Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AsiaFest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5465845/-1/14972002934617/
http://desu.de/RQpRghm




Von:    KarlE 11.06.2017 18:58
Betreff: AsiaFest [Antworten]
 Nachtdenker: Ich schätze, da ist halt Marketing am Werk: man definiert sich seinen Markt so genau, dass man darin dann einen Superlativ aufstellen kann. Wenn nicht Indien bis Philippinen, Mongolei bis Japan vertreten ist, dann ist es nicht "Asia-Kultur" und zählt folglich nicht. Der/die/das Eventadmin Asiafest bleibt lieber ohne Steckbrief ein unbeschriebenes Blatt hier.
Seltsames Preismodell auch, 7,50 für einen Tag und 8,50 für alle drei ("begrenzte Premiumtickets", noch sind sie erhältlich) Abendkasse (der Abend beginnt ab 11 Uhr vormittag?) "teurer" - eine konkrete Preisangabe habe ich nicht gefunden.
Nachdem es bei mir quasi vor der Haustür ist, schau ich es mir mal an, und lasse mich überraschen, wie spektakulär das Feuer- und Wasserwerk wird, und was sie unter dem sagenumwobenen Spirit of Asia verstehen, den sie in ihren Videotrailern thematisieren.
Mein Japanreise-Blog: https://www.japannerd.de/
Zuletzt geändert: 11.06.2017 19:00:05

Zurück zum Thread