|
Eröffnet am: 11.05.2004 20:22 Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35 Beiträge: 2036 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| also blady, ich und noch drei andere (*weiß nich wer* ^^""" ) sind um 11:22Uhr in Köln.. also wenn wir erst um 12 vom Dom aus losgehen passts ja ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > also blady, ich und noch drei andere (*weiß nich wer* ^^""" ) >sind um 11:22Uhr in Köln.. also wenn wir erst um 12 vom Dom aus >losgehen passts ja ^-^ ich weiß gar net wie ich vom hbf zum dom komm ?_? war erst 2 mal in köln und da war ich 10 oder so is also schon etwas her *angst hat* onisan kochira te no naru hou e Gion de asonda osanai hi o mainichi maiban komoriuta to mikazuki se ni yurayura Nihon ningyou no you na kimi wa hyoujou hitotsu kaenai mama de sotto me o toji soine o shite nennen okorori yo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeitplan: > 11Uhr Treffen am Dom > 12Uhr Essen gehen > ab15Uhr Programm im Raum in der DJH > 22Uhr Schluß also das heisst die Raeumlichkeiten in der Jugendherberge sind nicht ueber Nacht gemietet wie damals die KaViT4-Raeume? Hm das ist ja dumm fuer Leute wie uns Bremer und andere die nach 22 Uhr nicht mehr nach Hause kommen... na froehliches Bahnhofsgammeln x_x nicht dass man das nicht schon gewohnt waere, aber wenn schon um 22 Uhr Schluss ist wir das ein langes Gammeln oO; Ohayooouuu! HAKUEI! Okiroooo! Hai, der Sexgott kann auch unheimlich kawaii aussehn ^.^ *Ava abknuddel* Anata ga warattara, taiyou ga noboru ki ga shimasu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum dom kommt man leicht: Raus aussem HBF aussem (haupt?)ausgang weiter grade aus und du läufst direkt davor XD Jede Nacht hör ich dein Schrein Jede Nacht bleib ich allein Verfluch die Welt in die ich geboren hab ewig Treue dir geschworen Ich weis es ist schon lange her |
|||||||
|
||||||
| Ja also das mit Yomi hat sich schon geklärt is also jetzt egal. ._. Also und zu den SPielen ich kann twister gerne mitbringen dann haben wir vielleicht mehr 'SpielPlatz'...damit mehrere spielen können halt... Wah~ dauert das mit dem essen wirklcih drei STunden?u~u Weil ich mein ich werd halt gegen halb zwölf da sein und so...aber wenn wir erst um 15 Uhr da in Deutz sind dann is ja kaum noch Rest vom tag...bei mir und meiner Schwester zumindest weil wir um SPÄTESTENS sieben Uhr wieder fahren müssen sonst verbringen wir die Nacht drausssen inner Kälte... ._.'' ich mein oke sind immerhin noch vier Stunden...aba...uh...u_u''' Oh s gibt n mini Wettbewerb?:3 *freude* Toll xD Muaha ich freu misch |
|
|||||||
| 15 uhr ist verdammt spät o.o ich muss um 17.32 am hbf losfahren >___< Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
|||||||
| > >>>11.25 im kölner hbf > > oO; nyo ich treff schon um 10.31 ein.. > > oO oder hassu dich verschrieben und meintest 10.25 ?? > > Wenn ja kommt zum ausgang Busbahnhof.. ^^°° bwoah, jah, klar *heute extremst blöd sei* sry, jah, ich meinte 10.25... ^^° *schon oben geändert hat* *drop* busbahnhof? o.o wo´s n da bitte ein busbahnhof? XD;; is sicherer, wenn wir einfach zum treffpunkt am dom gehn... da kennwa uns wenigstens aus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 00:32:50 | |||||||
|
|||||||
| Busbahnhof is genau auf der anderen Seite vom hbf. ~~~~VERKAUFE~~~~ BASS + Verstärker diverse Animanias bei Interesse einfach ENS schicken! |
|||||||
|
|||||||
| *laola mach* noch 2 Tagö (mit heute) ak, mein cos weigt tonnen....*jaul* Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
|||||||
| >ak, mein cos weigt tonnen....*jaul* lol! ich komm als fass verkleidet!! XD~~ nee, war natürlich nur spaß ^____^ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
|||||||
| >*aufn fahrplan kuggt* Wir fahren über unna XD Unser zug fährt über hamm und dann unna *g* wir sind um 09.13 in unna, um 08.44 in hamm (wo wir in den zuch einsteigen der um 9.01 nach kölle fährt) *net so ganz mitkommt* XD über hamm nach unna, 8:44 in hamm der nach köln fährt? OO Nya XD~ >Und um 10.40 kommen wir auf gleis 9 in köln hbf an ^^ ^^ >so wer stösst zu uns? Dann kann man sich im zug treffen oder eben in Hamm ^^ *anspring* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>busbahnhof? o.o wo´s n da bitte ein busbahnhof? XD;; direkt auf der anderen seite.. hinterausgang ^^ Busbahnhof (hintereingang) <----|-------|-------|----> DOM (haupteingang) >>>ak, mein cos weigt tonnen....*jaul* oO;;; Nani ? Was machsu denn fürn Cos ? Nyo mein cos is ultra heiß - im wahrsten sinne des wortes --" Eins Zwei Freddy kommt vorbei. Drei Vier steht er vor der Tür. Fünf Sechs kommt er mit der Flex. Sieben Acht jetzt wird Heia gemacht Neun Zehn - Du musst jetzt schlafen gehn.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich machs wie Youji bei DoVit: Mama's Sachen sind eh die besten XDDDDDDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LOOOOOOOOOOOOOOOOL* Was denn is halt so XDDD Naja werd ich ja dann sehen Vergi ! aber bei mir net erschrecken ó_ò Hab nen etwas anderes Cos diesmal am leibe X'D Eins Zwei Freddy kommt vorbei. Drei Vier steht er vor der Tür. Fünf Sechs kommt er mit der Flex. Sieben Acht jetzt wird Heia gemacht Neun Zehn - Du musst jetzt schlafen gehn.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So an alle die um 10.40 an gleis 9 eintreffen, aslo eben mit de zug fahren von HAMM über HAGEN und WUPPERTAL und etc. mit dem fahr ich auch, hoho und ich hatte schon mitten paar ausgemacht uns HINTEN im zug zu versammeln, also relativ kollektiv dann nach köln zu reisen =^^= be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HINTÄN??? *donk* das müssn wir suchen XD ich peil nie wo in diesen dingern hinten und vorne is... (wir waren nämisch bis jetzt immer vorne) Aber dann schlagen wir uns diesmal nach hinten durch, wenn sich denn dann da alles trifft *g* Juhu nur noch zwei mal pennön XD raspBerry jam |
|||||||
|
|||||||
| Hinten ist an da, aus der richtung der zug gekommen ist XD außer du steigst an einem banhof ein, an dem man nur in eine richtung fahren kann :3 wie in hambrug altona XD Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO oder wartet einfach am Eingang zum Dom ich komm dann dahin XDDDD oO;; ich mein nur weil ihr früher als ich ankommt.. XD Eins Zwei Freddy kommt vorbei. Drei Vier steht er vor der Tür. Fünf Sechs kommt er mit der Flex. Sieben Acht jetzt wird Heia gemacht Neun Zehn - Du musst jetzt schlafen gehn.. |
|||||||
|
||||||
| *meld meld* Ich steig auch in Hamm ein ^^ Ich wohn ja in Hamm... *drop* Wann denn wo in welchem Zug auf welchem Gleis? *nochmal frag* Dann kann ich auch zu euch ^^° *euch bestimmt net finden wird... *drop* |
|
|||||||
| *rumhüpp* *froiz* nur noch 41 Stunden, dann sindwa schon in Köln XD~ *grad ausgerechnet hab* falls es falsch sein sollte, berichtigt mich, ich hab nich umsonst ne 6 anfang der woche inna matheklausur gekriegt XD;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast richtig gerechnet.. ^^ Eins Zwei Freddy kommt vorbei. Drei Vier steht er vor der Tür. Fünf Sechs kommt er mit der Flex. Sieben Acht jetzt wird Heia gemacht Neun Zehn - Du musst jetzt schlafen gehn.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir kommen um 08.44 h in Hamm auf Gleis 3 an. Wir fahren um 09.01 h auf Gleis 6 ab nach Köln! Alle die dort mitfahren sehn wa ja dann am Gleis ^^ So ne truppe visus is nicht zu überseheeeeen! *sich schon freut* raspBerry jam |
|||||||
|
|||||||
| > hast richtig gerechnet.. ^^ *yay* immerhin XD;; man, ich hoffe bloß, dass es bis samstag mit dem regen aufhört ;_; nen regenschrim werd ich zwar sowieso mitnehmen, zur sicherheit, aber ich mag nicht gebrauch von ihm machen.. regen bringt wind mit sich, und das heißt kälte, und ich denke ich bin nich die einzige die dann in den klamotten frieren würde >___<;;; |
|||||||
|
|||||||
| >Zum dom kommt man leicht: Raus aussem HBF aussem (haupt?)ausgang >weiter grade aus und du läufst direkt davor XD danke^^.... aber davor laufen will ich auch nich. das tut ja weh ~_~' ach was, ich werds schon finden. bin schließlich nicht allein unterwegs *smile* onisan kochira te no naru hou e Gion de asonda osanai hi o mainichi maiban komoriuta to mikazuki se ni yurayura Nihon ningyou no you na kimi wa hyoujou hitotsu kaenai mama de sotto me o toji soine o shite nennen okorori yo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO nyo hab mir extra warmes Cos gemacht ^^ Eins Zwei Freddy kommt vorbei. Drei Vier steht er vor der Tür. Fünf Sechs kommt er mit der Flex. Sieben Acht jetzt wird Heia gemacht Neun Zehn - Du musst jetzt schlafen gehn.. |
|||||||
|
|||||||
| *frage hat* ^____^ Hat wer von euch so'n "schönes-wochenend-ticket"? ^^' .... Mein linker Schuh iZ kaputt TT |
|||||||
|
|||||||
| > *frage hat* ^____^ > Hat wer von euch so'n "schönes-wochenend-ticket"? ^^' nö, aber bald n schöner tag ticket. das is 3€ billiger und hat eigendlich die gleichen funktionen ^^ onisan kochira te no naru hou e Gion de asonda osanai hi o mainichi maiban komoriuta to mikazuki se ni yurayura Nihon ningyou no you na kimi wa hyoujou hitotsu kaenai mama de sotto me o toji soine o shite nennen okorori yo... |
|||||||
|
|||||||
| Dankeschöön X3 *knuff*^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Dankeschöön X3 *knuff*^^ doshite? *kopf auf die seite leg* onisan kochira te no naru hou e Gion de asonda osanai hi o mainichi maiban komoriuta to mikazuki se ni yurayura Nihon ningyou no you na kimi wa hyoujou hitotsu kaenai mama de sotto me o toji soine o shite nennen okorori yo... |
|||||||
|
|||||||
| Alsö ich werde hundertprozentig zum Treff kommen ^______^ *mum endlich mal gefragt hab* xD @madhatter Ja du kommst ja au ^.^ Naja... ich komm mit meinem Cos oo' Das schlimme dran ist aber es ist noch immer unfertig und ich habe meine unmöglichen Schuhen an xD ( Buffalo's) Weilsch keine besseren Schuhe hab ;_; Am besten kleb ich die voll xD mit irgendwat dann sieht man des nimma so doll I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world. I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD |
|||||||