Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5411191/-1/13712058336006/
http://desu.de/TpeZ0lR




Von:   abgemeldet 14.06.2013 12:30
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Rufmord ist so eine Sache...in deinem Fall ist es keiner...das wäre sonst viel schlimmer..glaub mir das mal ~

Und wenn du ja noch deine Leute hast die ein anderes Bild von dir haben dann ist es halt so...Wir können nicht für andere sprechen..
Man kann ja immer nur von sich selbst reden...also wie man einen Menschen erlebt hat etc...
Und wenns halt mal negativ ist, dann ist es halt so..dagegen kann man nichts tun, vorallem wenns einen Grund hat.

Ist halt auch verständlich dass man ungern einen Menschen über den Weg laufen möchte, den man nunmal (warum auch immer) nicht leiden kann oder sonstiges...um vielleicht auch unnötigen Stress zu vermeiden.
Daran sollte man halt auch denken..

Was auf der Hanami war..kann ich nicht beurteilen ~
Zuletzt geändert: 14.06.2013 12:37:03

Zurück zum Thread