|
Eröffnet am: 07.07.2004 16:07 Letzte Reaktion: 22.01.2007 13:32 Beiträge: 1101 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| möööönsch...ich hock jetzt schon wieda daheim >.< sowas blödes aber auch x.x Ich will zu eeeeeeeeeeeeeeeeuch*nervz* >.< nächstes mal brauchn wir unbedingt nen Raum, ne?!? xDDDDD v.v Ich will wiedaaaa nach UUUUUUUUlm >.< |
|||||||
|
|||||||
| *pattpatt* Ich bin schon seit dreiviertel sieben wieder daheim x___x Jaaa ein Raum, bevor wir überall Verbot kriegen^^""" *** *flauschz* *** |
|||||||
|
|||||||
| *seit kurz nach 6 daheim is* *festgestallt hat, dass erkältet is* =.= ach die restaurantfutzis da solln sich ned so habn...wir bringen gääääld XD~~ Sind wir nicht alle ein bisschen möp? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuuuund mal WIEDER sind die meisten schon weg, wenns am geilsten wird! XD Wir waren dann noch im Xinedome und ham uns in ne Ecke vom "Café" gespackt, neben uns zwei Kerle mit jeweils einer Flasche Sangria: besoffen. Wir Mädels kreischen und kichern rum, gucken Mags an, kritzeln in Con-Hons, einer von den zwei Typen (Zahnspangen-Junge) beugt sich zu uns rüber: "Ey, seid ihr so ne Bücher-Runde, weil ihr alle so viel lest?" Wir geben irgendwelche Kommentare ab, dann er wieder: "Ey, ich KANN lesen!!" Steht auf und schnappt sich die Shoxx, um es uns zu beweisen... "Ähh, das is Japanisch, das kann ich net lesn!" Schnappt sich daraufhin Annas Con-Hon, blättert rum... und wisst ihr noch, was To-chan der Anna reingemalt hat? Der Bishi mit dem... "Ding".... in der Hand? XD Er starrt es an: "........Wer hat das gemalt??" Alle zeigen auf To-chan. Er: Wer?? Wir: SIE! *zeig* Er: Ähhh *anpeil versuch* Jaa, welche von den drei?? XDD Irgendwann später, die Freundinnen von denen sind dazugekommen, sie wolln grad gehn, der Zahnspangen-Junge dreht sich nochmal zu uns um und will grad was sagen, da geben sich Anna und Lischa ein Küsschen. Er, mitten im Satz: "..... O_O MACHT DAS NOCHMAL!!!!!!!! Aber dann mit Zunge!!!!!" Anna+Lischa: Nö. Er: I-i-i-i-ich bezahl auch was!!! A+L: Kannste dir nich leisten. Er: 1 Euro! A+L: Nä! Er: 2 Euro! A+L: Nä! Er: 5 Euro! 10!!! A+L: So billig sind wir nicht! Er: 20 Euro! 50!!!! A+L: ....nö. Er: Ich geb euch HUNDERT Euro!!!! A+L: *anstarr* *nachdenk* OK! Der Typ, in Extase, rennt zu seiner Gruppe "GIB MIR 100 EURO!!!" ...und ward nie mehr gesehn... u_u Und wegen dem China Wok: Ham die euch rausgeworfen, oda was? oO Ich war ya dann bei meiner Freundin (Krankenbesuch) und die is Vietnamesin. Die kennt die Familie, die den Wok da betreiben und sie hasst die! ^^; Zudem - sagt auch Senex - schmeckts in dem Wok net gut. u.u Ich frag mal, welcher gut schmeckt xD Und in meinem Stecki is nun übrigens die Geschichte vom Hamster... xD Du ast misch mit Aika, Nicole un Babette betrogän... Aber dann diese Liaison mit Carole - mein Schwestär... Du dreckige Schüft! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 01:08:29 | |||||||
|
|||||||
| XD *g* *rofl* das war so genial mit dem besoffenen Typ *kraisch* ^___^ so hamma! *kaputtlach* XD~ wenn der wirklich nochmal gekommen wäre *quiek* XD~ *muahahahaa* Der Bishi mit dem "Ding" in der Hand XD~~~~~~~ *schrei* *waaaaaah* Das war einfach nur genial ^^ ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
|||||||
| waaah und warum musst is so früh gehn *snief* da wär ich gern dabei gewesen >.< besoffene sind toll *o* naja ich verkrüml mich ma wieder... *knutschas* XXXOOOXXXOOO Dat Chibi ^^ warum? warum ich? warum muss immer ich krank werden >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinhüpft* Ja, ich lebe noch... XD Wann ist denn das nächste Treffen? Oder das übernächste? Am 20 kann ich nicht ^^° ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ "Wenn jemandem etwas gut gelingt, dann hat es ihn verzaubert." (Kenko Hoshi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mai also n übernächstes habn wir no net ausgmacht, abr des könn mr ruhig ma anpeiln xDDDDD nyo, un ich war wieda nüsch dabei x.x sowas gemeines << nächstes ma geh mr echt in ne jugendherberge or sowas ähnliches...wird ya nüsch zuuuu teuer sein,or?!? *keinPlanhab* Auf jedn Fall....Isch will auch ma lääääänger bleibn x.x Mönsch....is des fies x.x Und jetzt hatz mich auch noch völlig erwischt...müsst jetzt eigentlich den ganzen Tag im Bett liegn...hab abr koin Bock druf...die Begrüßung meiner muttr heut morgen:...du siehst echt krank aus... >.< na danke abr auch << nyo...ihr müsst ma alle nach aalen kommn ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *poff* schon wieda isch...<< nyo, habt ihr gesehn wieviel Leutz sich schon fürs nächste U-MeT eingetragn habn?!? xDDDDD bis jetzt sinds 22 *yäy* des wird bestimmt genial ^^ *rumhoppel* xD |
|||||||
|
|||||||
| *auch krank ist**hustet wie blöde**müde is weil sie meinte trotz wieder hohem fieber bis 4 uhr anchts clips gucken zu müssen* war mal wieder super*-* ja, der typ..und nur weil toto wieder ihre bedürfnisse befriedigen musste hab ich das net mitgekriegt XD also leutz, wegen der pizzeria...das is so, falls ich tatsächlich da anrufen soll und plätze reservieren soll sollte ich das allerspätestens Dienstag machen !!! 8montag is ruhetag) aber mein stiefdad sagt das er das bei 23 (ruka, ace kommt au, der is aber ja net bie ani angemeldet^^) leuten für wahrscheinlich hält,das wir noch nen platz kriegen,aber versuche´n kann mans ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yap dann ruf da mal an xDDDDD ich hoff wir kriegn noch nen Platz...am besten sagste dass wir an die 30 leute sein werdn,kay?!? o.O...jetzt bleibt nur noch Hoffn un Glück habn*daumendrückz* ich hab so lang keine pizza mehr gessn << mein bruda hat die die ich habn wollt...gestern mit seinem kumpel verdrückt x.x |
|||||||
|
|||||||
| *reinkuller* Yeah! alle krank! lets make a krankes u-met XD *wieder rauskuller* Dat Chibi O.o\m/ Sind wir nicht alle ein bisschen möp? |
|||||||
|
|||||||
| Also in der Theorie ham wir jetzt nen Raum <--- Nekos Eltern ham das mit dem Keller erlaubt oO jetzt müssn wir halt bloß ausprobiern, ob da auch so viele Leutz reinpassn (wie viel warn das? 22? oO), was ich - wie gesagt - bezweifle û.ú I'm the only person I should like to know thoroughly, but I don't see any chance of it in the present. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat Senex kommt auch. Also NOCH eine Person mehr ^.^; Du ast misch mit Aika, Nicole un Babette betrogän... Aber dann diese Liaison mit Carole - mein Schwestär... Du dreckige Schüft! |
|||||||
|
|||||||
| also ich weiß nicht,so groß sah das haus von nekos eltern nciht aus..das da bis zu 30 leuten reinpassenß O_o und vorallem denk ich den raum können wir nur einmal, höchstens zweimal nutzen oder? ok,dann ruf ich mla dienstag an und sag wir sind so an die 30 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *.* Oi...dat Simi traut sich echt noch ma zu uns?!? xDDDDD Mustig, mutig xD also sin wir auf jedn fall schon ma 24 Leut xD Also Dine, ich verlass mich ma auf dich...un wenn die sagn die hättn kein Platz dann geh mr halt einfach so hin...wenn wir kommn is nach ner Weile sowieso alles leer xDDDDDDD nyo, meld dich morgen halt un sag was Sache is, bis jetzt hättn wir ya glaub auch noch Sannys Garage als Alternative...or?!? *zusannyrüberschielz*...<< des warst schon du?!? *verpeiltdesu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das war ich. Hab aber gesagt bekommen, dass ich se auch nur ein 2 mal benutzen darf. Da bei hab ich meinen Leuten erklärt das wir ganz ruhig sind. Im gewissen sin. Und das se weiter ihre ruhe haben werden. Muss noch mal mit denen Reden. |
|||||||
|
|||||||
| Ruhig? o____o Naja, wenn wir uns ganz arg anstrengen ^^" *** *flauschz* *** |
|||||||
|
|||||||
| Ruka: ich aknn wie gesagt erst dienstag anrufen, montag is ruhetag, aber meine mutte meinte u,das kann man vergessen, muss man zwei wochen vorher machen, egal, ich ruf trotzdem an^.^ das wrid scho irgendwie..und das is ja schließlich net die einzige pizzeria ... mir is eingefallen das man au in äh...wie heißt das ding glei..naja,au so ne pizzeria kann, die in der nähe is, meine freundin informiert sich grade,ob sgeht^^ |
|||||||
|
|||||||
| Der Keller is schon groß - nur das da 30 Leute reinpassn ich weiß ja nich .... ^^; @ Ruka: Wieso sollte sich das Neko nich mehr zu euch trauen? oO I'm the only person I should like to know thoroughly, but I don't see any chance of it in the present. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut...dann meldet euch halt wenn ihr was wisst...so war des vorher eigentlich auch schon gemeint >.< *inätselnsprech* mit simi meint ich nich neko, sondern dat senex...die heißt auch simi... nyo...muss gleich raus...schreib abr nacher nommel was rein or so x.x |
|||||||
|
|||||||
| allllssso,cih war grad (oder bin) bei meiner schlauen oma, die meinte das mit der pizzeria dürfte klappen,sie fährt morgen früh extra für mich hin^.^ und wenns da net geht ruft sie mich im geschäft an und geht noch in ne aandere die au in der nähe is..irgendwo klappt das scho *zuversichtlich nick* nur die machen samstag beide - nach ihrer aussage- wahrschienlich erst zwischen 4 und 5 auf .. |
|||||||
|
|||||||
| Ok, Leutz,m gute nachrichten, oder wie man das immer interpretieren will^^" Wir würden den Platz in der Pizzeria kriegen, sogar den abgesperrten Teil..hab mal für 25 reserviert(wenns 30 und mehr werden muss ich mich nochmla bei denen melden XD) Dat Prob, oder au net, is nur das wir erst so zwischen 5 und halb sechs hoch können, da machen die samstags erst wieder auf^ wenn wir also den platz net wollen muss ich anrufen,deswegen sollte ich das möglichst schnell wissen^^ |
|||||||
|
|||||||
| DOCH! *___* wir wollen den Platz! *spring* *drop* XD~ denk ich mal, oda? XD is doch egal wenn die erst um 5 uhr aufmachen - immahin *,* dann muss man schon nich abends im Kalten rumlatschen <.< *drop* *bibba* ^_^ *waaah* *froiz* *dinäääää knuffääääl* ^^ ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
||||||
| Hi Leutz ^^ Miao -.-" Ich hab Hausarrest und kann nicht zu dem Treffen am Samstag kommen. Außerdem hab ich für eine Woche Internetverbot *heul* Miao, außerdem hab ich ne scheiß Stimme T.T und ich kann Kai nich malen *depri sei* Ich hab euch übrigens meine FF gewidmet und schön Kommentare schreiben ^^ dann freu ich mich umso mehr wenn ich wieder on komm -.-"""" *heul* *heul* *heul* *heul* cya, miao, dat Neko, Kais trauriges Kuscheltier *heul* Ich möchte mit dem Wind leben .... (KKJ) *zwinker* Miao Neko |
|
||||||
| Wegen der Pizzeria-Idee samt Bestellung: Es ist doch viel praktischer für mehr Leute zu bestellen als tatsächlich auftauchen O.o" Falls es wirklich eine genaue Angabe sein muss (es gibt ja solche Restaurants -_-) könnte man alle Teilnehmenden hier auflisten und alle Nicht-Animexxler dazuschreiben; nachher abzählen und evtl. nachbestellen... Für die Zeit vor 17 Uhr (so war es doch, oder? ^-^") könnte man den Haufen in mehrere Gruppen unterteilen, die verschiedene Geschäfte, Cafés etc. abklappern können und am Ende sitzen alle vergnügt in der Pizzeria [nehme ich an <.<](somalgemachthabeunddeshalbvorschlag*) nya... viel spaß! ^.~ |
|
||||||
| Kann leider nicht kommen, bin voll erkältet *hust* Wünsch euch jedoch viel Spaß ihr Süßen ^-^ *allen wink* Ich geh mal mümeln Tschö Maya Das Leben ist ein Spiel es bedeutet mir nicht viel Man muss es nur Begreifen ich bin dabei zu zweifeln Oft seh ich nicht den Sinn |
|
![]() |
||||||
| yap dine...is doch auch okay wenn mr erst späta rein kann...dann habn wir was fürn abend wo mr n bisschen länger bleibn kann ^^ nuya...ich weiss abr nüsch ob ich da noch da bin...kommt auf die umstände druf an *zuHikki,Sue,Dewy&Senexschielz* xDDDDD Nyo, jetzt müsst mr nur noch ma schaun wie des übern Tag is x.x Ich würd schon gern ma in nem Raum sein mit Pc un allem *.* nuya...muss mr nochma guckn...vielleicht könnt mr ya doch zu dir sanny?!? ich hab abr kein plan wie weit da die entfernung zwischen deiner garage un dem pizzaladn is xDDDD könnt mr des zu fuß schaffn?!? o.O nyo...wenn nüsch...dann solln sich n paar leut mit führerschein gefälligst n auto besorgn xDDD ...möb...müss mr nomml guckn ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Dragonfly: Wir bruachen net mal alle auflisten,ich sag ja,ab 30 aufwärts muss ich da nochmal anrufen,udn es melden sich ja jetzt scho wieder leute ab, also geht das scho klar wegen dem tennen..das find ich ein bißchen blöd,aber man kanns scho machen Ruka: Ja, raum mir pc wäre mla ganz cool..aber wo verstaust du so viele leute? *dat carü schon samstag früh bis zwölf bei sich verstaut* Heeey*anpieks* du wolltest länger bleiben ;-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstens nein da könnte man nicht hin laufen. Von Ulm sind es bis nach Ehingen 25 km. Und von der Ehinger Stadtmitte ist es noch mal 1,5 km zu mir. Leute mit Führerschein werden schwer zu finden sein, unter uns. Soviel eich weiß haben nur: Mono, Ich und Toni einen. Und da bekommt man keine „30“ Leute rein. Andererseits man konnte sich auch so ein klein Bus mieten, bei dem auch der normale Führerschein gilt. Auch hab ich ein kleines Problem, Ich weiß nicht ob ich Samstag arbeiten muss. Das stellt sich erst noch heraus, hab Montag erst angefangen. Ich denk aber, dass das eher, nicht der Fall sein wird. |
|||||||