|
Eröffnet am: 28.06.2004 23:48 Letzte Reaktion: 17.08.2004 01:19 Beiträge: 312 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| @Mel-chan: Oo *bäh* Mag den Film nicht, der ist mir ein wenig zu kitisch... *brr* Mit so etwas kann man mich foltern... ich hass e so viel Romatik oder wie sich das da nennt... Gegen etwas Lovestory habe ich nichts, aber nicht nur... @Yoyo: Genau, ich kann dir das Spiel ja zeigen, hab es ja bei mir. =D Und würde es auch nie hergeben.... @Kyosuke: Yep, bei Ebay findet man eigentlich alles... Da fällt mir ein, ich wollte ja mal wegen ein Super Nintedo Spiel bei Ebay vorbweischauen... Vielleicht finde ich das ja da. =) _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2004 10:08:18 | |||||||
|
|||||||
| *ächz* Boah, irgendwie scheine ich momentan viel zu wenig Zeit zu haben. Komme ja kaum noch ins Netz. Aber dafür habe ich heute mein Zelt in der Uni aufgeschlagen, entgegen des hier im Rechenzentrum herrschenden Verbots mein Essen ausgepackt und mach' mir 'nen Gemütlichen hier *gg* @Zocker-Treff: Joa, trainieren könntet ihr wirklich mal, Lutscher! ^.~ Hey, ich habe zu Hause keine einzige Konsole ...na gut, hab ich schon, aber keinen Fernseher, an die ich diese anschließen kann *lol* Also gebt euch Mühe! *große Töne spuck* @schnulzige Liebesfilme: Joa, irgendwie sind solche Filme einfach nur penetrant, wenn es dann auch noch Tanzfilme sind, hört der Spaß wirklich auf. Einzige Ausnahme: Moulin Rouge! Ultra-schnulzig, nicht wenig Getanze (aber oftmals lustiges) und KEIN happy end! Von den grandiosen Lieder ganz zu schweigen! (Klar, meist Coverversionen, aber toll arrangiert)Wie viele hier haben den gesehen? Ich bin erpicht darauf, jeden den ich kenne ihn einmal sehen zu lassen. Bei dem Film habe ich schon so manch einen harten Kerl Tränen fließen lassen sehen *lol* Ich will wieder 'ne Zock-Session!! Am Montag halte ich meine SLF-Moderation und danach kann ich die ganze Woche durchzocken *lol* GEGNER, ich brauche GEGNER!! YODAA~MA, zeig was du drauf hast, komm raus aus deinem Versteck, es gibt kein entkommen, DU BIST DER NÄHSTE! (Zitat: Shang Tsung aus Mortal Kombat (Film), bitte beim Lesen ins Gedächtnis rufen *lol*). Und wo ist eigentlich Maxi-Ryu? Der hatte doch auch große Töne gespuckt... Ku no shaba ya sakura ga sakeba saita tote Issa |
|||||||
|
|||||||
> @Zocker-Treff: Joa, trainieren könntet ihr wirklich mal, Lutscher! ^.~ Also gebt euch Mühe! *große Töne spuck* *Augen funkeln von Cutie und Yoyo rot auf* Du willst uns doch nicht wirklich als deine Gegner haben....noch mögen wir dich nicht schlagen können...aber wir wären nicht PINK und Göttinenen dazu...wenn wir so einfach zu schlagen wären....diese eine Niederlage....war doch nur Taktik mein Lieber....die ganz ganz schlimme Rache wird folgen...glaube es mir...alles nur eine Frage der Zeit!!! *FG* Muuhahahahahahahah.... *beide lachen irre* NIMM DICH IN ACHT!!!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Hi Leute, was steht heute an? Ah, Filme. >Danke für die Beschreibung...hört sich jedenfalls scgön an!!! @Yoyo: No problem. Da man heutzutage bessere Grafiken gewöhnt ist, weiss ich natürlich nicht welchen Eindruck das Spiel auf Dich machen wird, wenn Du es bei Cutie siehst. Ich liebe 2D-Spiele immer noch. Siehe auch "Castle Vania - Symphony of the night" für die PSone. >> Nun den kenn' ich nicht. >Tja...ist ein Musikfilm/Tanzfilm...in dem es um die 12 Musen >geht...[...] >Der Film ist aber schon aus den 80'iger Jahren! Hmm, Tanzfilme sind nicht schlecht, wenn auch nicht mein Steckenpferd. Der einzige, der mir aus JUNGEN Jahren noch in Erinnerung geblieben ist heisst "Dirty Dancing". Apropos 80-er Jahre Film, ich habe mir heute die Cinderella DVD mit Bonni Bianco und Pierre Cosso geholt. 80-er ... kann mich kaum mehr an den Film erinnern... ein Vorteil der Vergesslichkeit, man kann schöne Filme immer wieder sehen *alle fünf Minuten den DVD-Player neu startet* >Ich will große erwartungen gucken ;_; @Mel-chan: gut, dass Du mich daran erinnerst. Ich versuche am Samstag daran zu denken. >@Mel-chan: Oo *bäh* Mag den Film nicht, der ist mir ein >wenig zu kitisch... *brr* Mit so etwas kann man mich >foltern... ich hass e so viel Romatik oder wie sich das da >nennt... Gegen etwas Lovestory habe ich nichts, aber nicht >nur... @Cutie: T_T ... "Grosse Erwartungen" ist einer meiner Lieblingsfilme. *sniffu* ... *überleg* Haha, neues Folterinstrument für Cutie gefunden. OK OK, der macht schon ein wenig depressiv. Wenn Du auf nicht-schnulzige romantische Komödien stehst, empfehle ich Dir den koreanischen Film namens "My Sassy Girl". Der ist super lustig und einfach cool, so ganz ohne Gänsehaut, Brechreiz und sonstige allergische Reaktionen. Was hältst Du eigentlich von "Ohne Worte"? *ganz vorsichtig horch* >@Yoyo: Genau, ich kann dir das Spiel ja zeigen, hab es ja bei >mir. =D >Und würde es auch nie hergeben.... Yeah! *nick nick* Wir verstehen uns. Das Spiel ist heilig! >@Kyosuke: Yep, bei Ebay findet man eigentlich alles... Da fällt mir >ein, ich wollte ja mal wegen ein Super Nintedo Spiel bei Ebay >vorbweischauen... Vielleicht finde ich das ja da. =) Welches, wenn ich fragen darf? >@Zocker-Treff: Joa, trainieren könntet ihr wirklich mal, >Lutscher! ^.~ @Ama: ...hmm? Da verhöhnt uns wer. Schade, dass ich im Moment nicht trainieren kann. Ich denke ich sollte meinen Neffen anrufen. Brauche mein SC2 wieder. Dann gibt es ein Mirrormatch mit Mitsurugi. >@schnulzige Liebesfilme: Joa, irgendwie sind solche Filme einfach >nur penetrant, [...] Einzige Ausnahme: Moulin Rouge! Moulin Rouge... ??? *tabularasa* Hab ihn nur unvollständig gesehen. Trauriges Ende fürwahr *sniffu*. Ich mag Filme, die eine emotional tiefgreifend sind. -.-zzz *sich wieder schlafen leg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2004 22:58:34 | |||||||
|
|||||||
> @Yoyo: No problem. Da man heutzutage bessere Grafiken gewöhnt ist, weiss ich natürlich nicht welchen Eindruck das Spiel auf Dich machen wird, wenn Du es bei Cutie siehst. Ich liebe 2D-Spiele immer noch. Siehe auch "Castle Vania - Symphony of the night" für die PSone. Naja...ich weiß auch das man heute bessere Grafiken gewöhnt ist...aber ich bin genau wie ihr mit schlechten aufgewachsen...*zwinker* Also wird mich nichts schocken!! Und Game Boy spiel waren auch alle 2D und die hab ich auch geliebt!!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Hey hey hey, Mooooomentchen mal! Was wird das denn hier? 2D = schlechtere Grafik? Von wegen! Ich ziehe 2D defitiv vor. Erstens, weil es alles gezeichnet ist und nicht einfach ein paar Texturen auf nem 3D Modell. Zweitens sehen 2D Charas IMMER geiler aus. Mimik, gestig, alles kommt in 2D cooler rüber. Klar schaut 3D heute immer besser aus, aber noch habe ich keine 3D-Figur gesehen, die cooler ausschaut als eine 2D-Figur. Und ich kenn sie ALLE *lol* Da fällt mir ein: ICH WILL ENDLICH DIE SNK CHARAKTER ILLUSTRATIONS HABEN!! *heul* Aber die sind so teuer -.- (36 EUR für 126 Seiten) @Killer-Gruppe PINK: Ja, ja, ich nehme mich in Acht, ich zittere, ich zittere. Das einzige, vor dem ich mich bei euch in Acht nehmen sollte, sind die Lachattacken, die mich befallen, wenn ich gegen euch kämpfe. In dem Sinne seid ihr Killer, ich sterbe, weil ich keine Luft mehr bekomm *buahahahaha ~ hysterisch lacht und dabei mit Brötchenkrümeln spuckt* Ku no shaba ya sakura ga sakeba saita tote Issa |
|||||||
|
|||||||
@Ama Wie du stirbst ist doch egal...uns wenn es beim Lachen ist, soll es uns auch Recht sein!! *fg* Kommt ja auf das selbe heraus!!! Aber glaub mir...beim nächsten Mal wird es nicht viel zu lachen geben...jedenfalls nicht für dich!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem Schatten auftauch* >Aber glaub mir...beim nächsten Mal wird es nicht viel zu lachen geben...jedenfalls nicht für dich!! genau, weil ich dann da bin *nyahahahaha...* *wieder im Schatten verschwind* Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2004 20:03:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey hey hey, Mooooomentchen mal! Was wird das denn hier? >2D = schlechtere Grafik? @Ama: Gomen, habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt. Ich persönlich liebe natürlich auch 2D Grafiken, meinte nur, dass viele andere es nicht unbedingt auch tun. Bei vielen meiner Lieblingsspiele herrscht Bitmap-Grafik vor (siehe Suikoden 1+2, Capcom&SNK Prügler, oder Chara-designs zu XenoGears) >Da fällt mir ein: ICH WILL ENDLICH DIE SNK CHARAKTER >ILLUSTRATIONS HABEN!! *heul* Aber die sind so teuer -.- >(36 EUR für 126 Seiten) Woahhh! Wo genau hast Du's gesehen? Im Comic shop? Mai Shiranui! ...*sabber sabber* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2004 20:18:31 | |||||||
|
|||||||
> genau, weil ich dann da bin *nyahahahaha...* Gut gut...haben wir Unterstützung...nicht das PINK Unterstüzung nötig hat...und schon gar nicht von einem Mann...aber wir sind mal nicht so...*zwinker* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Hatte die Artbooks bei Neo Tokyo gesehen, aber auch hin und wieder in anderen Shops. Ku no shaba ya sakura ga sakeba saita tote Issa |
|||||||
|
|||||||
| Hey, mir ist grad so aufgefallen, dass ich nicht kommen kann...ich bin nämlich am 13. bei einer Freundin in Lübeck zum Geburtstag eingeladen und das würde heißen, dass ich bis 15. da bin. Wär ja auch dämlich erst mit dem Zug hinzuckeln, dann Geschenk geben, einmal knuddeln und wieder Zug zurück-.-... Also werdet ihr ohne mich auskommen müssen XDDD...ihr habt etwas Ruhe! ~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~ ~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dalia: Oh, schade. Noch eine Person weniger. @all:Aber bei der Gelegenheit wollte ich auch was sagen *mit dem Finger aufzeig*, äh also... ich komme wohl etwas später zum BAT, d.h. ich treffe Euch direkt bei Yoyo so gegen 16:00 Uhr. Bin nämlich als langjähriger Stammkunde bei "Comicland" zu einer Grillparty eingeladen, wo ich mir an selbigem Tag 25% Rabatt auf Mangas Animes und Toys einstreichen kann.^^ Bitte um Verständnis. Den Bunsenbrenner als Anzünder für Yoyos hartnäckige Bricketts werde ich dann wohl zu Hause lassen, da Ihr schon vorher anfangen werdet. |
|||||||
|
|||||||
| > @Dalia: Oh, schade. Noch eine Person weniger. > > @all:Aber bei der Gelegenheit wollte ich auch was sagen *mit dem Finger aufzeig*, äh also... ich komme wohl etwas später zum BAT, d.h. ich treffe Euch direkt bei Yoyo so gegen 16:00 Uhr. Bin nämlich als langjähriger Stammkunde bei "Comicland" zu einer Grillparty eingeladen, wo ich mir an selbigem Tag 25% Rabatt auf Mangas Animes und Toys einstreichen kann.^^ Bitte um Verständnis. Den Bunsenbrenner als Anzünder für Yoyos hartnäckige Bricketts werde ich dann wohl zu Hause lassen, da Ihr schon vorher anfangen werdet. höhöhööhöhö du kannst mir doch sciher was mitbringen oder? XDDD !!AzuManga Daioh RPG!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >höhöhööhöhö du kannst mir doch sciher was mitbringen oder? XDDD Klar, hängt aber ganz davon ab, wieviel vorzustrecken ich imstande sein werde. Ich habe mich nämlich noch nicht 100%ig entschlossen, was ich mir alles holen werde. Schreib mir am besten, was Du brauchst. |
|||||||
|
|||||||
> Bitte um Verständnis. Den Bunsenbrenner als Anzünder für Yoyos hartnäckige Bricketts werde ich dann wohl zu Hause lassen, da Ihr schon vorher anfangen werdet. Kein Problem...ist ja auch schon ein wichtiger Grund...und du kommst dann später, das reicht doch!! Besser als gar nicht!! Aber was den Bunsenbrenner betrifft...ich glaube es reicht, wenn wir um 16 Uhr anfangen mit dem Grill, dann warten wir also auf dich!! *zwinker* Wer schon vorher hunger hat, der muss halt warten oder Salat essen!!! Bring den Brenner schön brav mit....ich verlass mich auf die Männer, was den Grill betrifft! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > > Bitte um Verständnis. Den Bunsenbrenner als Anzünder für Yoyos hartnäckige Bricketts werde ich dann wohl zu Hause lassen, da Ihr schon vorher anfangen werdet. > Kein Problem...ist ja auch schon ein wichtiger Grund...und du kommst dann später, das reicht doch!! > Besser als gar nicht!! das stimmt!!! > Aber was den Bunsenbrenner betrifft...ich glaube es reicht, wenn wir um 16 Uhr anfangen mit dem Grill, dann warten wir also auf dich!! > *zwinker* > Wer schon vorher hunger hat, der muss halt warten oder Salat essen!!! > Bring den Brenner schön brav mit....ich verlass mich auf die Männer, was den Grill betrifft! oh nein du willst mich doch nich so lange ohne fleisch da hungern lassen ;_; bis dahin bin ich nur noch ein skelett oO; *übertreib* habt ihr eigentlcih auch nen gas-anschluss für den bunsenbrenenr? inner schule brauchten wir immer sonen schlauch und so gas.. aber das is schon wieder 2 jahre her dass ich chemie hatte !!AzuManga Daioh RPG!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||
|
|||||||
> oh nein du willst mich doch nich so lange ohne fleisch da hungern lassen ;_; bis dahin bin ich nur noch ein skelett oO; *übertreib* Kannst das FLeisch zur Not auch noch roh essen...*zwinker* Ausserdem ist im Salat auch Fleich drin...also in meinem Nudelsalat jedenfalls!! > habt ihr eigentlcih auch nen gas-anschluss für den bunsenbrenenr? inner schule brauchten wir immer sonen schlauch und so gas.. aber das is schon wieder 2 jahre her dass ich chemie hatte *mit den Schultern zuck* Ich glaube sowas haben wir nicht....aber ich glaub auch kaum das Yodama davon ausgegangen ist, das wir sowas ahben! *G* @All Wie sieht es aus....sollen wir schon eine Liste machen, wer was mitbringt???? Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > Kannst das FLeisch zur Not auch noch roh essen...*zwinker* > Ausserdem ist im Salat auch Fleich drin...also in meinem Nudelsalat jedenfalls!! ~_~ naja ich überlegs mir noch mal :P > *mit den Schultern zuck* > Ich glaube sowas haben wir nicht....aber ich glaub auch kaum das Yodama davon ausgegangen ist, das wir sowas ahben! > *G* > @All > Wie sieht es aus....sollen wir schon eine Liste machen, wer was mitbringt???? ich will bauchfleisch mitbringen XD !!AzuManga Daioh RPG!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||
|
|||||||
| > ich will bauchfleisch mitbringen XD Okay...ich mach mal einfach. Ich bin doch eh immer so ungeduldig und will alles vorher geregelt haben!!! Liste des Essbaren: Bauchfleich (mel-chan) Nudelsalat Kartoffelsalat gemischter Salat Gurkensalat Kotletts / anderes Fleisch (Yodama) Würstchen (kyosuke) Getränke (amakusa.....) Baquettes (melle-chan....) Soßen Maiskolben Hähnchenflügel Kräuterbutter Fladenbrot Und wem halt noch was anderes einfällt....bitte bescheid sagen!! Es gilt...was nicht mitgebracht wird, kann auch nicht gegessen werden...also Leute kümmert euch!! ^__~ Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2004 11:59:22 | |||||||
|
|||||||
| Wenn ich es mir leisten kann, bring ich wieder Getränke mit. Scheisse, der August wird ein sehr harter Monat, trotz (oder gerade wegen) Geb., von September will ich erst gar nicht sprechen (150 Kröten für Uni -.-). Hmm, soll ich auch den Dreamcast mitschleppen? Wenn sich die BAT-Teilnehmer gegen Ende lichten, kann man ja ne Zocksession einlegen *gg* Hey, ich hab' entzug, ich kann sonst nicht zocken, hab ja keinen Fernseher Zuhause... Dann könnt ihr Luschen auch zeigen, ob ihr was gelernt habt... (Immerhin haltet ihr das Pad ja schon richtig herum *lol*) Ku no shaba ya sakura ga sakeba saita tote Issa |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn ich es mir leisten kann, bring ich wieder Getränke mit. # Alles klar...schon notiert!!!! > Hmm, soll ich auch den Dreamcast mitschleppen? Wenn sich die BAT-Teilnehmer gegen Ende lichten, kann man ja ne Zocksession einlegen Wenn meine Playsi dir nicht reicht...ja dann bring deine Dreamcast mit! *zwinker* > (Immerhin haltet ihr das Pad ja schon richtig herum *lol*) Das will ich aber ganz doll überhört haben.... *grummel* *Klaps auf Hinterkopf geb* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn dein Klaps genauso erfolgreich von Statten ging, wie deine DoA Angriffe, dürfte er dir mehr weh getan haben, als mir *wechlol* Ku no shaba ya sakura ga sakeba saita tote Issa |
|||||||
|
|||||||
| > Also wenn dein Klaps genauso erfolgreich von Statten ging, wie deine DoA Angriffe, dürfte er dir mehr weh getan haben, als mir *wechlol* Du bist ja gar nicht fies....na warte...(Du willst mir meinen Posten als Göttin der Dunkelheit wohl streitig machen?) Wenn ich erstmal meinen Pad in der Hand habe...dann bist du nur noch ein Schatten!!! *fG* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2004 18:49:25 | |||||||
|
|||||||
| > > Hmm, soll ich auch den Dreamcast mitschleppen? Wenn sich die BAT-Teilnehmer gegen Ende lichten, kann man ja ne Zocksession einlegen oh... ich glaub ich werde mich auch lichten ;_; ich will endlich führerschein wääh... naja ich werd die praktische eh nich bestehen. kann ich bei dir pennen? XD !!AzuManga Daioh RPG!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||
|
|||||||
| @Yo: Ich kann noch fieser, immerhin ist es meine Welt. Den Titel der Götting der Dunkelheit kannste behalten, bin schon der Gott, frei nach Hierarchie steh ich über dir *buahahaha* Nun Fräulein, dann bin ich mal gespannt, großen Tönen sollten auch große Taten folgen (und damit meine ich nicht, mein Essen vor den Kämpfen zu vergiften) @Mel: Hab auch keenen Führerschein, wo ist das Prob? Bin schon von viel weiter Weg zu Fuß nach Wattenscheid gelaufen... Ku no shaba ya sakura ga sakeba saita tote Issa |
|||||||
|
|||||||
| > @Yo: Ich kann noch fieser, immerhin ist es meine Welt. Den Titel der Götting der Dunkelheit kannste behalten, bin schon der Gott, frei nach Hierarchie steh ich über dir Tja...nur dein Pech das der Messias auf meiner Seite steht...und falls du es nicht mit bekommen hast...der Messias verspeist Gott irgendwann...also nimm dich in Acht! *fg* > *buahahaha* Nun Fräulein, dann bin ich mal gespannt, großen Tönen sollten auch große Taten folgen (und damit meine ich nicht, mein Essen vor den Kämpfen zu vergiften) Naja....wir werden sehen... *sich des weitern in schweigen hüll* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Tse, den will ich sehen, der mich fressen will... Ku no shaba ya sakura ga sakeba saita tote Issa |
|||||||
|
|||||||
| > Tse, den will ich sehen, der mich fressen will... Kein Problem...der ist beim nächsten BAT mit von der Partie!!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > @Mel: Hab auch keenen Führerschein, wo ist das Prob? Bin schon von viel weiter Weg zu Fuß nach Wattenscheid gelaufen... dass ich als armes kleines mädchen nich nachts allein rumlaufen will und die bahn fährt ja auch so spät nich mehr :C !!AzuManga Daioh RPG!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||