|
Eröffnet am: 07.07.2004 16:07 Letzte Reaktion: 22.01.2007 13:32 Beiträge: 1101 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
||||||
| Ich mag au mit *_* ...wenn ihr mich mitnimmt...Zeit hab ihc definitiv..muss nur noch mit meinem daddy telefonieren...aber zu 95 % kann ich mit..wenn ihr mich dabei haben wollt ;) You are who I'm thinking of, you are who I'm thinking of, every second that I have. And I ask myself a question. A question which is nearly impossible to answer yet. Will I ever stand eye to eye with you again? |
|
|||||||
| DINÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *_______* Blöde Frage, du MUSST mitkommen! >.< *anspring* *knüff* ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
|||||||
| *cary zustimm* du musssssssssssssssstttttttttt mit *anbind* *knuffz* What matters... is how you see yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier gibts Informationen über das monatliche Münchener Treffen: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1699 Ich werde mit dem Auto fahren, voraussichtlich um 10 Uhr. Ich werde dann erst zum Essen gehen und danach ins Neo Tokyo (ihren neuen Laden hab ich auch noch nicht gesehen). Nach dem Neo fahre ich dann nach Pasing ins Aquarium, wo der Rest des Treffens abläuft. Zum Essen teilt sich die Gruppe sowieso immer auf, da es kein Lokal gibt, wo alle Leute reinpassen, außerderm haben die Leute unterschiedliche Essenswünsche. Beim Treffen im Aquarium ist auch einiges geboten: Man kann sich mit den Leuten unterhalten, es gibt Videospiele, Tischfußball, Videoraum mit Beamer, man kann Go spielen, labern, knuddeln usw. Es lohnt sich also. Falls bei mir noch jemand mitfahren möchte, bitte melden. Meine Homepage: http://toni007.de Meine Animexx-Fotogallerien: http://animexx.4players.de/fotos/reihen-mitglied.php?id=14 |
|||||||
|
|||||||
| @toni: *mal durchles* ^^ also.. ich geh auf jeden mit.. abe rich glaube wir fahren alle mit dem zug? *das gerade nich so genau weiss* @brdüerchen: geeeeeeeeeeell ;__; du MUSST mitkommen X33333~~ *ANFLAUSCHZ!* @cary: OMG!! was sehen meine äuglein da!! dein avatar.......... ist das etwa........ toraaaaaaaaaaaaa-samaaaaaaaaaaaaa?! XD~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @To-chan jahaaaa XD *g* Das is Tora-sama *knüff* *höhö* Also ich dachte auch wir fahren alle mit dem Zug o.O *drop* *nix weiß* XD ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *very faules Kind desu* Kann mir wer ne ENS schickn, in der steht, was ihr vorhabt, bidde? XD Irgendwas mit München... '_'; Wann?? XD Pweeeaase be gnädig with me~ *dröp* Du ast misch mit Aika, Nicole un Babette betrogän... Aber dann diese Liaison mit Carole - mein Schwestär... Du dreckige Schüft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar fahrt ihr alle mit dem Zug, denn ich habe nur ein normales Auto, wo noch maximal 1-2 Plätze frei sind. Da passen unmöglich noch 20 Leute rein, das würde mein schönes Auto nicht überleben. Falls jemand zur Tour mitkommen möchte, so wie ich es beschrieben habe, kein Problem. Die anderen treffe ich ja dann spätestens am Nachmittag im Aquarium. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen und kommt öfters zum Treffen mit. Meine Homepage: http://toni007.de Meine Animexx-Fotogallerien: http://animexx.4players.de/fotos/reihen-mitglied.php?id=14 |
|||||||
|
|||||||
| Ums kurz zu machen: Bringt mir auch was mit! ;__; *bettel* XD ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...also jetzt mal ne kleine zusammenfassung...wenn irgendwas nich stimmt...verbessert mich =P - frühes Treffn am Ulmer Bahnhof am Samstag...also ich würd mal sagn spätestens um 10e,ne?!?(muss abr noch guckn ob n Zug fährt >.<) - weiterfahrt nach München mitm Bayern- oda Wochenendticket(je nach dem welches bessa passt xD) - dann geh mr zum Neo Tokyo und wenn mr noch Lust un Laune habn gehn mr no zum Münchner mexxler treffn,ya??! mh...mehr is jetzt ya eigentlich noch nich<< *wai*nodnod*dinoooo du muuuuusst mitkommn *knüffu* ...mh...was wolln mr denn sonst noch machn?!? und wann soll mr denn wieda zurückfahrn...ich muss wahrscheinlich spätestestens so um 8e daheim am bahnhof sein << abr keinen plan, ich müsst ya erstma jemanden fragn ^^ nyo, ich freu mich schon soooo draaaaauuuf*rumhoppelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach menno...jetzt braucht mich dat Ruka doch net v.v Hab ich schon erwähnt, dass ich auch so gern mit möcht? *flenn* ich glaub ja...sorry....v.v Aber der neue NT is cool! Auch wenn mir beim alten diese Treppe runter so gut gefallen hat.Mit all den Postern O.O |
|||||||
|
||||||
| *Alle Knuddel* Gemein, will auch mit. Geht ja aber leider nicht. Macht mir ja schöne Fotos, von dem Tag. |
|
||||||
| So, ich komm jetzt auf alle fälle, ob es meinem dad passt oder nicht ahja,ich hab nur meinen benutzername geändert, nicht wundern *lach* Und !!! Das beste *zu to-chan schiel* Touda-sama kommt auch^^ aber der kommt von allein nach münchen...nur wegen ihm sollte ihc möglichst früh wissen wann wir ungefähr in münchen sind |
|
![]() |
||||||
| Soooo, Senex hat zugestimmt, dass sie auch mitkommt ^_^ ...aba nur, wenn sie net mehr wie 4,50€ für Zug zahlen muss XDD Also wenn wir ein Bayern-Ticket nehmen, dann kostet das ya nur 22€. Wir müssen auf ne runde Zahl kommen, sonst isses ihr zu teuer u_u Zur Not zahlen wir ihr noch nen Euro, oder lassen sie ganz einfach da! XD Also da ich nun definitiv mitkomme (hoff ich doch! o.O), frag ich mal, wer denn alles mitm Zug von Ulm aus fahrn will? Du ast misch mit Aika, Nicole un Babette betrogän... Aber dann diese Liaison mit Carole - mein Schwestär... Du dreckige Schüft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wai* Ihr könnt also?!?*rumhoppel* findsch gut *.* Also ich würd sagn dass wir wirklich spätestens um 10 losfahrn...sonst habn wir gar nix mehr vomTag...abr ich bin imma noch nich dazugekommn zu guckn wann denn n Zug käm >.< ...mh, also ich würd auf jedn Fall von Ulm aus mitfahrn x.x so als U-MeT in München xDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 20:04:04 | |||||||
|
|||||||
| 10 uhr is gut ^^ soweit ich weiß fährt jede stunde einer von Ulm nach stuttgart x.X aba ich glaub, das war ein bissl vor 10 Uhr ^^; (So 9:50 Uhr oda so O.o) Außerdem müssen wir ja auch noch die Tickets kaufen, das dauert dann schon noch ein bisschen *drop* Treffpunkt is ja wie imma wohl die Rolltreppe, ne? XD *g* *den Platz langsam lüp* YAY XD München wir kommäääää~n *quiek* ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arg, jetzt kämpf ich sage und schreibe 5 Tage mit meinem I-Net und was stell ich fest. ich hab so viel verpasst *heul* Jetzt arbeit ich mich mal durch die Posts durch die ich verpasst hab ^^; vielleicht pack ich es auch noch nach München, mal schauen wie ich das manage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad geguckt: Um 10:12 Uhr fährt ein Zug nach München (RE ohne Umsteigen). Davor leider nur um 8:58 Uhr und danache um 10:58 Uhr der nächste. Du ast misch mit Aika, Nicole un Babette betrogän... Aber dann diese Liaison mit Carole - mein Schwestär... Du dreckige Schüft! |
|||||||
|
|||||||
| 10:12 Uhr is doch supa *___* (um 8:58 Uhr hock ich gerade im bus XD *lol*) Ich denke wir gehen um 10:12 Uhr, oda? ^^; wenn keina Einwände hat *drop* ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
||||||
| 10.12 is prima...wann wären wir den dann in münchen? ich fahr logischerweise auch von ulm aus^^ |
|
|||||||
| oh jaaaa XD gruppentreffen wieda vor der rolltreppe *froiz* *hüpf* ^_________^ ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
|||||||
| ok treffpunkt vor den rolltreppen und wann soll mer uns treffen? wir fahren schon mit dem um 10.12uhr oder? wann soll mer sich dann in ulm treffen? am besten wärs ne stunde vorher, falls die 'liebe' deutsche bahn meint zuspät zu kommen was meint ihr *knuffelz* grüßle lischa What matters... is how you see yourself! |
|||||||
|
||||||
| .....ihr fiesen nüsse....mir sagt mal wieder keiner bescheid. *dine anfunkel* und wenn ich se anruf werd ich gleich als mieses vieh beschimpft...... aber..... ich geh da auf jeden fall mit. und wehe, da fehlt jemand. XD ich will auch in n neo tokyo.....cd´s....poster....schoxx.....*sternchenaugen bekomm* I just act sane to protect my insanity |
|
||||||
| Okay ich bin auch einverstanden. Bis Samstag |
|
|||||||
| XD YAY! sollen wir das nun eigentlich als ein event eintragen oda nich? o.O *drop* ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
||||||
| Ich hab nicht mieses vieh gesagt Dwar es nicht dämliches mistvieh? XD *fiesgrins* ok,also noch ne frage..wir kommen ja am bahnhof ab..und ich müsste da dann zwei abholen, das geht doch oderß die müssten au schon da sein wenn wir kommen, müsste sie nur suchen |
|
|||||||
| yeah ich komm auch !! ich hoffe ihr habt mich net vergessen tut ^^ ich komm so um 9.30 zusammen mit der leony (gelle du?? xD) zu den supergeilen luxuriösen immergeschätzten jede halbe stunde kaputt gehenden rolltreppen!! kann jemand diesen event thread dings machen (ich weiß net wies geht X___x )?? dann wissen wir ungefähr wie viele kommen (die sich halt eingetragen haben) xD P.S: KNUDDELZ & KNUFFZ @all |
|||||||
|
|||||||
| Lufiaaaaaaa~ *_* *schmacht* XD Dein Bishi heult imma noch in meinem conhon *lol* *uke tätschel* der is ganz fertisch <.< *rofl+ Also ich kapier das mit dem event-zeugs auch nich wirklich o.O ... *Ruka anhüps* wo bissuuuuu? XD XD ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... will sich jemand irgendwie groß aufbrezeln? So en bissi Visu... maybe? ^^;; Vielleicht is bis Samstag mein Zeug aussa Wäsche -_-; Schdenk ma, dass die Fahrt so eine Stunde dauert. Müssen zum Glück ya net umsteigen ^^ Aber mit der Rückfahrt müssma des auch regeln. Dass wir halt alle zur selben Zeit Heim fahren, wegen den Bayern-Tickets... versteht ihr, was ich mein? XDD *drop* Du ast misch mit Aika, Nicole un Babette betrogän... Aber dann diese Liaison mit Carole - mein Schwestär... Du dreckige Schüft! |
|||||||
|
|||||||
| also ich denke wir kommen so wie imma XD bissl visu eben *g* Also mir hat man gesagt dass wir schon gute zwei stunden fahren @.@ wenn nich sogar zwei einhalb *drop* Na jo XD wir haben ja zeit... wenn wir um 10:15 uhr losfahren kommen wir, wenn's gut läuft, um 12:15 in München an XD *rofl* ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||