Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AsiaFest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5465845/-1/14977273837624/
http://desu.de/VGYXAwr




Von:    Jio 17.06.2017 21:23
Betreff: AsiaFest [Antworten]
Avatar
 
@  KarlE Vielen Dank für deine unterhaltsame, interessante Review. Klingt wirklich so als wäre nur das Bühnenprogramm was für mich gewesen. Das mit den Wasserflaschen finde ich ist eine Unverschämtheit, wenn man dann auf der Veranstaltung selber Gläser etc. verkauft. Mit Sicherheit hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Da bin ich froh das ich mich doch dagegen entschieden hab, den das Feuerwerk hätte ich Uhrzeittechnisch nicht geschafft.
@ MissLunatic Danke auch für deine Info. ^^ Wäre wohl wirklich enttäuscht gewesen wenn ich extra deswegen nach München gefahren wäre.
Seishi Kishimoto RULEZ!

Zurück zum Thread