|
Eröffnet am: 18.12.2012 18:34 Letzte Reaktion: 21.09.2013 19:48 Beiträge: 58 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Violetta | Aninite 2013 | 08.02.2013, 00:08 | |||
| Kao | Aninite 2013 | 20.02.2013, 01:39 | |||
| leckse | Aninite 2013 | 08.02.2013, 11:44 | |||
| Dino- | Aninite 2013 | 17.02.2013, 00:02 | |||
| Kashimon | Aninite 2013 | 13.05.2013, 12:57 | |||
| Dino- | Aninite 2013 | 13.05.2013, 17:44 | |||
| YazimeNikuza | Aninite 2013 | 19.05.2013, 16:56 | |||
| greencat | Aninite 2013 | 26.05.2013, 21:09 | |||
| Alphys | Aninite 2013 | 30.05.2013, 17:20 | |||
| Hirami | Aninite 2013 | 30.05.2013, 17:53 | |||
| leckse | Aninite 2013 | 31.05.2013, 08:14 | |||
Akari |
Aninite 2013 | 05.06.2013, 15:14 | |||
| Violetta | Aninite 2013 | 05.06.2013, 15:24 | |||
| leckse | Aninite 2013 | 05.06.2013, 16:14 | |||
| Hachijuni | Aninite 2013 | 09.06.2013, 11:45 | |||
| leckse | Aninite 2013 | 09.06.2013, 16:13 | |||
| GC | Aninite 2013 | 11.07.2013, 13:14 | |||
| Hirami | Aninite 2013 | 11.07.2013, 14:30 | |||
| leckse | Aninite 2013 | 11.07.2013, 14:47 | |||
| Hirami | Aninite 2013 | 11.07.2013, 20:38 | |||
| leckse | Aninite 2013 | 12.07.2013, 03:46 | |||
| Hirami | Aninite 2013 | 12.07.2013, 07:01 | |||
| Kau-tan | Aninite 2013 | 17.07.2013, 23:23 | |||
Akari |
Aninite 2013 | 25.07.2013, 01:58 | |||
| Kenka | Aninite 2013 | 07.08.2013, 20:40 | |||
| momoko89-chan | Aninite 2013 | 08.08.2013, 15:22 | |||
| greencat | Aninite 2013 | 16.08.2013, 17:29 | |||
| Kashimon | Aninite 2013 | 21.09.2013, 19:48 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
Ich darf von Facebook zitieren, da hat auch jemand seinen Flug schon gebucht:Bitte melde dich unter press@aninite.at , wir werden versuchen den schaden etwas zu minimieren. Wir sind leider auch nicht glücklich über die Änderung, aber wir sind für unsere Besucher da und bitte auch um Verständnis von euch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe der aninite geschrieben, aber bis heute kam keine antwort ^^' da die umbuchungskosten höher sind als einen neuen flug zu buchen und ich mir das nicht leisten kann, wird die aninite auf mich verzichten müssen T^T schade, dabei hatte ich mich wirklich drauf gefreut ^^'' ~+~♡~薫~♡~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre im Übrigen nett gewesen, auch die Orgas der Veranstaltung zu informieren, der die AniNite jetzt den Termin weggenommen hat ... Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
||||||
| hey...frage...hat jemand eine ahnung wie es mit günstigen nächtigungen aussieht???! ich finde nichts im internet... aber jeden tag aufs neue mit dem Zug fahren freut uns nicht. . . . |
|
![]() |
||||||
| einfach ma auf aninite seite gucken ^^ http://2013.aninite.at/aninite-informationen/unterkunfte/ *Q* ich freu mich schon wie ein honigkuchenpferd muhaha~~ |
|||||||
|
||||||
| Ouu suuuper daankee~ |
|
||||||
| Hey Leute, ich und zwei Freundinnen fahren zur Aninite und haben keine übernachtungs möglichkeit. Würde uns jemand gegen bezahlung über die Dauer der Aninite bei sich schlafen lassen? Wenns sein muss schlafen wir auch auf den Boden. Ganz Liebe Grüße Dark Victora :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2013 16:56:45 |
|
![]() |
||||||
| Um auf dieser Aninite allen Conbesuchern etwas besonderes zu bieten wird es eine Photo-Challenge geben! Das Prinzp ist ganz einfach: 3 Tage Convention, 3 Themen, 3 Fotos Mehr Infos: http://2013.aninite.at/wettbewerbe/photo-challenge/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu~ :3 Weiß jemand wie man von Salzburg nach Schwechat am günstigen kommt? Bzw. mit welcher Bahn man fahren sollte (ÖBB.at gibt nicht wirklich ne gute Info zur Zeit ab.)? o3o Es kommt auch billiger, wenn man mehrere dabei hat, die fahren, oder? (Gott, merkt man, dass ich kaum in Österreich herumfahre? XD) Will nämlich Geld sparen, da ich im August auch noch nach Paris fahren werde~ >w< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimm am Besten von Salzburg nach Wien Westbahnhof die Westbahn, Tickets gibts im Zug, und die kosten das gleiche wie die ÖBB mit ner Vorteilscard. In Wien dann ne Tageskarte oder sowas nehmen, mit der müsstest afaik bis zur Conlocation kommen. ♦ Silent Whisper ♦ LiveJournal ♦ Silent Wind ♦ »This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2013 17:54:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hirami: > In Wien dann ne Tageskarte oder sowas nehmen, mit der müsstest afaik bis zur Conlocation kommen. Tageskarten sind Touristenabzocke. Streifenkarten sind meist guenstiger. Nicht vergessen, dass man als Schueler in der Zone 100 gratis faehrt (Schulferien): http://www.vor.at/schueler-lehrlinge/jugendticket-201213/schuelerinnen-und-schueler/#c5021 Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2013 16:05:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leckse: > Nicht vergessen, dass man als Schueler in der Zone 100 gratis faehrt (Schulferien): http://www.vor.at/schueler-lehrlinge/schuelerfreifahrt/#c4316 Echt, gratis? Uh, das wäre super! Dazu habe ich gleich mal eine Frage: Wenn ich also in Wien am Naschmarkt übernachte, muss ich dann für die gesamte Anfahrt zu AniNite nichts bezahlen? oo btw. von Wien Westbahnhof bis nach ... ... ... Kettenbrückengasse auch nicht? Wäre super, wenn das jemand wüsste. >v< ___________________________________ » To protect the world from devastation « |
|||||||
|
![]() |
||||||
Akari:> Echt, gratis? Uh, das wäre super! > Dazu habe ich gleich mal eine Frage: Wenn ich also in Wien am Naschmarkt übernachte, muss ich dann für die gesamte Anfahrt zu AniNite nichts bezahlen? oo > btw. von Wien Westbahnhof bis nach ... ... ... Kettenbrückengasse auch nicht? > > Wäre super, wenn das jemand wüsste. >v< Also meines Wissens nach gilt das mit der Schülerfreifahrt für die Kernzone 100 ... von daher sollte das eigentlich funktionieren, solange du deinen Schülerausweis dabei hast. Zumindest fährt ne Freundin immer gratis im Sommer mit der U-Bahn. Für den Zug benutzt sie dann immer das normale ÖBB-Sommerticket - ich bin mir also nicht ganz sicher, ob da die Schülerfreifahrt auch gilt. Man möge mich bitte berichtigen, sollte ich falsch liegen xD - als Nicht-Wiener und Nicht-Schüler könnten meine Informationen nicht ganz korrekt sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Akari:> btw. von Wien Westbahnhof bis nach ... ... ... Kettenbrückengasse auch nicht? Auch von Purkersdorf-Sanatorium (Stadtgrenze) bis Wien West nicht. Aus den VOR-Tarifbestimmungen: Besondere Bestimmungen für die Kernzone (Zone 100): Schüler werden an Sonn- und Feiertagen sowie zu den im Wiener Schulgesetz festgelegten Ferien bis zum vollendeten 24. Lebensjahr, unentgeltlich befördert. Sie haben ihre Berechtigung (Alter und Schulbesuch) bei Inanspruchnahme auf Verlangen nachzuweisen.Das gilt für alle Verbundverkehrsmittel, also auch ÖBB und WestBAHN (eher theoretisch allerdings). Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2013 16:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir da nicht so ganz sicher ob es noch gratis ist, denn immer hin hat sich viel verändert mit 1.1.2013. Es wurden neue Tarif Klassen geschaffen und die neuen Jugendticket sind immerhin 365 Tage gültig. Ich würde mich vorher richtig erkundigen. Man weiß ja „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“ und 100 Euro Strafe ist sehr viel Geld. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hachijuni: > Ich bin mir da nicht so ganz sicher ob es noch gratis ist, denn immer hin hat sich viel verändert mit 1.1.2013. Es wurden neue Tarif Klassen geschaffen und die neuen Jugendticket sind immerhin 365 Tage gültig. Die ja auch im GESAMTEN VOR und VVNB gelten ... Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
||||||
| Es ist immer wieder schön (Sarkasmus) zu sehen wie sehr ihr euch bemüht alle Informationen preis zugeben dir ihr rausrücken könnt. ernsthaftt, da macht ihr extra ein ticketsystem auf der Hauptseite, seid aber nicht im stande dazu zu schreiben, das man sich die tickets bei Mammaz und/oder im Planatjapan ebenfalls vorbestellen kann? Ich mein klar leute die länger die nite besuchen und tickets vorbestellen werden annehmen das es wieder so ist, aber was ist mit denen die das nicht wissen? Und kommt mir nicht mit der Aussage auf FB steht es ja eh. Ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt menschen die besseres zu tun haben als sich auf FB anzumelden. Und ja es gibt menschen die sich auch nicht auf FB anmelden, und vielleicht auch die Infos haben wollen? |
|
![]() |
||||||
| und bei Mamaz/Planet Japan gibts ein laminiertes Ticket oder wie? Oder auch einfach 'nen Abholschein? hatte eigentlich in Erinnerung von der AniNite sowieso immer nen ausgedruckten Abholschein zu haben.... ♦ Silent Whisper ♦ LiveJournal ♦ Silent Wind ♦ »This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig ist auch, dass nur in den AGB versteckt vermerkt ist, welche Zahlungsmöglichkeiten es überhaupt gibt. Die "Verkaufsbedingung": 'Bei Banküberweisungen innerhalb des EU-Raums werden keine Buchungsgebühren verrechnet' ist übrigens auch putzig. Wenn das Konto zB in HUF oder CZK geführt wird, kann die Bank gerne mal einen zweistelligen Eurobetrag an Gebühren draufschlagen (plus miesen Wechselkurs). Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2013 14:48:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn es nicht gerade in den letzten 6 Stunden geändert wurde, steht es auf der Ticketbestellungsseite wie man zahlen kann o_ô http://2013.aninite.at/aninite-informationen/tickets/ "Zahlungsarten" Und EU/EWR-Standardüberweisungen sind gebührenfrei, wenn IBAN und BIC angegeben werden.. Wer Extrawürstchen braucht muss sich sowieso selber informieren... So sehr ich zustimme dass der Informationsfluss und vor allem die Rechtschreibung der AniNite bescheiden ist, in den hier kritisierten Punkten kann ich euch dann doch nicht recht geben... ♦ Silent Whisper ♦ LiveJournal ♦ Silent Wind ♦ »This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hirami: > http://2013.aninite.at/aninite-informationen/tickets/ Die Bestellseite ist http://2013.aninite.at/ticket/ > Und EU/EWR-Standardüberweisungen sind gebührenfrei, wenn IBAN und BIC angegeben werden.. Aber nur wenn beide Konten in Euro geführt sind. Abgesehen davon gehört das auch gar nicht in die Vertragsbedingungen der AniNite rein. Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf diese Ticketseite kommt man aber eh erst wenn man die Seite mit den Infos aufgemacht hat ^^" Von daher - sorry, aber das ist whine... Und doch, gehört in den Vertragsbedingungen erwähnt, da im Fall von verrechneten Bankgebühren ein geringerer Betrag ankommt und der Rest natürlich aufgezahlt werden muss...In dem Atemzug noch zu erwähnen dass für EU-Standardüberweisungen keine Gebühren anfallen ist nicht falsch. Die Bezeichnung sollte man unter Umständen noch ändern. ♦ Silent Whisper ♦ LiveJournal ♦ Silent Wind ♦ »This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, kann ich mir das Ticket auch irgendwo im Vorverkauf holen? Letztes Jahr ging ja beim Planet-Japan und so. Heuer auch? Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr zufällig eine Ahnung, ob die AMV-Challenge gleichzeitig mit dem AMV Wettbewerb auf dem Programm steht? Der AMV Contest interessiert mich nämlich nicht wirklich (3 Stunden ist einfach zu lang QQ), aber die Challenge fände ich interessant. Wäre super, wenn das jemand weiß, anonsten erfrag ich das bestimmt irgendwie vor Ort >u< ___________________________________ » To protect the world from devastation « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Akari Im Animeboard läuft grad die Diskussion darüber und es sieht aus, als ob die Challenge plus eine Auswahl an eher nicht PEGI 16 gemäßen AMVs am freitag nach der Band gezeigt wird. Leider steht das bisher noch nicht im Programm, aber laut Wettbewerbsleitung ist es fix. The more we struggle in every moment, the more we feel alive. |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Verkaufe eine Karte für den Samstag auf der Aninite,da meine Begleitung krank geworden ist und ich nicht alleine gehen moechte. € 15 wuerde ich verlangen,das Ticket vor Ort kostet € 20. Bei Interesse bitte Mail an: balatinac@gmx.at |
|
![]() |
||||||
| Meine Fotos der AniNite: http://www.animexx.de/fotos/246601/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls wer Fotos von meinen Rattenfursuit hat darf mich gern verpetzen aufn bild muhaha~~ |
|||||||