|
Eröffnet am: 14.11.2004 09:00 Letzte Reaktion: 01.11.2010 12:37 Beiträge: 667 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - Animexx-Treffen Merzig |
|
|
|||||||
| muahaha....ich....kleb mir wohl irgendso n klebteil an die jacke oO schreib Kisuna auf....müsste reichen >_> Mexxler in und um Saarbrücken bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! Looossss hopp!!! wir wollen so viele wie Möglich haben ^o^v |
|||||||
|
|||||||
| *ryou-chan tröst* *knuff* Ach kleines : ( "Erinnerungen... aus ferner Kindheit. Jenes Empfinden... Jene Worte... Jene Gefühle... Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht. Man hällt sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt..." (FF8) |
|||||||
|
|||||||
| T____________T Wie viel Geld sollen wir eigentlich mitnehmen? Oo X-Comics hängt von uns ab ne? aber sonst? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich nehm 50 euro oder so mit (viiieeel für meine persönlichen verhältnisse, aber muss ma ja net alles ausgeben), weil X-comics, was zu essen und möglicherweise nochma mim bus heim...wird ein teurer tag ~.~v nyah *zettel basteln geh* wir sehn uns ^_^ (*bissel nervös sei*) neechan Niemand ist perfekt | Jedem das seine |
|||||||
|
|||||||
| *nervös desu* XD *sich auf gleich freu* denkt ihr es reicht, wennsch hier schnell offiziell verkünde, dass ich die umhängetasche mit den hide bildern mit mir herumtrage? XD in meiner nähe dürfte sich auch ein bunny mit einer miyavi-bildergallerie-tasche befinden XD~~~ *heut morgen nur rumspam X3* dat shai Mach dir deine eigenen Götter, und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken. (Epikur, grich. Phil., 341-270 v.Chr.) |
|||||||
|
|||||||
| going-under ( also ich) dürfte dann das verpeilz mädel sinn mit ner schwarzen umhenge tasche und aufnäher von Korn und Slipknot drauf ^__^v *peace* XD Ich weiß nur nie warum du rennst So weit, weit weg von mir.. Denkst du an mich? Träumst du von mir? Ich träume nur von dir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und sh bin des komische rothaarige doof aussehende ding wo eh keiner beachtet -.- Ey ihr mexxler in und um Saarbrigge..meldet euch im in Jinnais Therad mal...SOFORT *droh* |
|||||||
|
||||||
| meine eine: unübersehbar denk ich. schwarzer mantel, blonde haare. in begleitung von 2-3 anderen mädchen (ob ijiwaru-kura jetzt kommen kann weiß ich nich) und sieht sich immer dumm um. XD evt. klebt irgendwo an mir ein zettel mit "chaticdemon" nyargs, in ner halben stunde muss ich fahren...*abzisch* leider muss ich um halb 4uhr schon wieder we~heeg...T___T warmer körper,heißes kreuz falsches urteil,kaltes grab auf dem kreuze lieg ich jetzt,sie schlagen mir die nägel ein feuer wäscht die seele rein,und übrig bleibt ein mund voll asche |
|
|||||||
| Und me ist das Masik xDD Achso i hab noch was: I hab das Giga Video hochgeladen (im moment nur eins :(, kommen aber noch die andren dazu ^^) Wer es will soll sich bei mir melden ^^; Übrigends : Hier in SB is es kalt x.x" Dragon Ash Fans wo seid ihr? Benza wo Atatakushimasu mfg masik |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 11:35:05 | |||||||
|
|||||||
| Me is des Mädel in schwarz-weiß ^o^" also mit dem Weißen Mantel, Schwarzes Kleid, und schwarz weiße Ringelsocken ^o^"" und auf den Zettel schreibsch Kisuna ^^ Mexxler in und um Saarbrücken bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! Looossss hopp!!! wir wollen so viele wie Möglich haben ^o^v |
|||||||
|
|||||||
| Masik wird übrigends müde ausshen, da er heute Schule hatte. Ausserdem wird er eine dicke Fila tragen. Also ganz normal, no Visu, no Cosplay xDDD AHHH !! Grad auf die Uhr seh : 12:52 !!! AHH ich verpasse den Bus x.x Dragon Ash Fans wo seid ihr? Benza wo Atatakushimasu mfg masik |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 12:52:15 | |||||||
|
|||||||
| Waiiiii ich bin grad wieder zu haus!! *.* das Treffen war sooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *träum* ^o^ Mexxler in und um Saarbrücken bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! Looossss hopp!!! wir wollen so viele wie Möglich haben ^o^v |
|||||||
|
|||||||
| -___-" 10 Dinge die ich nich mag: 1. Bus zu verpassen 2. sehen das kollege nit kommt 3. Cam vergessen 4. Kopfweh wegen kack Physik Unterricht haben 5. nicht entscheiden kann ob WOK oder McDonalds 6. sich für McDonald entscheiden (nie mehr) 7. scheiß bedienung, die mit den geräten nicht umgehen kann und Trinken verschüttet -.-" 8. anschluss an die gruppe verlier, wegen 6 9. falsche richtung wähl 11. Wok nicht find 11. depri heim fahr -.-" Naja...wann wird das nächste Treffen sein ^^; Dragon Ash Fans wo seid ihr? Benza wo Atatakushimasu mfg masik |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:45:34 | |||||||
|
|||||||
| @ Masik: Du warst bei uns in der Gruppe!? aber wir dachte wir wären vollständig!! Oo Mexxler in und um Saarbrücken bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! Looossss hopp!!! wir wollen so viele wie Möglich haben ^o^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
*___________* *alles anglitza* war des so geil *_*v awww und ihr wart alle so nett XDDDD bin imma noch voll aufgedreht *lol* da war was im o-saft xDDD *wegschnegg* xDDD neechan Niemand ist perfekt | Jedem das seine |
|||||||
|
|||||||
| Hahaaaa jaaaaa und ich schau das ich jetzt irgendwie auch auf andere Treffs kann *___* Mexxler in und um Saarbrücken bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! Looossss hopp!!! wir wollen so viele wie Möglich haben ^o^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
gelle, ich auch, total süchtig xD wann sind denn die nächsten so in sb? nächsten monat? neechan Niemand ist perfekt | Jedem das seine |
|||||||
|
|||||||
| hmm...bestimmt Oo *eher hoffentlich ;____;* Mexxler in und um Saarbrücken bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! Looossss hopp!!! wir wollen so viele wie Möglich haben ^o^v |
|||||||
|
|||||||
| Frage: Wieviele waren wir jetzt überhaupt zusammen O.o? Dragon Ash Fans wo seid ihr? Benza wo Atatakushimasu mfg masik |
|||||||
|
|||||||
| das treffen war echt toll *_* schade das es jetzt vorbei ist >_> Aber zum nächsten treffen komme ich auf jedenfall auch wieder ^-^ Ayu-sama 4-EVER!!! ^___^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah das treffen war der hammer *____* wan is das nächste XDDD @masik: jemand meinte wir wären 59 XD Gibt es auf dem Mars leben?Nein. Gibt es auf der Venus leben?Nein Gibt es auf der Erde leben?Ja...aber wir arbeiten daran. |
|||||||
|
|||||||
| jaa und wieder wohl behütet daheim XD *lol* beinahe noch den Zug verpasst. wieder zwei Kilometer laufen bis nach Sls zum Busbahnhof und dann noch ne stunden aufen bus warten und wieder ne stunde heimtappen. ansonsten treffen top! ^__^b nur mit dem essen konnste ja nen ganzen Trupp versorgen XD und ihr wart ja alle voll hammer drauf. vorallem die Gravi Fans. Ich: hier is auch en Gravitation fan *meld* die ecke : *jubel* *wegschrei* XD Ps: an das Blonde Mädel in der Gravi ecke mit dem Anzug. Top! ich schwärm jetzt immer noch davon XDXDXD Ich weiß nur nie warum du rennst So weit, weit weg von mir.. Denkst du an mich? Träumst du von mir? Ich träume nur von dir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @going-under: waahhh ich war dabei XD ich war das mäde mit der brille XD un das mäde das du meinst war zoi^^~(hier auf aniemxx zoisaito) Gibt es auf dem Mars leben?Nein. Gibt es auf der Venus leben?Nein Gibt es auf der Erde leben?Ja...aber wir arbeiten daran. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2005 13:29:30 | |||||||
|
|||||||
| aahh jaaa XD das mädel wo auch soen riesen Berg nudeln hatte XD wo ich das gesehn hab, hepp ich mich aber gefragt ob die das alles packen. Ps: coole Bilder hassu da in der mappe °____° *staun* XD nett zu wissen Ich weiß nur nie warum du rennst So weit, weit weg von mir.. Denkst du an mich? Träumst du von mir? Ich träume nur von dir |
|||||||
|
|||||||
| Es tut mir wirklich leid dass ich leider mittendrin gehen musste. Mir wurde plötzlich schlecht und bin mit dem Taxi nach Hause gefahren. Ach ja, für die, wo nicht wissen, wer die Leute waren, hier eine kleine Aufklärungsliste (^^"): Cythia: Das Mädchen mit der Brille und leicht dunkelrötlichen Haaren. Außerdem ist sie viel später dazugekommen. Daos-Mandrak: Der Junge der nicht so aussah wie 20 XD Kurzen Haaren und ebenso einer Brille. Meistens hab ich mit ihm Händchen gehalten. Levian: Der andere Junge, der gelegentlich seine Brille trug und nur am grinsen war. Also das Treffen war wirklich schön. Ich hätte wie bei Myu schon gesagt euch näher kennengelernt und mich in eure Con-Bücher eingetragen. Bin aber wie ihr vielleicht gemerkt habt sehr schüchtern :( Hoffen wir mal, dass das nächste Treffen nicht so lange auf sich warten lässt und es mir dann gut geht... Oo - Das Inno / Exilia - |
|||||||
|
||||||
| Dann meld ich mich auch mal dazu. War schon richtig geil gewesen, aber es wäre wohl echt besser gewesen wenn man sich ein paar Räume gemietet hätte. Mal hoffen, dass das nächsten Monat in dem Bezug schöner wird und ich muss mal zusehen ein paar Leute kennenzulernen. Waren schon genug nette Leute dabei, bin ja sonst nicht so Cosplay fanatisch, aber da könnte man echt gefallen finden. Muss mal zusehen mich etwas bei all den Verrückten einzugliedern, mal sehen was so kommt^^ @Inno den dummen Spruch mit meinem Alter nehme ich dir übel, das gibt bittere rache >.< |
|
||||||
| Ja das Treffen war einfach der Hammer war leider nur viel zu schnell zu Ende hätte ewig weiter machen können ^^ |
|
|||||||
| höhöhö *inu desu* Nyo...also...im Gegensatz zu den Trierer Treffen war es nich so gelungen. Fands zwar gut aber berrauschend irgendwie nich. War irgendwie gammlisch organisiert. Nächstes mal brauchen wir en Raum wo alle von Anfang an drin sind. Das mit dem Auffteilen war scheiße. Außerdem haben sich kleine Grüppchen gebildet, die mit anderen irgendwie nix zu tun haben wollten. Nya...aber die Leutscha insgesammt waren sehr nett und ich konnt für mein Con-Hon noch ein paar schone zeichnungen abstauben. XD~~~ Beim nächsten Treff bin ich auf jedenfall wieder dabei.^^ |
|||||||
|
||||||
| @animagicfreak Jo das mit dem aufteilen war wirklich blöd aber die Bildung der kleineren Grüppchen ist doch normal das war meiner Meinung nach auch in Trier schon immer so gewesen. |
|
||||||
| ich fand den tag klasse! hey...der zug (--> in 90% verspätung u_u) kam rechtzeitig, lee hat es geschafft sich zum ersten mal ne fahrkarte zu kaufen und richtig einzusteigen, ich habe mich nicht in datum und zeit vertan, u.s.w.... ich fand´s super! ^.^// (*naruto-artbook tätschel* XD) leider mussten fel-flader ich schon gegen 15.15uhr wieder weg (gerade als wir am mcdoof ankamen)...*sigh*... das nächste mal bin ich wieder dabei! *von nun an eifrig event-listen abklappert* XD warmer körper,heißes kreuz falsches urteil,kaltes grab auf dem kreuze lieg ich jetzt,sie schlagen mir die nägel ein feuer wäscht die seele rein,und übrig bleibt ein mund voll asche |