikum (alle 10. Klassen, Gymn. -_-) hatte ich auch erst noch überlegt. Aber das müsste glatt gehen. Am 21. ist mein letzter Arbeitstag. *heul* Werd ich gar ned richtig fit sein können... Boah, aber danach mach ich drei Kreuze!! Mit´m Cosplay könnt ihr euch jetzt aussuchen: 1. Shuichi (Gravitation) [diesmal richtig *grins*] 2. Ryuichi (Gravitation) [Hasi bring ich sowieso wieder mit ^-^] 3. ... *schon nix mehr einfall* <- Armutszeugnis v.v Nyo, interessiert aber eh keinen.... öhm.. ja, werd´ma sehen..! No´mal zum Schlafen: Wenn dat wirklich zwei aneinanderliegende Räume sind, is´ ja alles gut. *freu* Muss bloß noch meine Alten überzeugen... *bibber* Das war selbst letztens schon schwierig.. na, war ja auch das erste Mal. - Trotzdem: Ob ihr´s glaubt oder nicht, die zweifeln immer noch an der ganzen Sache und ich hab das denen jetzt schon zigmal erklärt. Mein fantasiereicher Papi glaubte selbst schon an eine Sekte.. O_o''' Ey, ich glaub, es geht los..!!! *verzweifelt in die Runde starr* Habt ihr auch so überbesorgte Eltern??! (*flenn* Oder bin ich da die einzige??? TT^TT) Ciaoi -+- Cirapou =(^.^)= *shu-chan love* =(^.^)= |
|
|||||||
| @Cirapou: Mit 16 Jahren sollten dir deine Eltern wirklich genug Vertrauen entgehgen bringen um so ein Treffen mitzumachen. Such doch zur Not von den letzten Treffen ein paar schön harmlose Bilder raus und halt sie ihnen für die Nase ^^ vielleicht hilft das ^^ ~*~ Ich habe meine Oma gebeten mit mir zusammen ein eigenes Cos zu nähen =^O^= ist das nicht toll??? *wie ne Verrückte freu* Ich werde es selbst entwerfen (wird wohl was Gothic Lolita mäßiges... oder kann mir einer ein anderes schönes Cos empfehlen das zu nem Rotschopf wie mir passt?). Die Frage ist nur ob es bis dahin fertig wird... wohl eher nicht. V______v Aber beim übernächsten Treffen habe ich dann auf jeden Fall eines ^^ ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
|
||||||
| Bei mir ist das auchso viel zu besorgte Eltern |
|
![]() |
||||||
| fällt wem zu mir ein cos ein? will nich immer das selbe machen... aber es muss was sein, wo ich mich schminken/viel schminken kann xD und mit klamotten, die man nicht selber nähen muss und nur um 4 ecken bekommt ^^' Es liegt mir nicht, Nummer 2 zu sein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~BelialRebirth vampire kisses and dark wishes |
|||||||
|
|||||||
| Boah Als ich eben ein paar Posts vorher -Betriebspraktikum- gelesen hab, hab ich Schock bekommen Aber meins is auch schon am 21. zu Ende *erleichtert ausatmet* Ich würd auch so gern im Cos kommen Aber hab keine Zeit Nyo... Ma schaun vielleicht krieg ich noch ein hübschäs Outfit zusammen^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
||||||
| verkleide dich als eddy XD.. |