|
Eröffnet am: 07.10.2004 17:52 Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34 Beiträge: 1785 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Saiyuki - Event |
|
|
|||||||
| *sich zur Tür reinschleppt* I'm so full.. ;_; *grad viel zu viel bei der Oma gegessen hat* @ kaoru Ich drück dir auch die Daumen. Viel Traubenzucker reinhauen und das packst du. *g* ^0^ hey, ich hab mit meinem School-Gang-Bild ja auch nen 2. Platz gemacht. *grad gesehen* 0-o *le schock* Obwohl die Colo eher schlecht ist. Das ist so nett.. ;_; Ich fang morgen auch wieder an zu zeichnen, aber heute mach ich erstmal Pause. Bin viel zu faul.. Badingo. ^^ If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Du hast Baadingoo falsch geschrieben. xD Ey, wir haben gerade 'ne Spinne weggesaugt hier im Wohnzimmer. ;_;'' *heul* Sag mir morgen früh irgendwie bescheid, ob und wenn du die DJs bekommen solltest. ^.^ P.S. Ich bin ein Mischling und ein Narr.... xD Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 22:49:39 | |||||||
|
|||||||
| WIR?.. Wir heißt, du hast bestimmt nur zugekuckt, oder? XD Gnah.. ich war müde, lass mir doch falsch schreiben. ;_; Ich schick dir morgen ne ENS , ob ich die Dos bekommen hab oder nicht. *Mischlinge an die Macht* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 23:10:46 | |||||||
|
|||||||
| >Wir heißt, du hast bestimmt nur zugekuckt, oder? XD Genau, woher weißt du das? xD Hme... Hast du die DJs bekommen? >_<' Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, 2 von 3. Keine Panik, deinen hab ich. Morgen läuft der andere aus. Ich bezahl mal noch nicht. Wenn ich den anderen auch bekomm, bezahl ich nämlich alle Dos zusammen. Porto erhört sich allerdings. 6 Dollar Porto, für jeden weiteren Do 3 Dollar. Eh.. bin ich eigentlich die einzige, auf deren ENS-Seite immer ein Osterei rumhuscht? Das Ding macht mir Angst. 0-o If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 11:24:37 | |||||||
|
|||||||
| >Eh.. bin ich eigentlich die einzige, auf deren ENS-Seite immer ein Osterei rumhuscht? Das Ding macht mir Angst. 0-o Nicht nur auf der ENS -seite. Die dinger sind überall. *panik bekom und weg ren* Ich hab mal auf so ein Ei gekligt.... da erscheint die Zahl 1. o_0" Wieviele dinger muss man den finden....? Vielleicht hört der Eier-terror dann auf wenn man alle gefunden hat.... Die hoffnung stürbt zuletzt... <_<" *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 11:25:47 | |||||||
|
|||||||
| Echt??? Ich hab die nur auf der ENS-Seite. *mal auf die Suche geht* edit: Na toll. Jetzt, wo ich sie such, sind se weg. -____- If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 11:28:45 | |||||||
|
|||||||
| XD Ich hab schon zwei gefunden. *lol* XD Bekommt man nen Preis wenn man alle findet? XD *auch suchen geh* *nichts besseres zu tun hat* edit: Ich hab auch nur noch eins gefunden... -_-" Nya... dann bin ich sie los. xD *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 11:33:08 | |||||||
|
|||||||
| Was für Ostereier? O.o Herrje, seit gestern sind in unserem Haus 4 Spinnen gestorben. u_u'' Igitt! >_< Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| *loooooool* Jetzt, wo ich keine mehr such, ist wieder eins da. Undzwar direkt über dem Eingabefeld für den Forumsbeitrag. Wie krass. XD @ Shi-ne Keine Ahnung, ob's was dafür gibt. Hab dazu keinen Bericht gefunden. ^^° @ Eversleeping Da kannste mal sehen. Kaum bin ich weg, kommen se alle raus, die Viecher. na ja, so ab und an sind hier einfach so Ostereier auf den Seiten. Nur weiß keiner von uns, ob die zu was gut sind. If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 12:29:21 | |||||||
|
|||||||
| Ja, hab ich auch schon gehört. Neo hat mich gestern auch schon gefragt, wozu die gut sind. xD'' Ich ha jedenfalls noch keins gesehen. *drop* Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| *g* Ich werd heut mal fleißig sein und mich an diversen Sai-Bildern versuchen. Grad sitz ich an Sanzo, danach kommt Hakkai. Ich will unbedingt eins, von Hakkai in ner huih,uih,uih-Pose. Nur hab ich noch keine Ahnung was. Wahrscheinlich wird's aber was, was so ähnlich aussieht wie das Pic von Makoto, wo ich zuerst gedacht hätte, es sei Hakkai. Ich mag so'n am Boden rum rob-Flare. *g* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| >Ich will unbedingt eins, von Hakkai in ner huih,uih,uih-Pose. Nur hab ich noch keine >Ahnung was. Ich wusste doch, dass dein Besuch nicht ohne Folgen bleiben würde... xD Hakkai in huih, uih, uih-Pose... *grins* Na ja, der Sanzo sieht auf jeden Fall gut aus. ^^ Und danke für die Screenshots. Hab sie im Steckbrief hochgeladen. ^-^ Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Mal 'ne Frage an alle: Hat einer von euch einen Screenshot von dem Yokai, den Sanzo in der ersten Saiyuki Folge abballert? Der mit den großen Ohren? o.Ô Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| *hust* Na ja, auschlaggebend war eher diese mega-krasse Bishonen-Artbook, was ich gestern endlich auspacken konnte. So viele Bishis.. so viele eindeutig zweideutige Posen. *-* Ich will genau solche von meinen Lieblingscharas. Für Sep sind die meisten Posen zu eh.. tuntug. Aber bei Hakkai macht mir das nix (bzw. nicht so viel). Der kann ruhig in tuntigen Posen sein. So lang's kein Yaoi ist. -__- Aber mir ist noch nix so wirklich was passendes eingefallen. Sooo tuntig soll's nämlich nun auch nicht aussehen. Ahr.. Blockade. -__- edit: AHRR!!! Du hast Baadingoo genommen!! ^0^ If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 15:46:52 | |||||||
|
|||||||
| Ja, genau! Deswegen ernenne ich dich hiermit zu meinem Malsklaven. o.ô Deswegen musst du ja auch diesen tollen Sanzo malen. *gg* Joa, Baadingoo sieht irgendwie... psycho aus. XD *mich kaputt lach* Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Baadingoo erinnert mich irgendwie daran, warum es doch gut war, als Kind zumKkieferorthopäden zu gehen. Wieso Malsklave? Ei, desch sooo fiesch. ;_; Außerdem hab ich die Outlines von dem Sanzo schon längst fertig. War ja nicht viel nachzuziehen. Mit klamotten wär's schwerer gewesen. XD Jetzt überleg ich grad, was ichals nächstes zeichne. *immernoch keine gute Pose für Hakkai im Kopp hat* Zumidnest keine, die zeichnerisch für mich umsetzbar wäre. If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Hm... Mal ihn doch auf allen Vieren. *-* Hakkai auf allen Vieren gab's noch nicht... *gg* Habe heute morgen Baadingoo übrigens im Fernsehen gesehen. ^^ Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Ahrr.. mein Post ist weg. ;_; boah, nee. Ich schrieb jetzt nciht noch alles nochmal. Schitt abstürzen immer. >.< *jetzt die Village People malen geht mit Hakkai als Bauarbeiter* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 16:13:45 | |||||||
|
|||||||
| Ist bestimmt verschwunden, als es Baadingoo in das wunderschöne Gesicht geschaut hat. >xD Sanzo ist schon fast fertig? Möchte den nachgezogenen noch mal sehen. ^^ Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| http://img189.exs.cx/img189/4913/sanzoooo8ir.jpg Na ja... irgendwie zu muskulös und zu sehnig. Aber die Sehnen sieht man hinterher nicht mehr, die sind nur dafür da, damit sie beim Colorieren Hilfestellung geben, was die Licht- und Schatteneffelte angeht. Danach kommen sie weg. If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Ich find das Bild einfach nur.... *rrrrr* Hast du gut gemacht. *patt patt* ^^ Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Ich versuch mich grad an dem Pendant dazu mit Hakkai. Aber das ist noch schwerer. Ich will nämlich ne Seitenansicht vom Gesicht, damit ich nicht zweimal die selbe Gesichtsform hab, wenn ich die Bilder hinterher zusammenpacke. Aber Seitenansicht ist so blöd zu zeichnen. >.< If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Öhm, dann guck doch mal kurz in den Manga. o.O Ist doch erlaubt. Aber den Hakkai möchte ich dann auch sehen. ^-^ Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Muah, ha, ha, ha, ha! Hakkai kneift. Ich seh's genau, er kneift den Hintern zusammen. Seh ich erst jetzt so richtig, dass ich des so eng gemalt hab. *sich wegrollt* Na ja, das mit der Seitenansicht bein Gesicht muss ich aber noch üben. -__- Ich geh's trotzdem mal scannen. Zumindest die Skizze. ^^° If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Ja,m ich möchte das gerne sehen. ^.^ Zeig mir deinen nackigen Hakkai. ^^ Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Mom.. *eben hochläd* Da. http://img189.exs.cx/img189/4865/unbenannt13sc.jpg Dafür hatte ich aber auch eine Vorlage. Wie bei dem Sanzo. Ahr.. das nächste mal pausch ich ab. Vielleicht sieht's dann besser aus. Die Backen bei Sanzo sind mir leider etwas zu rund geraten. Bei Hakkai mach ich sie dann etwas eckiger, wenn ich die Outlines ziehe. *hust* Obwohl das sicher daneben geht und es dann wie ein Quadrata*** aussieht. Egal, quadratisch, praktisch, gut. ^0^ XD Ich zeichne das nächste aber wieder mit Kleidung. Kleidung ist viel leichter. Ich mach immer so viele Falten rein, dass die Fehler gar nicht so auffallen. If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Also der Hakkai sieht auch super aus! Beide Daumen hoch dafür. Quadratgesäß? Na ja... xDD Der runde Hinter von Sanzo hatte auch was. *g* Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Ich mal mal eins, wo er ein bissl am Boden rumrobbt. Aber diesmal MIT Hose. Das ist leichter zu zeichnen. ^^ Später.. irgendwann... vielleicht.. wenn ich lust hab. XD Jetzt mach ich erstmal Pause und tu ein bissl was schreiben. ^^ If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Hm.. ein rumrobbender Hakkai. *grins* Darauf bin ich schon gespannt. Joa, mach das, ich bin auch gleich mal off. ^^'' Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||