|
Eröffnet am: 07.07.2004 16:07 Letzte Reaktion: 22.01.2007 13:32 Beiträge: 1101 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Nya, eigentlich heisst es U-MeT, aber es artet immer immer in ner Art U-ViT aus xDD Ich denk mal, nächsten Samstag, nüch? O.o @Leo Nya, wurscht. Is ya Yaoi zwischen Realen... magsch net ^^;; Du ast misch mit Aika, Nicole un Babette betrogän... Aber dann diese Liaison mit Carole - mein Schwestär... Du dreckige Schüft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UVIT das hört sich doch toll an^^ in ulm gibt es ja viele Burge und Schlößer und Ruinen als Visu müsste wir uns doch darum treiben. |
|||||||
|
|||||||
| aba doch nüsch im Dezember XD *dropu* huuuui~ *g* *_* *g* wir sind mal froh wenn wir nisch draußen uns alle glieda abfrieren, ne? XD~ *hust* *g* ^.^ ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoah, und wir sind froh, wenn wir net wieder rausgeworfen werden, weil wir doch optisch unschön sind! XDDD Aber es is doch kein Muss sich an den Forts rumzutreiben, nur weil manche Visu (mehr oder weniger... eher weniger xDD) gekleidet sind '_'; Aba luschdig wärs scho ^o^ Halt im Sommer XD Du ast misch mit Aika, Nicole un Babette betrogän... Aber dann diese Liaison mit Carole - mein Schwestär... Du dreckige Schüft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uaah...gomen dass ich mich hiea so lang nüsch meah gemeldet hab >.< ach ya...toyah, kommt zwar etwas spät abr dein dad is echt supaaaa ^^ mh...un was nächstes we angeht....Ich kann auf keinen Fall kommn...hab Konzert...abr wenn ihr eins machn wollt kann ichs ya wieda im eventkalenda eintragn. Wenn dann isses sowieso nur n Mini U-MeT v.v Ich glaub vor der YuCon bekommn wir kein richtiges U-MeT zu stande...was haltet ihr vom 8. oda 15.1.?!? Oda sin da noch Ferien*grad kein Plan da hab* >.< ach ya...dat dine hat doch irgendwas wegn haus von ihra oma gsagt ghabt...or?!? o.O also wegn silvesta x.x |
|||||||
|
|||||||
| U-VIT.. hört sich klasse an.. mal nich wie was zu essen >X3 *lol* *auf ihren neuen ava zeig* haaaaaach.. >XD okay, ich oute mich hiermit als kleines pseudotierchen.. ._." Vor YuCon würd ich sagen, isses recht knapp.. >.<" Aber wir könnten ja ein "Weihnachtstreffen" machen, oder so >XDDD 0_0" nur wann? haha....... *drop* wie wärs am... hm... 8. hört sich doch gut an?? ^_^v so fürn richtiges U-MeT! und wir gesagt, wir haben ja jetzt nen Raum... und da passen ja auch an die 30 leute rein >XD dinäääääääääääs omaaaaaaa.. *__*~~~ wegen silvester *-*~ ._."~ haaai. >X3 |
|||||||
|
|||||||
| U-VIT XD *g* stimmt.... aba ich sag trotzdem noch U-MeT o.O" *glubsch* *dropu* ava? WOOO? XD WAAAS? und vor allem... WER? XD *g* *such* ^_~ Ja, ich denk auch nich dass das vor Yucon noch was wird, aba die is ja bald von dem her *_* *hüpf* Uiii~ XD isch freu mich schon auf Silvesta *_* *dropu* *quiek* *g* *hust* ^^; Hey, ihr plant schon ins neue jahr XD mein kalender geht nur bis dezember *rofl* o_O" *neuen brauch* *g* ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
|||||||
| also 15.1 kann ich verpsrechen kann ich nciht^^ weilw ri da grad anfangen unser haus zu machen udn da solte ich mein zeug zu meinem opa tun(tu ich wzar schon vorher *ja an den rechner will* aber meine ma läßt mich da wahrscheinlich net weg) Wegen sylvester...meine oma sagt wir können ihr haus benutzen da sie ent da is...da kommt es aber wirklich drauf an, wieviele wir wären...ich werde gekillt wenn da 20 leute kommen |
|||||||
|
|||||||
| U-VIT? O___O; Hab ich was verpasst? (Nee, gar ned XD) Wann ist denn jetzt das nächste Treffen? (Verdammt, ich frag zu viel und weiß zu wenig XD *drop*) Ach ja, keine Sekte: Kiffer! XD~~ Sagt meine Mum jedenfalls... jetzt weiß ich ja, was sie von mir denkt XD ~*~ "Let me rest in peace if you really hate me, but whatever you do... don't pretend to like me, it's the worst thing you can do." ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @ruka : blutsbruder !!!!! *schnüff* ABER AUF DER YuCon seh ma uns hoffentlich (falls ich selber kommen darf x3) @toto nachträglich : KNUTSCH deinen dad von mir!! (gut das er mit dem obi gesprochen hat, der harkan hat des irgendwie net gepeilt als wir ihn nach dem raum gefragt ham xD) @daimyo : du musst mal kommen! lischa hat mir schon viel von dir erzählt xB (*zulischi glubsch*) natürlich kannste auch in der kält vor dem münster posen *leos digicam schnapp* xD *hmm* also treff ma uns vor der YuCon also nich mehr oda? ;__; (außer die leutz die vielleicht noch zum leo kommen um die wand zu verschandeln) das wär aba schon goil wenn wir silvester vielleicht bei dir bzw. deiner oma feiern könnten dinnnnääääääääää<----so isch richtig n__n es können wahrscheinlich sowieso net alle bleiben (glaub ich mal) des nächste U-MET-VITsllten wir mal demnächst eintragen damit möglichst viele leutz kommen und des net verpennen (ich wär für den 8.1. also möglichst früh *drop* ) P.S: habt ihr schon bildaz vom 2 mini umet on ? *alle knuffel* das is mal ein eintrag xD |
|||||||
|
|||||||
| Das waren zu viele ä'sXD~ Ja,wie gesagtes kommt drauf an wieviele wir wären >< hat da überhaupt wer bilder gemacht? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ano~ Is morgen ein Treffen? O.o Du ast misch mit Aika, Nicole un Babette betrogän... Aber dann diese Liaison mit Carole - mein Schwestär... Du dreckige Schüft! |
|||||||
|
|||||||
| xD ich glaube gestern war kein treffen?? oda will mir jemand wiedersprechen?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, könnt ihr net, wenn wieder n Treffen is des au in den Eventkalender eintragen? Biddö! Ich blicks nämlich grad gar nemma....V.V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEy Hikki...is doch eingetragn ^^ Des nächste offizielle U-MeT is am 8.1.2005 xD Is doch wohl klaro ^^ Ich hoff nur dass ich auch wirklich kommn kann...noch länga von euch weg...;_; is des fies...ich komm mir schon voll vor wie son Outsider*zusueschiel*...kennsu noch das tolle lied?!?...-Outsider....Oustsider...you're not alone...there're many people just like you...-xDDDDDDDD nuya...auch egal jetzt << @Leo ich habs freigeschaltet...abr...jetzt isses plötzlich 2mal drin >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhhh!!! gestern war eins. Scheisse, ich bin gestern erst um 14 wach und hatte kater. Hochzeit feier war so übel. |
|||||||
|
||||||
| Ruka das event ala keller malen is wieder weg was hast du gemacht??????????? Kannst du des noch mal machen????????? Bittöööööööööööööööö *knuff* leo |
|
||||||
| Dankööööööööö er is wieder da also tragt euch alle fleißig unter: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1992 ein |
|
|||||||
| des geht ja net!!!!Unser forum ganz runter auf die 2. seite!! als oci hwollt nur sagen das ich am 8.1. wahrscheinlich auch mal wida kann!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| jetzt woll ich noch was fragen, nur was???? ... Äh hmm... ach genau, wer von euch heißt nochmal mit nachnamen Löffler?bin zu faul überall nachzugucken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also am 8.1. bin ich auffa Abi-Hütte ^.^v Ich hab aba eh nimmer vor, auf so megagroße U-MeTs zu gehn... viel zu chaotisch. Du ast misch mit Aika, Nicole un Babette betrogän... Aber dann diese Liaison mit Carole - mein Schwestär... Du dreckige Schüft! |
|||||||
|
||||||
| Sue komm doch am Samstag zu mir!!!!!! Das is der Link schau es dir mal an: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1992&PHPSESSID=1bca74b1fef9e71f90545dfa85d0faed *knuff* leo |
|
|||||||
| Sue-sue-chaaaaaaaaaaaan ;_; *anspring* awwww~ >_< aba auf kleinere treffen kommsu auch oda? << *anglubsch* @_@" *am ärmel zieh* *grabsch* *hoppel* biddöööö ;__; *knuffknuff* ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @leo Sorrü, kann net! ^^; Bin auf nem Geburtstag. @Carü Yoah~~ klaa! ^_^ Aba halt nur, wenn ich Zeit hab >.< Wir sehn uns ya das näxte mal auffa Yu-con! n_n Und danach.... is Weihnachten, oda? O.o Nya, also bis nach den Ferien habsch keine Zeit *drop* Du ast misch mit Aika, Nicole un Babette betrogän... Aber dann diese Liaison mit Carole - mein Schwestär... Du dreckige Schüft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt nur kurz sagen....ich kann ziemlich sicher kommen! *freu* |
|||||||
|
|||||||
| jetzt ibn ich mal internetlos und schon verwahrlsot das ding hier XD~ *auf jeden fall zur yucon kommt* |
|||||||
|
|||||||
| alos ich weiß nicht wie das genau steht!aba im Newsletter steht irgentwas von animeXX mets in Januar/Februar mit irgentnem Zuschlag wär dat net was?lests euch ma durch! |
|||||||
|
|||||||
| Das hab ich auch schon gelesn... O__ô why can't i fly tonight? why can't i sleep all morning? i'm going out of my mind tonight... http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=43570&PHPSESSID=d7e4df29764eb41cc832e1beb6fdf079 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also nächstes WE is ja Yu-Con, wo auch die meisten von euch wahrscheinlich hineghn v.v ich kann leider net...und da hab ich mir gedacht....wie wär's mit nem Mini-Umet für die, die nich hinkönnen und darüber genauso traurig sin wie ich *hoil* ich will euch ma wiedersehn! *hüpf hüpf* |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa? *fiep* Ist überhaupt wer da? O__ô why can't i fly tonight? why can't i sleep all morning? i'm going out of my mind tonight... http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=43570&PHPSESSID=d7e4df29764eb41cc832e1beb6fdf079 |
|||||||