Zum Inhalt der Seite

Thread: Ulmer Forentreffen

Eröffnet am: 07.07.2004 16:07
Letzte Reaktion: 22.01.2007 13:32
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37

Von:    Tsuchi 07.01.2005 19:20
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]

@ lischa
du arme;_;
Hoffentlich bissu bald wieder gesund *knuffel*
*tee reich*

äh....ja..jetzt hab ich vergessen was ich eigentlich sagen wollte >.< Mist..nyu..egal XD~~
ICH FREU MISCH AUF MOOOORGÄÄÄÄÄN!! XD~~~

Von:    toni007 07.01.2005 20:34

Ich komme morgen wohl nicht, ich möchte ja niemanden belästigen.

Wirklich sehr toll, dass ich euch zu alt und gefährlich pervers bin. Wobei das perverse von euch selber erfunden wurde, um mich loszuwerden. Euch ist wohl alles recht.

Und wenn ihr mich schon als unreif bezeichnet, dann fasst euch erst mal an eurer eigenen Nase. Denn sollche Aktionen sind alles andere als "reif"!

Hoffentlich geht es anderen Neulingen, die das Treffen mal besuchen nicht genauso. Ihr habt nun schon genug Leute vertrieben!
Zuletzt geändert: 07.01.2005 20:46:53

Von:    Asta87 07.01.2005 21:39

Es hat doch absolut nichts mit deinem Alter zu tun *genug "ältere" kennt*
Es geht eben nur darum das einige mit dir nicht klar kommen, nicht mehr und nicht weniger....die meinung dürfen sie ja haben, du hast ja au sicher eine über die meisten von uns?! Und ich denke au das sollte man nicht hier klären....
Ich weiß nicht, aber das klang jetzt als würdest du durch das Forum ziehen und allen erzählen wie - um es herb auszudrücken - wie scheiße wir sind....das ist wiederum genauso unreif, falls es so sien sollte

Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:42

Sorry, wenn ich, die ja hier eher selten was reinschreibt, jetzt au mal kurz was dazu sagen muss:
Ich find's nicht in Ordnung, dass ihr so was nicht unter euch ausmachen könnt! In diesem Thread geht's doch um's U-Met und nicht drum, wer wen nich leiden kann! Und ich hoffe, dass ihr das jetzt mal alle lasst! *grr*
Ich jedenfalls freu mich auf morgen! Und zwar freu ich mich euch ALLE wiederzusehn! Und ich glaube so geht es (fast...sorry) allen! Also ab jetzt: Streit bitte nur unter euch aus machen!
Hoffentlich is morgen schönes Wetter...*schnief* *ausm Fenster aufn Regen guckz*
und wen's interessiert, ich komm morgen leider doch allein, weil beide meine Freundinnen nicht dürfen. v.v ich soll euch aber alle ganz dolle knuddeln von ihnen *g*

Von:    Tsuchi 07.01.2005 21:42

@ Toni
warum schreibst du "euch" Oo Werden die jenigen die jetzt nichts gegen dich haben, weil sie dich auch nicht so kenen und sich aus dem streit raushalten, jetzt auch einfach mal so in eine Schublade geschoben? Wenn ja, find ichs ziemlich fieß Oo

naja, ich misch mich in den streit nicht weiter ein >.< Geht mich eh nichts an....

so...meine meinung jetzt ma ^^;

Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:44

*zu Asta schielz* hab deinen Beitrag gar nimma gelesen o.O
auf alle Fälle: ich stimm dir voll und ganz zu! *nod nod*
mehr...war's dann nimma xD

*zu Anina schielz* uiii...wieder eine, die ich verpasst hab o.O
Zuletzt geändert: 07.01.2005 21:45:09

Von:    Tsuchi 07.01.2005 21:46

da war ich wohl mal wieder diejenige die später gesendet hat XD~

@ Hikari_Ai

Da geb ich dir recht..last uns das thema beenden ^^
Und morgen wird schönes wetter *wetter an omm* XDD
übrigens gruß zurück an deine freundinnen ^^

Von:    toni007 07.01.2005 21:47

Ja, ich bin unreif, das steht außer Frage...

Aber wenn ich jemandem nicht gefalle kann derjenige das auch anders sagen. Aber die liebe Saga-Sama spricht dann für alle anderen und stellt mich als gefährlich hin, obwohl ich ihr überhaupt nichts getan habe außer ein paar Bilder zu machen. Alles andere hat sie frei erfunden! DAS nenne ich unreif!

Von:    Tsuchi 07.01.2005 21:47

klar, man kann es anderst klären und es war etwas scheiße das saga-sama das ins forum geschrieben hat aber...könn ma jetzt net mal aufhören mit streiten ;___; Bitte..es nervt nähmlich langsam wenn man hier nur noch streitereien liest ;___;
und ich wette andere regt das gerade auch auf... regel das doch mit Saga-sama über Ens oder so..
Zuletzt geändert: 07.01.2005 22:04:42

Von:    toni007 07.01.2005 21:51

Und ich schreieb "euch", weil Saga-Sama "wir" geschrieben hat. Daraus lese ich dass sie stellvertretend für viele andere schreibt.

Von:    toni007 07.01.2005 21:52

Aufregen tuts mich schon seit dem Zeitpunkt, als man mich grundlos rausgeschmissen hat.

Ich wäre sonst gern mal wieder gekommen, aber wenn Saga-Sama eine dermaßen große Feindschaft mir gegenüber hat ist das ja völlig unmöglich.
Zuletzt geändert: 07.01.2005 21:54:21

Von:    Tsuchi 07.01.2005 21:58

man kann des aber doch bestimmt irgendwie klären..denke ich Oo

und noch ne kleine frage ehe ich off gehe (und hoffe das das hier mal irgendwie irgendwann beendet wird )

toni was meinst du mit "Aufregen tuts mich schon seit dem Zeitpunkt, als man mich grundlos rausgeschmissen hat."

wo rausgeschmissen? Oo

Von:    Asta87 07.01.2005 22:01

Können wir das jetzt nicht lassen , Leute?
Wir wissen jetzt das der den und der andere den nicht ausstehen kann, basta....und wnen kann man das nicht wo anders klären? -_-

@Toni: Keiner hat dich rausgeschmissen O_O Sie hat dir nur ihre ehrliche meinung gesagt, die andere eben auch haben O_O

Von:    Fantakoi 07.01.2005 22:13

THEMA BEENDET.
ab hier!

und sorry an alle, die wegen mir kleiner zicke einen intoleranten ruf weghaben.. war nich beabsichtigt.
*saga fanboi desu* *hiroto fanboi desu* *alice nine fanboi desu* *fingertanz fanboi desu* *u-met fanboi desu* *kai fanboi desu* *bishounen fanboi desu* *fanboi fanboi desu XD~~*

Von:    Annaleinchen 07.01.2005 22:13
also leutles.....langsam wirs doof.....-_-.....
da bin ich ja noch erwachsener...und DAS will wahrlich was heißen.....
Nich wahr Dinä?
I just act sane to protect my insanity

Von:    Annaleinchen 07.01.2005 22:14
aber toto~ooo......stimmt doch gar nich....ich lass mich gern als Lesbe bezeichnen.....macht spaß ^_^.
die meinung der leute is einfach immer zu lustig. *herrlich darüber amüsiert*

Von:    Tsuchi 07.01.2005 22:18

Anna...es recht wirklich saga hat recht..das thema wird beendet ab da oben

Von:    Annaleinchen 07.01.2005 22:22
ey, ich kann nischt dafür, dass toto schneller war XD
*knuff*
mein pc is so lahm....*schimpf*.....ey man, was kann man dagegen machen?
hat schon mal irgendjemand nen weiblichen pc gehabt der seine Tage hat? also quasi seinen eigenen kopf und recht stur is. *brumm*

Von:    Tsuchi 07.01.2005 22:27

okay, sorry Anna ^^

XD~~ geil ein pc der seine tage hat XD~~

Von:    Asta87 07.01.2005 22:27

SCHLUß JETZT -_- Ist das den so schwer zu verstehen?
Es ist scheißegal ob der Rechner lahm war, lasst es jetzt einfach...jetzt wird nur noch übner U-met hier diskutiert ja?

Von:    toni007 07.01.2005 23:27

Sorry für den ganzen Aufruhr hier...

Ich habe das mit Saga-Sama geklärt und damit ist der Steit beendet!

Von:   abgemeldet 08.01.2005 00:33

joahr, also ich bin auf jeden fall auch dabei^_^
und...öhm...also ich hab doch noch ne Karre auftreiben können, also denke ich ma das ich so gegen 12 -12:15 da sein werde (blöde Parkplatzsuche *g*)
falls ich um diese Uhrzeit nich da sein sollte ist wohl der Motor unterwegs kaputtgegangen und ich steh winkend irgendwo am strassenrand *g* (dann bitte ich wenigstens um eine kleine Schweigeminute oder so ;P )

naja..also das wars von mir...öhm...jo *g*
und CD habsch mir jetz auch grad eine zusammengestellt für morgen *hrhr*

oooh.....ohhhh ja...oh ja, das is geil...geil...
du scheiss geile Blume...geile Blume...scheisse bis du ne geile Blume *g*

Von:    Asta87 08.01.2005 23:29

Muhahaha, stehen geblieben is se ja net, ne Ace? DAfür hast du zwei harmlose harmlose Passanten umgefahren ;-;...gut gemacht XD~

Von:    Lufia 09.01.2005 09:42

obwohl es hier im thread einige "konflikte" gab, find ich war das u-met mal wieder supa genialst ^____________^ und ISCH KOMME WIEDA
*zu kai schielz* x3

nur was halt bissl doof war, dass wir uns ab und zu "aufgeteilt"
haben *__*, (ja ich weiß jeder will mal dahin und dorthin und nach ner halben std. vorm comic splash zu warten is auch nicht toll *folgt der schwarzen tasche XO*)
leute die "neu" dabei sind nicht viele kennen habens halt dann schwerer und ich konnt auch nicht soviele leute nerven wie sonst x3

@ACE
°-° das du mit deiner karre bis zu uns gekommen bist nen ich mal ein wunder(sind wir nicht alle ein bisschen pseudo?? ;D) aber ich glaube du hast außer zwei leuten noch viele unschuldige menschen damit vergast XD *knuff*

Von:    Kuwa 09.01.2005 10:31

Also ich fands mal wieder suupi!!weiß gar nich wie ich des so lang ohne u-met ausgehalten hab^^

Von:    Fantakoi 09.01.2005 15:45

nyaa.. schön wars *nicknick*!!
^__^~

bis.. irgendwann halt ma >XD *unauffällig ausm thread schleich*

*saga fanboi desu* *hiroto fanboi desu* *alice nine fanboi desu* *fingertanz fanboi desu* *u-met fanboi desu* *kai fanboi desu* *bishounen fanboi desu* *fanboi fanboi desu XD~~*

Von:    Tsuchi 09.01.2005 16:13

Fands gestern auch geil *-*V
wann is das nächste U-met XD~~~

Von:    Duschuckschmi 09.01.2005 20:44

Biiiiiiiildeeeer~~ +.+;
Du ast misch mit Aika, Nicole un Babette betrogän... Aber dann diese Liaison mit Carole - mein Schwestär... Du dreckige Schüft!

and always remember:
"Frau Holle schüttelt die Bettwäsche aus, verdammte Scheiße!!"

Von:   abgemeldet 10.01.2005 02:11

@Dine

also hey...so harmlos waren die Passanten ja auch ned *g* ...öhm...
Die Oma hatte immerhin nen gaaaanz gefährlichen regenschirm dabei...ha! und vor diesem habe ich die Welt bloss bewahren wollen hehe *g*
los..dankt mir...huldigt mir..backt mir ein Brötchen *g*

@Lufia

was soll das denn heissen? o_O dieser Wunderbare Abgasduft der aus meinem Auto entwich...andere hätten dafür Geld bezahlt xD"""" nö! *g*
aber die gute Lufoma hats ja überlbt *g* musstest du eigentlich noch den ganzen WEg zurückhumpeln? oder hat dich Kris getragen? wenn nicht dann mal ein ganz bedauernswertes oooooooooooooooooooooh ;_, an dieser Stelle hehe ;P (einfach denken *g*)
öhm..ach ja...Ich hab deinen Drachen den du mir auf die Hand gezeichnet hast heut moin auf der Backe kleben gehabt xD""" (kann sein das man beim 2. stecki Bild noch was erkennt *g*)
und das Bett sieht aus...uiuiuiui >_> xD

öhm joahr
falls es wen interessiert ob ich noch gut nach Hause gekommen bin..so irgendwie zumindest, aber da ich noch nen kurzen kleinen Abstecher nach Mainz machen musste (und nein das liegt nicht auf meinem Weg...blöde Autobahn...blödes Mainz *grummel* xD)
naja...nach ca. 5 1/2 Stunden und etlichen Versuchen mich wachzuhalten (hey..das is urlustig was ein erschöpftes Gehirn so alles projezieren kann...ich sah viele lustige Dinge, von leitplanken die mich verfolgt haben(;P) über Katzen die mir auf der Motorhaube rumgelaufen sind(wohlgemerkt bei tempo 130 *g*) bis hin zu allerlei andern sachen für dich jetz zu faul bin sie aufzuzählen *g*...oder lags doch an den Hanfburgern o_O? xD xD) kam ich ja doch noch in mein warmes kuscheliges Bettchen *g*

@Sue

Bildchen sind doch schon da^_^

und gut das ich bis auf ein doofes Grinsebildchen nirgends drauf bin lalala *g* (obwohl das grinsebildchen wohl auch langt um den meisten das mittagesen zu verderben ;P xD)
oooh.....ohhhh ja...oh ja, das is geil...geil...
du scheiss geile Blume...geile Blume...scheisse bis du ne geile Blume *g*

Von:    RandomThoughts 10.01.2005 18:54
Betreff: Sowas gibts auch in Ulm?? 8-o [Antworten]

Hi,

hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, 28 Seiten komplett zu lesen, aber nachdem ich eigentlich aus Günzburg komme, und das von Ulm nicht weit weg ist wollte ich mal fragen, wie oft und wann ihr eure treffen macht, und ob man da auch mal vorbei kommen kann?

Greetings,
Ricky

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37

Zurück