|
Eröffnet am: 14.11.2004 09:00 Letzte Reaktion: 01.11.2010 12:37 Beiträge: 667 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - Animexx-Treffen Merzig |
|
|
|||||||
| > @animagicfreak Jo das mit dem aufteilen war wirklich blöd aber die Bildung der kleineren Grüppchen ist doch normal das war meiner Meinung nach auch in Trier schon immer so gewesen. Allerdings nich so stark wie in Saarbrigge. In Trier hab ich mit jedem mindestens mal ne halbe Stunde geredet. Hier nich...viele waren irgendwie nich Gesprächig.>__> |
|||||||
|
||||||
| Hmm naja darf wohl nicht so viel von mir auf andere schliessen denn ich such mir ja meist ein paar Leute mit denen ich dann die ganze Zeit erzähl. |
|
|||||||
| Nayo...was solls. Der nächste Treff wird besser.^^ |
|||||||
|
|||||||
| Auf jeden Fall xDDDD Aber wann wird dies sein ? Datum is egal. Aber isses Samstags oder Sonntasgs ?? Denn Samstags wird schwer for me :/ Dragon Ash Fans wo seid ihr? Benza wo Atatakushimasu mfg masik |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2005 18:15:13 | |||||||
|
|||||||
| waahhh Masik...wo warst en du??? Ich hab dich da die ganze Zeit gesucht.>____<''' Nyo...also nächstes Treffen is wieder in 4 Wochen und wieder Samstags. Is in der Regel bei jedem Treffen so.^^ |
|||||||
|
||||||
| wo is des dann? in trier? wann genau? nyaa, ich komm XD (diesmal in cos! *füße abfrieren werd* XD) warmer körper,heißes kreuz falsches urteil,kaltes grab auf dem kreuze lieg ich jetzt,sie schlagen mir die nägel ein feuer wäscht die seele rein,und übrig bleibt ein mund voll asche |
|
|||||||
| > wo is des dann? > in trier? > wann genau? > nyaa, ich komm XD > (diesmal in cos! *füße abfrieren werd* XD) > höh? Wieso in Trier? Trier hat doch schon einen Treff. Also es is wieder in SB sonst würds ja nich Saarbrigger Treff heißen. XD In 4 Wochen und zwar Samstags. Welches Datum das is weiß ich nich. |
|||||||
|
|||||||
| Ahhh shiT ! Bei me beginnt nämlich die Fussball Saison *freu* am 26.02 !!! Nja das wird dann immer eng xDDDD Um wieviel Uhr werden die Treffen sein ?? Visus sind auch nur Menschen xDDDD Dragon Ash Fans wo seid ihr? Benza wo Atatakushimasu mfg masik |
|||||||
|
|||||||
| >AnimagiCfreak_w :In 4 Wochen und zwar Samstags.Welches Datum das is weiß ich nich. in 4wochen schon? °___° ei bin dabei XD *auf an die nähmaschiene* *lol* Ich weiß nur nie warum du rennst So weit, weit weg von mir.. Denkst du an mich? Träumst du von mir? Ich träume nur von dir Project Zero |
|||||||
|
|||||||
| @MASIK: Wer warst en du bei dem Treffen? ich und seta haben dich nicht gefunden.>___< Please antworte... |
|||||||
|
|||||||
| ^_^das Treffen war klasse : D freu mich schon auf das nächste *jubel*^-^ "Erinnerungen... aus ferner Kindheit. Jenes Empfinden... Jene Worte... Jene Gefühle... Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht. Man hällt sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt..." (FF8) |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaa ^o^v ich werd auch wieder dabei sein ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo zusammen! ^^ Sorry, dass ich erst so spät schreibe, aber wie einige von euch wissen, kann ich nur an Wochentagen ins Internet. v.v Trotzdem will ich noch einiges zu dem Samstag sagen: 1) Zuerst mal: Toll, dass ihr so zahlreich erschienen seid! Auch wenn wir uns vorher hier im Forum etwas verschätzt haben, so waren es doch schon um 14:30 Uhr etwa 60(!!!) Leute, und um 15 Uhr stießen dann sogar noch ein paar dazu! 2) Damit verbunden war aber dann auch wie zu erwarten jede Menge Chaos, da sovel Leuts ja nirgends reinpassen. ^.^° Ich hab trotzdem viele(!) begeisterte Stimmen gehört, und das fand ich jedenfalls schon mal supi! *thanks* War auch selbst echt begeistert! XD Trotzdem: Es gab ein paar kritische Stimmen, und die waren natürlich berechtigt: Es war schade, uns ständig aufteilen zu müssen. Gomenasai, aber noch steckt der Treff in Kinderschuhen, und hat dementsprechend auch noch alle Kinderkrankheiten. Was das Shoppen angeht werden wir zwar auch in Zukunft nicht umher kommen, uns aufzuteilen (der X-Comics war ja schon mit 30 Leuten überfüllt - 60 wären definitiv nicht machbar), aber es war ohnehin angedacht, bei späteren Treffs Räume anzumieten (damit verbunden wird aber sein, dass jeder einen kleinen Beitrag zur Miete leisten sollte). Aber beim ersten mal musste man eben erstmal das Ausmaß des ganzen ansehen. Immerhin kamen aber um 5 Uhr alle verbleibenden Animexxler zusammen, indem wir fast eine ganze Etage des "Wok" erobert und zweckentfremdet haben! *unschuldig pfeif* ^.^° Von daher gefiel mir dieser Teil des Tages besonders gut. Schade nur, dass um die Zeit viele schon heim mussten/waren. Ihr habt echt was verpasst, Leute! *Nase lang mach* ^^ @Ani-chan: NATÜRLICH konntest du bei diesem Treff nicht mit jedem 'ne halbe Stunde reden, denn dazu hätte das Treffen über 30 Stunden dauern müssen!^.^° Und ich hab hier eigentlich mit noch MEHR Leuten geredet, als in Trier. Dass du in Trier mehr Gesprächspartner hattest, lag wohl auch etwas daran, dass du in Trier mehr Leuts kennst... 3) Eine gute und eine schlechte Nachricht noch: Die gute: Wie ich manchen von euch schon gesagt habe, wird das Treffen wohl schon im nächsten Monat fortgesetzt (wieder am 3. Samstag im Monat, also am 19.02.05)! Genug Interesse scheint es definitiv zu geben! ;-) Die schlechte: Das kann aber nur gehen, wenn von anderen Seiten als mir Vorbereitungen getroffen werden. Ich schreibe im Februar und März jede Menge Klausuren, so dass ich mich nicht um die Vorbereitungen kümmern kann. Auch hier im Forum werde ich dann nur ab&zu mal vorbeischauen können. @Jinnai: Bist du zu der Zeit noch nicht verplant? Gerade was das Mieten angeht scheinst du dich ja da auszukennen. Und wir haben festgestellt, dass DRINGEND Räume nötig sind, wo wir (über 60 Leute) alle reinpassen. Kannst ja hier posten, ob du Zeit und Möglichkeit dazu hast. Falls nicht alles schief läuft, werde ich mir aber zumindest für den Tag selbst irgendwie Zeit nehmen, so dass ich immerhin noch vor Ort helfen kann (und euch alle wiedersehen kann!^^). 4) Und noch was in eigener Sache: Ich kam zwar am Samstagabend endlich mal dazu, eure Con-Hon-Einträge alle zu lesen (danke nochmal an dieser Stelle!), stieß dabei aber auf zwei Probleme: a) Manche von euch haben gleich ganze Sätze in Japanisch geschrieben. An sich echt nett, nur beschränkt sich mein Japanisch-Wortschatz auf gerade mal 20-30 Wörter (größtenteils Begrüßungen, Verabschiedungen, Dank, Entschuldigungen und abstruse Dinge, die ich aus Animes rausgehört hab ^^). Von daher konnte ich vieles davon gar nicht lesen. *tropfen* b) Drei von euch haben nur mit "bürgerlichem" Namen oder sogar gar nicht unterschrieben. Da ich aber deren Animexx-Nicks nicht kenne, fehlt mir da die Möglichkeit sie anzuschreiben. Und ich werde sie wohl leider nicht mal wiedererkennen, wenn wir uns hier im Forum "begegnen". ^.^° Deswegen gebt mir Bescheid, wenn ihr es seid! Ähm, genug gelabert. Ich hoffe, es hat euch trotz den Fehlerchen gefallen. Kommt auf jeden Fall beim nächsten mal auch, dann werden mit Sicherheit einige davon ausgebügelt sein! Bin mal gespannt, wie das wird... Man liest sich! ^^ Seta |
|||||||
|
|||||||
| Sooo...das nächste Treffen steht fest und findet am 19.2 statt. Also tragt euch schön ein.^^ Nya...kann sein das,dass schon mal gesagt wurde aber ich hab leider keine Zeit um Setas Post zu lesen. Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm hundertprozentig!!!! Das letzte treffen war soooooo geil das meine depressiven Selbstmord/Mordgedanken wie verflogen sind xD. Hab ner freundin erzählt wie toll es war und wie nett ihr seid un sie will das nächste mal mitgehen...darf ich sie mitbringen auch wenn se nit angemeldet is? |
|||||||
|
|||||||
| Also i komme ....diesmal mit mehr glück xDDDDD Visus sind auch nur Menschen xDDDD Benza wo Atatakushimasu Dragon Ash Fans wo seid ihr? mfg masik |
|||||||
|
|||||||
| @Xellos: Klaro, kein Problem. Es können auch ruhig Nicht-Mexxler mitgebracht werden. Zudem: Vielleicht bekommt sie dann ja Interesse, und wird noch einer... [ Ich stelle mir das gerade wie eine MagicalGirl-Verwandlung vom "Normalo" zum Mexxler vor... XD ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 18:09:49 | |||||||
|
|||||||
| waai schon wieder ein treffen *freu* dann fahr ich mal wieder aus Bremerhaven zu euch ^^ nyoo ich hoffe jedenfalls das ich kommen kann o.O aber mal als frage ist cosplay wieder erlaubt O.O will auch eins machen ^^ GaaLee ist mit euch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 18:22:33 | |||||||
|
||||||
| @Benecea: als wer tätest du denn kommen? *__* (gott, ich muss nähen üben...heil den stoffen und meinen fingern...x.X) warmer körper,heißes kreuz falsches urteil,kaltes grab auf dem kreuze lieg ich jetzt,sie schlagen mir die nägel ein feuer wäscht die seele rein,und übrig bleibt ein mund voll asche |
|
|||||||
| das nächste treffen schon in 4 wochen? *freu* ^-^ also ich werde auf jedenfall kommen ;-) Ayu-sama 4-EVER!!! ^___^v |
|||||||
|
|||||||
| @chaoticdemon:wenn ich wirklich das glück habe und kommen kann dann werde ich als Neji oder Rock Lee anzutreffen sein XDDDD GaaLee ist mit euch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 20:07:40 | |||||||
|
||||||
| hi ^^ wollte nur sagen, dass es mir total gut gefallen hat.. hab viele nette menschen kennen gelernt... *ganz lieb knuddel* an shaitan666, zombala, bunny, seta und Ani-chan. hoffe wir sehen uns bald wieder.. die anderen, die ich jetzt hier nicht aufgezählt habe solle sich nicht als vergessen vorkomme. ich kann mich nur an die ganzen neuen namen erinnern. freu mich schon auf´s nächste treffen ^-^! Hab auch meinen urlaub genehmigt bekommen für die AnimagiC!!! Freu mich schon riesig drauf... *froi rumhüpf* also wenn ich jetzt wirklich welche vergessen haben sollte, einfach bei mir melden! mata ne Sa-Chan |
|
|||||||
| Hey, das hört sich ja echt lustig an! Ich wäre letztens gerne dabei gewesen *snief*, aber vielleicht klappt's ja das nächste mal, ich würd nämlich echt gerne kommen!! ^^ アンナ |
|||||||
|
|||||||
| Kool dat Jinnai kommt auch ^_____^ Mal kennen lernen will xDDDD Visus sind auch nur Menschen xDDDD Benza wo Atatakushimasu Dragon Ash Fans wo seid ihr? mfg masik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal ein dickes GOMEN dass ich so früh weg war... nächstes mal bleib ich länger... :) Mit dem Übersetzen der japanischen Texte könnte ich versuchen etwas zu helfen... ein wenig sollte ich es nach drei Semestern können ;) Und dass das ganze etwas chaotisch ablaufen würde war ja klar, es war immerhin für die meisten das erste Treffen dieser Art und da muss man erstmal Erfahrungen sammeln :) Wir könnten ja versuchen, ob wir einen Sponsor für die Treffen finden, dann sollten Miete und Co. auch kein Problem sein ^^ und evtl. bekommen wir ja noch irgendwo Prozente (z.B. mal vorher im WOK fragen ^^ oder allgemein mal fragen ob sie uns die oberste Etage mal 'leihen' ;) Umsatz dürften sie ja einiges gemacht haben ^^) This posting is made of 100% recycled electrons. |
|||||||
|
|||||||
| @Masik: Du müsstest Jinnai doch eigentlich schon von der "The Con" kennen!?! Er war einer der beiden, die die ganzen Ansagen gemacht haben. (Der andere war Xenomorph). @Elkano: Ich kann ja dann dich oder die Leute die's geschrieben haben beim nächsten mal zu den japanischen Einträgen befragen. XD Wen hast du denn als Sponsor im Auge? Ich glaube fast nicht, dass uns jemand finanziell unterstützt, aber du kannst gerne mal anfragen. Die vom WOK hatten zwar viel Umsatz durch uns, aber auch viel Stress und Krach. Plätze lassen sie uns da bestimmt reservieren, aber ob es Prozente gibt...weiß nich so recht. Aber auch da gilt: Du kannst ja mal anfragen, vielleicht gehts ja. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 14:41:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
boah, schon so bald das nächste treffen *-* *sich eintragen geh* ich schau ma, dass ich noch leute mitbringen kann...>D neechan Niemand ist perfekt | Jedem das seine |
|||||||
|
|||||||
| hat dich jetzt auch mal eingetragen ^___^ hehe*händereib* ... freut sich wien Dreieck im kreis XDXD aufs nächste treffen ^_____^v Ich weiß nur nie warum du rennst So weit, weit weg von mir.. Denkst du an mich? Träumst du von mir? Ich träume nur von dir//Project Zero |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sponsor *gg* müssen wir dafür dann werbung mit ums rumtragen o.O *lach* *sich das mal vorstellt* |
|||||||
|
|||||||
| Joah xDDD Auf den Rücken wird jeder ne Werbung stehn haben "Bäckerrei Maus" xDDDDD Visus sind auch nur Menschen xDDDD Benza wo Atatakushimasu Dragon Ash Fans wo seid ihr? mfg masik |
|||||||