|
Eröffnet am: 28.06.2004 23:48 Letzte Reaktion: 17.08.2004 01:19 Beiträge: 312 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| > wir können ja abstimmen (wie inner schule XD) *für alles außer aktuellen Charts, Raggae u.Ä. ist...sprich für Animesongs, J-Rock und Gothic* ~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~ ~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit??? |
|||||||
|
|||||||
| > > wir können ja abstimmen (wie inner schule XD) > > *für alles außer aktuellen Charts, Raggae u.Ä. ist...sprich für Animesongs, J-Rock und Gothic* jaa j-rock = kana!!! lol und was is mit j-pop`? naja ich mach ersmal ne tolle cd muaha xD www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
|||||||
| also ich wäre auch so für das was dalia schon sagte. zu nem anime treffen gehört japanische musik ^______________^ najo, und die 69eyes sind ja auch nicht schlecht, damit wäre ich auch noch zufrieden..... aber bitte keine chats sachen, kein hip hop und kein R'n'B..... be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke wir sollten alles hören, damit jeder mal was hört, was er mag *g* oh mann ich bin süchtig nach foren-einträgen ._. und ens *mit zaunpfahl wink* www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke wir sollten alles hören, damit jeder mal was hört, was er mag *g* > oh mann ich bin süchtig nach foren-einträgen ._. und ens *mit zaunpfahl wink* *loooool* @ zaunpfahl XDDDDDD be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > >Ich kann mir im Moment auch nicht wirklich einen Freund leisten, > > >hab schon ein Haustier (K-chan), was mich voll in Anspruch nimmt, > > >da kann ich mir doch nicht noch so einen holen. Oo > > @cutie: Was ist denn ein K-chan? Gibt es sowas auch in weiblicher Ausführung *lechs lechs* > > K-chan ist Ken aus Weiß Kreuz. Mein persönliches nerviges, aber dennoch süßes Haustierchen. Die weibliche Form davon ist PINK =D > Also wir!!! > > > Grillen ist immer gut und im August kann man wirklich mit schönem Wetter rechnen, glaube ich... Oo Da wird uns doch nicht das Wetter enttäuschen... wird es nicht.. *panik!!!* XD Ja....aber du weißt doch, wenn das BAT ist, dann ist immer schönes Wetter!! Liegt wohl an der guten Aura, die das Treffen ausstrahlt! *smile* > Aber mit Planen würde ich noch etwas warten, bis sich schon einmal einige gemeldet haben, man könnte ja so mitte July anfangen zu planen. Keine Sorge, noch lass ich mir etwas Zeit mit dem Planen...aberich verlass mich da auf die Mithilfe aller, denn ihne die geht es nicht!!! @Spidey Was heißt hier "alte" Göttin der Dunkelheit...ich erlaube nicht das man mich mit "alt" betitelt!! *grummel* Und noch was....ich bin die Göttin der Dunkelheit nicht des Chaos....für das Chaos ist leider jemand anderer zuständig!!! @Shitashii Freut mich das du diesmal versuchst zu kommen...und wenn du regelmäßig mal hier in den Thread reinschaust, dann kriegst du auch sicher mit, wann wir planen, wer was mitbringt!! *zwinker* @SilverTear Schade schade schade!!! *Seufz* Aber vielleicht kommst du mal zu einem anderen späteren BAT....ich mach sicher noch welche.... Hauptsache du kommst zum FATE....schließlich bist du auch FATEig!! *g* *knuffel* @All -> Wegen der Musik Mir ist vollkommen egal was wir hören, hauptsache es ist nicht zu laut und jeder kann die Musik einigermaßen ertragen....ich denke das müsste zu schaffen sein...eine gesunde Mischung macht es, denn jedem kann man es sowieso nicht Recht machen!!! Ich geb damit also mel-chans letzten Post recht...wir hören einfach mal alles Quer Beet!!! @nacht1 Dann überlassen wir dir diesmal den Grill! *zwinker* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
||||||
| ^^ summsi summ.. also wenn ich kommen darf.. würd ich auch kommen xD *was für eine logik* ^-^v *g* wenn ich nicht zu sehr unter dem flug leide den ich dann am 13. unternommen hab^^° *drop* *lol* Das Herz ist wie ein Kristall,einmal zerbrochen,kann er nie wieder zusammengestetz werden..... |
|
![]() |
||||||
| >ich denke wir sollten alles hören, damit jeder mal was hört, was er >mag *g* @Musik *sich mit winziger Stimme zu Worte meld* Celine Dion... auf französisch... *von allen seiten erschlagen wird* >ich habe nen grill schon mit papier und ner pappe zum wedeln >anbekommen ^^° Sicherlich nicht Yoyos Grillbrickets ^^°. Die wehren sich sich. |
|||||||
|
|||||||
> @Musik > *sich mit winziger Stimme zu Worte meld* Celine Dion... auf französisch... *von allen seiten erschlagen wird* Wieso...ich mag Celin Dion...auch auf Französisch!!! > Sicherlich nicht Yoyos Grillbrickets ^^°. Die wehren sich sich. Hab ich...und ich kann auch noch welche kaufen, falls die nicht reichen die ich hab!!! Klappt schon.... Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Musik? Tjoa....also da bin ich breit gefächert - solange es nicht Musikantenstadl oder deutsche Schlager sind, mach ich fast alles mit. ^^ Bin übrigens beinahe täglich hier im Forum, aber ich schreib halt nicht immer was. ^^ Deswegen kann man mich auch schon mal übersehen. Liebe liegt außerhalb der Überlegung. (jap. Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| Ah, cool, Musik. Dann werde ich wohl meinen Rechner mitbringen müssen *wechlol* Ku no shaba ya sakura ga sakeba saita tote Issa |
|||||||
|
|||||||
| > > > @Musik > > *sich mit winziger Stimme zu Worte meld* Celine Dion... auf französisch... *von allen seiten erschlagen wird* > > Wieso...ich mag Celin Dion...auch auf Französisch!!! Ich mag auch Celine Dion. ^^ Besonders das Lied von ihr Beauty and the Beast und noch ein paar mehr... _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
| Celine Dion ist GEIIIIIIIIL!!!! *sabber* www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
|||||||
| > Ah, cool, Musik. Dann werde ich wohl meinen Rechner mitbringen müssen *wechlol* Wir können ja meinen Rechner mit nach draussen schleppen...*g* Obwohl...nachher geht er kaputt...nein nein...gar nicht gut die Idee! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem Schatten auftauch* >Celine Dion ist GEIIIIIIIIL!!!! *sabber* wie sollen wir das den wieder verstehen? *Mel-Chan beäug* von Celine Dion mag ich eigentlich nur die älteren rockigeren Songs wie J'irai oy tu iras ^^ *wieder im Schatten verschwind* Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi. |
|||||||
|
|||||||
| > *aus dem Schatten auftauch* > > > >Celine Dion ist GEIIIIIIIIL!!!! *sabber* > > wie sollen wir das den wieder verstehen? *Mel-Chan beäug* so wie ihr wollt xD www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
|||||||
> wie sollen wir das den wieder verstehen? *Mel-Chan beäug* Ich glaub nicht das du das verstehen musst!!!! ^_~ Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > > > wie sollen wir das den wieder verstehen? *Mel-Chan beäug* > > Ich glaub nicht das du das verstehen musst!!!! > ^_~ *hehe* ich hab da übrigens gerade eben ein problem ._. die hülle von meinem powder pink copic geht nich mehr richtig drauf. das macht gar nich so knack wenn ich sie draufstecke und sie geht ganz leicht wieder ab ._. und ich weiß echt nich worans liegt www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
|||||||
> ich hab da übrigens gerade eben ein problem ._. die hülle von meinem powder pink copic geht nich mehr richtig drauf. Und wie sollen wir dir da jetzt helfen????? Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > Und wie sollen wir dir da jetzt helfen????? naja ich dachte vielleicht hat einer nen coolen tipp drauf *gg* wenn ich ne andere hülle versuche, drauf zu stecken, geht es auch nicht ^^ www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
|||||||
| *grübel* Ferndiagnose... Hülle kaputtgebrochen oder verbogen (sofern das möglich ist)? ~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~ ~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit??? |
|||||||
|
|||||||
| > *grübel* Ferndiagnose... > > Hülle kaputtgebrochen oder verbogen (sofern das möglich ist)? es liegt eindeutig am stift, weil keine hülle drauf passt.. ich glaub ich hab den heute auch zum ersten mal aufgemacht (es ist die breite spitze) www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
|||||||
| > > *grübel* Ferndiagnose... > > > > Hülle kaputtgebrochen oder verbogen (sofern das möglich ist)? > > es liegt eindeutig am stift, weil keine hülle drauf passt.. ich glaub ich hab den heute auch zum ersten mal aufgemacht (es ist die breite spitze) Am besten Mal zu einem Treffen mitbringen und wir schauen uns den Patienten mal an. ;) _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
| > > es liegt eindeutig am stift, weil keine hülle drauf passt.. ich glaub ich hab den heute auch zum ersten mal aufgemacht (es ist die breite spitze) > > Am besten Mal zu einem Treffen mitbringen und wir schauen uns den Patienten mal an. ;) lol ^^ naja ich will ja keinen damit belästigen.. aber irgendwie find ichs lustig hier *gg* klar bring ich ihn mit zum nem treffen.. ich will ja conhons foltern damit ^^ www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
|||||||
> klar bring ich ihn mit zum nem treffen.. ich will ja conhons foltern damit ^^ Gute Einstellung...*G* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso...ich mag Celin Dion...auch auf Französisch!!! >Ich mag auch Celine Dion. ^^ >Besonders das Lied von ihr Beauty and the Beast und noch ein paar >mehr... >Celine Dion ist GEIIIIIIIIL!!!! *sabber* >von Celine Dion mag ich eigentlich nur die älteren rockigeren Songs >wie J'irai oy tu iras ^^ Zwei Momente gab es -wenn auch schon länger her- als mich Celine Dion mit ihrem Gesang mitgerissen hat. Nein, ich habe nicht mitgesungen... zum Wohle der Menschheit. Das eine Lied war eine gecoverte Version (denke ich) von "The Power of Love". Besser ist aber noch "Pour Que Tu M'Aimes Encore". Dieser Song hat mich jahrelang verfolgt, wollte mir innerlich keine Ruhe lassen seit ich ihn in einem Videoclip gehört habe. Endlich habe ich ihn. Arigatoo gozaimashita, Yodama-kun! Kann mich aber daran erinnern, wie Ama Celines Musik als Stimmungskiller bezeichnet hat. Es war auf seinem ersten BAT und andere haben ihm zugestimmt. Was Celine Dion heutzutage zaubert weiss ich nicht. |
|||||||
|
|||||||
> Kann mich aber daran erinnern, wie Ama Celines Musik als Stimmungskiller bezeichnet hat. Es war auf seinem ersten BAT und andere haben ihm zugestimmt. Was Celine Dion heutzutage zaubert weiss ich nicht. Also ich hab ihm sicher nicht zugestimmt....da bin ich mehr sehr sicher!!! *nick* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Celine ist mir egal..das einzige, was ich ihr aber nie vergeben werde ist, dass sie den Song zu Titanic gesungen hat. Ich hasse diesen Film so abgruntief... ~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~ ~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit??? |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Stimmungskiller. Definitiv. Gehört niemals auf ner Fete gespielt. In trauter zweisamkeit, mit nem musikgeschmackamputierten Partner, joa, da gehts *wechlol* Ach was, klar hat sie brauchbare Songs gehabt, aber das war lange, lange vor Titanik. Und K.C: Das Power of Love von ihr war nett, ne ordentliche Stimme hat se ja, jedoch hat es das Original von Jennifer Rush nicht übertroffen. Übrigens sind solche Stimmen nicht jedermanns Sache. Ich kenne ganz viele Menschen, die das Vibratio in Stimmen schrecklich finden! Ku no shaba ya sakura ga sakeba saita tote Issa |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kenne ganz viele Menschen, die das Vibratio in Stimmen schrecklich finden! was ist denn vibratio?? ich kenn nur vibration www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||