|
Eröffnet am: 11.05.2004 20:22 Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35 Beiträge: 2036 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| Ahso ._. Naja dann muss ich zahln ;-; bin ich eben ganz pleite ;_; au egal >.<' I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world. I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD |
|||||||
|
||||||
| @ Mia-chan : Klar kannst du mit uns fahren!!!^^ Aber halt wie gesagt müsst ihr euch dann nach unserer Fahrzeit richten ne...u_u' Also...ein platz wäre dann noch auf der Karte. ._. So und ich bring TWISTER mit ne...xD Yeah Fanservice undgewollt ich freu mich...xD |
|
|||||||
| Du fährst ja auch mit dem um 10:24 ne? x3 Um wieviel uhr müsst ihr denn abhauen? I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world. I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur so nebenbei: nurnoch weniger als 12 Stunden XDDDDDDDD *freu wie brot* Eins Zwei Freddy kommt vorbei. Drei Vier steht er vor der Tür. Fünf Sechs kommt er mit der Flex. Sieben Acht jetzt wird Heia gemacht Neun Zehn - Du musst jetzt schlafen gehn.. |
|||||||
|
||||||
| Angst.....ich kenn dann da..5 Leute... ó.ò |
|
![]() |
||||||
| > Angst.....ich kenn dann da..5 Leute... ó.ò und dat von ~170! tja kind, da haste ne menge unbekannter um dich rum! hoho!! *angst mach* be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
||||||
| Jeeze du bist so richtig Mutmacherig XDD~ mauu~ jetzt steht da schon im eventkalender das es läuft.. Es ist schon Samstag *~* ühühü.. es rückt immer näher °___° |
|
|||||||
| @jesse-chan Das gibt sich.. |
|||||||
|
|||||||
| moah ich näh noch an meinem cos *Drop* xD ich muss es noch fertig kriegen o.o *augenringe hat* uû I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world. I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa wir sehn uns alle nachhheeeerr XD *grad mit yuu osaka jo hall geglotzt hat* *gähhn* ich bin totmüde aber viel zu aufgereeeegt XDDDD *noch zwei sachen am cos festnähen muss* raspBerry jam |
|||||||
|
|||||||
| ach dann bin ich ja nid die einzigste die noch um die uhrzeit näht xD I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world. I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Bwoah <.< Bin grad erst nach Hause gekommen ._. Bin totmüde, kann aber nit schlafen >.< Und mein cos is auch noch nich ganz zu ende geflickt, aber ich mach da jetzt auch nix mehr dran, dazu binsch jetzt nich mehr in der lage ~__~;; nur noch *nachzähl* etwas mehr als 9 Stunden XD~ *froi wie blöd* WAS?! °__° neun stunden? ich brauch schlaf... ~_~;;; *ins bett kriech* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 01:42:31 | |||||||
|
||||||
| Ihr seid gemein ó.ò *g* Sitz schon im Kleid am Pc. Wart grad auf einige Downloads ^^ Naja, zwischendurch gönn ich mir noch ~5 stunden schlaf... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 02:10:56 |
|
|||||||
| @ Jesse ich kenn nur 12 XD~ Wird aber bestimmt lustig :3 *froi* *alle anhoppel* :3 |
|||||||
|
||||||
| nyo....ich kenn ja au net viel mehr XD aber ich freu mich schon ganz viele leute kennen zu lernen XD |
|
|||||||
| ich hab eben schön gepennt :P achja morgen x3 I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world. I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD |
|||||||
|
|||||||
| *grad am anziehn ist* hehe, ich hab auch schon geschlafen... aber nich genug ._. bin immernoch müde ;_; nyoo~oo.. *weiter anziehn geh* ich kenne... hm... *nachzähl*... zehn kennsch ungefähr recht gut... ansonsten noch n paar vom sehn/hören und vom nur per animexx miteinander reden.. |
|||||||
|
|||||||
| yo war n kuhles vit um längen besser als das DüViT XD gibt zwar noch n paar kleinigkeiten die man verbessern könnten also länger als 22uhr vielleicht und mehr tische XD aber das sind sachen über die man hinweg sehen kann da ich erstmal heute eh nich so lange zeit hatte (normalerweise schon) aber war echt nett schön warm gute musik nette leute respekt XD wine me, dine me, 69 me XD |
|||||||
|
|||||||
| War wieder absolut genial *lächel* Respekt an die Organisatoren *tief verbeugt*, so toll koordiniert ^-^ Yeahh..freu mia jetzt auch schon wieder auf nächste KöVit, um meine Füsse wieder zu quälen Vv; ~ yoyo ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war soooo toll.. hat super geklappt alles, die Leute waren super und es gab keinen Stress trotz der riesenmenge.. ich bin total begeistert. Bis jetzt is das KöVit jedes Mal nur um Längen besser geworden, ich frag mich wie weit sich das noch steigern kann? Auf jeden Fall großes Lob an die, die das möglich gemacht haben... aber wir haben sie ja auch geehrt heute ^^ Yaaay ist schon ein Monat fürs nächste Vit in Planung? (alles bitte nur keinen 16. April X___X) Ich kann mir jedenfalls kein besseres Vit vorstellen... das einzige was das KöVit übertrifft ist ne Con XD *freudig herum hüpft* raspBerry jam |
|||||||
|
|||||||
| huhu ich war ja auch da (ungeplanter weise) mir hats super gefallen ^^ und durch die musik videos hab ich mich ja doch mit der musik angefreundet (zumindest mit einigen bands) !! voll cool, großes lob :D das "normalo" mel-chan XD Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA! http://www.ryuu-sei.de.vu/ draufgehen! sofort! |
|||||||
|
||||||
| uhhhh ich bin grad zurück gekommen vom kövit .... meine beine... aber scheiß drauf! ich hba nette leute kennen gelernt und hab am ende noch 6 küsschen bekommen ^o^... ufff aber next vit werd ich mich so cosplayen, das ich nicht mehr *cut* und *kawai* ausehe!!! wuhahhaha |
|
||||||
| Ich fands auch sau sau geil!!!! Wobei ich sagen muss irgendwie fand ich s war n so viele...u_u ...man kann sich ja mal ausrechnen wie viele Leute auf den folgenden Köits kommen...xD' War unübersichtilich irgendwie...aber trotzdem voll wahhhh!*-* Die Idee mit der Foto ecke war kuhl und das mit den PV's auch! Ich wäre so gerne noch länger geblieben...;~~; Ich war so hibbelig gestern und jetzt isses schon wieder vorbei...;~~~~~; Und ich vermiss euch alle...úù |
|
|||||||
| achjaaa. kann mir einer sagen wie die eine band aus dem video heißt? ich weiß, das is jetzt etwas viel verlangt XD also das waren so typen, die hatten alle mehr oder weniger die selbe frisur, waren nich so dunkel gekleidet, sind durch die stadt gelaufen und einer hat den andern imma so gefüttert uund hatte auch ma nen rosa pullover an und die haben so als band aufm häuserdach gespielt. die fand ich soo cool! und weiß einer wo ich das video von zwei - movie star herkiege, die sahen ja sooo geil aus und das lied war hammer! Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA! http://www.ryuu-sei.de.vu/ draufgehen! sofort! |
|||||||
|
||||||
| ich war zwar nich aufm kövit aber kann mir schon denken, welche pv du meinst ^^;;;; und zwar waren des panic channel mit dem lied pink cherry ^^~~~ |
|
![]() |
||||||
| War auch ungeplanterweise da... Location und Orga und so war ziemlich klasse. Aber manche Leute...haben mich echt geschockt! Da saß z.B. n Mädel die ganze Zeit neben dem Ausgang zur Terasse und hat geheult und einen auf Depri geschoben. Klar, ich weiß, ich kenn die Gründe net, ist mir auch persönlich scheiß egal...aaber wenn man auf so ner großen, öffentlichen Veranstaltung ist, wos doch recht spaßig abgeht...da muss man doch net schon wieder die Depri-Tour schieben oder?!?!?!°° Also...ich wär am liebsten hingegangen und hätt der wat gesagt, aber ich war mal so nett es zu lassen. Und wenn jetzt wer ankommt und mir sagt "hey, vllt ist ja wer gestorben oder sonstige probleme" jaaaaaaa...toll! Dann soll se halt zu haus bleiben und da heulen und net in pink zu so nem größeren event gehen...und auf mitleid warten! *faints* Na ja, dumme Menschen braucht die Welt! Und abgesehen davon...muss man auch keinen Kreischanfall kriegen, weil n Video von Diru oder Gackt oder so gezeigt wird...dass man eh schon ungefähr 500.000 mal gesehen hat...! Bitte, etwas Selbstbeherrschung darf gezeigt werden...und diese Kunst erlernt man nicht erst im Alter von 150 oder so! (gilt auch für Ms Mitleid) Ansonsten wars schön einige Leute wiederzusehen und der Rest ist ja auch erstaunlich zivilisiert von statten gegangen!^^ ~~~ God, I've sinned! I'm crying bloody tears of regret and I'm so sad. Damned for all times, I will become an archdemon, drivin madness into mankinds' brains... ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| war echt cool ^^y .. nachdem man sich so zuiemnlich alles abgefroren hatte und wieder aufgetaut ist XDDD Der Slorg läuft mit ausgestreckten Armen durch das Zimmer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In schleimiger Liebe auf ewig verbunden mit...Zackichan XD |
|||||||
|
|||||||
| ohne irgendwen angreifen zu wollen - war sicher ne große aktion die die orga auf die beine gestellt hat, ne schöne location und gut gemachtes programm rundrum. es war auch klasse viele leute wiederzutreffen...aber wirklich gemütlich fand ich es nicht. immer dieses hinterherstarren und vergleichen. und wer bei pv xy von band xyz nicht kreischte, war gleich draußen. bloß nicht aus der reihe tanzen, dann is man nicht mehr individuell. also - fahrt hat sich für ein gut gemachtes treffen und für viele liebe freunde gelohnt, aber der rest der leute sollte sich echt mal mit dem begriff 'party' vertraut machen. (ja, sowas geht *trotz* böhsem cosplay, ganz erstaunlich.) & nochmal - das war mein eindruck, es mag leute geben die sich pudelwohl gefühlt haben, aber meine wenigkeit gehörte nicht hundertprozentig dazu. & es ist. • • • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Rede...*.* See above. ~~~ God, I've sinned! I'm crying bloody tears of regret and I'm so sad. Damned for all times, I will become an archdemon, drivin madness into mankinds' brains... ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!!@ SUGIZO :3!!! >> Aber manche Leute...haben mich echt geschockt! Da saß z.B. n Mädel die ganze Zeit neben dem Ausgang zur Terasse und hat geheult und einen auf Depri geschoben. ehm ja~ wer schiebt hier grad einen auf extrrem wichtig? XD; sagmal gehts eigtl noch hier, hassu leicht keine ahnung was überhaupt los ist, und meinst hier EXTREM extrem~ dumme unterstellungen aufzustellen~ >>Dann soll se halt zu haus bleiben und da heulen und net in pink zu so nem größeren event gehen...und auf mitleid warten! *faints* ja ~ dumme leute braucht die welt, hn? hmm klamotten bla jaa kla zählt voll was man anhat hm hai wenns einem schlecht geht oda so trag ich nur schwarz ich bin so evil buuuuuuuh ~~~~~ ja. tut mir leid aba ...okay xD;; und überhaupt was meinsten du hier so rummeckern zu müssen hm? hat das mädchen mitleid von dir verlangt? hat es mitleid von irgendwem verlangt? spackst du grad rum ja kann das? XD gaaanz davon abgesehn moah nee komm das geht gar nich wie kann man nur so blöd sein ey das geht nich hallo XD *grad weglach* komm. hast keine ahnung mädchen. sei ruhig :3~ ach ja btw~ ich bin kirie ned meimi, meimi mag ihren beitrag au noch schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 23:57:00 | |||||||