Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Attack on Titan in der Nürnberger Altstadt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5431070/-1/14086433032129/
http://desu.de/5n3w26h




Von:    Marioschkah 21.08.2014 19:48
Betreff: Attack on Titan in der Nürnberger Altstadt [Antworten]
Gibts einen aktuellen Stand, in Sachen Taverne und so?
Treffpunkt ist nach wie vor 13 Uhr. Wann wären wir dann in der Taverne? Gibt es mehr Details?

Wie sieht es mit Gepäck aus? Kann man das irgendwo unterstellen? In der Taverne vielleicht in einem abgesperrten Raum/der angemietete Raum?

Mich würde auch interessieren, wie lange jeder einzelne vor hat, dann abends längstenfalls zu bleiben, damit ich mich etwas einstellen kann. Macht schon nen unterschied, ob sich alle bereits um 20 Uhr verstreuen oder die Masse bis 23 Uhr bleiben kann/will.

Hab übrigens ein Mitfahrgebot eingestellt :)

Zurück zum Thread