|
Eröffnet am: 13.12.2004 19:39 Letzte Reaktion: 01.02.2005 09:13 Beiträge: 681 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
|||||||
| Bereitet euch auf eine Invasion der Lüneburger vor XD [und an mir bleibt natürlich das organisieren der Zugtickets hängen u___u"""] Nun gut, also es kommen noch Yukino-san melly-chan [zusammen mit ihrem bruder] zwei aus yukino-san´s klasse [namen muss ich gleich noch mal nachgucken... weiß eh noch nicht, ob die jetzt kommen oder nich XD] eventuell noch´n kumpel von melly-chan´s bruder TamChan kommt vielleicht auch *grad mal gefragt hat* und natürlich Camael und ich XD |
|||||||
|
|||||||
| TamChan? DIE TamChan hier auf mexx? O_ô Die kenne ich doch (ein bisschen zumindest....) Finde es mal interessant leutz zu treffen die man VORHER schon hier "kannte". ^.^ ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
|
|||||||
| > TamChan? > DIE TamChan hier auf mexx? O_ô > Die kenne ich doch (ein bisschen zumindest....) > Finde es mal interessant leutz zu treffen die man VORHER schon hier "kannte". ^.^ Ist noch nicht ganz klar, ob sie kommt [ich denke mal das wir von der selben TamChan reden X3] Red grad mit ihr darüber^^ [mehr oder weniger O.o] |
|||||||
|
|||||||
| Wär' schön ^_^ Warum meldet sie sich denn nicht direkt hier? ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
|
|||||||
| > Wär' schön ^_^ Wahrscheinlich kommt sie XD > Warum meldet sie sich denn nicht direkt hier? gute Frage XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ja redet über mich hier einfach rum <__<'' ich guck no bissle rum, aber ich denke ich komme warscheinlich >< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 15:14:58 | |||||||
|
|||||||
| > ja ja redet über mich hier einfach rum <__<'' hehe, hättest was anderes von mir erwartet? XD [wuaah, dana wird heute operiert ;__;] |
|||||||
|
||||||
| sh komm wenn meine eltern mir erlauben tam mal wider übers WE mit meiern anwesenheit zu begklücken xD' |
|
|||||||
| @TamChan: Wir haben dich doch alle lieb =^.^= *knuff* ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keksi: also wie du des beschreibst iz es ja ein wahrer Traum XDD Also ich hab ma gefragt, meine Mutter zahlt mir alles XDD Ich sag jetzt mal zu das ich komme X3 Aber ohne Costplay Ssu >o<' |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich hab ma gefragt, meine Mutter zahlt mir alles XDD Ich sag jetzt mal zu das ich komme X3 > Aber ohne Costplay Ssu >o<' Musst du ja auch nich >__> Aber gut des du kommst X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Musst du ja auch nich >__> Den satz streich ich mir raus <o< Das hasu bei der con au erst gesagt un wurde dan von dir gezwungen ~o~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 15:42:01 | |||||||
|
|||||||
| Für mich persönlich ist es halt eine richtig schöne Zeit ^^ Ich hoffe das es dir auch so geht ^^ ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicha ^___^ So wie du alles erzählt hast XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > >Musst du ja auch nich >__> > > Den satz streich ich mir raus <o< Das hasu bei der con au erst gesagt un wurde dan von dir gezwungen ~o~ Echt? hehehe XD |
|||||||
|
|||||||
| @TamChan: Konnte deine letzte ENS nicht öffnen... die hatte gar keinen Betreff. Wie hast du das denn hin bekommen? ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann alles >O> höhöhö XDDDD'' ähm *nach denk* ob du übernachtest? Ôö *jetzt nicht den ganzen theard durchgelesen hat* >< |
|||||||
|
|||||||
| Sieht danach aus ^_______^ ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu >o<' No ne frage, falls man zum schlafen kommt, sollte man irgentwas als unterlage mitbringen? <__< |
|||||||
|
|||||||
| Kannst ja ne Iso-Matte mitbringen... mach' ich aber glaube ich nicht weil ich keine Lust habe das Ding beim shoppen mitzuschleppen.... wie ich den Schlafsack unterkriegen soll weiß bisher auch nur der Himmel... *noch nicht drüber nachgedacht hat* EDIT: Habe nen neues Ava *hehe* Ich wechsel die öfter mal XD ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 17:22:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm ôÖ au gut >_> Ssu nimmt au nix mit dan brausch ja au nicht *drop* ich seh dei Avas nie ~~ bzw nur ganz selten ~o~' |
|||||||
|
|||||||
| Warum das denn? Dein Ava ist auch zu klein.. schlecht zu erkennen. Kann es sein, das dass Ursprungsbild etwas zu groß ist? ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
|
||||||
| So, kommen wir nun zum wöchentlichen Megaposting. @VampireLucrezia >ähm nein...so ein top dann nicht unbedingt XDDD~ Und dabei hatte ich ein so züchtiges Modell ausgesucht. >obwohl mir grün nit steht >.< Einer schönen Frau steht (fast) alles. Bei Männern bin ich mir da nicht so sicher. Genug gescherzt, wieder zu etwas Ernsthaftem: @Lysis >ich war zu faul um mir diese 11 (!!!) seiten durchzulesen Auf http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2017 stehen die relevanten Infos und Links. Den Rest muss man nicht unbedingt wissen. Außer vielleicht, dass man im Cosplay nicht allein wäre. Sind doch nur 8 Seiten. Und tröste Dich, dazu waren noch ganz andere zu faul. *mit Zaunpfahl droh* @noire_hiver >kommt eigentlich noch jemand von dort aus richtung stade cuxhaven? Alles, was südlich der Elbe wohnt, kommt im Prinzip aus der Richtung. Persönlich bekannt sind mir u.a. TeilnehmerInnen aus Neugraben und Harburg. Mach doch einfach etwas Werbung bei den AnimexxlerInnen aus Buxtehude & Stade. @Yami-chan13 >...aba ... da is voll keiner in meinem Alter Ähm, nun ja. Gegenfrage: Kommt Vanillas Ma auch? Im Ernst: Das Durchschnittsalter liegt unter 18 und es sind einige da, die 14 sind. Frag' doch Purinpuringirl, ob sie Samstag kommen mag. Und im Nov. war mind. eine Person dabei, die noch jünger war. >Aber wir würden dann dann ja erst noch Mangaläden 'überfallen',also muss ich ja so oder so zum Treffpunkt lommen, ne XD Das kannst Du halten wie der berühmte Dachdecker. Entweder 11:30 zum Hbf kommen und mit zu OCS & Co. gehen oder erst später in Bergedorf hinzustoßen. @Ryuru >Früher treffen?? Wann denn? Und muss ich mich jetzt irgendwo anmelden?? >Und die erlaubnis für nach Mitternacht bleiben, soll ich die mitschleppen?? Siehe http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2017 Da stehen die Zeit, der Anmeldebutton und in welchem Fall Du diesen Wisch unterschrieben mitbringen solltest. Inzwischen finde ich den ein wenig absurd, aber nun gut. @Jimmy-San >Ich hab dir garnicht gedroht .... naja n bissel g* Das ist relativ und Du hast nicht gesagt, was bei Nichtbefolgung droht. @Drusillar >Nehmt ihr ihr wirklich eure Mützen mit? Ja. Aber ob ich den Blinker anmache, weiss ich noch nicht. >Wo kaufst du die Kontaktlinsen? Gute Frage. Ist ja nicht ganz billig sowas: http://www.lenscatcher.com/DE/index.php?mof=25&kid=25 @Dejiko >Vielleicht eher an eine Liste, wo jeder das eintragen kann, was er loswerden möchte Sowas gibt es. Hier http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9 oder hier http://www.ebay.de/ Allerdings ohne die lokale Ausrichtung auf Hamburg. Da nur http://www.avis-verlag.de/ @das_kurai >wäre es schlimm wenn wia 8 min later komm 8 Min sind kein Problem. 15 Min wird man sicher warten. >da unsere cos teils... sommerstylisch sind Dann weise ich besser darauf hin, dass auf den letzten Treffen größere Strecken zu Fuss zurückgelegt wurden und manche 'ne Stunde draußen vor OCS gestanden/gesessen haben! Läßt sich aber auf "erträgliches" Maß reduzieren. @Mirelle >isses nich eh so das wieder ne halbe stunde gewartet wird?? Kann passieren, aber auf mehr als 15min würde ich mich nicht verlassen. @SariKonsenchi >wieso beginnt dieses chisaii eiegntlich schon früher...? Der Vorschlag stammt ursprünglich von mir (der ich überhaupt kein Frühaufsteher bin). 1. Weil wir noch nach Bergedorf müssen und ich damals noch nicht wußte, dass die Veranstaltung bis So. Morgen geht. 2. Nicht alle Läden haben Sa. länger geöffnet und damals habe ich noch auf ein andere SHoppingtour als OCS+Spieleland gehofft. @Glückskeks >Wo hast die die denn bitte her????? O_O *auch will* Vampirzähne bekommst Du für <1,- EUR bis >25,- EUR in jedem Scherzartikelladen. Z.B. http://www.rache.de/index.php?cPath=219_220 Die spitzen Ohren auch. Oder beim Trekki-Fanshop. http://www.rache.de/index.php?cPath=219_314 @SariKonsenchi >ich wollt zwischendurch woanders shoppen gehen das ist ja kein prob Die geplanten Shoppingstationen wurden (bisher) nicht bekannt gegeben. Aber da der spätere Veranstaltungsort bekannt ist, alles easy. >und den namen chisaii verstehe ich langsam net mehr denn schließlich ist das treffen nicht mehr klein Das hat ja historische Gründe und ist doch inzwischen ganz witzig. @DasSchlafendeEtwas >Mah, ich weiß immer nicht, was ich da reinschreiben soll. Dann schreibst Du "Ich weiss nicht was ich hier reinschreiben soll. HDGDL DasSchlafendeEtwas" oder so. @Rei >und kostet die anfahrt extra? 9Uhr-Tageskarte (Sa/So=24h) = 4.65 @Glückskeks >Kannst ja ne Iso-Matte mitbringen... mach' ich aber glaube ich nicht weil ich keine Lust habe das Ding beim shoppen >mitzuschleppen.... wie ich den Schlafsack unterkriegen soll weiß bisher auch nur der Himmel... Hoil. Auch Du mein Kind. SonGohan hat doch geschrieben, dass er ein Fahrzeug am Hbf abstellt, in dem solche Dinge für den Transport nach Bergedorf deponiert werden können. Und ich werd' auch mit dem Auto da sein. Waaah - so viele typos. Ich bin Schnapsi, das kleine Alkodil... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 19:11:24 |
|
|||||||
| Danke für die Links.... ^.^ ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne frage ist das sowas wie IHAT? |
|||||||
|
||||||
| shalalala uuuh is mein internöd schon wieda lahm heut ._.'' najo...bin am überlegen ob ich au' kommen soll...mich kennt hier zwar keine sau und ich hab nich wirklich viel mit anime manga und co. zu tun...aber leute wie ihr sind nunmal einfach gail drauf XD -_____-'' hmzZ...also wenn ihr mich nich ignoriert ( T_T ) dann komm ich auch +droh+ :'D vllt kommt ya sogar jmd den ich kenn...who knowz? ^___^ also dann....+winkzZ+ |
|
![]() |
||||||
| *auf topp klopp*lerm mach*aufmerksamkeit verlang* ;_; me will wissen ob cosplay is... und ob man für die fahrt zu den raum irgendwie extra zahlen muss, @Izzy. ne nicht ganz, es ist halt: viele viele tolle anime fans treffen sich in HH machen die innenstadt unsicher und ziehn sich danach zum con buch schreiben und so in nen dunklen raum zurück.. oder so +...,+" ByeBye Rei Liorli KAUFT POKEMON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waah +..+" sorry hab den einen beirtrag erst so spät gesehn, streicht das mit den raum wieder nur cosplay +...+" (und hoffe ihr habt aufgenommen das ihr mich net los werder *MUHARHARHAR*) |
|||||||
|
||||||
| Ich darf auch jetzt endgültig da über nacht bleiben |
|
![]() |
||||||
| Okay, wo fange ich an... wir haben paar Problemchen die ich noch erläutern möchte und die sehr Ernsthaft sind. 1: Die Orgas zerbrechen sich immoment den Kopf. Wir haben mit 100 - 110 Leuten maximum gerechnet, und haben von daher einen Raum in der Größenordnung bekommen (btw. genommen ). Und jetzt in den letzten 1 - 2 Wochen kommmen so mega viel Nachanmeldungen, wir haben damit NICHT gerechnet. Uns fällt es schwer jetzt zu organisieren. Wir rechnen mit 120 - 130 Leuten, und ich bezweifel das die alle in den Raum passen werden. Es ist wirklich krass, wenn ich das mal ausdrücken darf. Dazu hab ich auch noch eine Bitte, das ihr uns mindestens 2 Wochen vorher bescheid gebt wer kommt. Es fällt uns verdammt schwer so kurzfristig etwas hinzubekommen. 2. Und nun ein Problem zum Raum, wir werden wohl den Raum erst ab 19 Uhr richtig in Besitz haben. Vorher koennen wir dennoch unsere Gegenstände in diesen Raum bringen. 3. Ich wollte euch nochmals darauf hinweisen das die "Nicht über 18 Jährigen" bitte an die Einverständniserklärung mitbringen muessen. Vergesst sie nicht!! Ich wollte euch damit nicht angreifen, dennoch hilft es der Organisation nur damit wenn wir im vorraus wüssten wiviele kommen. Danke und bis dann Gohan Compared to you we are Gods! |
|||||||