|
Eröffnet am: 03.05.2015 18:08 Letzte Reaktion: 03.05.2016 10:08 Beiträge: 293 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| verkaufe 1x Wochenend-Ticket RESERVIERT 1x Ballkarte Versand wäre per Einschreiben Bezahlung per Überweisung Bitte ens mit Preisvorstellung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2016 12:48:56 | |||||||
|
||||||
| Ich habe eine Frage bezüglich Import-DVDs und -Spielen ohne FSK- oder USK-Einstufung: Können derartige Medien beim "Bring & Buy" angeboten werden? Muss dabei etwas Bestimmtes beachtet werden? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2016 03:52:03 |
|
||||||
| ab wann sollte man denn am besten da sein um ganz sicher tickets an der tageskasse (samstag) zu bekommen? hat da jemand erfahrung?^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ich suche noch eine Ball Karte meine Freundin und ich wollten zum Ball gehen nur hat sie leider noch keine Karte ich hoffe jemand hat eine Karte evtl Abzugeben. Ich bin nicht Verückt und habe keine Macke!!! das sind nur Special-Effects ^^ XDDDDDD Vergesslich?...Ich doch nicht... Ich Filtere nur unwichtiges heraus. |
|||||||
|
||||||
| Hey, Ich suche noch ein Samstagsticket für einen Freund. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der noch eines abzugeben hat :3 |
|
||||||
| Huhu, ich suche nach Möglichkeit mindestens 2 Disko-Tickets... besser 4 (lol) Jemand da, der keine Lust/Zeit mehr für die Disko hat/sonstige Gründe dagegen? Ich würde mich sehr freuen. |
|
![]() |
||||||
| huhu, würde leider versetzt und suche nun leute die mich für die dokomi adoptieren würden^^ ich bin w, 24 und cosplaye nora aus rwby würde mich über meldung freuen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2016 18:36:58 | |||||||
|
||||||
| Hallo ^−^ Ich suche noch ein Sonntag-Ticket :D Wenn jemand eins übrig hat, bitte melden !! Dankeschön :) |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche noch für meinen Freund und mich 2 We-Tickets. Habe Paypal und kann somit schnell überweisen. Bitte PN an mich, danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich suche noch ein Ticket für die J-Disco. Zahl auch gern ein bisschen mehr. Schreib mir ne ENS! "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben! Ich denke, ich versuch's auch mal hier noch. Doppelt hält ja bekanntlich besser. Zur Dokomi suche ich noch ein Wochenendticket. Wenn ihr allerdings nur noch das Samstagticket habt, wäre das auch noch völlig legitim. :) Liebe Grüße~ |
|||||||
|
||||||
Ich suche, wie so viele hier, noch ein Ballticket! Wenn jemand noch eins übrog hat und gerne verkaufen möchte, dann wäre ich gern bereit es euch abzunehmen! :) Einfach ne ENS schreiben, ihr könnt gern einen Preis vorschlagen oder ihr wartet dass ich einen Vorschlag mag :D Lg Mo :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2016 19:59:07 |
|
![]() |
||||||
| Hey ho, ich suche noch eine Unterkunft von Fr auf Sa, wenn möglich bezahlbar xD :'D Danke schon mal im Vorraus =D |
|||||||
|
||||||
| hallo alle, Ich habe ein Einzelzimmer zur Dokomi, das ich dringend loswerden muss! Das Zimmer ist in der Schnellenburg (Das Hotel ist direkt neben der Con und für zwei Nächte gebucht - Freitag 29.04. bis Sonntag 01.05.). Preis für pro Nacht inkl. Frühstück, Parkplatz, W-LAN und Minibar sind 94 Euro (ohne Frühstück ist es natürlich etwas billiger) Wenn wer Interesse hat, bitte per ENS bei mir melden. Weitersagen wäre natürlich stark ;) |
|
||||||
| @Shiro-hiko Hey :) Vorletztes Jahr war ich mit meinen Freunden um ca. 9 Uhr da und die Schlange war schon wahnsinnig lang. standen bis 12/ halb12 an bis wir an tickets kamen (in der prallen sonne auch noch...T_T) . Das beste war dass die 2 Leute die vor uns waren die letzten Wochenendtickets bekommen hatten *ja, das gefühl war richtig kake* . Mussten samstag&sonntag karten getrennt kaufen und somit mehr bezahlen. später gab es dann nachschub an wochenendtickets *gegen nachmittags* Im groben und ganzen kann ich nur empfehlen ab 7 uhr sich fertig zu machen und spätestens um 8uhr da zu sein wenn man die warterei so gering wie möglich haben will. hoffe das hilft :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2016 17:41:45 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche für eine Freundin noch ein Disko Ticket. Wenn also noch jemand eins übrig hätte, wäre ich froh, wenn dieser sich mit Preisvorstellung melden würde ! :) |
|||||||
|
||||||
| Bin neu hier und kein Plan ob das hierhin gehört - vermutlich nicht. Aber irgendjemand hier der aus der Umgebung Rastatt/ Karlsruhe/ Mannheim/ Baden Baden - Baden Württemberg dorthin fährt und Mitfahrgelegenheiten - natürlich mit bezahlung - anbietet? Would be sugoi. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2016 22:54:11 |
|
![]() |
||||||
| @Ene_es Wann möchtest du den fahren? Für die Hinfahrt am Freitag (29.04.) könnte ich einen Platz auf unserem Gruppenticket mit der Bahn anbieten (Preis relativ günstig, weil wir dann zu fünft wären). Wir kommen von Stuttgart und laut Verbindung fahren wir auf jeden Fall über Karlsruhe. Falls dir das passt, einfach mal melden :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2016 00:21:40 | |||||||
|
||||||
| Mal angenommen, ich habe ein Ticket für den Samstag und gebe am Samstagmorgen Artikel ab, die dann beim Bring & Buy verkauft werden sollen: Kann ich meine Ware bzw. das dafür erhaltene Geld am Sonntagmittag auch ohne Ticket beim Bring & Buy abholen? Oder ist für die Abholung am Sonntag zwingend ein Ticket erforderlich? |
|
||||||
| Du bräuchtest auf jedenfall ein Ticket für den Sonntag, damit du überhaupt an deine Sachen bei Bring & Buy rankommst (auch wenn du die Formulare und alles drum dran was dazu gehört ausweisen kannst/ erfüllt hast). :) |
|
||||||
| Verkaufe eine Dokomi Ballkarte ENS bitte |
|
||||||
| karte ist weg |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2016 00:12:28 |
|
![]() |
||||||
| - verkauft - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2016 20:24:55 | |||||||
|
||||||
| Nachdem meine Begleitung abgesagt hat, verkaufe ich mein Ballticket für 20€ incl. Porto. Anfragen bitte per ENS! |
|
![]() |
||||||
| Erledigt Zwar verrät kein Fortschritt, was mal aus ihm entsteht Doch erschließt sich ein neuer Weg nur dem, der ihn geht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2016 22:51:58 | |||||||
|
||||||
| Ich suche noch dringend ein Disko-Ticket! Würde mich unglaublich freuen, falls jemand noch eins zu verkaufen hat. :) |
|
||||||
| Ist verkauft! |
|
||||||
| Werden auf der Convention ausreichend Programmhefte ausliegen oder ist es ratsam, zu Hause selbst eines auszudrucken? |
|
||||||
| würde mich auch interessieren ^^ |
|
||||||
| Da ich leider nicht mehr zum Ball Kann hätte ich ein Ticket für 20€ abzugeben. bei Interesse Es lg |