Zum Inhalt der Seite

Thread: Attack on Titan in der Nürnberger Altstadt

Eröffnet am: 17.05.2014 23:11
Letzte Reaktion: 31.08.2014 13:48
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Muffin-sama Attack on Titan in der Nürnber... 22.05.2014, 10:59
 Marioschkah Attack on Titan in der Nürnber... 20.06.2014, 00:56
 Marioschkah Attack on Titan in der Nürnber... 21.08.2014, 19:48
 Who_is_Teddy Attack on Titan in der Nürnber... 25.08.2014, 10:08
 Aizen-sama Attack on Titan in der Nürnber... 25.08.2014, 11:30
 Who_is_Teddy Attack on Titan in der Nürnber... 25.08.2014, 14:44
 titanbrat Attack on Titan in der Nürnber... 26.08.2014, 12:17
 Aizen-sama Attack on Titan in der Nürnber... 26.08.2014, 22:34
 Marioschkah Attack on Titan in der Nürnber... 31.08.2014, 09:30
 Muffin-sama Attack on Titan in der Nürnber... 31.08.2014, 13:34
 titanbrat Attack on Titan in der Nürnber... 31.08.2014, 13:48
Seite 1



Von:    Muffin-sama 22.05.2014 10:59
Betreff: Attack on Titan in der Nürnberger Altstadt [Antworten]
Nette Idee mit dem treffen <3
Wie wäre es mit einer cosplay-liste, damit man einen kleinen überblick hat, welche caras bereits vorhanden sind?



Von:    Marioschkah 20.06.2014 00:56
Betreff: Attack on Titan in der Nürnberger Altstadt [Antworten]
eine Kutsche brauch ich nicht. aber ein gemütliches beisammensein nach erledigtem shooting in dieser taverne: auf jeden fall :)



Von:    Marioschkah 21.08.2014 19:48
Betreff: Attack on Titan in der Nürnberger Altstadt [Antworten]
Gibts einen aktuellen Stand, in Sachen Taverne und so?
Treffpunkt ist nach wie vor 13 Uhr. Wann wären wir dann in der Taverne? Gibt es mehr Details?

Wie sieht es mit Gepäck aus? Kann man das irgendwo unterstellen? In der Taverne vielleicht in einem abgesperrten Raum/der angemietete Raum?

Mich würde auch interessieren, wie lange jeder einzelne vor hat, dann abends längstenfalls zu bleiben, damit ich mich etwas einstellen kann. Macht schon nen unterschied, ob sich alle bereits um 20 Uhr verstreuen oder die Masse bis 23 Uhr bleiben kann/will.

Hab übrigens ein Mitfahrgebot eingestellt :)



Von:    Who_is_Teddy 25.08.2014 10:08
Betreff: Attack on Titan in der Nürnberger Altstadt [Antworten]
Hallo Marioschka,

Ich kann dir lediglich soviel mitteilen das die Taverne reserviert und geklärt ist.
Wie lange die einzelnen Leute bleiben hängt eben von den einzelnen Leuten ab ist also mit ??? zu handhaben

für die Fragen die ich jetzt nicht beantworten konnte ich hab die orga aizen sama direkt angeschrieben eben und hoffe er antwortet dir heute hier noch mal wenn nicht ich werde ein wenig druck ausüben ^^



Von:    Aizen-samaOrga 25.08.2014 11:30
Betreff: Attack on Titan in der Nürnberger Altstadt [Antworten]
Avatar
 
Hallo Marioschka,

Wir werden direkt mit den Fotos anfangen um so viel wie möglich vom Tageslicht zu haben. Um 16 Uhr werden wir dann in die Taverne eintrudeln um ebenfalls dort mit viel Licht arbeiten zu können. Dort werden wir dann bleiben bis die Dämmerung einsetzt um mehr von der Atmosphäre zu bekommen (Kerzen, Kamin etc.). Danach steht es jedem frei zu gehen, jedoch empfehle ich jedem bis 18 Uhr zu bleiben, da die Stadt bei Dunkelheit und den alten Gaslaternen besonders schön aussieht =)

Ich habe gefragt ob wir unsere Sachen unterbringen können, jedoch brauchen sie jeden Raum selbst. Wir müssen in Sachen Gepäck leider auf unsere Autos zurück greifen.



Von:    Who_is_Teddy 25.08.2014 14:44
Betreff: Attack on Titan in der Nürnberger Altstadt [Antworten]
was noch neben den autos eine möglichkeit wäre , wäre es die sache mitzunehmen ?!

zumal ich zb in zivil dabei bin und ggf ein auge mit drauf haben kann ^^



Von:    titanbrat 26.08.2014 12:17
Betreff: Attack on Titan in der Nürnberger Altstadt [Antworten]
Avatar
 
Wo kann man denn da in der Nähe gut parken?



Von:    Aizen-samaOrga 26.08.2014 22:34
Betreff: Attack on Titan in der Nürnberger Altstadt [Antworten]
Avatar
 
Wenn man in der Beschreibung des Events auf "Treffpunkt" klickt findet man direkt südlich den Maxplatz. Das ist eine kleine Grünanlage mit vielen Parkplätzen drum herum, ebenfalls ist östlich vom Maxfeld ein Parkfeld. Um die Uhrzeit findet man meist ein Plätzchen =)



Von:    Marioschkah 31.08.2014 09:30
Betreff: Attack on Titan in der Nürnberger Altstadt [Antworten]
Oh, ich sehe jetzt erst, dass so viele Antworten kamen :D
Hab ich übersehen. Bin davon ausgegangen, dass ich automatisch ne Benachrichtigung erhalte, wenn jemand in den Thread schreibt, so wie in nem Zirkel :/
Danke dennoch :D



Von:    Muffin-sama 31.08.2014 13:34
Betreff: Attack on Titan in der Nürnberger Altstadt [Antworten]
Eigentlich wird dir das auf deiner pers. Startseite angezeigt -sofern es so eingestellt wurde.

War aber ein echt schöner Tag mit euch, danke <3
Auf die Bilder bin ich auch schon sehr gespannt .



Von:    titanbrat 31.08.2014 13:48
Betreff: Attack on Titan in der Nürnberger Altstadt [Antworten]
Avatar
 
Ja, war schön, auch wenn für uns vier Münchner doch recht kurz, weil wir ja leider volle Kanne zu spät kamen ><
Vllt ergibt sich sowas ja nochmal und dann kann ich mal meine Uniform aus einer Kiste ziehen (dann hätte ich auch mehr zu dem Rest von euch gepasst, als so ein keliner Scheisser XD).

Dann würden wir definitiv nochmal früher losfahren um von Anfang an voll mit dabei zu sein ;;





Zurück