Zum Inhalt der Seite

Thread: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen

Eröffnet am: 27.05.2013 00:42
Letzte Reaktion: 23.06.2013 00:24
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Surv1v4l Unlimited ChaosClash Mexx-Tref... 03.06.2013, 21:39
 Motzy-Cosplay Unlimited ChaosClash Mexx-Tref... 03.06.2013, 23:00
 Hitman81 Unlimited ChaosClash Mexx-Tref... 04.06.2013, 21:28
 Makoto_Onoda Unlimited ChaosClash Mexx-Tref... 05.06.2013, 17:22
 Hitman81 Unlimited ChaosClash Mexx-Tref... 05.06.2013, 20:51
 Makoto_Onoda Unlimited ChaosClash Mexx-Tref... 06.06.2013, 19:02
 Motzy-Cosplay Unlimited ChaosClash Mexx-Tref... 06.06.2013, 20:58
Luna-Kuma Unlimited ChaosClash Mexx-Tref... 06.06.2013, 21:52
Nero-chan Unlimited ChaosClash Mexx-Tref... 08.06.2013, 23:41
 Makoto_Onoda Unlimited ChaosClash Mexx-Tref... 09.06.2013, 09:10
 Motzy-Cosplay Unlimited ChaosClash Mexx-Tref... 09.06.2013, 23:14
 Makoto_Onoda Unlimited ChaosClash Mexx-Tref... 10.06.2013, 09:33
Luna-Kuma Unlimited ChaosClash Mexx-Tref... 11.06.2013, 15:33
 Makoto_Onoda Unlimited ChaosClash Mexx-Tref... 14.06.2013, 01:23
Luna-Kuma Unlimited ChaosClash Mexx-Tref... 14.06.2013, 10:05
 Makoto_Onoda Unlimited ChaosClash Mexx-Tref... 14.06.2013, 11:58
Luna-Kuma Unlimited ChaosClash Mexx-Tref... 14.06.2013, 12:30
 WorldXPhotography Unlimited ChaosClash Mexx-Tref... 22.06.2013, 20:00
 SanjiHero Unlimited ChaosClash Mexx-Tref... 22.06.2013, 20:10
 WorldXPhotography Unlimited ChaosClash Mexx-Tref... 22.06.2013, 20:16
 Anmaru Unlimited ChaosClash Mexx-Tref... 22.06.2013, 21:02
 Makoto_Onoda Unlimited ChaosClash Mexx-Tref... 23.06.2013, 00:24
Seite 1



Von:    Surv1v4l 03.06.2013 21:39
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Sind Homestuck Cosplayer erwünscht?



Von:    Motzy-Cosplay 03.06.2013 23:00
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
kommt darauf an was du mit Homestuck Cosplayern definierst! ^^
Aber im Grunde habe ich nichts gegen allerlei cosplay erwünscht sind alle

(Ausgeschlossen vorab, logischer Weise:
Perverse, Pedos, Stressmacher ect.)



Von:    Hitman81 04.06.2013 21:28
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
Kann mir mal jemand sagen was dieser Makoto_Onoda auf dem Treffen möchte? So ein Typ der sich an die jungen Mädels ranmacht etc. hat da echt nix zu suchen.
Sorry Leuts, aber falls er auftauchen sollte kann ich für nix garantieren. Möcht da ungern meine jüngere Sis mitnehmen...
Zuletzt geändert: 04.06.2013 21:32:39



Von:    Makoto_Onoda 05.06.2013 17:22
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Danke, dass du ohne mich zu kennen so über mich urteilst. Ich bin weder ein pädophiler noch ein perverser. Ich bin einfach ein Kerl mit nem losen Mundwerk, der nur seine Arbeit (fotografieren) macht und mehr nicht.

Zum Thema "leicht bekleidet": ich kann habe keinen Einfluss auf die Wahl der Outfits. Voralpen habe ich noch nie verlangt, dass sich jemand ausziehen soll. Falls sowas doch über mich gesagt wird, dann ist das ein Gerücht. So wie alles was Andere über mich erzählen oder verbreiten: Lernt mich erstmal kennen, bevor ihr urteilt und macht auch den Mund auf und sagt, falls euch was stört ( natürlich höflich und gesittet)


Ende
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Zuletzt geändert: 05.06.2013 17:24:01



Von:    Hitman81 05.06.2013 20:51
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
Ich kenn dich nicht persönlich das stimmt, aber manche Menschen muss man nicht persönlich kennen um ein Urteil von demjenigen zu haben.
Ich habe einiges von Freunden und Bekannten mitbekommen und auch gezeigt bekommen. Und wenn du sowas wirklich als normal betrachtest,(nein ich rede nicht vom normalen fotografieren) dann tut es mir echt leid.
Auch auf diversen Cons habe ich dich gesehen.
Ich bin kein Mensch der jemand ohne Grund verurteilt.
Aber ich hab mittlerweile so einiges mitbekommen und auch gezeigt bekommen was du diversen jungen Mädels schreibst/geschrieben hast.
Oder letztes Jahr auf der Hanami! Ich kenne ein paar von der Orga.
Mehr muss ich dazu nicht sagen oder?

Tut mir leid wenn du keine Frauen in deinem Alter abbekommst, aber sich an junge Mädels ranzumachen ist das Allerletzte !
Deswegen kann ich echt nur für dich hoffen dass du dich auf dem Treffen nicht blicken lässt.!

Mehr sag ich dazu nicht mehr.



Von:    Makoto_Onoda 06.06.2013 19:02
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
A) Bekomm ich Frauen in meinem Alter ab

B) Gib es keinerlei Fotos, die nicht jugendfrei sind (Oder etwa doch ? o:)

C) Ist das was ich mit den "diversen Mädels" Privatsphäre (Ergo: Geht euch am wenigsten was an, vorallem den Orga)

D) Wird viel rumerzählt, was oft nicht stimmt oder nur zum Teil (Ja, eure "Mädels" drücken gern mal auf die Tränendrüse. Vorne rum so; hinten rum hinterlistig)


Und ich lass es mir nicht gefallen, dass man mich so diskriminiert und vorallen dieser Rufmord gegangen wird !
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination




Von:    Motzy-Cosplay 06.06.2013 20:58
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
Okay es reicht mal,
Daniel du brauchst nicht zum Treffen kommen,
denn da haben wir es wieder!

Jemanden der über dich diverse Dinge hörte und was weis ich net alles, ich persönlich kenne den Kerl nicht das steht außer Frage, jedoch stimme ich ihm sogar zu
aber nur weil ich genau 2 Mädels kenne die wegen dir Probleme hatten vor allem bei einer hast du Bilder gemacht und bist einfach abgehauen und da kannst mir nicht sagen das wäre nicht so gewesen denn das ist ne Freundin von mir gewesen !

Hanami 2012 Haupt-Orga Zitat:
Ja des kann nicht sein, wegen dem Daniel hatten wir permanenten Stress mit den Teilnehmern der Veranstaltung weil er Bilder von Frauen macht und direkt wieder verschwindet und ich mehrmals darauf angesprochen worden bin!

Und das ist nur eine Sache klar
aber mal ernsthaft ich bekomme immer wieder von anderen Cosplayern zu hören du hast dieses und jenes gemacht
und ich kann das ja nicht einfach ignorieren, wenn dir das net passt dann gehe einfach auf andere Treffen wo niemand dabei ist der dich kennt, ansonsten wende dich am besten an alle Teilnehmer persönlich die zu meinem Event kommen möchten!



Von:   abgemeldet 06.06.2013 21:52
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...ich hatte das ganze hier verfolgt..eigentlich hatte ich das Thema mit Onoda abgehakt...

Ich finds halt echt unverständlich,lieber Onoda, dass du dich hier als Opfer siehst?! (Diskriminierung) meinst du nicht das geht zuweit?
Einige Leute haben mitbekommen was du abgezogen hast...und ich persönlich habs ja auch mitbekommen,aber das Thema roll ich hier nicht mehr auf...Ich kann nur für mich reden,aber was du abgezogen hast ist für mich dass Allerletzte...


Das wir dich auf unseren Treffen nicht mehr sehen wollen , weißt du ja..
Aber auf diesem Treffen scheinst du wohl auch nicht erwünscht zu sein..wieso aktzeptierst du das denn nicht? somit provozierst du doch nur selbst, dass du angegriffen wirst.
Unglaublich...

Und du kannst nicht von 14/15 + jährigen Mädels verlangen dass sie ihren Mund aufmachen...viele trauen sich nicht oder sind von dir eingeschüchtert..soviel zu Punkt D..also müssen andere das übernehmen !
Zuletzt geändert: 06.06.2013 21:55:25



Von:   abgemeldet 08.06.2013 23:41
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich gebe Luna und Sasuke recht!

Was mit 14 Jährigen Mädchen anzufangen ist schon Pädophile!
Ich hab ja nichts dagegen aber das geht schon zu weit. Außerdem noch so diverse Dinge zu schreiben ist auch schon hart an der Grenze! Mir scheint es aber nicht so, dass du Frauen in deinem Alter abbekommst wenn du mit jungen Mädels was anfängst!

Garantiert bist nicht DU hier das Opfer, sondern die Mädels die auf dich hereinfallen!!



Von:    Makoto_Onoda 09.06.2013 09:10
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Mir geht's nicht um die Sache mit euch Mädels. sondern dass hier Gerüchte über meine fotografischen Arbeiten verbreitet werden, die nicht stimmen -.-


oder hab ihr Beweise dafür, dass ich solche Fotos mache ? O-ô
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination




Von:    Motzy-Cosplay 09.06.2013 23:14
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
Also
1. finde ich echt recht interessant das du die Sache mit den Minderjährigen Mädchen nicht bestreitest,
viel mehr bin ich der Ansicht du hast hier ein indirektes *JA* dazu ausgesprochen!!!!

2. geht es hier niemandem um deine Tätigkeit als Fotograf
SONDERN um dein Verhalten und deine Art und Weise wie du dich an betreffende Damen rann machst,
die meines Erachtens nach mehr als genug Leute anwidert

und ich sag es hier offiziell noch einmal, du bist des Treffens verwiesen und unerwünscht,

da ich nicht will das die Mädchen sich weder unwohl fühlen oder gar gleich wieder nach hause begeben nur wegen jemandem wie dir!



Von:    Makoto_Onoda 10.06.2013 09:33
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe hier nichts bestätigt O__o

Nennt mir mal eine Person an, die ich mich angeblich ran gemacht haben soll O____o

Und kommt nicht mit Franzi, weil das ging es von ihr aus, also zählt das nicht
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Zuletzt geändert: 10.06.2013 09:36:49



Von:   abgemeldet 11.06.2013 15:33
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
-.- hier gings doch echt nur dadrum dass du auf dem Treffen nicht erwünscht bist und fertig...Laut animexx ist es auch eine Sache der Orga sich um sowas zu kümmern etc..
Ich versteh dann nicht wieso du das nicht aktzeptierst?!
Wir wollen das Thema bestimmt nicht aufrollen, aber DU anscheinend! dann brauchst dich aber nicht zu beschweren wenn Leute uns fragen was wir mit dir haben...in so Sachen bin ich nämlich ehrlich.
Ich versteh auch nicht wieso du so auf den Beweisen für dies und das , rumreitest...du verrätst dich damit nur selbst ;)

Und zu einer Beziehung gehören immer 2 !! Und dass du von Franzi nicht abgeneigt warst, sollte klar sein..aber hauptsache erstmal erzählen : sie ist wie eine Schwester, ich fang doch mit ihr nix an und blablabla...ist ja jetzt auch scheiss egal...

Nur solltest auch auf deine Aussagen auf Cons und Treffen achten !
Zuletzt geändert: 11.06.2013 15:34:39



Von:    Makoto_Onoda 14.06.2013 01:23
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das mit Neko hat sich außerhalb von Animexx, Cons oder jeglicher Treffen ergeben.


Vorallem geht hier keinem von euch mein Privatleben was an O__ô

Zudem ist es schon ne derbe Unterstellung, dass ich ja alles weibliche und minderjährige, "was bei 3 nicht aufm Baum" ist anbaggere...
Wenn das eure persönliche Meinung, bitte.
Aber hört auf mir das zu unterstellen und mich als Pädophilen darzustellen -.- Langsam hab ich die Schnauze voll von diesem Theater. Haltet euch aus meinem Leben raus (ich machs ja bei euch auch) und lasst mich meine Arbeit machen

oder macht es euch so viel Spaß mir das Leben zu versauen, mir zu drohen und bei Anderen als Falsch darzustellen ?
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination



Von:   abgemeldet 14.06.2013 10:05
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich sag dazu jetzt nichts mehr ~ ist mir halt echt zu blöd..
Wie schon gesagt bist du selbst dran Schuld...würdest dem Wunsch von der Orga nachgehen wäre doch alles erledigt! und wir hätten hier nicht diskutieren müssen...oder?

Wenn du dich als Opfer siehst können wir nichts zu ~ das hast du dir halt selbst eingebrockt.
Hier versaut keiner dein Leben ! das bist nur DU selbst.
Jeder darf seine Meinung über einen Menschen preisgeben..

Würde aber sagen du weisst jetzt was los ist und dann kam man das hier auch löschen.



Von:    Makoto_Onoda 14.06.2013 11:58
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Luna-Kuma schrieb:
Jeder darf seine Meinung über einen Menschen preisgeben..

Aber nicht, wenn das in Rufmord endet.

Einige sind nunmal der Meinung mich darstellen zu müssen ~>
MotzySusuke schrieb:
Hanami 2012 Haupt-Orga Zitat:
Ja des kann nicht sein, wegen dem Daniel hatten wir permanenten Stress mit den Teilnehmern der Veranstaltung weil er Bilder von Frauen macht und direkt wieder verschwindet und ich mehrmals darauf angesprochen worden bin!

Ein wunderschönes Beispiel, weil ich so gut wie gar nicht auf der Hanami fotografiert habe.


Da will noch einer sagen, dass kein Rufmord gegangen wird ...

So viel zum Thema...

Und ich werde da sein, weil es noch Leute gibt mit denen ich zusammenarbeite und die auch mit mir zusammenarbeiten
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination




Von:   abgemeldet 14.06.2013 12:30
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Rufmord ist so eine Sache...in deinem Fall ist es keiner...das wäre sonst viel schlimmer..glaub mir das mal ~

Und wenn du ja noch deine Leute hast die ein anderes Bild von dir haben dann ist es halt so...Wir können nicht für andere sprechen..
Man kann ja immer nur von sich selbst reden...also wie man einen Menschen erlebt hat etc...
Und wenns halt mal negativ ist, dann ist es halt so..dagegen kann man nichts tun, vorallem wenns einen Grund hat.

Ist halt auch verständlich dass man ungern einen Menschen über den Weg laufen möchte, den man nunmal (warum auch immer) nicht leiden kann oder sonstiges...um vielleicht auch unnötigen Stress zu vermeiden.
Daran sollte man halt auch denken..

Was auf der Hanami war..kann ich nicht beurteilen ~
Zuletzt geändert: 14.06.2013 12:37:03



Von:    WorldXPhotography 22.06.2013 20:00
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
Wer wird morgen alles als Fotograf dabei sein?
Ich aufjedenfall



Von:    SanjiHero 22.06.2013 20:10
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde auf jeden Fall da sein, die Frage ist, ob sich wer vor meine Cam traut xDD



Von:    WorldXPhotography 22.06.2013 20:16
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
das ist immer eine sache des vertrauens ^^
morgen komme welche die ich sogar gut kenne da werden sicherlich schon gute bilder dabei sein, beim rest hngegen muss ich erst bezihungen aufbauen :P

was hast du für ein system? objektive etc.?



Von:    Anmaru 22.06.2013 21:02
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
naja dann will der gute alte gray auch ma ein paar worte dazu sagen

ich hab mir alles durchgelesen und naja also ich kenn den daniel net doch ich kenn 2 leute die was zu ihm sagten und ich vertrau dennen und du hast den fehler gemacht das man aus deinen antworten die wahrheit rauslesen konnte

rufmord eher nicht doch ich glaub du hast den falschen beruf gewählt fotograph is ein schöner beruf doch nicht der richtige für dich wie wärs mit pornofotograph da machste bestimmt millionen mit

und ich sag dir eins die welt der otakus is ein friedlicher ort wo die leute so akzeptiert werden wie sie sind quasi eine familie und wenn dann sowas wie du kommt und zieht so eine scheiße ab um zu erreichen das diese welt so endet wie die echte haste dich geschnitten dann machst du dir alle otakus zum feind und das is net iwann rufmord dran denn dann bist du bei allen unterndurch den eins versicher ich dir otakus halten zusammen also

ich kenn dich zwar net aber halt dich lieber fern den wie wollen ein schönes treffen und für dich wirds kein gutes ende nehmen



Von:    Makoto_Onoda 23.06.2013 00:24
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich sag's gerne nochmal: beweist mir, dass solche Fotos existieren, dann reden wir weiter ^^

Den es gibt solche Fotos nicht !!!


Zum Thema Otakus: ich bin seit knapp 5 Jahren in der Szene, du musst mir sie erklären. Ich habe mit aufgebaut.

Und ich sag es nicht 2 Mal: mein Privatleben geht euch nichts an !!! Und lasst diese Drohungen


Und falls euch doch so sehr interessiert, dann mach mal eure Hausaufgaben richtig.
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination






Zurück