Zum Inhalt der Seite

Thread: #1st chisaii - Januar '05

Eröffnet am: 13.12.2004 19:39
Letzte Reaktion: 01.02.2005 09:13
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Von:    Mintiper 18.01.2005 21:20
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
kommt druff an XD.. einige kennen sich scho einige net ^^..
aba ich hab ne idee: ihr kommt mich einfach alle auffer arbeit besuchen XD.. dann gehn wir alle wenn ich feierabend habe zum raum und gut is XD lol..
nja,.. und mit 100+ leuten die da pennen wollen (was eh keiner können wird XD) wir können uns ja stapeln oda so ^^

Von:    Sari 18.01.2005 21:38
wie der raum ist zu klein.....?????
man leute das war das letzet mal auch so
bei dem restaurant hatte mit 10 freunden
keinen platz mehr >,< und diesmal wieder...
tut mir leid aber das müsst ihr halt mit
richtiger anmeldung machen das treffen
dann passiert euch das nicht wenn ihr limitierte
plätze habt.. aber sowas ist echt scheiße..
vorallem für leute die nicht aus hamburg kommen

Von:    Captain_Gloval 18.01.2005 21:42
ich komm auch vorbei, kurz entschossen, und wenns wirklich leute von auswärts gibt die nirgentwo pennen können weils kein paltz mehr gibt, kann gerne auch jemand bei mir pennen, da ich in ner WG inner grossen wohnung wohne, wo einiges an platz ist.
gehen wir eigentlich im spieleland zum shoppen? mein mitbewohner arbeitet da *g*

Von:    Mintiper 18.01.2005 21:51
uff.. es gibt ja nu keine limitierten plätze.. nur es sind um einiges mehr geworden als gedacht, und normalerweise entwickeln sich solche treffen über nen jahr bis sie diese grösse haben.. das wäre nur insgesammt das 4, unter dem namen chisaii erst das dritte treffen.. da kann numal sowas passieren wie das man sich total verschätzt.. und das man mit 20 leuten mehr die sache angeht als wie man mit rechnet das is schonrecht grosszügig ^^.. und bevor man sich beschwert, sollte man es erstmal besser machen können... uund von den 130 oda so die kommen werden ja wohl net alle übernachten, bzw übernachten dürfen oda?..

Von:    Captain_Gloval 18.01.2005 22:04
ja ich geb dir recht, ich organisiere normalerweise auch mal die ein oder andere veranstaltung,allerdings jetzt nich animee technisch, und da kann es schon mal vorkommen das man sich ein bisschen verschätzt vorallem wenn die vorangegangenen treffen kleiner waren

Von:    Little-Nanami 18.01.2005 22:08

Also ich bin auch ganz erstaunt, weil ich nie gedacht hätte, dass das Treffen so groß wird, obwohl es ja eigendlich klar ist, da hier im Norden wenig solcher Trerffen sind und da kommen natürlich alle nach Hamburg ^__^

PS: Anni, Fruchtzwerg und ich haben nicht vor dort zu übernachten... XD
*x* I'm the princess of violett *x*
_.:*°*:._ Girls wanna have fun! _.:*°*:._

Von:   abgemeldet 18.01.2005 22:11

kinnas ma ganz ehrlich, ihr wusstet vorher wie groß der raum ist oder? wenn ihr von anfang an rausgelassen hättet wie groß der raum ist hättet ihr fragen können wer dort schlafen will dann hättet die ersten XXX Leute hätten da da schlafen können und der rets hätte sich in aller ruhe ne andere bleibe suche können aba 4 tage vor nem treffen macht es das ganze ein wenig schwierig. das kann passiern grade wenn ne veranstalung noch jung ist aber ihr dürft euch dann nicht wundern wenn menschen von weiter her die nun um hren schlafplatz bangen kritik ablassen denn kritik ist immer gestattet dafür muss man nciht extra n treffen organisieren das wäre so als würde man sagen nur vergewaltigungsopfer dürfen sagen, dass vergewaltigung schlecht ist.
Can you hear the cry of the planet?
Zuletzt geändert: 18.01.2005 22:19:30

Von:    NewAgeWarrior 18.01.2005 23:24

Wow, ganz langsam.

Es war nie die Rede davon er ist zu klein. Ich war dort schon auf Party mit fast 100 Leuten. Es wird ein wenig enger, ja und es können dort nicht hundert Leute übernachten, aber da längst nicht alle bleiben wollen ist das kein Problem. Wir habe mit 30 Leuten mehr gerechnet als wie beim letzten mal (Also um die 100 Leute)und das war unserer Ansicht nach großzügig.

Beim nächsten mal sind wir schlauer und machen gleich Anmeldungen für Übernachtungen und Raum Nur zur Info: Zum Schlafen steht warscheinlich auch noch ein zusätzlicher Raum im Gebäude nebenan zur Verfügung , aber auch nur zum Schlafen da der Hausmeister direkt darüber wohnt.
Von daher muss KEINER um seinen Schlafplatz fürchten. Es ging nur darum wie wir da mit den Tischen etc jetzt regeln.Wir machen hier ein Fantreffen, und keine Con, von daher können wir uns nicht auch noch um eventuelle Pensionen kümmern.
Man muss bedenken ich mache das nebenbei zur Uni und schreib jetzt auch Klausuren, habe also nicht 24std am Tag 7Tage die Woche Zeit dafür.
Kritik ist sicher Willkommen, aber Sätze die "Scheiße" enthalten sind für mich keine konstruktive Kritik.

Ich habe mehrfach nachgefragt wer schlafen will und wernicht, und es haben sich bis jetzt ca. 20Personen gemeldet.
Wir wussten wie groß der Raum ist! Aber wir haben nicht damit gerechnet das beim nächsten mal mehr als 40 Leute mehr kommen.
Das ist ein Fantreffen und von daher hat es halt einen provisorischen Charakter.
Ich kann ja nicht einfach hingehen und einen Raum für 200 Leute mieten für den wir €500 Kaution zahlen müssen (Was wir dann von euch wieder reinholen müssten) und dann kommen nur 100. Von daher haben wir gedacht es reicht.

Ich finde es unfair wenn uns da jetzt einige was unterstellen wollen, es hat sich anders entwickelt als Gedacht.

Da wir jetzt wissen wie sprunghaft sich das entwickeln kann, habe ich vorsoglich fürs nächste mal einen Raum in einem Jugenzentrum für 200 Leute vorgemerkt. Bei dieser Personenzahl wird es auch bleiben, weil uns das sonst über den Kopf wächst.

Der Termin ist noch nicht fest aber ich denke er wird in den März fallen.
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 18.01.2005 23:29:52

Von:    NewAgeWarrior 18.01.2005 23:26

> wie der raum ist zu klein.....?????
> man leute das war das letzet mal auch so
> bei dem restaurant hatte mit 10 freunden
> keinen platz mehr >,< und diesmal wieder...
> tut mir leid aber das müsst ihr halt mit
> richtiger anmeldung machen das treffen
> dann passiert euch das nicht wenn ihr limitierte
> plätze habt.. aber sowas ist echt scheiße..
> vorallem für leute die nicht aus hamburg kommen

Das Lokal beim letzten mal musste ich in 1/12 Tagen aus dem Ärmel zaubern, also bitte tragt mir das jetzt nicht eiwg nach.

Und nochmal zum mitschreiben, es muss keiner Angst habe keine Platz zum Schlafen zu haben.

Von:    Captain_Gloval 18.01.2005 23:33
das ist ne klare ansage ^^

Von:    SonGohan 18.01.2005 23:56

Ich muss Malte sehr stark zustimmen.
Erst passiert nix in Hamburgu nd Umgebung mit einem Fantreffen, dann nehmen wir das in die Hand und im nächsten Augenblick gefällt euch nichts mehr, ihr wisst schon das wir uns den Arsch aufreißen.
Das was Malte geschrieben hat , dem Stimme ich voll und ganz zu.

So far..

Gohan

Compared to you we are Gods!

Von:    NewAgeWarrior 19.01.2005 00:03

Ach ja:

Hab ich bei der ganzen MEckerei vergssen:

Danke an alle die immer so zahlreich uaf unserem Treffen erscheinen, ihr tragt einen großen Teil zum Gelingen der Treffen bei ^-^.

Denkt bitte daran wir machen das gerne, haben Spaß dabei und unsere Erfahrung wächst von Treffen zu Treffen.

Von:    Vanilla 19.01.2005 00:05

Also ich finde das habt ihr klasse gemacht letztens^^
*daumen hoch*
b^^d
Aber wir haben ja schon gesagt das das Treffen tierisch schnell wachsen wird^^

@Kikachan: ja ich weis das des nur n Scherz war XD
Mum findets übrigens gut, das sie nen 'bleibenden Eindruck' gemacht hat *löl*

Von:    ReiMira 19.01.2005 00:26

Also ich finde ihr solltet euch mal in die lager der orga setzen.
Ihr wollt ein kleines treffen machen vieleicht so 25 leute und dan kommen 125..... was macht ihr dan?
also ich kann das mit den lokal gut verstehn das es ne notlösung war... ich habe mich ja auch freiwillig entschieden dan zu gehn.
Ich finde es etwas ungerecht wie ihr auf die orga einredet die sind sich jetzt schon beim kopf zerbrechen und ihr redet noch auf die ein.
Ich finde ihr könntet auch mal lieber mit helfen als faul rumzusitzen und den anderen das alles überlassen und dan noch was daran auszusetzen....

*seuftz* WAAAAAH *gegen wand renn* @__@ wir werden noch alle wahrnsinnig *kopf gegen wand hau*

Von:    Kickaha 19.01.2005 02:13
Wieso wurde am Montag so 'ne Panik gemacht, wenn nun doch alles kein Problem ist?

Kli Kla Klatschi, Klatschi Klatschi Klatsch!
Zuletzt geändert: 19.01.2005 02:18:34

Von:   abgemeldet 19.01.2005 08:15

*reinschleich*
*hust*
ich wollt nru sagend as ich auch übernacht
...

*vorsichtig anfrag*
Es gibt da nichts "offzielles" wo man das anmeldet, oder?
das reicht doch hier im thread. oder??
*leise raustaps*
*Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk*
Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^

Von:   abgemeldet 19.01.2005 08:57

Also, ich bin ja erst grad hier drübergestolpert, aber ich will trotzdem nur mal anmerken, dass ich es auch super finde, dass sich jemand so sehr für alle bemüht! Ein kräftiger Applaus meinerseits! ^^

Und ansonsten wiederhol ich noch mal, dass Ryuru und ich auch gern über Nacht bleiben würden. Wir würden auch was zu futtern oder so mitbringen, wenn ihr wollt. Nur rechtzeitig Bescheid geben! ^^

Greez,

Katzenpfote
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~

Von:    Sari 19.01.2005 09:59
hmm..
so habt ihr das vorher nicht gesagt
aber ok und ich meinte mit das ist
scheiße
nicht euch oder was ihr macht sondern
nur wenn wieder leute keinen platz
finden wie es eben letztes mal auch
der fall war... *seufz*
naja ihr werdet das schon schaffen
habt ja aus euern fehlern gelernt

Von:    FruchtCocktail 19.01.2005 10:08

Wieso will ich jetzt mehrere Leute Quoten und darauf nen netten Comment schreiben , aber unterlasse es lieber um Ärger zu vermeiden ?

If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^

Von:    Dray 19.01.2005 11:35
gibt es die möglichkeit, dass ich mir die haare bei nem waschbecken waschen kann?
ich komm mit tonnen haarspray in den haaren zu euch und ich wollte nicht, dass die in der nacht nacheinander abbrechen ^^'
ansonsten fahre ich abends doch nach hause
^^'
XD~

Von:    Jigoku_Shoujo 19.01.2005 12:05
wie lange isn die fahrt nach bergedorf, weil ich werde abends wohl wieder nach hause mitm zug und muss das noch alles ein wenig planen, wie ich das mache *lalala*'

Von:    FruchtCocktail 19.01.2005 12:32

Vom HBF Hamburg bis nach Bergedorf sinds 23 Minuten + ca 2 Minuten umsteigen auf den Gleisen. (von DB zu S-BAHN)

Den Raum selbst sollten wir in 10 Minuten erreichen..
Du solltest also so mit 40minuten planen.. lieber mehr als weniger ;)

Von:    Ssu 19.01.2005 16:12

alle Lüneburger [sind ca. 8 oder 10 leute *langsam den überblick verlier*] werden übernachten ^___^ [so viel schon mal dazu XD]

Zuletzt geändert: 19.01.2005 16:12:57

Von:   abgemeldet 19.01.2005 16:25

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Treffen und bin absolut zufrieden mit unserer Orga. Ich kann es gut verstehen wenn bei der Planung mal nicht alles 100%ig glatt läuft, denn wie gesagt, sie machen es freiwillig! Ich selber hätte gar nicht die Zeit mich nebenbei um so ein (doch schon recht großes) Treffen zu kümmern - aber sie nehmen sich diese Zeit. Und dafür haben sie ein "Dankeschön" verdient!
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

Von:    Vanilla 19.01.2005 16:35

> gibt es die möglichkeit, dass ich mir die haare bei nem waschbecken waschen kann?
> ich komm mit tonnen haarspray in den haaren zu euch und ich wollte nicht, dass die in der nacht nacheinander abbrechen ^^'
> ansonsten fahre ich abends doch nach hause ^^' XD~

XDD ja darüber hab ich auch shcon gegrübelt.
bin so derb geschminkt und das übern acht... naja...
aber ich geh davon aus das ich eh nicht wirklich schlaf XD

Von:    Mireyuu-chan 19.01.2005 16:46
also ja ich wollte auch noch sagen das ich übernachten werde ^^ und ich echt einen ganz dollen applaus für die orgas hab weil es ist nicht leicht sowas zu planen!!!! und nicht alle dürfen übernachten es werden doch keine 150 leuide da übernachten oder???? weil manche dürfen oder können nich und und und

Von:   abgemeldet 19.01.2005 16:50

@Vanilla:

Abschmiktücher! Dafür brauch man weder einen Spiegel noch Wasser ^^
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

Von:    PJ 19.01.2005 17:04
Wo konnte man sich denn dafür anmelden?

Von:    FruchtCocktail 19.01.2005 17:20

> Wo konnte man sich denn dafür anmelden?
Das Event selber ganz oben links bei der Event beschreibung

Für Die ÜBernachtung ->Per ENS an SonGohan oder NewAgeWarrior.

Ich hab dir extra nicht bescheid gesagt weils zu kurzfristig geworden wäre , ist zwar um die Ecke bei dir aber denoch.

Und das du dein Gutes Karaoke Equipment mitschlepsst , dafür isses u schade :(

Von:   abgemeldet 19.01.2005 17:21
huhu ^^"
ich bin ja auch da ^^"
mit kimoko,tashgi und wesker.. ^^"
muss man ein schlafsack oder son kram mit nehmen?
ich will durch machen ^^" ist viel lustiger ^^
und noch eine frage *drop*
gibs hier noch ein link oder so was für dieses kleines schildchen wo dann oben ganz fett -[chisaii]- drauf steht?! würde es gerne ausdrücken weil das alte vom letzten treff bisschen unlesbar ist und so mitgenommen aussieht XD

*alle knuddl* ^__^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Zurück