Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5411191/-1/13711658075419/
http://desu.de/c7AVZi2




Von:    Makoto_Onoda 14.06.2013 01:23
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das mit Neko hat sich außerhalb von Animexx, Cons oder jeglicher Treffen ergeben.


Vorallem geht hier keinem von euch mein Privatleben was an O__ô

Zudem ist es schon ne derbe Unterstellung, dass ich ja alles weibliche und minderjährige, "was bei 3 nicht aufm Baum" ist anbaggere...
Wenn das eure persönliche Meinung, bitte.
Aber hört auf mir das zu unterstellen und mich als Pädophilen darzustellen -.- Langsam hab ich die Schnauze voll von diesem Theater. Haltet euch aus meinem Leben raus (ich machs ja bei euch auch) und lasst mich meine Arbeit machen

oder macht es euch so viel Spaß mir das Leben zu versauen, mir zu drohen und bei Anderen als Falsch darzustellen ?
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Zurück zum Thread