|
Eröffnet am: 03.05.2015 18:08 Letzte Reaktion: 03.05.2016 10:08 Beiträge: 293 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Hallo ihr Lieben :) Bin mit meinem Bruder und meinem Freund zum ersten Mal auf der Dokomi und ein großer ausschlaggebender Punkt dahin zu fahren, war der Ball... Allerdings wussten wir nicht, dass die Karten dafür so schnell weg sind und suchen deshalb nun noch 3 Stück... Falls jemand welche abzugeben hat, würde ich mich echt riesig über eine ENS freuen! Liebste Grüße, Ren~ :) |
|
![]() |
||||||
| Erledigt. Zwar verrät kein Fortschritt, was mal aus ihm entsteht Doch erschließt sich ein neuer Weg nur dem, der ihn geht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2015 10:24:14 | |||||||
|
||||||
| Ich mag den Termin überhaupt nicht, da am 2. und 3. Mai die Termine für Abschlussprüfungen der IHK für Sommer 2016 sind. Samstag will ich irgendwie noch hinbekommen da anwesend zu sein aber Sonntag wird deswegen nahezu unmöglich. Naja, kann man leider nix machen. Schade. |
|
||||||
| auch wenn es nur wenig tröstend sein mag, aber ich denke mal das es so gut wie ne ausnahme grade ist. es ist ja auch begründet worden. Es ist zwar echt doof, aber man kann es so oder so nie allen recht machen. :) aber freu dich doch, dann kannst du es als ne art belohnung sehen nach dem vielen lernen ;) und iwann braucht der kopf auch mal ne kleine pause :) |
|
![]() |
||||||
| Hey Leute Ich war letztes Jahr auch auf dem Cosplayball und es war mega schön, aber dieses Jahr habe ich leider kein Ticket bekommen und suche noch eine! Also bitte mir eine ENS schreiben wenn ihr ein Ticket loswerden wollt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Servus Ist vllt etwas früh, aber wollte mal fragen, ob es schon ein paar Legend of Zelda cosplayer für Sonntag gibt? Ich hab nämlich Hylia vor und wäre cool mit Gruppe vllt Bilder machen zu können.... LG Tomoko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Schwester und ich sind auch dabei nächste jahr und Samstag ticket haben wir auch schon gekauft :D Ich freue schon tierisch YAaaaaay ^^ Ich gehe als Husky Fin (Halfsuit Fursuit) _____ ._____________'// ) _______________/| '####################H##################H#========HH '#######y"""""/H#((>)##´""""""""""""""~;' '###Y;' /H#/ )) Perceptor |
|||||||
|
||||||
| Heute sind meine Tickets angekommen. Der Umschlag ist total niedlich mit dem logo bedruckt und auch die Karten sehen, wie immer, total schön aus. Es dauert aber noch etwas bis man die Karten nutzen kann. Aber schön, dass man sie schon mal hat |
|
||||||
| Ich freu mich auch schon voll, wenn meine Karten bei mir ankommen ;)) |
|
||||||
| Meine Karten sind schon etwas länger da und ich war total geschockt, dachte irgendwie, die werden erst nächstes Jahr versendet ^^' hab in erster Linie Abgst, die zu verlieren bis dahin :'D |
|
||||||
| Ich dachte auch nicht dass die so früh kommen. Hab die Karten gut verstaut. Solange ich nächstes Jahr noch weis wo sie sind dann ist es gut |
|
||||||
| Halluu ^^ Hab mal so 'ne Frage, kommen auch Naruto Cosplayer? ^^ Weil vllt. kann man sich ja mal kurz treffen :D (Bin 1. mal da, kein Plan ob's da möglich ist XD) Hab vor als klein Obito zu gehen, aber nur vielleicht :P |
|
||||||
| Hey, meine Gruppe muss leider auf den Ball verzichten und habe deshalb jetzt 2 Tickets abzugeben. Die Tickets werden einzeln oder zusammen gegeben (Versand erfolgt mit Versendungsnachweis, da es kein E-Ticket ist). Schickt euer Angebot einfach per ENS an mich. LG Corazón |
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne ein haben. alle meine Freunde mit denen ich zur dokomi fahre haben eins nur ich hab keins bekommen -_- (wir sind zu 10 ;p) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Micah_Mc_Kogane: > Halluu ^^ > Hab mal so 'ne Frage, kommen auch Naruto Cosplayer? ^^ Weil vllt. kann man sich ja mal kurz treffen :D (Bin 1. mal da, kein Plan ob's da möglich ist XD) > Hab vor als klein Obito zu gehen, aber nur vielleicht :P Die einzige Frage die du dir nie stellen musst ist ob Naruto Cosplayer da sind. Die sind wie Pilze einfach überall. XD Und das Gelände ist Riesig, ich denke die ein oder andere Grp wird noch zustande kommen der du mal Hallo sagen oder dich sogar anschliessen kannst. "...der.... wie sagt man nur der fixe Punkt in einem Wirbelsturm des Chaos xD.... dabei bist du selbst das Chaos! WIE IST DAS MÖGLICH/LOGISCH!?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung wie so etwas ankommen würde ... aber ich hab schon mehrmals gedacht, das die Dokomi gute Voraussetzungen für einen Flashmob hat. Genug Platz, jede Menge verrückter und bunter Leute - aber welchen Song könnte man da nehmen? Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried) ********************************** Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens." |
|||||||
|
||||||
| Caramelldansen ist immer cool xD oder Harlem Shake oder vielleicht Shake it up ~ |
|
||||||
| wir suchen Leute die Lust hätten mit uns ein AoT - AU Cosplay zu machen bei Interesse könnt ihr euch gerne melden und/oder hier reinschauen und schreiben :) http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_abos/thread_5451424/0/ |
|
![]() |
||||||
| Ich fänd sowas klasse. :3 *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Caramelldansen klingt super xD |
|||||||
|
||||||
| Karten angeboten Edit: Da ändert sich vllt doch noch etwas weil eine andere Freundin eventuell Karten braucht >< |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2015 11:47:07 |
|
||||||
| Hat irgendjemand vor in einem Danganronpa Cosplay zu kommen? |
|
![]() |
||||||
| Frage: Sind die Tickets zu 100% schon raus? Ich hab nämlich bisher noch keines bekommen. MEH E oZ υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե: είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε ... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EngelohneZukunft: > Frage: > Sind die Tickets zu 100% schon raus? > Ich hab nämlich bisher noch keines bekommen. > MEH > > E oZ Kommt drauf an wann du sie bestellt hast, kann so 2~3 Wochen dauern glaub ich. Zur Not wenn es zu lange dauert mal ne Mail rausschicken und fragen. "...der.... wie sagt man nur der fixe Punkt in einem Wirbelsturm des Chaos xD.... dabei bist du selbst das Chaos! WIE IST DAS MÖGLICH/LOGISCH!?" |
|||||||
|
||||||
| meine sind schon seit etwa 1 Monat da. Hab direkt am ersten Tag bestellt |
|
![]() |
||||||
| Dito :.( υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե: είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε ... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Ballkarten kamen so gegen Anfang Dezember an, dauerte natürlich länger als die angegebenen 2-3 Wochen. Also erstmal ruhig Blut, denn es waren ja gerade Feiertage und es kommen noch ein paar wo die Post natürlich nichts austrägt. :) Make a wish... Make it right... Make it last for the entire night. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ |
|||||||
|
||||||
| Hast du denn eine Zahlungssbestätigung erhalten? |
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage für meine sensiblen Nerven: Wenn man ein E-Ticket kauft, wie lange dauert es in etwa, bis man die Bezahlbestätigung etc. bekommt? Ist meine erste Dokomie...und das erste Mal, dass ich so einen Karten/Bezahlweg habe für ne Con. Meine Cosplayseite: https://www.facebook.com/SyonCosplay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hatte die Bezahlbestätigung nach ca. zwei Wochen bekommen... :) Und dann hatte es ungefähr noch 'mal so lang gedauert, bis ich die Karten im Briefkasten hatte... |
|||||||