|
Eröffnet am: 07.10.2004 17:52 Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34 Beiträge: 1785 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Saiyuki - Event |
|
|
|||||||
| Du hast einfach keinen Geschmack. Hakkai ist doch von allen der Bestgebauteste!! ^0^ Zumindest hat er keine Zellulite am Hintern. *lol* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Und er ist dünner als alle anderen. XD Ich find das Bild gerade nicht, du weißt schon, dieses, was man oft in Verbindung mit dem Cover vom Visual Complete findet. XD Warum erkennst du nicht einmal Im letzten Augenblick Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest Ohne klar zu sehen |
|||||||
|
|||||||
| Nachtrag: Hier ist es! http://www.gensomaden-saiyuki.net/Gallery/Hakkai/Hakkai66.jpg Warum erkennst du nicht einmal Im letzten Augenblick Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest Ohne klar zu sehen |
|||||||
|
|||||||
| Ahr.. erinnere mich nicht dran. Dabei ess ich doch gerade ein Eis.. *hust* *dezent die Schlagsahne vom Eis runterpopelt* Als ob das noch was retten würde.. If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Ja, und wenn er noch dünner als Sanzo ist, hat er bestimmt auch Zellulite. O.o Warum erkennst du nicht einmal Im letzten Augenblick Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest Ohne klar zu sehen |
|||||||
|
|||||||
| Häh?? Dürr sein ist doch keine Vorraussetzung für Zellulite, oder? Also mein letzter Männe war auch ziemlich dürr, aber des hatte der nicht. *verwirrt ist* Hakkai hat bestimmt keine. Dafür lebt der viel zu gesund. ^0^ If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, aber vielleicht war Hakkai ja mal etwas beleibter und hat zu schnell abgenommen. Dann hat er garantiert auch Zellulite. *g* Also wenn ich mir da seinen Hochstapler so anschaue.......... xD Irgendwas muss ja dran sein. xD Die anderen Hochstapler sind ja wenigstens ein ganz kleines bisschen wie die echten, nur Hakkai... Wahrscheinlich ist das eine versteckte fiese Anspielung und ich hab sie aufgedeckt. *lol* Warum erkennst du nicht einmal Im letzten Augenblick Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest Ohne klar zu sehen |
|||||||
|
|||||||
| > Na ja, aber vielleicht war Hakkai ja mal etwas beleibter und hat >zu schnell abgenommen. Dann hätte er was mit mir gemein. Nämlich Rückenschmerzen und viel zu viel Haut. Aua.. ;_; Nee, sieht man ja an den Halbnacktbildern. Sonst hätt er am Bauch viel mehr Haut. Ich glaub eher sein Geheimnis ist ein anderes. Er entwachst sich bestimmt gern die Beine oder.. eh.. andere Stellen, die ich hier nicht nennen darf. Yiah! Entwachsen! Ich liebe das, das bei Männern zu machen. Die schrein immer wie Babys dabei. *das sofort bei Hakkai machen würd* ^-^ If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Boah, bist du sadistisch! xD Entwachsen is ja wohl unmenschlich... Da rasier ich mir die Beine lieber alle zwei Tage.... >.< Ja, genau! Wieso hat keiner von denen eigentlich Haare unter den Armen oder auf den Beinen? Ich meine, Mangafiguren haben so was generell nicht! xD *g* Warum erkennst du nicht einmal Im letzten Augenblick Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest Ohne klar zu sehen |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab's irgendwie nicht so mit rasieren an den beinen. Die wachsen mir zu schnell nach. ^^° Aber sag mal ehrlich, würdest du so was sehen wollen? Stell dir das doch mal vor. Sanzo will so auf jemanden schießen, hebt natürlich dafür den Arm und man sieht nen Büschel unterm Arm. Boah nee, ich würd mich wegschmeißen vor lachen. Oder bei Goku. In reload ist siene Hose ja etwas kürzer und man sieht die Waden. Wenn die behaart wären.. nee, lieber nicht. *lol* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, nicht wirklich! Aber trotzdem... >_>'' Obwohl es ja in Reload dieses eine Bild im Manga gibt, auf dem es so aussieht, als hätte Gojyo Stoppeln auf den Beinen. XD Nee, aber... Ich meine... Arrgh!! >_< Dieses Bild mit Sanzos Busch unter'm Arm... >_<'' Das musst du mal zeichnen. >_< Warum erkennst du nicht einmal Im letzten Augenblick Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest Ohne klar zu sehen |
|||||||
|
|||||||
| Hn.. na ja, wenn er Bartstoppeln bekommt, dann doch auch eigentlich logisch, dass ihm auch welche an den beinen wachsen könnten, oder? *schauder* Trotzdem will ich das nicht rund um die Uhr sehen. Ich mag's lieber glatt. Das schlimmste wär aber ne Brustbehaarung.. wähhh! *zitter* *lol* Wie soll ich das denn zeichnen? Afro-Achsel-Büsche für Sanzo. Omg. .was fü ein bekloppter Bilt-Titel. If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Ja, kritzel das mal! xD Ich würd's ja selbst tun, wenn ich malen könnte, aber ich kann leider nur abmalen. ^^'' Ha je... Ich... Na ja... Ein Bart kann ja ganz sexy sein... Beinbehaarung bei 'nem Mann geht auch noch, aber Brustbehaarung.... *grusel* *erschauder* Baaah! Stell dir das mal bei Goku vor! *mich kringel vor lachen* Warum erkennst du nicht einmal Im letzten Augenblick Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest Ohne klar zu sehen |
|||||||
|
|||||||
| Da fällt mir ein: Kannst du mir mal die ISBN von Saiyuki Offroad geben? Also natürlich nur, insofern du sie hast. ^^ Warum erkennst du nicht einmal Im letzten Augenblick Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest Ohne klar zu sehen |
|||||||
|
|||||||
| Als SD-Bild oder Normal? Ich glaub, in SD käme das lustiger. *g* Muss ich mal irgendwann echt mal machen. Wollte eh noch nen Sanzo zeichnen. Aber das letzte Bild, wo er nackelig sein sollte, hab ich verhunzt. Schon zich mal gesehen, aber trotzdem kann ich solche Gebimsel nicht zeichnen. -.- *grummel* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Als SD ist toll! ^-^ Wieso? Ich glaube gar nicht, dass du den nackigen Sanzo verhunzt hast... >_> Warum erkennst du nicht einmal Im letzten Augenblick Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest Ohne klar zu sehen |
|||||||
|
|||||||
| http://img31.exs.cx/img31/1307/groupsai005dragonball4ne.jpg *hust* Nein.. dazu verkneif ich mir jetzt jegliches Kommentar. das Bild sollte man einfach auf sich wirken lachen. *sich das Lachen verkneifen muss* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Da hast du recht... *ggg* Gojyo als Vegeta... xDDDD Warum erkennst du nicht einmal Im letzten Augenblick Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest Ohne klar zu sehen |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, das mit Goku als Goku ist ja sehr nahenliegend. Aber Piccolo als Sanzo? Okay, die sind beide meist mies gelaunt, aber.. nee, irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Aber grad hab ich eins gefunden.. moment.. *sucht* Da. http://img31.exs.cx/img31/2193/sanzo0506mt.jpg KA, wieso, aber ich find das verdammt..*sabber* Ich würd meine Seele dafür verkaufen, um so zeichnen zu können. *seufz* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Das hab ich auch auf dem Rechner... Weil's mir so verdammt gut gefallen hat. ^^ Es gibt so viele schöne Fanarts im Netz... Auf dieser Seite z.B.: http://www.ne.jp/asahi/largo/kanon/gallery.html Okay, auf einigen Bildern gucken Sanzo und Gojyo fies, aber der Zeichenstil ist 1A! Ich habe von der/demjenigen auch 'nen DJ auf dem Rechner, und der ist einfach nur.. WOW! ^^ Warum erkennst du nicht einmal Im letzten Augenblick Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest Ohne klar zu sehen |
|||||||
|
|||||||
| Wie gut, dass man sich auf der Seite auch ohne Text zurecht findet, denn der wird bei mir nur ganz komisch angezeigt. ^^° Ahr.. ich brauch mehr Hakkai-FanArts. Am meisten find ich imemr von Goku. ;_; If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Hm.. Und ich will mehr Yaoi Fanarts. -_-''' Wegen Goku hab ich noch nie geguckt. XD Ich finde immer am meisten von Sanzo. ^^ Warum erkennst du nicht einmal Im letzten Augenblick Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest Ohne klar zu sehen |
|||||||
|
|||||||
| Nee, Yaoi muss ncht zwingend sein. Ich steh da eher auf so lustige Bilder. So wie das mti dem Pingui-Kostüm. *g* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Joa... Ich hab noch so ein süßes SD von Sanzo mit einer Pille im Arm auf dem Rechner. ^^ Warum erkennst du nicht einmal Im letzten Augenblick Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest Ohne klar zu sehen |
|||||||
|
|||||||
| Immer her damit! ^0^ If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Dann gib mir mal noch mal die URL von dieser Seite, auf der man Bilder hochladen kann. XD''' Ich sollte mir die mal aufschreiben, oder speichern, oder so... Warum erkennst du nicht einmal Im letzten Augenblick Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest Ohne klar zu sehen |
|||||||
|
|||||||
| http://imageshack.us/ ^^ If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| http://img226.exs.cx/my.php?loc=img226&image=sanzodrug5sk.jpg Bitteschön! Ich fand das Bild soooo süß! ^///^ Warum erkennst du nicht einmal Im letzten Augenblick Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest Ohne klar zu sehen |
|||||||
|
|||||||
| OMG, was für eine riesige Pille! Aber das Pic ist echt total knuffig. Süüüß. *gleich abspeichert* Ahr.. ich hab grad ein total cooles Pic von Hakkai gefunden. Das Prob nur, der Zeichner fand, es ist ihm nicht gelungen, daher ist das nur ein Bleistift-Scribbel. *cry* ;_; Was für eine Verscwendung. Ich würd das so gern fertig sehen. If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Joa, die ist schon arg riesig, aber irgendwie ist das Bild einfach nur... SÜSS! ^///^ Warum erkennst du nicht einmal Im letzten Augenblick Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest Ohne klar zu sehen |
|||||||